web analytics

Aus dem 4. Wiener Bezirk, im Zentrum der Stadt, wird wieder einmal eine Vergewaltigung gemeldet:

Die 41-jährige Frau befand sich gegen 3.00 Uhr auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, als sie plötzlich ein Unbekannter in die Garageneinfahrt einer Wohnanlage drängte und sie vergewaltigte. Durch Hilferufe wurden daraufhin Nachbarn auf die Frau aufmerksam, worauf der Täter dann die Flucht ergriff – wie Polizeisprecher Haßlinger berichtete.

Täterbeschreibung ohne Täterherkunft

Ein etwa 175 bis 180 Zentimeter großer und schlanker Mann, der zum Tatzeitpunkt eine dunkle bzw. schwarze Hose sowie einen ebenfalls dunklen bis schwarzen Hoodie sowie schwarze Turnschuhe mit dicker weißer Sohle trug. Zudem war der Unbekannte mit einer weißen Plastiktragetasche unterwegs.“ (oe24)

Es gebe auch Videoaufnahmen aus der Umgebung der Tatortes. Was freilich auf die Vergewaltiger keine sehr abschreckende Wirkung mehr zeigt: Werden in den allermeisten solcherartigen Fällen die Täter auf freiem Fuß angezeigt.

Nicht fehlen darf freilich die übliche Schadens“begrenzung“ im Sinne einer Traumatisierungs-Therapisierung der Opfer:

„Die Wiener Polizei ist Ansprechpartner für Personen, die … Opfer von Gewalt sind. Der Polizei-Notruf ist unter der Nummer 133 jederzeit erreichbar. Die Kriminalprävention des Landeskriminalamt Wiens bietet darüber hinaus persönliche Beratungen unter der Hotline 0800/216346 an. Weitere Ansprechpartner: Frauenhelpline: 0800/222-555 – Gewaltschutzzentrum: 0800/700-217 – Opfer-Notruf: 0800/112-112 – Notruf des Vereins der Wiener Frauenhäuser: 05-77-22“

 

JETZT NEU! In der 2. Auflage!

Der Islam ist nicht Frieden. Sein Gott ist nicht barmherzig. Das Ziel dieser    Ideologie ist die ganze Welt nach dem eigenen Entwurf zu gestalten. Nur die Gehorsamen haben eine Chance auf Überleben und das Paradies. Dieses Buch ist entstanden, um die unverschleierte Realität, das innerste Wesen des Islam, denen vor Augen zu führen, die wenig von dieser Religion wissen, die besorgt und interessiert sind. Die rasante Ausbreitung des Islam in Europa hat ihre Ursachen und ihre Helfer. Sie hat auch ihre Folgen, die uns alle, besonders unsere Kinder, betreffen. Darüber müssen wir, in einer durch Meinungsfreiheit geprägten Demokratie, reden. Kann Europa überleben?

Zu bestellen direkt bei

https://buchshop.bod.de/der-untergang-europas-hat-begonnen-maria-pilar-9783758365300

oder im Buchhandel.

***

Wien: Willkommens-Stadt für Vergewaltiger und Messerer +UPDATE 01.04.+ Staatsanwalt lässt Rasierklingen-Messerer frei

Wien: 12-Jährige monatelang von Multikulti-Gang vergewaltigt +UPDATE 01.03+ Mainstrem-Medien zensieren Täterherkunft

Enttäuscht von Willkommens-Stadt: Mutmaßlicher Multikulti-Vergewaltiger haut nach Bulgarien ab

________________________________________________________________________________________________

 

7 Gedanken zu „Wien: X-te Vergewaltigung im Betroffenheits-Jargon“
  1. Ich erinnere mich daran, dass Herr Zorro sein Büro direkt neben Kerns Parteizentrale hatte, man teilte sich eine Telefonnr. Noch immer macht der “Sohn” seine Aufwartung dort, wie auch in anderen europäischen Ländern. Also ein von den ganz Reinen (Personen- und Polit-Cult).

    1. Mich amüsiert eigentlich immer, dass vom Täter stets das Alter aber nie seine Herkunft bekannt gemacht wird. Aber mittlerweile denkt sich ja sofort jeder seinen Teil !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert