web analytics

Während Macron vom Einsatz französischer Bodentruppen in der Ukraine träumt, spielen sich in der französischen Hauptstadt richtig grausige Straßenszenen ab: In den Straßen des Pariser 18. Arrondissements liegt mehr Müll meterhoch herum, als wie auf einer Müllkippe, und Katzen-große Ratten greifen Menschen an.

Schönes neues Multikulti: +UPDATE 29.10.+ Frankreich: Islamist bei Teppichgebet in Autosalon will Händler erstechen

________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für Leser von UNSER MITTELEUROPA zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

19 Gedanken zu „Macrons Frankreich: Träumen von Bodentruppen – Müllhalden in Paris (Video)“
  1. Alles nur Volksverarschung.
    Die Menschen verstehen wohl nicht das das westliche Plutokraten – Finanz- Kartel System vor dem Abgrund steht.
    Alles ist Schuldenfinanziert.
    Das westliche Schneeballsystem steht am Ende.
    Die Ukraine wurde benutzt um Russland zu schwächen – hat nicht geklappt.
    Aber die Verschuldung der Bürger und die Zerstörung der Mittelschicht fuktionniert gut.
    “Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums”
    Nach den Prognosen der „Global Future Councils“ des WEF werden Privateigentum und Privatsphäre im nächsten Jahrzehnt abgeschafft. Die kommende Enteignung würde weiter gehen als selbst die kommunistische Forderung, das Eigentum an Produktionsgütern abzuschaffen, aber Raum für private Besitztümer zu lassen. Die WEF-Projektion besagt, dass auch Konsumgüter kein Privateigentum mehr wären. Wenn sich die WEF-Projektion erfüllen sollte, müssten die Menschen ihre Notwendigkeiten vom Staat mieten und ausleihen, der der alleinige Eigentümer aller Waren wäre. Die Lieferung von Waren würde nach einem Sozialkreditpunktesystem rationiert. Das Einkaufen im traditionellen Sinne würde zusammen mit dem privaten Einkauf von Waren verschwinden. Jeder persönliche Schritt würde elektronisch verfolgt, und die gesamte Produktion würde den Anforderungen sauberer Energie und einer nachhaltigen Umwelt unterliegen.
    Das WEF schweigt über die Frage, wer in dieser neuen Welt regieren wird. Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass die neuen Machthaber wohlwollend sein würden. Doch selbst wenn die Top-Entscheidungsträger der neuen Weltregierung nicht gemein, sondern nur Technokraten wären, welchen Grund hätte eine administrative Technokratie, mit den Unerwünschten fortzufahren? Welchen Sinn macht es für eine technokratische Elite, den einfachen Mann in einen Übermenschen zu verwandeln? Warum die Vorteile der künstlichen Intelligenz mit den Massen teilen und nicht den Reichtum für die wenigen Auserwählten behalten?
    Ohne von den utopischen Versprechungen beeinflusst zu werden, muss eine nüchterne Bewertung der Pläne zu dem Schluss kommen, dass es in dieser neuen Welt keinen Platz für den Durchschnittsmenschen geben würde und dass sie zusammen mit den „Arbeitslosen“, „Schwachsinnigen“ und „schlecht erzogenen Personen“ weggeschafft werden würden. Hinter der Verkündigung des fortschrittlichen Evangeliums der sozialen Gerechtigkeit durch die Befürworter des „Great Reset“ zur Errichtung einer neuen Weltordnung verbirgt sich das finstere Projekt der Eugenik.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/Keine-Privatsphaere-und-kein-Eigentum-Die-Welt-im-Jahr-2030-nach-Wunsch-des-Weltwirtschaftsforums

    1. Gibt genug Großstadtbezirke in denen das schon seit Jahren blanke Realität ist. Nicht nur in der Bunteshauptstadt sondern auch in Bankfurt oder der Bayuvarenmetropole.

  2. 62 reguläre französische Soldaten sind gerade elendiglich verreckt in der Ukraine. Die maccaroni hofft wahrscheinlich jetzt, andere Staaten ebenfalls in die Kacke dort hineinziehen zu können. Deutschland soll für ihn die Kastanien aus dem Feuer holen, damit er wieder Afrika ausplündern kann. Das kann er vergessen. Das wird nicht passieren. Er ist politisch auf ganzer Linie gescheitert. Die französischen Konzerne, die nicht zum finanziell-digitalen Komplex gehören, dürften stinksauer sein, da sie zu den Verlierern gehören.

    11
    1
  3. So sieht es auch in den Großstädten Amerikas aus (und noch schlimmer) ! Große Urinlachen und Exkremente, überall Spritzen, Müll und Obdachlose, die in Zelten oder großen Kartons hausen. In dem Dreck und Gestank lassen sich die Reichen und Schönen, die Stars und Sternchen aus Hollywood nicht sehen. Da fahren nur noch die Drogendealer vorbei oder der Leichenwagen, der 2 Mal täglich die Fentanyl/Herionmix-Toten einsammelt. Der amerikanische Traum …………….

    (Liebe Redaktion, nur ein freundlich gemeinter Hinweis : “als wie” gibt es nicht !)

    15
  4. Ich plädiere dafür die Ratten einzufangen und in den Garten von Macron umzusiedeln.
    Dann haben sie ein wenig Grünes und müssen nicht von dem Müll anderer Leute leben!
    B.t.w. eigentlich hat Macron – genauso wie unsere Politiker – genug im eigenen Land zu tun!

    12
  5. Leute die die Zuwanderung von Kriminellen, Kriegsverbrechern, Islamisten etc. befürworten und fördern, sind als das anzusehen was sie sind: Todfeinde.

    14
    1. 1. Es ist nicht Macron, es sind die Wähler, die solche Parteien / Politiker wählen.
      2. Würde Macron morgen verdampfen, ein neuer “Macron” würde nahtlos da weitermachen, wo Macron 1.0 aufgehört hat.
      3. “MACRON!”-Geschrei hat daher das Niveau des endlosen “MERKEL!”-Geschreis 2015-2021.

      10
      1
        1. Nicolas Paul Stéphane Sárközy de Nagy-Bocsa (geboren 28. Januar 1955 in Paris) ist ein in Frankreich lebender jüdischer Jurist und Politiker der Partei Les Républicains (bis Mai 2015 als Union pour un mouvement populaire bekannt).

          Das Weltwirtschaftsforum bereitete ihn auf Führungsaufgaben vor, gab ihm 1993 den Status eines Global Leader for Tomorrow und nahm ihn in das Funktionärskorps der NWO und in die Netzwerke der Globalisten auf.
          Sarkozys Vater Pál Sarkozy (1928–2023[2]) stammte aus einer ungarischen Familie (Sárközy de Nagybócsa, ungarisch Nagybócsai Sárközy), die 1628 in Wien von Kaiser Ferdinand II. in seiner Funktion als König von Ungarn geadelt worden war.[3][4] Die Familie besaß in Alattyán (Komitat Jász-Nagykun-Szolnok), ca. 100 km südöstlich von Budapest, ein Schloss und Ländereien. 1944 floh Sarkozys Vater vor dem Einmarsch der Roten Armee über Österreich nach Deutschland. Nach dem Krieg ließ er sich von einem französischen Rekrutierungsbüro in Baden-Baden für die Fremdenlegion anwerben

          https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Sarkozy

      1. Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Ebenso wie IM Erika ist die Makrone ebenso gleichermaßen Sinnbild, Symptom und führender Mittäter der Fehlentwicklung zugleich.

  6. das zionistenhörige westeuropa
    wird bald den musels gehören…
    (unwiederkehrlich))

    dann ist ampel @ blackrock merz
    geplänkel schnee von übergestern

    wenn ein rothschildjüngling aus dem
    nichts, die grand eu nation führen soll
    sollten eigentlich alle alarmglocken
    schrillen…das war aber schon 2016

    bleibt also nur die frage…nicht ob)) sondern wann werden dieser vom hintern atlantik marionetierten EU union die löcher aus
    dem käse fliegen

    20
      1. 2016 wurden mehrere türkische Parteien gegründet, die Doppelstaatlichkeit hat es möglich gemacht!?
        Die Allianz Deutscher Demokraten (kurz AD-Demokraten, ADD) ist eine deutsche Kleinpartei, die sich vornehmlich an türkischstämmige und muslimische Einwanderer richtet.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_Deutscher_Demokraten

        Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:

        „Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert