web analytics

Eine ultra-linke Femo-Aktivistin, mit dem absolut un-woken Namen: Viktoria Spielmann (engl. Übersetzung “play-boy” )kann die Zustände im Post-Willkommens-Wien nicht mehr verstehen:

Diese unfassbare Grenzüberschreitung ist aufs Schärfste zu verurteilen.

– schäumt due Landtagsabgeordnete und “Sprecherin für Soziales und Frauen” der Grünen Wien ungehalten.#

Frauen, Grannies und Mädels zum Polit-Kaffehaus-Tratsch geladen

Hatte doch die Stadt Wien anlässlich des Internationalen Frauentags zum “Offenen Rathaus” geladen: Wo dann Frauen, Mädchen und überwiegend verbiesterte Grannies, Informationen und Beratung zu Weiterbildung, Frauenpolitik, Gewaltschutz und zu vielen anderen Themen bei freiem Eintritt einholen konnten. Letzteres ist in diesen Kreisen wohl das Ausschlaggebende gewesen.

Auch die wohlbeleibte Sozi-Vizebürgermeisterin und Frauenstadträtin Kathrin Gaál eröffnete die Veranstaltung mit salbungsvollen Worten. Danach kam es im Festsaal des Rathauses zum Höhepunkt: Einem Talk mit Frauenpreisträgerinnen Maria Mayrhofer und Katharina Mückstein – vor überwiegend Post-Grannie-Zuschauerinnen, die sich wohl ihre öden Pensionisten-Nachmittage auf Stadt-Kosten vertreiben wollten.

“Unerhört!”: Pro-Palästina-Aktivisten konfrontieren mit Gazas-Realität

Plötzlich freilich wurde die Sozi-Spießerinnen-Kaffeehaus-Atmosphäre durch aggressive “Pro-Palästina”-Aktivist-inn-en zerstört. – Unerhört so was: Schwenkten diese doch allen Ernstes Fahnen und Plakate gegen das militärische Einschreiten Israels nach dem Hamas-Terror vom 7. Oktober.

63 Frauen werden täglich in Gaza vom israelischen Militär ermordet.

– ließen die noch ultra-link-er-en Pro-Palästinenser-innen auf einem Schild verlautbaren.

Unerhört also bis zur Unerträglichkeit: Bei der Störaktion zum Weltfrauentag waren auch zwei sexuell echte Männer mit von der Partie – was die Grüne Polit-Etablierte Landtagsabgeordnete Viktoria Spielmann außer Rage brachte.

Wo war die junge Generation der “Omas gegen Rechts” ?

Generation 68+: Letzter Tango der alt-linken “Omas gegen Rechts” (Gruselige Fremd-Schäm-Videos)

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

9 Gedanken zu „Grüne Wiener Antifa-Feministin in Rage ob “Pro-Palästina”-Störaktion zum Grannie-Frauentag im Rathaus“
  1. Wie ich schon immer sagte, die Masse der nach 1945 Geborenen (“Lieber Rot als Tod” und “Nie wieder Krieg”) sind nach meiner Meinung unheilbar degeneriert, sie glauben die Welt mit ihren kruden Denkmodellen verbessern zu können, bzw. großkotzarrogant zu bevormunden.
    Ich denke dabei an den 30jähriegen Krieg und den Bevölkerungsverlust, sowas wünsche ich mir !

    7
    2
  2. Diese sind nur Lachnummern. Das werden keine sinnvolle Mitglieder der Gesellschaft mehr. Vom Hass auf Israel, auf den Westen und vom Islam zer******n und hoffentlich bald mit einem Islamisten verheiratet, dann sind die wirklich schnell Opfer und können Tee servieren und zuhören, wie sich die Männer unterhalten. Ein Grund für normale Menschen mit normalen Frauen fröhlich zu sein und zu lachen.

    10
  3. Tja – wenn der Bumerang zurückkommt. Dennoch: die HÄMÄS hat angefangen und was ist mit all den vielen jungen und älteren Frauen, Mädchen, Babies beiderlei Geschlöchts, jungen wie auch älteren und alten Männern die von der Hämäs brutalst bei einem fröhlichen Musikfestival wie auch in ihrem Zuhause etc. brutalst ermördet wurden? Warum wohl haben die Ägüpter die Pälästinänzer nicht aufgenommen, wo sie doch nur eine Grenze trennt und sie ihre Glaubensbrüder und -schwestern sind? Warum haben die anderen aräbischen Sta.ten sie nicht aufgenommen, wo sie räumlich viel näher dran sind und die ebenfalls ihre Glaubensbrüder und -schwestern sind? Vielleicht, weil diese Pälästinänzer selbst denen zu fanatisch und brütal sind ähnlich den Afghänen?
    Und was ist jetzt mit diesen Pälästinänzern, die jetzt hier gegen die Teitschen schreien, hier das Kalifät fordern während sie fürstlichst von Teitscheland ali mentiert werden?
    Sorry, aber egal, wer alles da im Hintergrund mitgemacht hat – die Hämäs haben ANGEFANGEN und wer anfängt muss mit einer entsprechenden Reaktion rechnen. Die Hämäs sind allesamt auch jede/r selbst für ihre Taten verantwortlich wie als Tärrörorganisation zusammen. Sie hätten diesen Angr.ff einfach sein lassen können und dann hätte es auch keine Reaktion gegeben. Sich nachher beschweren und als die armen Öpfer darstellen, weil jemand sich wehrt und entsprechend reagiert, das kennen wir ja von dieser Müselantenklientel generell.
    Meiner Ansicht nach.

    6
    4
    1. Das mit dem ANGEFANGEN ist fast immer eine unendliche Geschichte zurück in die Vergangenheit. Der jetzige Osteuropakrieg hat u.a. schon mit der Kündigung des Rückversicherungsvertrages des Deutschen Kaiserreiches mit dem Zarenreich angefangen, wobei unklar bleibt, wer bzw. welche Hintergrundmacht den jungen und leichtsinnigen Kaiser Wilhelm II. und seinen vom ihm ausgesuchten “kongenialen” Kanzler Caprivi zu diesem verhängnisvollen Unsinn angestiftet hat. Bei Palästina kann man bis 1917 (Balfour-Brief an Rothschild) oder 1948 (Gründung eines jüdischen Staates, der als westlicher Brückenkopf im Orient benutzt wird) zurückgehen, oder gleich weitere 3000 Jahre bis zu Migrationshintergrund-David und dem von ihm erschlagenen einheimischen Goliath.

      8
      1
      1. Wenn Du so willst kannst Du auch auf die Urspaltung zurückgehen – hier geht es um die Hämäs, die nunmal in diesem konkreten Fall ANGEFANGEN HAT in eigener Verantwortung.
        Meiner Ansicht nach.

        3
        3
    2. “die HÄMÄS hat angefangen und was ist mit all den vielen jungen und älteren Frauen,”

      Nein die Hamas hat nicht angefangen und dies behaupten sogar die israëlische medien wie Harretz.

      2
      2
      1. Doch hamse – egal, wer dahinterstecken mag. Die Hämäs hat angefangen, hat zuerst gemeuchelt unschuldige Leute, die einfach nur fröhlich ein Musikfestival besuchten und andere unschuldige Leute, die auch mit den evtl. Mächten im Hintergrund null und nix zu tun hatten und haben. Niemand hat sie gezwungen – sie haben angefangen, das ist erwiesen.
        Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert