web analytics

In einem der größten Flüchtlingslager in Deutschland – in Berlin-Tegel bei Berlin – ist ein Feuer ausgebrochen.

Der lokale Fernsehsender “RBB24” sowie okale Telegram-Kanäle stellten dazu Fotos und Videos ins Netz.

Laut Presseangaben sollen mehr als die Hälfte der Lagerinsassen Ukrainer sein.

Über den Dächern der Gebäude auf dem Gelände war eine dicke schwarze Rauchsäule zu sehen. Das Feuer muss von überall in der Stadt aus sichtbar gewesen sein. Laut Angaben der Rettungskräfte, sollen etwa 1.000 Quadratmeter von einem “Gebäude in Leichtbauweise”
niedergebrannt sein. Es liegen keine Informationen über Verletzte vor.

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

8 Gedanken zu „Feuer in Berliner Flüchtlingslager ausgebrochen (Videos)“
  1. Die armen Geflüchteten müssen schon wieder flüchten – dieses Mal vor so einem bösen Feuer. Es bleibt ihnen aber auch nichts erspart.
    Zum Glück gab es keine Verletzten.

  2. Vor ein paar Jahren brannte das Flüchtlingslager am Düsseldorfer Flughafen. Die Rauchsäule war kilometerweit zu sehen. Soweit ich mich erinnere hatte ein Asylant das Feuer gelegt, weil es kein Nutella zum Frühstück gegeben hatte.
    Der Typ hat tausende Menschenleben gefährdet und vom Flugverkehr wollen wir nicht reden.. Urteil war ein paar Monate Bewährung.
    Ich glaube, wenn das auch hier der Fall gewesen sein sollte, wird der Täter für psychisch krank erklärt und keine Strafe.

    Nur zum Vergleich:
    Damals hat ein Deutscher ein LEERES Asylantenheim abgefackelt. Kein Menschenleben wurde gefährdet. Urteil: Fünf Jahre Knast.

    10
  3. Als alter Versicherungskaufmann weiß ich, waren damals die Wohnungsbrände sehr oft durch eingeschlafene Raucher (und Trinker) ausgebrochen waren, die Kneipenbrände durch in Plastikbehälter eingeworfene Aschenbecher-Reste mit Glut entstanden waren. Was dann gesetzlich dazu führte, dass die Eimer aus Zinkblech und nicht mehr aus Plasitik sein mußten.
    Bei den Bränden in den Flüchtlingslagern hat gibt es sicher noch erweiterte Gründe die oft mit Unzufriedenheit zusammen hängen, also menschgemacht waren.
    Wir werden die “wirklichen Gründe” offensichlich nicht erfahren ?

    20
  4. Ah – werden dann vermutlich wieder die R…..chtsr.dik.len Klaus-Jürgen, Werner, Hans, Peter, etc. gewesen sein. 😉
    Meiner Ansicht nach.

    17
    1
  5. Ist ein Hammelspiess explodiert oder hat ein Schutzsuchender ein kleines Zimmerlagerfeuerchen gemacht? Na hoffentlich ist keines der Goldstücke zu Schaden gekommen, Schuld ist bestimmt die AfD vermutet mein Nachbar.

    21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert