web analytics

DDR 2.0: Schülerin (16) aus Unterricht von 3 Polizisten wegen TikTok-Posting abgeführt

In Mecklenburg-Vorpommern wird ein 16jähriges Mädchen vor den Augen ihrer Mitschüler plötzlich von drei Polizisten aus dem Unterricht geholt. Das Vergehen: Sie sagt auf TikTok, daß Deutschland ihre Heimat sei und nicht nur ein Ort auf der Landkarte. Denunziert wird die Schülerin vom eigenen Direktor.

Während Miriam morgens in der Schule sitzt und büffelt, greift Schuldirektor Jan-Dirk Zimmermann zum Telefon. „Gegen 09:45 Uhr informierte der Schulleiter die Polizei über einen möglicherweise strafrechtlichen Sachverhalt“, erklärt Marcel Opitz, der Pressesprecher der zuständigen Polizeiinspektion Stralsund, der JF den Ablauf des Geschehens. „Demnach lägen Informationen vor, wonach eine Schülerin mutmaßlich verfassungsfeindliche Inhalte in sozialen Netzwerken verbreitet haben könnte. Es wurde ein Funkwagen zur Schule entsandt, um diesen Sachverhalt zu prüfen.“ Weiterlesen auf jungefreihiet.de

+++

Wegen Ramadan verbieten Lehrerinnen 5-Klässern aus „Solidarität“ das Trinken

Wie weit man sich hierzulande bereits dem Islam unterworfen hat, das demonstrieren zwei Lehrerinnen in einer Gesamtschule im Großraum Frankfurt.

Diese Islamfunkionärinnen haben den 27 Fünftklässlern untersagt, im Unterricht zu trinken. Der Grund: Rücksicht auf drei (!) muslimische Mitschüler, die während des islamischen Ramadans fasten. Weiterlesen auf journalistenwatch.com

+++ RUND UM DEN SPORT +++

Trotz Erderhitzung: Engadin Skimarathon wird zur Frost-Falle – „Leute haben sich mit heißer Bouillon übergossen“

Schneesturm, Unterkühlung und Erschöpfung zwangen zahlreiche Teilnehmer am Engadin Skimarathon zum Abbruch. Man berichtet von verstörenden Bildern.

Nicht mal die warme Ausstrahlung eines Regenbogen-Schirmes konnte die „Erderhitzung“ ersetzen.

Apathische, erschöpfte Gesichter, Läufer zittern am ganzen Leib. Andere brechen in Tränen aus, weil sie Hände und Unterarme nicht mehr spüren. Zahlreiche Notfälle müssen behandelt werden. So beschreibt Blick-Leser Clemens Henle (52) seine Erlebnisse am Engadin Skimarathon. Er nahm bereits zum vierten Mal am Lauf teil. Weiterlesen auf blick.ch

Anm. d. Red.: Im Original-Textauszug wurde lediglich das Wort „Teilnehmende“ durch „Teilnehmer“ ersetzt, da ansonsten unsere Leser irrtümlich annehmen könnten, wir seien ebenfalls vom Genderwahn infiziert worden.

+++


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

14 Gedanken zu „DDR 2.0: Schülerin (16) aus Unterricht von 3 Polizisten wegen TikTok-Posting abgeführt“
  1. Zu TikTok gibt´s was ziemlich aktuelles. Es wurde nämlich verboten in US. Warum denn ?
    Nun, es erschienen immer wieder live Vids zu dem unglaublichen Gemetzel im gekauften Land. Und da die “US-Regierung” durch ihren “Diplomaten” gegen einen Waffenstillstand vor der jüd. UN stimmte, soll möglichst keinerlei Info darüber in US erscheinen. Außerdem hat man ja aus Sicherheitsgründen, lol, die Internetzensur verabschiedet, hallo EU 🙂 Auch das weiße Haus machte Sicherheitstraining, wurde wieder umrandet mit einem hohen Zaun. Äh, wo war das noch ?

    1
    2
  2. Nun ja, das dürfte der Schülerin und ihren Klassenkameraden die Augen geöffnet haben in welch neofaschistischen rotgrün oder besser grünrot geführten Staat wir jetzt leben. Angefangen hatte das alles aber bereits unter der Regierung Schröder / Fischer, damals allerdings noch nicht ganz so krass wie heute !

    12
    2
    1. Nicht alberner sondern gefährlicher und verlogener ! Und voller Denunzianten und Feiglingen, die aber auch alle mitmachen . Wie lange noch ???

      2
      2
  3. TikTok-Posting – Zur Erinnerung an die beiden Schülerinnen, die ihre Deutsche Mitschülerin bewusst ermordeten, sich erkundigten, ob sie wegen ihres Alters strafmündig seien???

    12
    2
  4. Stefanie Drese (* 9. Dezember 1976 in Rostock) ist eine deutsche Politikerin (SPD) und Rechtsanwältin. Sie ist seit 2011 Abgeordnete im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern und seit 2021 Ministerin für Soziales, Gesundheit und Sport des Landes Mecklenburg-Vorpommern.

    Zu dem Antrag Den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes bewahren! der NPD-Fraktion sprach die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Stefanie Drese:

    „Den Antrag der NPD-Fraktion, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren, lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen […] mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab.“

    15
    1
  5. Gegenüber N-TV äußerte Aiman Mazyek, der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, daß der Tag an dem der Ramadan endet, zum gesetzlichen Feiertag in Deutschland werden soll. Entsprechend rufen die BRD-Systemmedien die Deutschen zunehmend zu devoter Anpassung und unterwürfigem Verhalten gegenüber den korangläubigen, fremdländischen, Ramadan praktizierenden Zivilokkupanten auf.

    In den Bundesländern Hamburg und Bremen sind die islamischen Feste zum Ramadan-Ende, das Opferfest und Aschura, bereits gesetzliche Feiertage.
    Rot-Grüne Bundesländer, nicht die Neubürger passen sich unserer Kultur an, sondern die Urbevölkerung diesen Dahergelaufenen?

    16
    2
  6. Dieser Schulleiter Herr Zimmermann ( SPD ) gehört nicht nur vom Dienst suspendiert , sondern gänzlich aus dem Beamtenverhältnis entfernt , unter Minderung seiner Bezüge. Wo bleibt das Neutralitätsgebot ???

    18
    2
    1. Wie in einem anderen Forum, ich glaube bei freiewelt.net zu lesen ist, soll der Schulleiter ein Westimport sein …, was auch sonst ! Sicher ein Grasgrüner der mal wieder im Osten, diesmal im Nordosten, auf einen Direktorposten gesetzt wurde als ob es in Meck/Pom keine fähigen Leute gibt. Wäre ich der Vater des Mädchens, hätte sich der “Herr Direktor” eine “Pfeife” anbrennen können. Leute aus dem Osten, besser der Mitte Deutschlands, wissen was ich damit meine …

      7
      2
  7. Es kotzt mich an wenn immervon DDR 2.0 geschrieben wird ! Ich bin einst aus der DDR gen Westen abgehauen aber so schlimm wie das was wir heute haben,
    war die DDR NICHT !!!

    20
    2
    1. Doch Grünwald, die Stasi hatte zu DDR-Zeiten nicht die Mittel, nicht das Geld!
      Bärbel Bohley (geborene Brosius; * 24. Mai 1945 in Berlin; † 11. September 2010 in Gehren) war eine Bürgerrechtlerin der DDR und Malerin. Bekannt wurde sie als Mitbegründerin des Neuen Forums in der DDR.

      https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rbel_Bohley
      Bärbel Bohley: Die Frau, die es voraussah
      „Das ständige Lügen wird wiederkommen“
      „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“…

      10
      2
      1. Ja, liebe Lorena, das alles was die hervorragende Bärbel Bohley gesagt hatte, hatte ich auch schon in verschiedenen bürgerlichen Foren veröffentlicht. Ich weiß ja nicht wo Du aus der Ex DDR herkommst, ich von da aus dem Süden und einst wollte man mich für die SED werben. Ich habe schallend gelacht und fragte die Werber wieso sie gerade auf mich kommen. Man fragte mich, welche politische Einstellung ich denn hätte und ich antwortete denen, ich sei sehr national liberal eingestellt. Sie guckten mich entgeistert an und gingen und kamen zwecks Werbung nie wieder und passiert ist mir auch nichts obwohl auch ich in einer, wenn auch nur kleinen, leitenden Position war. Ich kenne aber auch einen Fall, der brüllte und tobte, schimpfte öffentlich über Honecker und die Scheiß DDR, den hatte man irgendwann, auch nicht gleich (!!!), dann abgeholt. Das alles kann einem aber jetzt auch in dieser BRD wieder passieren ! Man ist ja jetzt hier schon Nazi wenn man nicht auch in das Horn der jetzt Herrschenden bläst !

        19
        2
    2. Anetta Kahane (geboren am 25. Juli 1954 in Ost-Berlin) ist eine deutsche Publizistin sowie Gründerin und langjährige Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung. Sie ist eine jüdische Journalistin und deutschfeindliche Umvolkungspropagandistin. Während der sowjetischen Besatzung Mitteldeutschlands arbeitete Kahane als zivile Mitarbeiterin unter dem Decknamen IM „Victoria“ für das Ministerium für Staatssicherheit (MfS)
      https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane

      Die Amadeu Antonio Stiftung (kurz AAS) ist ein mit Millionen Euro an Steuergeldern geförderter Geschäftsbetrieb im politischen Denunziationsgewerbe der BRD, getarnt als gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts. Die AAS arbeitet für den Bundesverfassungsschutz.
      Wolfgang Thierse, (SPD) Schirmherr
      Unterstützer
      Personen

      Marion Kraske, Autorin des jährlichen Amadeu-Antonio-Berichts
      Axel Mylius, Projektpartner mit dem NPD-Blog
      Christian Berkel, Schauspieler
      Björn Harras, Schauspieler
      Cem Özdemir, Gründungskurator der Amadeu Antonio Stiftung
      Peter Maffay, Musiker
      Ise Bosch, Dreilinden gGmbH
      Günther Schweigkofler

      7
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert