web analytics
Im August 1945 gab es zwei Atomschläge auf Japan: Wer ist 2024 dran? | Quelle: CC BY-SA 3.0 & 4.0 via Wikimedia Commons

Sind  CDU/CSU, FDP Parlamentarier
und Bündnis-Grünen noch bei Sinnen?

Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiteten sich: Mehrheiten des politischen Establishments Mitteleuropas scheinen heute völlig von der Rolle.

Von REDAKTION | Wie die “Rheinische Post” gestern meldete, will die CDU/CSU-Fraktion nach den Worten des Parlamentarischen Geschäftsführers der Fraktion, Thorsten Frei (CDU) erneut die Lieferung von Taurus Marschflugkörpern an die Ukraine zur namentlichen Abstimmung im Bundestag beantragen. Man rechnet, dass die Abstimmung schon in der nächsten Woche am Donnerstag, den 14.3.2024 durchgeführt werden könnte.

Frei merkte zynisch an, dass man dem Kanzler zugleich den Weg aufzeigen werde, um ihm alle Argumente zu nehmen. Denn, Kanzler Olaf Scholz lehnt weiterhin Taurus-Lieferungen scharf ab, da sie mit einer Reichweite von über 500 km im Tiefflug an Radarstationen vorbei, nur allzu leicht russisches Territorium, wie z.B. die Krim-Brücke und/oder Bunkeranlagen zerstören könnten. Scholz befürchtet zu Recht, dass Deutschland nach Taurus-Lieferungen und der damit zusammenhängenden Unterstützung für Zielplanungen zum offenen Kriegsteilnehmer werde und stellte daher kategorisch fest:

“Ich bin der Kanzler und deshalb gilt das [Taurus Lieferverbot]!”

Zur Erinnerung: Am 22. Februar 2024 war die von der Ampel eingebrachte Resolution zur Lieferung von «zusätzlichen, notwendigen Langstrecken-Waffen-Systemen mit Munition» an die Ukraine mit 382 Stimmen, bei 284 Gegenstimmen und zwei Enthaltungen, angenommen worden.

Eine am selben Tag zuvor, jedoch von der Opposition eingebrachte Resolution, die explizit die Lieferung von Taurus-Systemen an die Ukraine freizugeben beabsichtigte, war dagegen mit 480 Gegenstimmen, bei 182 Befürwortern und fünf Enthaltungen abgelehnt worden.

Taurus Marschflugkörper sind in der Lage völlig selbstständig ihre Ziele anzufliege | Quelle: Video Screenshot Bundeswehr

Das Begleitpapier zum ersten Antrag der CDU/CSU vom 20.02.2024 zur abgelehnten Resolution [20/10379] im Bundestag spricht Bände:

[…]

[…]

[…]

 

Taurus – zum Stückpreis von 1 Million Euro – nach Freisetzung vom Trägerflugzeug | Quelle: Video Screenshot Bundeswehr

Nachdem dieser Antrag vom Bundestag am 22.2.2024 abgelehnt worden war, versucht es die CDU/CSU schon wieder. Die Kriegsfraktion im Bundestag kann im kommenden zweiten Versuch auf Überläufer von FDP und Grünen hoffen. FDP-Vize Wolfgang Kubicki liess dazu über den Münchner Merkur wissen, dass er und mindestens ein Dutzend weiterer Kollegen, “liebend gerne dem Unionsantrag” zugestimmt hätten, doch sich nur der Koalitionsdisziplin fügten. Aus den Reihen der Grünen sind ähnliche Töne zu vernehmen.

Während die USA aufgrund der diesjährigen Präsidentschaftswahlen sowie behindert durch innenpolitische Zerwürfnisse gezwungen scheinen, ihre Unterstützung für die Ukraine immer weiter zurückzufahren, lassen sich ewig gestrige «europäische Krieger der Zeitenwende» nicht davon abhalten, sich blind weiter an der fatalen Aussenpolitik aus “Mein Kampf” – samt “Drang nach Osten” – zu orientieren. Sie glauben, dank nuklearem Schutzschirm der USA kann ihnen dieses Mal nichts mehr passieren.

Doch, was wird in “Mein Kampf” (1925) speziell vorgegeben:

“… Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten.

… Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Russland und die ihm untertanen Randstaaten denken.”

 Anmerkung der Redaktion: «Ukraine» nach russischer Wortdeutung heisst «Randstaat», wie schon Wladimir Putin Tucker Carlson darlegen konnte.

Das erklärt, warum der «kollektive Westen» sich mit Bandera-Kämpfern wieder vereinte, um einmal mehr gegen den Osten loszuschlagen. Auf der Webseite des Bundestages ist der dazu passende Aufruf der Unionsfraktion zur Wehrkraftertüchtigung in diesem Kontext logisch nachzuvollziehen. Der Kriegs-Aufruf der Union im Jahr 2024 lautet:

Die Kriegsfraktion des Bundestages bereitet mit ihren verantwortungslosen Vabanquespiel nach ihrem aussenpolitischen Konzept aus dem Jahr 1925 den dritten Weltkrieg vor: Nachdem die USA seit knapp 25 Jahren von einer Strategie der Abschreckung zu der eines atomaren Präventivschlages übergegangen sind, lassen die eigenmächtigen Provokationen der Europäer in der Ukraine den Ausbruch eines begrenzten Atomkrieges in EU-Europa immer wahrscheinlicher erscheinen. Die USA könnten am Ende sogar sagen, dass alle Schuld nur(!) Deutschland & Co zukomme, sie selbst hingegen alles in ihrer Macht getan hätten, um das globale Armageddon verhindert zu haben. So scheinen deutsche Politiker einmal mehr in die immer gleiche Falle zu tappen!

Im Moment befindet sich die gesamte atlantische Medienlandschaft im Kriegsrausch, assistiert von den massgeblichen Vertretern aus CDU/CSU, FDP und Grünen. Kanzler Scholz scheint isoliert und verlassen auf der diplomatischen Bühne. Wer könnte noch helfen: Die SPD wird am Ende auf die Stimmen der AfD angewiesen sein, um die Katastrophe vielleicht noch abzuwenden. 

München oder Paris?

 

In russischen Talkshows, wie in der von Wladimir Solowjow, wird offen in Planspielen diskutiert, welche Städte der Kriegstreiberstaaten russische Gegenschläge einfangen könnten, sollten Taurus Marschflugkörper Ziele zerstört haben, wie es deutsche Kriegsplaner vorgegeben hätten.

Talkmaster, Solowjow meint es gut mit uns, wenn er warnend und rechtzeitig darauf hinweist, wohin es führen kann, wenn Idioten Länder, wie Deutschland und Frankreich, regierten.

***

UNSER-MITTELEUROPA zu Frage der Rolle des Militärs in der BRD: Hier

UNSER-MITTELEUROPA  berichtete zu den Audio Mitschnitten: Hier


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

25 Gedanken zu „CDU im Kriegsrausch setzt auf Abstimmung für Taurus: Schafft Taurus-Koalition im Bundestag den Atomkrieg?“
  1. Aus dem Lexikon des Neusprechs:
    Wenn die Scheinopposition von “Zeitenwende” faselt meint sie schlicht “NOCH MEHR DAVON!”. Ist schließlich alternativlos.

  2. Der Chef-Kriegstreiber der olivgrünen Glaubensgemeinschaft (meine Meinung) lässt einfach nicht locker.

    Er will Deutschland – zumindest habe ich den Eindruck – unbedingt in einen Krieg führen. Und dabei ist der größte Unsinn erlaubt.

    So erklärt Herr Hofreiter: “Denn jede Schwäche des Westens ermutige den russischen Präsidenten Wladimir Putin und verlängere den Krieg”.

    Falsch, Herr Hofreiter. Der Krieg ist noch nicht beendet, weil der “Wertewesten” der “souveränen” Ukraine im März 2022 verboten hat, einen mit Russland ausgehandelten Vertrag zu unterschreiben, der den Krieg sofort beendet hätte.

    Zudem hat Herr Selensky per Dekret verboten, mit Russland zu verhandeln.

    Wer ist hier also schuld daran, dass der Krieg nicht längst beendet ist?

    Und noch etwas gilt es zu bedenken: In Russland wird derzeit darüber nachgedacht, den 2 plus 4 Vertrag zu kündigen.

    Als Grund wird ein Verstoß Deutschlands gegen diesen Vertrag genannt. So hat sich Deutschland in Artikel 2 des Vertrages verpflichtet, dass “von ihm nur noch Frieden ausgeht”.

    Und damit war ganz sicher nicht ein Friedhofsfrieden gemeint !!

    Nun lassen Sie uns mal überlegen Herr Hofreiter, was nach einer Kündigung des Vertrages durch Russland passiert.

    Das Besatzungsrecht Russlands würde wieder in Kraft treten !!

    Die russische Armee könnte völlig legal in den neuen Bundesländern einmarschieren …

    11
    2
  3. PETER WEBER ANALYSIERT

    https://qpress.de/2023/07/28/stimmungsmache-in-deutschland-gegen-russland/#comment-83056

    Hier sind die „richtigen Fragen“, zu denen man die Bürger nie befragt hat, nämlich:

    ▶ob die Fehlentscheidungen der Bundesregierung und der EU hinsichtlich der Abkoppelung von russischen Energiereserven und die Folgen der destruktiven Wirtschaftssanktionen gegen Rußland eine Bedrohung für Deutschland sind?

    ▶ob die Abermilliarden, die für Aufrüstung, Waffen und Logistik an die Ukraine fließen, eine Bedrohung für den Erhalt unseres Sozialstaates, unserer Infrastruktur sowie unserer zukünftigen Gesellschaft sind?

    ▶ob die uneingeschränkten finanziellen und militärischen Zusagen (MANTRA: „SO LANGE ES NÖTIG IST!“) der EU- und deutschen Politiker an die Ukraine bis zum St. Nimmerleinstag (wenn die Ukraine womöglich gar nicht mehr existiert) und darüber hinaus die verantwortungslosen Versprechungen zur Finanzierung des Wiederaufbaus der Ukraine, eine existenzielle Bedrohung für Deutschland sind?

    ▶ob die wirtschaftliche Abhängigkeit von den USA durch Wucherpreise bei Frackinggas, die Schädigung der deutschen Wirtschaft oder die Abwerbungsversuche der Amis bei deutschen Unternehmen eine Bedrohung für Deutschland sind?

    ▶ob die USA und ihre Vasallen, die als transatlantische „Freunde“ durchgehen, in einem staatsterroristischen Akt sondergleichen wie der Sprengung der Nordstream 2-Pipeline bewiesen haben, daß sie eine Bedrohung für Deutschland sind?

    ▶ob die zahlreichen völkerrechtswidrigen Angriffskriege der USA/NATO, die noch nicht das Ende der Fahnenstange darstellen, eine Bedrohung für Deutschland waren und wieder werden könnten? Schließlich sind die hegemonialen Ansprüche der USA ungestillt.

    ▶ob die zahlreichen Militärstützpunkte der USA in Deutschland einschließlich der Stationierung von Atomwaffen, mit zusätzlichen Strategiezentralen sowie den Machenschaften in den Nachbarstaaten eine Bedrohung für Deutschland sind?

    ▶ob die Tatsache, daß sich Deutschland nach wie vor in einem Besatzungszustand befindet, quasi ein weiterer Bundesstaat der USA ist, und sich ständig den Drohungen, Erpressungen und Repressalien der USA unterordnet, eine Bedrohung für Deutschland darstellt?

    ▶ob die von allen westlichen Politikern ausgesprochenen Drohungen an Rußland, es zu ruinieren und zu filetieren, um seine Rohstoffe auszuplündern, eine Bedrohung für Deutschland ist?

    Oder anders herum gefragt: Wie sieht die reale Bedrohungslage aus Richtung Rußland aus, wenn man objektiv berücksichtigt, daß
    Rußland niemals Deutschland angegriffen hat?

    ▶Rußland in den letzten Jahrzehnten keine Angriffskriege geführt hat und der verlogene „brutale menschenrechtswidrige Angriffskrieg“ gegen die Ukraine nur ein Vorwand ist, um vom Terrorkrieg gegen die eigene Bevölkerung des Kiewer Regimes abzulenken?

    ▶Rußland außer seinen Sicherheitsinteressen in der Ukraine und dem Schutz der dort ansässigen russischen bzw. Bevölkerung nicht das geringste Interesse besitzt, in irgendein anderes Land einzumarschieren?

    ▶Rußland keinerlei hegemoniale Ansprüche wie die USA vertritt?

    ▶Rußland und Putin haben in den letzten Jahren immer wieder Vorstöße unternommen, um eine Verständigung mit dem Westen zu erzielen, die brüsk zurückgewiesen wurden. Die Versprechungen des Westens nach dem Fall der Sowjetunion, keine NATO-Osterweiterung durchzuführen, wurden gebrochen.

    ▶Das Minsker Abkommen wurde vom Westen (wie selbst Merkel zugegeben hat) mißbraucht, um Rußland hinzuhalten und die Ukraine aufzurüsten und einen Krieg gegen Rußland vom Zaume zu brechen.

    Ich erinnere z. B. an die Rede Wladimir Putins im Deutschen Bundestag am 25.09.2001 (siehe Link), in der er unter großem Applaus an eine Verständigung mit Deutschland und der EU appelliert hat.

    Die olivgrüne Bande in Berlin bemüht sich redlich, Gras über russische Verständigungsversuche wachsen zu lassen. Oder einen anderen Vorstoß Putins vom 25. 11.2010, als er eine Plädoyer für eine Wirtschaftsgemeinschaft und eine gemeinsame Industriepolitik gehalten hat.

    Gestaltung einer Wirtschaftsgemeinschaft von Lissabon bis Wladiwostok

    Auch diese konstruktiven Vorschläge Putins (siehe Link), die zum gegenseitigen Nutzen gereicht hätten, wurden auf Intervention der USA ausgeschlagen.

    Denn die USA waren und sind stets darauf erpicht, Rußland Deutschland/Europa zu spalten, um ihr eigenes Süppchen zu kochen !! …ALLES LESEN !!

    5
    1
  4. Nachdem schon mehr als ein Dutzend russische Munitionsdepots punktgenau und mit lauter Wirkung vernichtet wurden, sollte man noch ein wenig Psychologie nachschieben und die Waffenlieferungen an die Ukrainer nicht medial breittreten, damit die Russen nicht wissen was da noch auf sie zukommt.
    Anders als die von V. Putin herbeifantasierten russischen Wunderwaffen sind die westlichen hochmodernen Waffensysteme für die Russen nämlich spürbar real.

    1
    13
    1. die menscheit ist das krebsgeschwür
      der angezählten globus mutter und mit 235er uran wird sich dieser dümmsel krebs wohl bald selbst aus dem spiel implodieren

      jedes noch so grosse nagativum
      birgt wiederum keimendes positiva.

      die neue sapienfreie fauna tschermobyls soll paradisch sein))

      @go to hell lüdin
      der teufel frisst zur not auch hirn
      fliegen deine erbärmlichen dnaast’s

  5. Die Parteien im bunten Bundestag sind alle gleich, gleicher geht es nicht mehr !
    Schade, die Generationen mit Kriegserfahrung sind längst nicht mehr da ……………………………………………………….

    13
    1. Robert Habecks Frau (Andrea Paluch) hat ja auch schon Kinderbücher vom Weltuntergang geschrieben?

      Die besten Weltuntergänge: Was wird aus uns? Zwölf aufregende Zukunftsbilder Gebundene Ausgabe – 20. August 2021
      von Andrea Paluch (Autor), Annabelle von Sperber (Illustrator)

      Die Grünen, eine Sekte?

      8
      1
  6. Sind die alle archontisch besetzt? Haben die alle bereits Nanobots im Gehörne über die sie von den m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmächten ferngesteuert werden? Sind sie Inkarnationen dese abgrundtief Bösen in Menschengestalt? Sind sie anunnakische Inkarnationen in Menschengestalt? Sind selbst die Anunnaki archontisch besetzt und ferngesteuert? – Also mal ehrlich – das alles kann m. A. n. unmöglich mit r.chten Dingen zugehen – ich erinnere an Juncker und seine F.hrer ANDERER Planeten, ich erinnere an Phil Schneider, Seattle Sept. 1995, ich erinnere an ANNUIT auf dem 1-Dollar-Schein, an die Pyramide mit dem allsehenden Auge in der über dem Rumpf schwebenden Pyramidenspitze und die Aufnahmen von Ufos in Pyramidenform und an die Archonten der Nag Hamadi-Rollen (kann sich jede/r bei Göggle selbst informieren oder in Büchern) und auch an all die Sichtungen von Piloten, hohen Militärs, bodenständigen Privatpersonen, an Paul Hellyer, etc..
    Dieses Altp.rteienk.rtell ist ja mehrheitlich wie von Sinnen oder von Sinnen. In dem Fall müsste Schölzens, der offenbar noch zumindest diesbezüglich noch über einen gesunden Restverstand zu verfügen scheint, mal die Mörkel machen und hier einfach ohne Abstimmung als Könzler im Alleingang entscheiden, auf diesen W.hnsinn zu verzichten und zwar für alle Zeit.
    Meiner Ansicht nach.

  7. Ich denke, dass die Gefahr, die von diesen ‘Taurus’-Marschflugkörpern ausgeht, weniger als gering ist. Jedenfalls für Russland. Das ist ‘moderne’ deutsche Kriegstechnologie – also besteht die eigentliche Gefahr wohl eher für die Bodenmanschaften, die mit diesem Schrott hantieren müssen!
    Deutsche G36-Gewehre schießen nach ein paar Schuss nicht mehr geradeaus, ‘moderne’ deutsche Kampf-Hubschrauber sind zu klein, um einen Soldaten in voller Gefechtsmontur zu transportieren, deutsche ‘digitale’ Feldfunkgeräte funken keine zwei Kilometer weit und passen nicht in vorhandene Fahrzeuge, deutsche Fregatten haben keine Munition, der ‘neue’ Schützenpanzer ‘Puma’ glänzt durch reihenweise Totalausfälle… wie gefährlich kann da ein ‘deutscher Marschflugkörper’ sein?!
    Wahrscheinlich wissen Pistorius und Scholz einfach, dass auch der ‘Taurus’ nur teurer Schrott ist und wollen sich die Blamage ersparen, dass dieser ‘Marschflugkörper’ einfach nur wie ein Stein vom Himmel fällt!

    1. Das Problem mögen vielleicht nicht diese M.rschflugkörper sein, sondern dass Teitscheland bzw. die Natod Ru aktiv angreift und das wäre dann im Gegensatz zu Ru keine Vert.idigung, sondern ein gezielter geplanter Angriffskr.eg. Ru hat sich nicht provozieren lassen, diesen m. A. n. geplanten 3. WeKa zu beginnen, ergo geht jetzt die Natod m. A. n. in die Offensive – hinterher würden sie es eh wieder Ru zuschieben, sofern es überhaupt noch ein “hinterher” gäbe, was ich bezweifle, da P.t.n schon Jahre davor warnt, dass bei einem 3. WeKa, der vermutlich ein atomörer sein würde, das Ende der menschlichen Zivilsation herbeiführen würde – und genau DAS ist m. A. n. geplant – denkt an Phil Schneider. Aber auch auf einen konventionellen 3. WeKa kann die vernünftige Menschheit verzichten. Warum will die Natod jetzt selbst angreifen? Weil ihnen die Zeit davonläuft – sie sollen und wollen ja offenbar lt. Phil Schneider die Alien-Agenda 2029, die lt. Phil Schneider identisch ist mit der äNWeO-Agenda 2030 (finaler Abschluss der Alien-Agenda 2029), mit aller Gewölt nach IHREM Zeitplan durchziehen.
      Und falls die Vasällen und -innen hier mitlesen, was ich vermute, so sollten die sich klarmachen, dass auch sie für die Aliens nur als “nötzliche Idiöten” benutzt werden und nachdem sie ihren Zweck erfüllt hätten, genauso auf der Alien-Abschüssliste stehen wie alle Menschen, denn sie wollen die Erde menschenfrei für sich alleine übernehmen. Deshalb auich das Terraforming, wodurch zudem die Erde für Menschen inkompatibel und für die Aliens (vermutlich Anunnaki / ANNUIT) kompatibel gemacht wird – sukzessive und mit Siebenmeilenstiefeln. Kürzlich hörte ich davon, dass jetzt empfohlen wird, die Wälder zu lichten und nur noch starke Bäume stehen zu lassen und das gesamte Unterholz zu beseitigen wegen dem TseOzwei – finde gerade nichts, muss nochmal gucken, wenn ich es finde, poste ich es. Wer darüber eine Info hat, bitte posten.
      Meiner Ansicht nach.

  8. So und jetzt bin ich mal ganz drastisch. Alle die unbedingt den Krieg wollen, die abhauen bevor wir jämmerlich verrecken müssen, sollte man tot schlagen !
    Ich will nur hoffen, daß sich Scholz durchsetzen kann und bei seinem NEIN bleibt !

    1. Nein, das wäre zu einfach.
      Alle in Uniform und ab an die Front.
      Da können Sie dann Krieg spielen, bis sie genug haben.
      Und ich mache jede Wette, bevor die auch nur 10 km an die RICHTIGE Front rangekommen sind, werden die alle zu 1000% Pazifisten mutieren.
      Weil sie können zwar andere ohne Hemmungen an die Front schicken, aber wenn es denen selber an den Kragen zu gehen scheint, werden die kleinlaut mit Hut.

      1. Gute Idee ! Man sollte deren Kinder und Enkel, die im Grunde zwar nichts für ihre verbrecherischen “Ahnen” etwas können aber auch rein gar nichts gegen die im Interesse des Weltfriedens und vermeidbarer, von Millionen unschuldiger Opfer, unternehmen. Man sollte die russischen Bajonetten gegenüber stehen und wenn die es können, sich mannhaft wehren lassen ! Zum Beispiel die ganze Bande der von der Leyen, ihre sieben Bälger, der allerletzte Abschaum der Menschheit scheint das zu
        sein ! Wäre diese Alte meine Mutter, ich würde die eigenhändig …

  9. Es ist zwar zum Kopfschütteln, aber nicht zum Wundern. Wenn dieses Land und seie Bürger seit Jahren dem Morden, Vergewaltigungen und Plünderung mit einem Hurra preisgegeben werden, warum sollte man sie auch nicht auf andere Weisen zugrunderichten können. Und was ist schon das Leben oder Menschenwürde eines Russen wert, wenn es bei einem Deutschen längst bei Null angekommen? Die linke Agenda “Deutschland verrecke” wird ebenso deutlich erkennbar, wie all jene, die sie vorantreiben.

    18
    1. Man höre sich nur Haräri und Schwöbes an, dann ist klar, dass diese m. A. n. völlig Ver-rückten (aus der Ordnung der Wahrheit, Liebe und Güte, des Lebens Geratenen) sich für größer als GOTT Haltenden (wen auch immer sie als GOTT meinen) alle Menschen außer sich selbst und ihre Gleichgesinnten für seelenloses Menschenmaterial betrachten, über das sie sich anmaßen nach ihrem Gut- oder eher Schlechtdünken zu verfahren:
      https://www.youtube.com/watch?v=MTiY47OL5No&t=15s
      https://www.youtube.com/watch?v=od54InL1fMg&t=27s
      https://www.youtube.com/watch?v=o4EPvvgWblo&t=12s
      Und Schwöbes meint, man könne nicht zur Normalität zurückkehren, doch ist SEINE Ansicht in seinem transhümanistisch verqueren technokratisch empathiefreine Hirn und seinem offenbaren Herzen ohne Seele, wenn er denn überhaupt ein fühlendes Herz hat. Dem entgegne ich: DOCH, wir können Zurück in die Zukunft der mit dem Menschen kompatiblen Normalität, wenn Schwöbes und Konsorten end-lich eine einsichtige und dazu fähige und willens seiende diesen m. A. n. Bästien menschlicher wie nichtmenschlicher Art und/oder Gestalt den Stecker zieht, sie abschaltet – denn “SIE” sind diejenigen, die in ihrer Selbst-HERR-lichkeit und in ihrem m. A. n. Gottesw.hn, selbst größer als GOTT zu sein, nicht in diese für den Menschen kompatible gesunde Normalität zurück wollen – “SIE” maßen sich das R.cht dazu an, über Leben und Tod aller Menschen zu entscheiden und sie in ihre m. A. n. völlig ver-rückte Dystopie zu ZWINGEN:
      https://www.youtube.com/watch?v=q3M2CjHn5N8&t=344s
      Meiner Ansicht nach.

    2. “Deutschland, Du mieses Stück Scheiße” und “Deutschland verrecke”
      Claudia Roth, Grüne

      Wie konnte diese Frau und ihresgleichen an die Spitze gelangen? Unter normalen Umständen funktioniert das nicht?
      Diese Leute sind Diener 2er Herren! Deutschland ist immer noch ein besetztes Land!

      8
      1
  10. Umfrage zeigt: Grosse Mehrheit gegen die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern in die Ukraine

    https://weltwoche.ch/daily/umfrage-zeigt-grosse-mehrheit-gegen-die-lieferung-von-taurus-marschflugkoerper-in-die-ukraine/?unapproved=991573&moderation-hash=d544dc56b2994c374530ed29223803d0#comment-991573

    58 Prozent der deutschen Bevölkerung sprechen sich gegen die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern in die Ukraine aus.

    Das zeigt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Yougov im Auftrag der DPA.

    Mehr als die Hälfte davon lehnen deutsche Waffenlieferungen an die Ukraine grundsätzlich ab. 28 Prozent unterstützen die Taurus-Lieferung. 14 Prozent machen keine Angaben.

    Die Umfrage zeigt auch, dass die Ablehnung in den letzten Wochen zugenommen hat. Im Februar waren noch 31 Prozent dafür und 49 Prozent dagegen.

    Unter Anhängern der Grünen findet sich eine Mehrheit für die Lieferung, während Wähler der Union und der FDP mehrheitlich dagegen sind.

    72 Prozent der Befragten stehen hinter der Entscheidung von Bundeskanzler Scholz, die Entsendung von Bodentruppen in die Ukraine kategorisch abzulehnen.

    Die Umfrage wurde nach der klaren Absage von Olaf Scholz zur Lieferung von Taurus am Montag vergangener Woche durchgeführt.

    KOMMENTAR

    Eine Regierung wie Ampelkoalition, die ständig Entscheidungen gegen Mehrheit Bevölkerung trifft, muss umgehend zurücktreten.

    Die Regierung u.Parteien müssen für Volk dasein u.nicht umgekehrt !!

    Die wahre Demokratie gibt es in Schweiz, wo Volksentscheide Meinungen Volk durchsetzen lassen !

    In Deutschland würden auch Neuwahlen nichts bringen, weil es dann CDU-Kanzler Merz geben würde, was zu einer noch größeren Kriegstreiberei führen würde !

    Koalitionen aus AfD/WU und/oder BSW sind leider NOCH nicht möglich !!

    9
    1
    1. Diese m. A. n. nicht unsere RäGIERung betreibt hier in frevelhaftester Weise totalen Machtmissbrauch. Sie vertreten nicht die Interessen Teitschelands und der schon immer hier lebenden (f. n. M.) Teitschen, sondern allein ihre eigenen m. A. n. völlig ver-rückten idiötlügischen Interessen in einer ebenfalls sich offenbar für Gott haltenden oder gar über Gott stehenden Anmaßung und einer himmelschreienden Arroganz und Ignoranz und Missachtung des R.chtes der schon immer hier lebenden (f. n. M.) Teitschen auf ihren W.llen und ihr R.cht auf ein Leben und ein würdiges friedvolles Leben in IHREM EIGENEN LAND.
      Sie sind Angestellte des Souveräns, der das teitsche echte V.lk ist und werden von ihm bezahlt. Ich bezweifle, dass sie in einem Unternehmen als Angestellte geduldet würden, würden sie sich gegen ihre/n ArbeitgeberIn stellen, sich sogar über diese/n erheben und ihre dortige Position mittels Aktionen gegen das Unternehmen missbrauchen. Die Zeit der Geduld mit ihnen ist vorbei.
      Meiner Ansicht nach.

  11. Da wollen wohl einige einiges vertuschen was da in der Ukraine seit 2022 aufgedeckt wird, Stichwort Biolabore, Pädolager, Adrenochrome Abbauminen,

    Denke da war auch so ein Kieselwetter mit bei oder hat was davon genommen, wie Södel und so
    weiter, die haben Angst Angst Angst deshalb setzen sie unser Leben aufs Spiel
    Gesicht von Kieselwetter = deutet auf mutmaßlich Päderast hin, wer so Augen hast ist gestraft, so Typen haben auf der Erde nichts verloren

    Aber Russe weiß das, denke die werden es noch so weit treiben, bis wir kurz vor Nuklear Showdown stehen und dann wird das alles komplett abgeräumt welche mutmaßlichen Pädoschweine uns da in Kriege und Impfungen und Invasionen führen wollen
    Ach ja, und zu Trump: wird dann auch über Taurus nach USA nachgedacht?
    Wie sagte es einer sinngemäß: wenn die Wahrheit über den globalen Kinderhandel und die damit verbundene globale Pädophilie rauskommt, dann ist es vorbei…

    16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert