web analytics

Im Jahr 2023 waren erhebliche Bedenken hinsichtlich seines Gesundheitszustands aufgekommen, wobei Berichte über einen zunehmend schwerfälligen Gang auftauchten, der auf mögliche Wirbelsäulenprobleme wie Abnutzung hinweist, berichtet Barrons.

In diesem Jahr werden sich die Ärzte mehr Zeit für die Untersuchung des Zustands von Präsident Biden nehmen als im Vorjahr, was auf eine möglicherweise gründlichere Untersuchung hindeutet. Bei der Untersuchung wurde auch ein Basalzellkarzinom, eine Art von Hautkrebs, festgestellt, das operativ aus seiner Brust entfernt werden musste. In der Beurteilung von Dr. Kevin O’Connor wird Biden trotz dieser körperlichen Veränderungen als „gesunder, kräftiger 80-Jähriger“ beschrieben.

Diese gesundheitlichen Probleme haben nicht nur die Frage aufgeworfen, ob Biden in der Lage ist, eine zweite Amtszeit zu absolvieren, sondern auch eine breitere Diskussion über Alter und Eignung für das Amt ausgelöst.

Die öffentliche Meinung, die sich in verschiedenen Umfragen widerspiegelt, zeigt durchweg Bedenken hinsichtlich Bidens körperlicher und kognitiver Eignung für das Präsidentenamt. Die Debatte darüber, ob Biden sich kognitiven Tests unterziehen sollte, wie von einigen Politikern vorgeschlagen, macht die Diskussion noch komplexer. Das Weiße Haus lehnt solche Tests jedoch nach wie vor ab und betont, dass Biden nachweislich in der Lage ist, die Aufgaben des Präsidentenamtes zu bewältigen.

US-Präsident Biden senil? +UPDATE 10.02.+ Biden verwechselt Ägyptens Staatspräsidenten mit dem von Mexiko (Video)

US-Wahlkampf könnte „spannend“ werden – Biden sieht offenbar Geister


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

7 Gedanken zu „Debatte in Amerika: Ist Präsident Biden für sein Amt gesund genug?“
  1. Die Amerikaner interessieren sich leider wenig für die Europäische Vergangenheit. Sicher der Holokaust davon wissen schon kleine Kinder. Wieso? Ich weiss es. Es gibt immer mehr die sich trauen darüber zu berichten. Deshalb hat Putin dem Reporter aus USA erst mal Unterricht über ihre Vergangenheit gegeben.

  2. Die Deutschen sollten sich mal auf Englisch Unterricht konzentrieren. Denn da kommen die interessanten Nachrichten. Der ist doch schon lange als uralter Man verpönt, der weder richtig laufen kann noch Rad fahren. Wer weiß, was er einnimmt, dass er überhaupt noch gehen kann bzw. reden.

    1. Das er schlecht laufen kann ist nicht so schlimm, es gibt ja Gehhilfen ( grins) , aber was er von sich gibt , ist doch um Welten schlimmer !

  3. “Ein gesunder, kräftiger 80-Jähriger ” , der letzthin noch mit Mitterand gesprochen hat !! Ja, wenn das nicht ein Zeichen für Gesundheit ist !! (Typisch Amerika !)

  4. Das ru Fernsehen fragt sich, was Baiden noch im Kopf hat… – das fragt sich vermutlich nicht nur das ru Fernsehen:
    https://www.anti-spiegel.ru/2024/das-russische-fernsehen-fragt-sich-was-biden-noch-im-kopf-hat/?doing_wp_cron=1709563646.7861509323120117187500
    Der ist auch nur eine Marionätte der wahren Schattenmächte und dass die den in dem Zustand noch im Amt lassen, damit wollen sie vermutlich nur zeigen, dass es egal ist, wen “SIE” da als Präsi installiert haben, weil “SIE” ihrer Überzeugung nach die Macht über die gesamte Erde, die gesamte Menschenheit, über alles haben.
    Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert