web analytics

14.03.2024: Im Bundestag hat die Abstimmung über den von CDU/CSU eingebrachten Antrag zur Lieferung von Taurus-Raketen an die Ukraine begonnen. Agnieszka Brugger, stellvertretende Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, eröffnete die Debatte.

***

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

12 Gedanken zu „LIVE – Taurus-Abstimmung spaltet Bundestag – zerbricht die Koalition?“
  1. Ob die Merz als Kanzler, wirklich die Taurus Raketen liefern würde, mag ich nicht so recht glauben oder die die CDU ist Suizid gefährdet. Einzig ein Grün*innen Kanzler m/w/d würde nicht zögern, samt Bundeswehrsoldaten dazu. Geht es hier nur darum Scholz und die Ampel, zu den Hauptschulgigen zu machen, wenn Russland zurück schlägt. Um sich dann, wenn die Raketen eingeschlagen sind, als Retter aufzuspielen. Mit Deutschland geht es so bergab. So konnte man heut lesen, daß seit 1990 der Verkauf von Firmen an den Amis und Engländer begonnen hat und so gut wie kein Dax Konzern mehr den Deutschen gehört. Merkel und jetzt die Ampel betreiben ein Schlussverkauf. Näheres unter anonymousnews.org.

    12
    2
  2. Hoffentlich fliegt end-lich dieser m. A. n. völlig ver-rückte (aus der Ordnung der Wahrheit, Liebe, Güte, Harmonie des Lebens ver-rückt/ge-rückt) Laden für immer auseinander.
    Meiner Ansicht nach.

    8
    2
    1. Was kommt danach? Schwatztransatlantenunion mit Prophetengrünfanatikern? Wäre auch keine Verbesserung, aber die Angriffsflugkörper schon unterwegs!

      3
      1
  3. Aber die Könservativen der Blauen und ihre MitarbeiterInnen alle oder nahezu alle als r…chtsäxtrem bezeichnen. Nicht könservativ ist das Problem in diesem unserem Lande und der gesamten EU, sondern L.nksäxtreme, die ihre Untaten auf die Könservativen schieben, um das W.hlv.lk weiterhin zu verallerwertesten, um an der M.cht zu bleiben, um weiterhin ihre m. A. n. völlig ver-rückte (heißt: aus der Ordnung der Wahrheit, Liebe, Güte, des Lebens ver-rückt/ge-rückt) Idiötlügie zum Schaden Teitschelands, seiner echten Einheimischen und der gesamten EU weiterbetreiben zu können:
    https://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/afd-bundestag-rechtsextreme-mitarbeiter-100.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
    Meiner Ansicht nach.

    3
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert