web analytics

Die Staatsanwaltschaft ermittelt mittlerweile wieder gegen insgesamt neun Beschuldigte zwischen 15 und 18 Jahren.

Es ist kaum fassbar: Im Willkommens-Land Österreich sorgt nun, nach einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung im Wiener Multikulti-Bezirk Favoriten, durch eine 17-köpfige Migranten-Bande an einer 12-jährigen über mehr als ein halbes Jahr, ein neuer Horrorfall aus Salzburg für Entsetzen.

Tat bereits zur Weihnachtszeit 2023

ie üblich werden diese Verbrechen erst zeitverzögert bekannt: Der Missbrauchsfall soll sich bereits in der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember 2023 in Bischofshofen ereignet haben. Laut „Salzburger Nachrichten“ sollen zwei Schülerinnen (15 und 16) von einer Jugendgruppe sexuell missbraucht worden sein.

Dabei sollen die beiden Schülerinnen in die elterliche Wohnung der 15-Jährigen mehrere Bekannte zum „Chillen“ eingeladen haben. Dabei brachten die männlichen Jugendliche „harte alkoholische Getränke“ mit. Die beiden Salzburgerinnen sollen schnell stark betrunken gewesen sein. Mindestens vier bis fünf der männlichen Jugendlichen sollen dann über die wehrlosen Mädchen hergefallen sein, wobei es „Beischlaf“ und „Geschlechtsverkehr“ gekommen sein soll.

Vergewaltigungen wurden gefilmt

Mindestens zwei Teenager machten von dem allen auch noch Handyvideos – nun wichtige Beweisstücke: Sie zeigen zwei schläfrige Mädchen, die kaum mehr einer Reaktion fähig sind, und gleichzeitig massiv missbraucht werden.

Ermittlungen auf freiem Fuß

Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft insgesamt gegen acht Burschen und ein Mädchen im Alter zwischen 15 und 18 Jahren. Laut Medienbericht soll es sich um Serben, Türken und Österreicher mit Migrationshintergrund handeln. Laut „SN“ sollen die Vergewaltigungsszenen wieder mit Mobiltelefonen gefilmt worden sein. Die Polizei soll die Handy-Videos bereits gesichtet haben. Wie immer befinden sich alle Verdächtigen befinden sich auf freiem Fuß.

Wien: 12-Jährige monatelang von Multikulti-Gang vergewaltigt +UPDATE 01.03+ Mainstrem-Medien zensieren Täterherkunft

3-fach Prostituierten-Mord in Wien (Video) +UPDATE 16.03.+ Afghane wollte “Hexen” töten

Wien: Willkommens-Stadt für Vergewaltiger und Messerer +UPDATE 01.04.+ Staatsanwalt lässt Rasierklingen-Messerer frei

______________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

13 Gedanken zu „Salzburg: Erneut zwei Mädchen von Multikulti-Jugend-Gang sexuell missbraucht“
  1. Die bleiben lebenslang “geschützt” im Gefängnis oder sie sterben wenn sie rauskommen!
    Selbst wenn ich danach in den Knast gehe.
    Zwei Augen für ein Auge und für einen Zahn die ganze Schnauze!

  2. Man kann nur hoffen, dass die Politiker*innen, welchen wir diesen Migrant*innen Wahnsinn zu verdanken haben, in naher Zukunft zur Verantwortung gezogen werden! Die täglich größer werdende Zahl an Opfer*innen schreit zum Himmel! Es kann sich eigentlich nur um Verbrecher*innen handeln, die solche Zustände, durch ihr handeln herbeiführen. Es wäre Zeit, dass das Wähler*innen Volk endlich aufwacht! Genderidiotie OFF

  3. Warum feiert man Partys und ladet sich dazu kulturfremde dazu ein? Es ist dies die Folge der Rotgrünen Schulpolitik und der Dauerberieslung in den Medien, wie toll die neuen Mitbürger sind. Kaum eine Werbung ohne Neubürger, Weiße Frau und viele dunkle Kinder und alle freuen sich. Weiße Jugendliche spielen nur eine Nebenrolle als picklige Dümmlich mit Zahnspange. Dafür sind die Schwarzgelockten doch richtige Kerle und ob sie gleichaltrig sind interessiert dabei nicht. Wäre vielleicht gut, wenn die Eltern bei den Partys anwesend sind. Bei Aisha sind solche Partys nicht drin, da Wissen die Eltern auch warum.

  4. Ich finde, das haben sich die Österreicher redlich verdient. Wer so blöd ist und sich solche Regierungen wählt, der hat es nicht anders verdient! Weiter so ihr Schluchtenscheixxx!

    7
    1
  5. CDU will deutschen Bürgern Pass entziehen & sie abschieben!
    https://www.youtube.com/watch?v=RpuGon19c8c
    Ach nee. Hier gilt: Lasst Taten sprechen. Solange die das nicht beschließen und umsetzen konsequent und mit allen Mitteln und die Brändmauer gegenüber den Blauen ein für allemal abreißen und mit ihnen an einem Strang ziehen und zugeben, dass die Blauen dies seit Jahren m. A. n. völlig zu R.cht fordern, glaube ich denen kein Wort, sondern gehe davon aus, dass es nur wieder Verörsche der Bev.lkerung in Anbetracht der anstehenden W.hlen ist.
    Meiner Ansicht nach.

    1. Die Antifäserin fordert sogar Sippenhaft und will unbescholtene Verwandte kriminalitätsvordergründiger Sippschaften abschieben. Zwar ist nicht davon auszugehen daß das mehr als eine Luftnummer ist und gar nicht beabsichtigt wird das auch nur annähernd umzusetzen, aber schon die Ankündigung allein zeigt deutlich welches krude Rechts- und Gerechtigkeitsverständnis hinter ihrer Fratze haust.

      3
      1
      1. Es stehen W.hlen an – deshalb machen “SIE” jetzt einen auf BLAU und nachher ist dann alles wieder vergessen. Wie sagte Mörkel damals? ”
        Angela Merkel: “Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen …” ”
        https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8
        Das gilt m. A. n. für sämtliche Altp.rteien.
        Meiner Ansicht nach.

  6. Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte der CDU
    “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”

    7
    1
  7. Es wird wohl höchste Zeit mitteralterliche Methoden der Bestrafung für diesen ABSCHAUM anzuwenden, z.B.: Aufhängen an ihren Eiern oder Vierteilen durch vier angespannte Pferde………………………..

    13
  8. Ich frage mich, wie die Mädchen dazu kamen, die in die elterliche Wohnung einzuladen. Die weitere Frage ist, warum offenbar an den beiden Weihnachtstagen die Eltern nicht zuhause waren. – Es spielt dennoch keine Rolle, in welchen Verhältnissen die Mädchen leben und was da offenbar in den Familien los ist – es gibt null Entschuldigung für diese Vergewöltigungen wie für all die anderen Vergewöltigungen – doch warum lassen sich immer wieder Mädchen auf diese Typen ein? Bekommen die nicht mit was abgeht? Warnen die Eltern sie nicht und achten auf ihren Umgang? Was ist da los? – Sicher hören viele Jugendliche gewöhnlich im Teenageralter nicht auf die Eltern, aber in diesem Fall zumindest wundert es schon, dass die Eltern gerade auch an diesen Weihnachtstagen offenbar nicht nur kurz weg waren, sondern garnicht da waren – wohl auch nicht über Nacht.
    Dennoch wären alle diese Öpfer dieser Invasören – egal ob vergewöltigt und/oder ömgebracht (auch Jungs und Männer) – noch unversehrt und / oder am leben, wären diese Invasören in ihren Herkunftsländern, statt auf die hiesige abendländische Bev.lkerung losgelassen zu werden.
    Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert