web analytics

Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik erklärte jüngst gegenüber dem Tagesspiegel, dass es Polizisten während der am 15. Juni des Jahres in Berlin beginnenden Fußball- Europameisterschaft verboten sein wird, die Deutschland-Flagge sichtbar zu tragen.

„Neutralität würde dies gebieten“

Auf die Frage, ob Berliner Polizisten bei der EM nicht eine kleine Deutschlandfahne am Streifenwagen anbringen könnten, antwortete sie, „nein, das ist nicht erlaubt. Wir sind der Neutralität verpflichtet und zeigen uns bei einem solchen internationalen Sportereignis mit Gästen aus aller Welt natürlich absolut unparteiisch“, wie auch nius berichtet hatte.

Aktuell überlege man sich „Alternativen, um die Verbundenheit unserer Kolleginnen und Kollegen in dieser intensiven und für alle herausragenden Einsatzzeit zu stärken.“

Ein absurdes Verbot, das noch absurder wird, wenn man bedenkt, dass Regenbogenflaggen weder an Dienstuniformen noch vor dem Polizeipräsidium geahndet werden, Ganz im Gegenteil. Erst im vergangenen Juli wurde vom offiziellen Account der Berliner Polizei ein Bild getwittert, das Beamte beim Hissen einer Regenbogenflagge vor dem Präsidium zeigte, darunter wurde dies auch noch „kommentiert“.

Im Olympiastadion der Bundeshauptstadt werden ab dem 15. Juni insgesamt sechs Partien ausgetragen werden, darunter auch das Finale am 14. Juli.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


PETITON


WERBUNG

UNSER-MITTELEUROPA AUF TELEGRAM

Von ELA

14 Gedanken zu „Regenbogen-statt Deutschland-Flagge für Polizei bei Heim-EM“
  1. Nachdem sie alte Menschen und Kinder bei den Covid Protesten massenhaft von den Straßen geknüppelt haben, sind sie jetzt die Homo Polizei, ich lach mich schlapp haha 🙂 🙂 🙂
    Da wird noch mal deutlich weniger Respekt gezeigt werden als ohnehin und das was dieselbe Polizei den alten Menschen und Kindern angetan hat wird niemals vergessen werden, da können die sich verkleiden oder umlackieren wie sie wollen, ihre an Boshaftigkeit, Asozialität und Niedertracht nicht zu unterbietenden Taten sprechen mehr als für sich.

    So eine Polizei braucht niemand

  2. Gott sei Dank gibt es bei uns im Haus keinen einzigen Fußballfan, so bleibt mir dieses erbärmliche, lächerliche Spektakel erspart. Wir wünschen uns, daß diese Männer (oder was auch immer), die für Deutschland in rosa/lila Höschen auflaufen, schon in der ersten Runde ausscheiden. Dann blieben uns vielleicht weitere Peinlichkeiten erspart. Mein Mann ist Radsportler, aber er schaut sich nicht einmal mehr die Tour de France an, seit der Ami Lance Armstrong mit seinen betrügerischen Doping-Titeln auch diesen Sport in den Dreck gezogen und ehrliche Sportler demoralisiert hat. In einem Wettbewerb mit Fairness und Ehrlichkeit kann ein Ami nichts werden. Er braucht Lug und Betrug.

    15
    1
  3. Also ich fiebere schon mit unserer bunten Truppe, Rausfliegen in der Vorrunde waere doch ein schöner Erfolg. Gibt’s denn diesmal auch wieder Neger-Kniefall und bunte Homobinden auf dem Platz?!

    13
  4. Ich erinnere mich daran, dass der Begriff Polizei gekauft wurde und die Polizei nun eine Privatveranstaltung der Firma ist. Und da es ja keine Grenzen mehr gibt, (also nur für die Michels bei erfundenen Vorwänden) ist es jetzt eine universelle Polizei vom Bruder geführt.
    Leider checkt keiner, dass es auch keine nationalen Fußballmannschaften mehr gibt, nur Abkassiervereine und abgesprochene Siege, damit sich gewisse Leute die Taschen über Wettbüros füllen können. “Brot und Spiele halt” oder “Halt Du sie arm, ich halt sie krank” lol.
    Beckenbauer und der Uli könnten ja viel dazu erzählen, auch das Bobbele.

    10
    1. Ja, denke es sind doch einige aus Medien, Politik, DFB, Showgeschäft sehr froh und erleichtert darüber, dass der Kaiser kürzlich gestorben ist.

  5. Auch die “Freunde und Helfer” sollten das Recht auf pinkfarbenes Outfit haben. Wenn schon woke, dann aber richtig und für alle.

    11
  6. Berlin kann man getrost abschreiben – als Hauptstadt völliges Versagen auf der ganzen Linie!
    Zumal diese Stadt ohne den Finanzausgleich durch die anderen Bundesländer schon lange pleite wäre!
    Das kann dann mal weg!

    24
  7. Ich schäme mich schon lange der AUSGEBURTEN im öffentlichen Raum, nun bin ich fremd in diesem Land der HEUCHLER, FRAUEN in gehobenen Positionen und im längst
    auch unterwanderten Bundestag.
    Sie sollten wegen Ehrlichkeit den Spruch am Gebäude: “Dem deutschen Volk” entfernen lassen, es wäre mittlerweile mehr als angebracht …………………………….

    26
    1. Na lass’ mal lieber stehen für die Geschichte oder wenn dann vielleicht doch noch die Könservativen gewinnen.
      Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert