web analytics
Schon wieder werden Impfexperimente im Eiltempo durchgezogen |Bild: pikist.com

Der neue Impfstoff gegen das Respiratory Syncytial Virus (RSV), der als ebenso sicher wie der gegen das Covid-Virus angepriesen und von den europäischen Behörden in aller Eile zugelassen wurde, hat verheerende Folgen für die „Geimpften“.

Die amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben festgestellt, dass diese Impfstoffe das Guillain-Barre-Syndrom auslösen, eine neurologische Erkrankung, die sich durch aufsteigende Lähmungen äußert.

Die im vergangenen Jahr von der Europäischen Arzneimittelagentur zugelassenen Impfstoffe gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) haben bereits erste Opfer gefordert. Beamte der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) erklärten diese Woche, dass sie einen Zusammenhang zwischen neurologischen Störungen bei älteren Amerikanern und den neu zugelassenen Impfstoffen untersuchen, berichtet theepochtimes.com.

So stehen RSV-Impfstoffe im Verdacht, das Guillain-Barre-Syndrom (GBS), auch als aufsteigende Landry-Lähmung bekannt, auszulösen. Dabei handelt es sich um eine entzündliche Autoimmunerkrankung des peripheren Nervensystems, die durch eine rasch einsetzende Muskelschwäche und Lähmung der Muskeln der unteren und oberen Gliedmaßen, der Atemwege und des Gesichts gekennzeichnet ist.

Die US Food and Drug Administration (FDA) hat im Jahr 2023 die Impfstoffe Abrysvo von Pfizer und Arexvy von Glaxo-Smith-Kline gegen dieses Virus zugelassen. Bis zum 16. Februar hatten die CDC-Behörden 23 Fälle von GBS registriert, die innerhalb weniger Wochen nach einer RSV-Impfung aufgetreten waren. Fünfzehn Fälle traten bei Personen auf, die mit dem RSV-Impfstoff von Pfizer geimpft worden waren, und acht Fälle traten mit dem Impfstoff von Arexvy auf. „Wir befinden uns noch in der Anfangsphase der Einführung dieser neuen RSV-Impfstoffe. Einige dieser Daten und Erkenntnisse basieren auf einer kleinen Zahl von Fällen und einer relativ geringen Zahl verabreichter Dosen. Aufgrund von Unsicherheiten und Einschränkungen können wir aus diesen frühen Daten nicht auf ein erhöhtes Risiko für GBS nach einer RSV-Impfung bei Personen über 60 Jahren schließen“, sagte Dr. Thomas Shimabukuro, Leiter des CDC-Büros für Impfstoffsicherheit.

Beschleunigte Bewertung

Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) gab bekannt, dass der Impfstoff Arexvy im Rahmen des beschleunigten Beurteilungsverfahrens bewertet wurde, da die Prävention von RSV-Infektionen in der älteren Bevölkerung als von großem Interesse für die öffentliche Gesundheit angesehen wird. „Das Gutachten des Ausschusses für Humanarzneimittel (CHMP) der EMA basiert auf Daten einer randomisierten, placebokontrollierten Studie mit 25.000 Erwachsenen in 17 Ländern. Die Ergebnisse zeigten einen geschätzten Schutz von 83% gegen RSV-nachgewiesene LRTD für mindestens sechs Monate.

Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen waren Kopfschmerzen, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und Schmerzen an der Injektionsstelle. Die Studie ist bisher nicht abgeschlossen und wird die Wirksamkeit einer Einzeldosis von Arexvy über mehrere Saisons und die Notwendigkeit einer Auffrischungsimpfung bewerten sowie das Sicherheitsprofil überwachen“, heißt es in einer Mitteilung der EMA.

Weitere Überwachung

In der Packungsbeilage der RSV-Impfstoffe wird wie bei den Covid-Viren darauf hingewiesen, dass das Produkt einer zusätzlichen Überwachung unterliegt, die es ermöglichen würde, neue Sicherheitsinformationen schnell zu identifizieren. Als Hinweis auf unvollständige Studien liegen dem Hersteller keine Daten zur gleichzeitigen Verabreichung mit hoch dosierten oder adjuvantierten saisonalen Grippeimpfstoffen, zur Anwendung von Arexvy bei Schwangeren, zur Ausscheidung von Arexvy in menschliche oder tierische Milch, zu Auswirkungen von Arexvy auf die menschliche Fertilität oder zu Auswirkungen auf die Fähigkeit zum Führen von Kraftfahrzeugen oder zum Bedienen von Maschinen vor.

„Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat die Verpflichtung zur Vorlage der Ergebnisse von Studien, die mit Arexvy in einer oder mehreren Untergruppen von Kindern und Jugendlichen zur Prävention von Infektionen der unteren Atemwege durch das Respiratory-Syncytial-Virus durchgeführt wurden, vorübergehend ausgesetzt“, heißt es in der EMA-Mitteilung weiter.

Quelle: National


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

13 Gedanken zu „Impf-Experimente gehen weiter mit Lähmungen als Folge“
  1. Jeder MRNA-Impfstoff ist potentiel gefährlich.
    “Neue Entdeckung zeigt, dass menschliche Zellen RNA-Sequenzen in die DNA schreiben können – stellt zentrales Prinzip der Biologie in Frage”
    Auszug: “Unsere Forschung deutet darauf hin, dass die Hauptfunktion der Polymerase Theta darin besteht, als reverse Transkriptase zu fungieren”, sagt Dr. Pomerantz. “In gesunden Zellen könnte der Zweck dieses Moleküls in der RNA-vermittelten DNA-Reparatur liegen. In ungesunden Zellen, wie z. B. Krebszellen, wird die Polymerase Theta stark exprimiert und fördert das Wachstum der Krebszellen und die Resistenz gegen Medikamente. Es wird spannend sein, weiter zu verstehen, wie die Aktivität der Polymerase theta auf RNA zur DNA-Reparatur und zur Vermehrung von Krebszellen beiträgt.”
    Reference: “Polθ reverse transcribes RNA and promotes RNA-templated DNA repair” by Gurushankar Chandramouly, Jiemin Zhao, Shane McDevitt, Timur Rusanov, Trung Hoang, Nikita Borisonnik, Taylor Treddinick, Felicia Wednesday Lopezcolorado, Tatiana Kent, Labiba A. Siddique, Joseph Mallon, Jacklyn Huhn, Zainab Shoda, Ekaterina Kashkina, Alessandra Brambati, Jeremy M. Stark, Xiaojiang S. Chen and Richard T. Pomerantz, 11 June 2021, Science Advances.
    DOI: 10.1126/sciadv.abf1771

    2
  2. Mantel des Schweigens nach Polizei-Gewalt bei Corona-Demo Tod älterer Dame nach Brutalo-Einsatz der Polizei: Ermittlungen eingestellt
    https://reitschuster.de/post/mantel-des-schweigens-nach-polizei-gewalt-bei-corona-demo/

    Systemversagen: UN-Experte kritisiert deutsche Polizeigewalt auf Corona-Demos
    Die Behörden sehen gar nicht, wie blind sie sind” – das ist das harsche Urteil von UN-Menschenrechtsexperte Nils Melzer zu unverhältnismäßiger Gewalt vonseiten der Polizei bei Demonstrationen.
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/systemversagen-un-experte-kritisiert-deutsche-polizeigewalt-auf-corona-demos-a3800706.html

    5
  3. Wichtig wäre auch, von der Gegenbewegung zu berichten. So hat die Ex-Feitzer Patentanwältin Karen Kingston (soll schon auf einer Todesliste stehen mit anderen ) eine Rundschreibeaktion an alle Florida Bürgermeister gestartet, und sie aufgefordert, gegen weitere Impfungen beim Gouverneur und Generalstaatsanwalt zu protestieren, aufgrund der
    Tatsache, dass jedem bekannt sei, dass es eine überhohe Sterblichkeit in den Gemeinden gab nach Ausrollen der Experimente. Der Generalstaatsanwalt ist auf ihrer Seite und wettert
    ebenfalls in seinen öffentlichen Reden dagegen. Der Gouverneur Ron DeSantis schweigt dazu, obwohl er in der Lage wäre, für sofortigen Stopp zu sorgen. Sehr vielsagend. In Texas ist das Unternehmen ebenfalls verklagt und der Supreme Court hat RKJunior bestätigt, dass es sich nicht um Impfungen sondern um eine Biowaffe handelt. Aber davon hört man HIER nichts, ist wohl nicht gewollt ?

    12
  4. “SIE” wollen die Menschheit mit allen Mitteln vern.chten. Wann schaltet “DIE” endlich eine ihnen überlegene Macht/Kraft aus?
    Meiner Ansicht nach.

    10
    1. Gestern sagte ein bekannter Redakteur, dass (die Allgemeinheit der Meinung ist), die Deutschen den Tod verdient hätten. Die Religion dieses Herren möchte ich mal nicht nennen. 2 mal sagte er das. Zufall?

      4
  5. Die Impfwilligen sollen sich impfen lassen, bis auch der Dümmste unter denen merkt, daß diese Impfung eher krank macht od. zum Tode führt. Im letzten Fall kann man dann annehmen, daß die Dummen aussterben. Wie ich allerdings im Bekanntenkreis feststellte gehören zu den “Dummen” viele Intelligente, was aufzeigt, das D. Bonhoeffer mit seinem Traktat (Über die Dummheit) recht hatte.

    19
    1. Intelligente weniger, eher sich für intellektuell Haltende, die zwar in ihren erlernten Berufen top sein können, denen aber dennoch die Herzensintelligenz und der Horizont fehlen, über ihr jeweiliges Hamsterrad hinauszuschauen und komplex denken und erfassen und die Tragweite des Geschehens erkennen zu können. Da sind so manche Supermarktangestellte, die tagtäglich mit allem konfrontiert sind, oft intelligenter und weitaus versierter.
      Meiner Ansicht nach.

      7
  6. Nachdem Ursula von der Leyen mit Hilfe von Angela Merkel nach Brüssel berufen wurde bekam ihr Ehemann, im Corona-Jahr 2020 den Posten des Direktors des US-amerikanischen Biotech-Unternehmens Orgenesis, das sich mit Zell- und Gentherapien beschäftigt?

    20
    1. Kreishauptmann und damit oberster ziviler Herrscher in Lemberg war der Krefelder Joachim Freiherr von der Leyen. Fast alle jüdischen Lemberger wurden in der Folgezeit ermordet, unter anderem im von den Nationalsozialisten eingerichteten Ghetto Lemberg, im städtischen Zwangsarbeitslager Lemberg-Janowska und im Vernichtungslager Belzec. Unter den zerstörten Synagogen befand sich Beit Chasidim, die älteste der Stadt. Insgesamt wurden in Lemberg und der Lemberger Umgebung während der Zeit des Nationalsozialismus ca. 540.000 Menschen in Konzentrations- und Gefangenenlagern umgebracht, davon 400.000 Juden, darunter ca. 130.000 Lemberger. Die restlichen 140.000 Opfer waren russische Gefangene.
      Heiko von der Leyen, Ehemann von Ursula von der Leyen, gehört zum älteren Zweig der Familie, während der Baronialzweig von Bloemersheim der jüngere Zweig ist.(Wiki….)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert