web analytics
Bild: shutterstock

12.000 in Griechenland anerkannte Flüchtlinge haben in Deutschland erneut Asyl erhalten. Wer glaubt dabei handle es sich um die üblichen Rechtsbrüche rund um das Schengen- und Dublin-Abkommen irrt: Das findet hochoffiziell statt.

Zu geringe Sozialversorgung in Griechenland

Die Begründung: Grund für die seit Jahren verschwindend geringen Rücküberstellungen sind mehrere Verwaltungsgerichtsurteile, die wegen zu geringer Sozialversorgung in Griechenland die Abschiebung als menschenunwürdig beurteilten, berichtet welt.de. Mit einem Wort zusammengefasst heißt das nichts anders, dass innerhalb der EU auch „geflüchtet“ werden darf, da die „Schatzsuche“ in Deutschland eben nicht menschenunwürdig ist. Eine feine „Wertegemeinschaft“ ist das!

Man muss kein begnadeter Analyst der Innenpolitik sein, um scharfsinnig zu erkennen, warum dem so ist und wer denn wohl dahinterstecke, dass Deutschland nicht nur von Pakistan, sondern auch innerhalb der EU-Flüchtlinge proaktiv hereinholt bzw. hereinlässt: Es ist die Innenministerin Nancy Faeser, die nicht genug „Schutzsuchende“ hier haben will. So heißt es aus damit befassten Behörden gegenüber der genannten Zeitung:

„Dass die Überstellungen nach Griechenland nicht nur für jene, die dort mit einer erheblichen Wahrscheinlichkeit von Sozialleistungen abhängig wären, ausgesetzt sind, sondern auch für junge, gesunde Männer, die mit hoher Wahrscheinlichkeit dort Arbeit finden würden und gar nicht die als zu niedrig beurteilten Sozialleistungen benötigen, liegt nicht an den Gerichten, sondern im Entscheidungsspielraum des Bundesinnenministeriums.“

 Und so ist es mittlerweile Normalität, dass es 2023 mehr als 300.000 Anträge gab, die auf Migranten entfällt, die während ihres Verfahrens in einem anderen EU-Staat – nach Ablehnung oder gänzlich unregistriert – nach Deutschland weiterzogen. Diesen Leuten ist gar kein Vorwurf zu machen, denn wer hält sich nicht gerne dort auf, wo man per gratis-rundum-sorglos-all inclusive Paket bequem und relaxed „schutzsuchen“ kann. Dann nimmt man sogar in Kauf, mitten unter ungläubigen Schweinfressern, Rassisten oder „Nazis“ leben zu müssen.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

10 Gedanken zu „Doppelt hält besser: Asyl erst in Griechenland und dann in Deutschland“
  1. „Winter-Abschiebestopp“Berlin schiebt seit Monaten kaum Flüchtlinge ab – wegen des kalten Wetters
    https://www.focus.de/politik/winter-abschiebestopp-berlin-schiebt-seit-monaten-kaum-fluechtlinge-ab-wegen-des-kalten-wetters_id_259709484.html

    Staatssabotage durch Kai Wegners (CDU) Senat in Berlin: Wer sich als “queer” bezeichnet, soll nicht abgeschoben werden
    https://journalistenwatch.com/2024/01/31/staatssabotage-durch-kai-wegners-senat-wer-sich-als-queer-bezeichnet-soll-nicht-abgeschoben-werden/

    1. Da kann man den Berlinern nur gratulieren. Wer sich in seiner queeren Welt so in Deutschland zu Hause fühlt, ist doch eine wirkliche Bereicherung ( Achtung Satire ). Darauf haben wir uns doch schon lange gefreut !

  2. Deutsche sind die neuen Juden. Wie einst die Juden müssen die Deutschen jetzt 2000 Jahre lang heimatlos durch die Welt streifen. Und wenn es die Deutschen nach 2000 Jahren noch geben sollte, und 6 Millionen von Ihnen industriell ermordet wurden, dann dürfen die Deutschen wieder ins gelobte Land und rechts sein.

  3. Mir war’s vorhin zum Heulen, wirklich ! War bei netto einkaufen, sehr viele Leute in diesem Supermarkt, habe NICHT ein Wort deutsch gehört, außer von einer jungen Frau die an der Kasse saß. Der größte Teil von denen war, für mich jedenfalls, Abschaum. Da saß dann draußen eine ganze Horde, wir war ziemlich Unwohl, die beim Saufen waren. Das beste Deutschland aller Zeiten sagte doch mal so ein XXX

    15
  4. Wie es mir längst bewußt geworden ist, bereits seit IM Erika werden Gesetze und Regeln nicht mehr eingehalten, bzw beachtet. Abgelegte EIDE sind nur MEINEIDE ! Auch die Regeln der EU sind nur noch Schall und Rauch, sie sind keinen Pfifferling wert – insofern ist auch die Wahl zum Europa-Parlament (Posten-ab-schieberei) eine reine Geldverschwendung ohne wirklichen Sinn …………………

    10
  5. Nenzi liebt sie alle. Also nicht die Kartoffeln. Die sollen nur zahlen und das Maul halten. Und sich ausrotten lassen, sonst Nahtzie.

  6. Germoney must perisch – ist die Agenda dieser nicht unserer teitschenfaindlichen RäGIERung.
    Ich sehe leider tiefschwörz und positives Denken fällt mir zunehmend schwerer.
    Meiner Ansicht nach.

    1. Für mich sind die Begriffe Rassist oder Rechtsextremer längst keine Schimpfworte mehr. Dabei gibt es die bestimmt wirklich, aber so wie die Begriffe jetzt für Gegner der jetzigen Parteien verwendet werden ist das eher ein Ritterschlag. Den nehm ich gerne an !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert