web analytics
Eurofighter IPA7 98+07 mit zwei TAURUS Marschflugkörpern | Quelle:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/Eurofighter_Typhoon_IPA_7_with_TAURUS%2C_ETSI_Final_Approach_No._2.jpg

Wird die Welt ein rückfälliges Deutschland zulassen?

Von REDAKTION | Der jüngste Skandal – ausgelöst durch ein abgehörtes Telefongespräch zwischen vier hochrangigen deutschen Militärs, die sich in Angriffsplanungen gegen Russland involvierten – sorgt international für Schlagzeilen.

Besorgte Beobachter machen nun aufmerksam, dass zur gleichen Zeit als der deutsche Bundeskanzler der Welt versicherte, NATO plane nicht in der Ukraine direkt einzugreifen, ausgerechnet deutsche Militärs – mit Taurus Marschflugkörpern aus deutscher Produktion – Angriffsmöglichkeiten auf die Krim-Brücke und Munitionsdepots der Russen akribisch evaluierten. Dazu besprachen sie Maßnahmen, wie im Falle der Ausführung ihre Beteiligung am besten zu verschleiern wäre.

Der Sprecher des Kremls, Dmitri Peskow, erklärte, dass Tonaufzeichnungen klar belegen, dass das deutsche Verteidigungsministerium Angriffspläne gegen Russland intern diskutiert habe. Inzwischen hat Russland auch den deutschen Botschafter ins russische Außenministerium einbestellen lassen.

Ein verlegener deutscher Botschafter auf dem Weg ins russische Außenministerium |
Quelle: TASS
Der deutsche Botschafter tut sich sehr schwer an Medienvertretern vorbeizueilen.

Peskow zufolge, wirft die Veröffentlichung der Tonaufnahme des Gesprächs der deutschen Offiziere die schwerwiegende Frage auf, inwieweit Kanzler Olaf Scholz tatsächlich noch die Kontrolle über das deutsche Militär in seinen Händen hält:

“Wir müssen noch herausfinden, ob die Bundeswehr dies auf eigene Initiative unternimmt. Falls so, stellt sich die Frage, inwieweit die Bundeswehr kontrollierbar ist und inwieweit Herr Scholz das Ganze unter Kontrolle hat und das deutsche Militär unter deutsche Regierungspolitik fällt. Die Vorfälle sind höchst negativ, da sie einmal mehr die Verwicklung der Länder des sogenannten kollektiven Westens in den Konflikt um die Ukraine aufzeigen”, merkte der Kreml-Sprecher scharf an. [1]

Scott Ritter, ehemaliger Offizier des US Marine Corps, dessen Analysen stets sehr präzise ausfallen, fasste die Tragweite und Konsequenzen besagter kriegerischer Schritte Deutschlands mit drastischen Worten treffend zusammen: [2]

„Das macht Deutschland zu einem aktiven Teilnehmer in dem Konflikt. Aber das Interessante an dem Gespräch der deutschen Offiziere ist: Wenige Tage zuvor hat der deutsche Bundeskanzler, im Namen der obersten zivilen Exekutivbehörde in Deutschland ausdrücklich festgestellt, dass Deutschland Taurus-Raketen nicht an die Ukraine liefern werde.

 Außerdem hat das deutsche Parlament nicht nur einmal, sondern gleich zweimal mit überwältigender Mehrheit gegen die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine gestimmt.

 Wer hat in Deutschland das Sagen? Die zivile Führung oder das Militär? Denn laut dem Gespräch, das jene vier hochrangigen deutschen Militäroffiziere führten, sprachen sie über ein Projekt, das vom deutschen Verteidigungsminister grünes Licht erhalten hatte. Während also der Bundeskanzler und das Parlament die Lieferung der Taurus-Rakete an die Ukraine abgelehnt hatten, arbeitete der Verteidigungsminister mit seinen Luftwaffenoffizieren zusammen, um die Lieferung zu ermöglichen und zu planen, wie diese Waffe eingesetzt werden könnte, um Russland zu treffen. Das ist – schlicht und einfach – ein Akt der Kriegshandlung!

 Außerdem verstößt dies gegen alles, wofür die Nordatlantikvertragsorganisation vermeintlich steht. Als die NATO von Erweiterung sprach und das Konzept der NATO-Erweiterung aufkam – ich spreche von einer Zeit vor der deutschen Wiedervereinigung – war einer der Hauptaspekte, dass jedes neue Mitglied sich an die Standards demokratischer Machtausübung zu halten habe, was NATO auch für sich selbst definiert hat: Einer der wichtigsten Aspekte solch eines Standards ist die zivile Kontrolle über das Militär. Das ist absolut notwendig. In der NATO gibt es keinen Platz für eine Militärdiktatur, in der das Militär der zivilen Führung die Beschlüsse diktiert – schon gar nicht in Friedenszeiten.

 Deutschland wurde vereinigt. Es wurde als einheitliches Gebilde unter bestimmten Bedingungen in die NATO aufgenommen. Eine dieser Bedingungen war, dass es nicht gegen Russland Krieg führen werde, woran die russische Führung die deutsche Regierung schon vor 80 Jahren erinnert hatte. Damit wurde diese Frage geklärt:

80 Jahre zuvor wurde Deutschland von Adolf Hitler, einem Nazi regiert: Die Nazis unter Adolf Hitler überfielen die Sowjetunion und töteten 27 Millionen Menschen. Inzwischen durfte Deutschland wiedervereinigt werden, aber nicht als aggressive wiedervereinte Nation, die erneut unter Einsatz militärischer Gewalt gegen Russland einen Angriffskrieg in Erwägung ziehen würde.

Ich bin es nicht, der diese Festlegungen schuf. Es gibt jetzt Mitglieder des Parlaments in Sachsen, Deutschland, die sich aktiv darum bemühen, gegen jene deutschen Offiziere zu ermitteln, um sie wegen Verletzung deutschen Rechts, wegen Planung eines Angriffskrieges zur Rechenschaft ziehen zu lassen. Das Nürnberger Tribunal hatte in der Vergangenheit die Nazis wegen Planung und Durchführung eines Angriffskrieges als größtes aller Kriegsverbrechen nicht nur gegen die Sowjetunion, sondern auch andere schon zur Rechenschaft gezogen:

Ein Angriffskrieg und genau das ist es, was diese vier deutschen Offiziere im Auftrag ihres Verteidigungsministers gegen Russland planten und zwar in völligem Widerspruch zu den Anweisungen, die ihnen der deutsche Bundeskanzler und das deutsche Parlament gegeben hatten.

Heute gibt es in Deutschland eine Krise der zivil-militärischen Beziehungen: Was wird die Welt dagegen unternehmen?“

***

 Übersetzung aus dem Russischen [1] und Englischen [2]: UNSER-MITTELEUOPA

 UNSER-MITTELEUROPA  berichtete zu den Audio Mitschnitten: Hier


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

17 Gedanken zu „Wer macht Politik im heutigen Deutschland: Das Militär oder die Zivilregierung?“
  1. “Wer macht Politik im heutigen Deutschland: Das Militär oder die Zivilregierung?”
    Dumme Frage.
    Antwort: Die angelsâchsischen Besatzermächte!

  2. »Was machen wir in der Ukraine? Wir sollten dort endlich Frieden schließen«

    R.F. Kennedy Jr.: Die USA haben Nordstream zerstört, sie deindustrialisieren Deutschland

    https://www.freiewelt.net/nachricht/rf-kennedy-jr-die-usa-haben-nordstream-zerstoert-sie-deindustrialisieren-deutschland-10095978/#comment-form

    Robert R. Kennedy Jr. erklärte beim US-Sender CNBC, dass die USA für die Sabotage der Nordstream-Pipeline und die Deindustrialisierung Deutschlands verantwortlich seien.

    Er plädiert dafür, dass russisches Erdgas wieder nach Deutschland fließt, um das Land zu re-industrialisieren.

    »Es ist erstaunlich, wie manche sich weigern zuzugeben, dass wir Nordstream sabotiert haben, selbst nachdem Biden vor laufender Kamera erklärt hat, dass es ›keine Norstream 2 mehr geben wird, wenn Russland in die Ukraine einmarschiert.

    Wir werden dem ein Ende setzen.‹ Dies ist eine Angelegenheit der öffentlichen Akte.

    Hier ist tatsächlich Propaganda im Spiel. Aber es ist nicht russische [Propaganda], und sie kommt nicht von mir.

    Es ist die Kriegspropaganda unserer eigenen Regierung und ihrer Kollaborateure in den Medien.«

    In einem Interview mit dem US-amerikanischen Fernsehsender CNBC erklärte Robert F. Kenndy Jr. erneut, dass die USA für die Sabotage der Nordstream-Pipeline verantwortlich seien.

    Damit seien die Vereinigten Staaten auch dafür mitverantwortlich, dass Deutschland deindustrialisiert werde.

    Kennedy plädiert dafür, in der Ukraine endlich für Frieden zu sorgen. Die USA hätten dort nichts zu suchen. …ALLES LESEN !!!

    7
    3
  3. Minusland USA sowie einige NGO wie Chabad machen hier die Politik, Bierbock, Merkel oder Schulz lesen diese Politik dann nur vom Blatt ab

  4. Deutschland ist seit 80 Jahren unter militärischer Besetzung durch die USA. 80 Jahre unter dem Stiefel des Amiabschaums. Alles was in diesem Land passiert geschieht auf Befehl der Amerikaner. Wir sind kein unabhängiges Land und sicherlich keine Demokratie! Diese drogensüchtigen Sodomisten In Berlin sind nichts als eine Clownshow um die Bimbos zu verarschen.

    Die Besatzung muss beendet werden, die Kollaborateure gerichtet.

    7
    1
  5. Ich verstehe Präsident Putin nicht, warum er das alles so geduldig hin nimmt.
    Warum nicht mit sofortiger Wirkung sämtliche Rohstofflieferungen (Uranbrennstäbe, Gas, Öl etc.) komplett und ohne Ausnahme einstellen ? Damit würden fast sofort in der gesamten EU und den USA die Lichter ausgehen.
    Eine Ankündigung in dieser Richtung würde schon genügen um die Kriegshetzer zur Vernunft zu bringen.
    Natürlich würde es wie immer die Bevölkerung am härtesten treffen, aber die Wut der Bevölkerung würde sich dann endlich gegen den Irrsinn der Regierungen entladen und den Weg für ein friedliches Zusammenleben frei machen.

  6. Wie können Menschen – so sie überhaupt Menschen sind – so besessen sein von Kr.eg? – Die Menschenmacher haben offenbar den von ihnen gemachten kr.egerischen Menschen neben allen anderen lebensfaindlichen bästialischen Trieben auch noch den Kr.egstrieb implantiert, einprogrammiert, der, einmal die Steuerung über das Räptilienstammhirn übernommen, resistent gegen jegliche Vernunft, jegliche Empathie GEGEN das LEBEN agiert.
    Meiner Ansicht nach.

    7
    3
  7. Im heutigen Deutschland machen weder die Deutschen, noch die Bundeswehr noch eine Zivilregierung Politik im Sinne von Primärzielsetzung und Umsetzung, sondern bezüglich der Primärziele Besatzungsmächte und hinsichtlich der Umsetzung tyrannische Behörden und eine sklavisch besessene Bevölkerungsmasse. Wahlen ändern wenig, weil sie gelenkt und die Kandidaten vorgefiltert sind, so dass sie vor allem Show sind. Wer sind die Besatzer? Es sind nicht nur Natotruppen und Massenmedien. Alle großen Unternehmen sind ideologisch besessen und werden ausschließlich von 4 US-Wirtschaftsprüfern (Deloitte, PwC, KPMG oder EY) dirigiert; zudem sitzt Black-Rock in jedem Aufsichtsrat von großen Unternehmen, neben anderen sog. Finanzinvestoren vor allem aus Übersee. Die Arbeitervertretung in jedem Aufsichtsrat, obwohl von beträchtlichem Anteil, macht fast jeden Unsinn mit, Beispiel Bayer-Monsanto. Die abgehörte Generalsdebatte zeigt, dass die BW-Führung mit deutschen Interessen nichts zu tun hat .

    11
    1
  8. wer wohl…)))
    teuschland ist besatzt, ihr einzeller.
    alleine schon mit der dummheit der frage selbst,
    entblösst sich diese ume redaktion als luftgeld
    finanzierte hohlbirnen ansammlung.

    den werded ihr doch nicht sensen…
    der ist gut und auch noch wahr))

    2
    9
    1. @ amis out…now.
      Denken Sie mal darüber nach warum Ihre Schweizer Landsleute genauso amihörig sind wie deutsche Politiker, Sie komischer Eidgenosse! Und das, obwohl die Schweiz nicht mal von den USA besetzt ist wie Deutschland.

      Sie verstecken sich mit Ihren antisemitischen Tiraden hinter mindestens 30 Nicknamen hier und pöbeln uns ständig an, weil wir nicht für Sie unseren Kopf hinhalten wollen. Passen Sie auf, dass nicht plötzlich die Behörden vor Ihrer Türe in Goldach, Sankt Gallen, aufkreuzen!

      12
      1
  9. Deutsche Politiker und deutsches Militär sollte sich besinnen und die Zustände im eigenen Land im Auge behalten und für ordentliches Regieren sorgen, ansonsten nichts. Dieser korrupte Staat Ukraine ist nicht wert, sich dort nur mit einem Wort einzumischen. Aber was soll man von ungebildeten Menschen/Politiker auch verlangen, die glauben, wieder in alte, ehemalige Kriegsgelüste verfallen zu müssen.

    13
    1. Pistorius und die vier Offiziere sind sofort festzusetzen und an die Russen auszuliefern ! Dann sollten weitere Untersuchungen angestellt werden, wer bei diesem geplanten Angriffskrieg von deutscher, nein von BRD Seite, seine Dreckpfoten im Spiel hatte bzw. hat. In Anbetracht dessen, daß diese Lumpen die qualvolle Vernichtung der deutschen Bevölkerung zu verantworten hätten, sollte man auch die Todesstrafe wieder einführen ! Aber vielleicht leben wir ja, heute in einer Woche, schon gar nicht mehr.
      Jürgen Elsässer von Compact bezeichnete Pistorius und die Generäle als Kriegsverbrecher, sehe ich auch so !

      18
      1. Deshalb werden ja auch alle alternativen Medien sowie die AfD vom verbrecherischen Lügensystem namens Ampel etc. regelrecht verfolgt, gemeuchelmordet und zum schweigen gebracht. Die Wahrheit können bestimmte xxxxx-Kreaturen nicht erriechen und ertragen, daher wird gelogen und betrogen, was das Zeug hält. Und wir lassen uns verarschen…wie unglaublich dumm.

        1. Was mich mehr als wundert, in den Fernsehsendern deren Videotexten steht kein Wort über das von Putin an diese BRD gestellte Ultimatum zur Erklärung über den geplanten Angriff mit Taurus Raketen auf die Krim Brücke, wieso nicht ??? Auch in den Nachrichten, egal ob Radio oder Fernsehen, kein Wort darüber.

          1. Relativ klarer Fall: Die Praktikanten, die für den Nachschub an Meldungen zuständig sind bei den Lügenfabriken wie ARDZDFBILD und Co kennen das Wort “Ultimatum” nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert