web analytics

Von JULIAN REICHELT | Der Bundesrechnungshof hat diese Woche einen Sonderbericht veröffentlicht. Auf diesen 58 Seiten stellen nun unabhängige, unkorrumpierbare Experten fest, dass „eine preisgünstige Versorgung der Allgemeinheit mit Strom nicht gesichert ist“, wodurch nun „der Wirtschaftsstandort Deutschland erheblichen Risiken ausgesetzt ist“. In dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“ sehen Sie, wie Gloria von Thurn und Taxis und Julian Reichelt diesen Bericht für Sie durchgehen und klar aufzeigen, warum „die Energiewende gescheitert ist!“

02:14 58-Seiten Ampel-Sprengstoff
03:37 „Die Energiewende ist gescheitert“
06:10 Vernichtender Bericht spricht Klartext
11:55 „Es geht uns nur noch ans Geld“


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

4 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Stimmt und dieses selbstmord wurde vorsätzlich programmiert durch andere akteure die auch Robert Habeck und dicke Ricarda finanzieren.

  2. Ich hab so eine Ahnung…
    Wenn es um den Kommunismus geht, dann sagen die Kommunisten entweder: “Das war kein richtiger Kommunismus.” oder seltener “Wer hätte das vorhersehen können?”

    Würde mich nicht wundern, dass wenn die sogenannte Energiewende mit den sogenannten grünen Energien scheitert, dass dann dieselben Begründungen (Kommunismus wird dann ausgetauscht gegen Energiewende oder grüne Energie) herangezogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert