web analytics
Der Papst im Interview durch Lorenzo Buccella von Radio Télévision Suisse (RTS) | Quelle: Screenshot RSI (Radiotelevisione svizzera)

Viel Feind – viel Ehr!

Von REDAKTION | Der jüngste Aufruf von Papst Franziskus dem Abschlachten von ukrainischen Soldaten und palästinensischen Zivilisten entschlossen einen Riegel vorzuschieben und die längst überfällige Friedensverhandlungen aufzunehmen, hat die Führerschar der Kriegsfraktion Deutschlands in Aufruhr und wilde Rage versetzt:

Denn, die Umsetzung der päpstlichen Ratschläge würde dem deutschen außenpolitischen Konzept, wie in “Mein Kampf” suizidal vorgegeben, diametral entgegenstehen. In “Mein Kampf” wurde schon im Jahr 1925 unmissverständlich festgelegt, wohin die Reise Deutschlands künftig zu gehen hätte: Es gelte “mit England im Bunde gegen Russland” von vermeintlich vormalig falscher, sprich “schwacher Allerweltspolitik zu einer entschlossenen europäischen Politik kontinentalen Bodenerwerbs” überzugehen. Das konnte bis heute auch jeder Kolonialist und Freund der Atlantizisten besonders gut verstehen!

Nach wie vor sind nur in Russland jene Bodenschätze vorrätig, um den wirtschaftlichen Kollaps des Wertewestens gegebenenfalls ein wenig noch aufzuschieben. Die Fanatiker der Ampel-Koalition sekundiert von CDU/CSU erblicken in der Absetzbewegung der USA wegen der US Wahlen im November 2024 ihre einzigartige Chance – vom atomaren Schirm der USA vermeintlich immerwährend geschützt – um auf ihre fatale Vorreiterrolle im Angriff gegen den Osten einmal mehr wieder zurückzugehen.

So erklärt es sich, warum westliche Kartellmedien und Fanatiker des deutschen Establishments gemeinsam in Wut entbrannt, mittlerweile selbst auf Papst Franziskus losgehen:

Theologie-Studienabbrecherin Katrin Göring-Eckhardt, Mitglied Bündnis 90/Die Grünen und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, die sich laut WELT als “fromm” empfindet, fordert Verhandlungen auf Augenhöhe, doch vergisst auf die fatale Rolle der vom Westen protegierten Neo-Nazisten in der Ukraine einzugehen, die heute nur einmal mehr die fanatische Blut – und Boden Politik ihrer Bandera Vorfahren pflegen.

Roderich Kiesewetter ist deutscher Politiker (CDU), Oberst a. D. der Bundeswehr und Mitglied des Deutschen Bundestages. Kiesewetter zählt zur sogenannten “Pizza- Connection”: Das ist jener Kreis, welcher die Verbindung zwischen CDU/CSU und gleichgesinnt irrationalen Fanatikern aus Bündnis 90/Die Grünen anstrebt. Kiesewetter selbst, machte als notorischer Kriegstreiber viel von sich zu reden:

Matthias Hauer, deutscher Politiker (CDU) will nicht verstehen, warum das Oberhaupt der katholischen Kirche gegenüber Neo-Nazismus in der Ukraine kein Verständnis kann sehen:

Transnationale Hegemonialpolitik ist grundsätzlich auf einer Kollusion zwischen Landespolitikern und dem transnationalen Lügenpresse-Kartell aufgebaut. So darf ARD-Korrespondentin, Annette Dittert aus London nicht fehlen. Sie versucht sich als “Päpstin” der Gutmenschen darzustellen, doch zugleich den Papst mit der Rolle des Satan-Verstehers zu versehen:

Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Mitglied der FDP Bundestagsfraktion und Vorsitzende des Verteidigungsausschusses ist Rüstungslobbyistin und eine der fanatischsten Russlandhetzerinnen im ganzen Land: Laut Deutscher Presse-Agentur, forderte sie am 31. Mai 2022 in einem Interview mit der Leiterin des RND-Hauptstadtbüros Eva Quadbeck, dass die Bundeswehr mit einer konfrontativen Stellung gegenüber Russland als Feindbild, neu ausgerichtet werde: «Was wir brauchen – das mag martialisch klingen – Sie brauchen, um aus Sicht der Bundeswehr zu agieren, ein Feindbild».

Und auch Strack-Zimmermann scheint Satan nur ganz schwer aus dem Kopf zu gehen:

Nachdem maßgebliche Führungskreise Deutschlands vom Gedankengut des suizidalen “Drangs nach Osten” nicht loszukommen scheinen und für Alleingänge in diese Richtung immer radikaler Bereitschaft signalisieren, steigt die Gefahr und das Risiko für EU-Europa aufgrund verantwortungsloser Außenpolitik der Marke “Mein Kampf” in einen begrenzten Atomkrieg verwickelt zu werden und so unterzugehen.

 

Es liegt an der deutschen Bevölkerung den ewig gestrigen Kriegsfanatikern und Hasardeuren aus CDU/CSU, FDP und Bündnis 90/Die Grünen an der Wahlurne unmissverständlich nur die rote Karte zu geben!

***

Zum Friedensappell des Papstes berichtete UNSER-MITTELEUROPA: Hier


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

8 Gedanken zu „Deutsche Führer mit “Drang nach Osten Syndrom” inzwischen auch im Kampf gegen Rom“
  1. In der Sache hilft das ständige rekurieren auf “außenpolitische” Gedanken in den zwei Bänden ‘Mein Kampf’ sicherlich nicht weiter, zumal diese unter dem Eindruck des verlorenen Weltkrieges, dem britischen Imperialismus als Antagonist einer europäischen Nation und der noch jungen kommunistischen Kulturrevolution niedergeschrieben wurden. Insofern lassen sich daraus keine Rückschlüsse auf eine Fortsetzung einer deutschen “Expansionspolitik” herleiten.
    Die deutliche Anspielung der Überschrift des Artikels auf deutsche “Führer”-Ambitionen in Verbindung mit fremden “Bodenerwerb” greift zudem ins Leere.
    Es sollte eigentlich bekannt sein, dass es primär US-wirtschaftsimperialistische Bestrebungen waren, die mit dem Sturz der ukrainischen Regierung 2014 seither in großem Stil umgesetzt wurden, wobei die damit verbundene NATO-Osterweiterung nur ein Randaspekt war, die ursächlich für den russisch-ukrainischen Krieg waren.
    Die Rolle der BRD in diesem Konflikt, der sich inzwischen zu einem Proxy-Krieg zwischen den USA und Russland entwickelt hat, beschränkt sich daher im Rahmen einer NATO Mitgliedschaft darauf, lediglich Erfüllungsgehilfe zu sein bei dem verzweifelten Versuch amerikanische Wirtschaftsinteressen und nun auch militärisch industrielle Interessen in der Ukraine aufrecht zu erhalten.

    5
    1
  2. Die grüne Göring fordert “Verhandlungen auf Augenhöhe”: Mal ehrlich, was soll man von jemand halten der sich auf deren Augenhöhe, sprich ständig auf transatlantischem Rektaltieftaucherniveau, herablässt?

  3. Woher kommt der Wahn, Russland sei ein Feind? Wer braucht Russland als Feindbild? Deutsch ist Russophobie nicht. Eher handelt es sich um sog. induziertes Irresein, ein Symptom, das der Psychiater Emil Kraepelin und seine Assistentin Mathilde Ludendorff erforscht haben: https://ludendorff.info/induziertes-irresein-wie-man-gesunde-seelen-krank-macht/ Ursachen für induziertes Irresein können schockierende gehirnwäscherische Rituale bei globalistischen Organisationen sein; heute sind es inszenierte unablässige Einseitigkeiten und Angstmacherei durch Massenmedien.

  4. Ob die Mitwirkenden dieses beeindruckenden Musikvideos auch gut drei Jahre später, also heute, zu ihrer Einstellung stehen? Oder ob die Verweigerung nur so lange gegolten hat wie der ach so friedliche und menschenfreundliche “Westen” noch nicht von “Putins aggressiven Russen” bedroht war?
    https://www.youtube.com/watch?v=1q-Ga3myTP4
    Falls sie standhaft bleiben – was mich sehr freuen würde – werden sie wahrscheinlich bald genauso verteufelt wie der “Verräter Franziskus”.

  5. Schämt euch nicht mit kinder zu ficken dachte ich verstanden zu haben. Logisch wenn man weiss das dies genau ihrem bevorzugte leidenschaft ist.

    Wer hätte sich jemals vorstellen können das der Papst homo-ehe erlauben würde? Dieser mannist der teufel selbst!

    3
    4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert