web analytics
Das Polizei-Übergriff-Opfer Loretta bezieht Stellung | Bild: Screenshot X

Mittlerweile hat sich die Mutter der betroffenen Schülerin via „BILD“ zum Fall geäußert:

Die 41-jährige Annett B., von Beruf Bürokauffrau, wurde im Homeoffice von der Polizei angerufen und darüber informiert, dass es wegen ihrer Tochter Loretta (16) einen Einsatz im Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten (Mecklenburg-Vorpommern) gegeben habe.

Auslöser war – wie bereits auf „UME“ berichtet – ein Pro-AfD-Video mit den Schlümpfen. Loretta hatte das Video über Social Media geteilt, woraufhin der Schulleiter die Polizei alarmierte. Drei Beamte führten dann die Schülerin aus dem Chemie-Unterricht ab.

Die Mutter gab sich zwar als AfD-Wählerin aus, legt aber Werte auf Meinungsfreiheit:

Ich kannte das Video. Und wir wussten auch, dass sie das postet. – Wir wählen AfD, aber akzeptieren auch andere Ansichten.

In diesem Sinne hätten die Eltern auch ihre Tochter erzogen: Dass nämlich …

..„jeder seine Meinung haben darf und man das akzeptiert.

“Mobbing”

Den Vorfall an der Schule bewertet die geschockte Mutter als Mobbing.

Denn…

…„spätestens nachdem klar war, dass Loretta nichts Strafbares gemacht hat, hätte die Polizei wieder gehen müssen.“

… so die Mutter.

Die Entschuldigung von Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel (50, SPD) im Landtag, der Schülerin wären doch keine Handschellen angelegt worden, empfindet die Mutter als zynisch.

„Sie fühlte sich von den Polizei-Beamten umzingelt, und ihr war die ganze Zeit nicht wohl. Ich verstehe den Schulleiter nicht. Er ist doch selbst Vater. Hat er nie darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn sein Kind zur Polizei geholt wird und er davon nichts weiß? Von einem Pädagogen hätte ich mehr Empathie erwartet.“

Die Schülerin wurde im Atrium der Schule neben dort sitzenden anderen Schülern von der Polizei abgeführt. „Sie hat sich in Grund und Boden geschämt.“

Hass-Botschaften über Social Media

Und zwar in diesem Tenor:

Bei uns ist kein Platz für Nazis.

Mittlerweil hat sich das Blatt aber ins Gegenteil verkehrt. Denn sowohl der Schulleiter und die Schule erhielten einen Shitstorm:

Erinnert an die DDR

Wenn es den Kindern an den Kragen geht, noch dazu wegen so einer Lappalie, wird eine rote Linie überschritten.“ (Mutter Anette B.)

Auch Historiker, Bürgerrechtler und Politiker ziehen weitere Parallelen:

Ältere dürfte der Vorfall an ihre Schulzeit in der DDR erinnern, als pazifistische Aufnäher oder eine Plastiktüte aus dem Westen bereits zur Einvernahme führten. Der Anlass, eine E-Mail über ein Video, rechtfertigt ein solches Vorgehen in keiner Weise, da Minderjährige dadurch nachhaltig verstört werden können. Der Vorfall zeigt auch, wohin der staatlich geförderte Trend führen kann, seine Mitmenschen bei allen möglichen Stellen zu denunzieren.“ (Der Historik Dr. Hubertus Knabe)

Und Lothar Rochau (72), Bürgerrechtler und in der DDR inhaftierter Jugend-Diakon aus Halle (Saale) meinte:

Jugendliche haben das Recht unsere Gesellschaft zu provozieren, um den Wert des Grundgesetzes schätzen und verteidigen zu lernen. Ich finde, eine Demokratie muss auch gegensätzliche Ansichten aushalten und sich auch unbequemen Diskussionen stellen.

“Du Scheiß Deutsche!”

Auch Loretta melldete sich zu Wort:

________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

44 Gedanken zu „Polizeiaktion gegen Schülerin wegen AfD-Video: Mutter und Tochter melden sich (Video)“
  1. Eins was hier noch gar nicht angesprochen wurde, aber mit die wichtigste Triebkraft von so Bunt-Politikerinnen insb.: Das Mädchen ist sehr attraktiv mit allen Merkmalen der Schönheit und Reinheit.

    Was glaubt ihr wie so hässliche Schabracken wie Fäser, Warze Roth, Kröte Künast, Adamsapfel Esken, das Fettgespött, die Hofreiterin, Hackfresse Merkel oder wie diese abgrundtief hässlichen Vögel alle heißen mögen da erst abkotzen, dass eine attraktive junge Frau ihnen nicht nur intellektuell sondern auch optisch um Lichtjahre überlegen ist? Denke das macht so eine hässliche Nancy am meisten fertig 😉

  2. Was ich an Stelle der Mutter den Polizisten gesagt hätte :
    Ich seid unfähig in diesem Staat für Recht und Ordnung zu sorgen ,
    jetzt mischt ihr euch in Dinge ein ,die euch nichts angehen.
    Was soll man sonst auch von euch halten ,Unfähigkeit auf der Stirn geschrieben.

    Recht wird zu Unrecht und
    Unrecht wird zu Recht !!!

  3. Hab’ mal so ein bisschen geguckt, was in den Provinzstädtchen so los ist im Mälü-Draier-Ländle. Ich kann nur sagen – erschreckend, unfassbar, die Hoffnung sinkt im Sturzflug:
    https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/rhein-lahn-zeitung_artikel,-signal-fuer-demokratie-und-vielfalt-1500-menschen-bei-kundgebung-gegen-rechts-in-nastaetten-_arid,2625895.html
    Das in Kürze in diesem Städtchen:
    https://ben-kurier.de/2024/02/24/afd-tagt-am-23-maerz-in-nassauer-stadthalle-spd-nassau-ruft-parallel-zur-kundgebung-gegen-extremismus-auf/
    Das zur Gegendämo:
    https://ben-kurier.de/2024/03/16/kundgebung-gegen-extremismus-in-nassau/
    https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/rhein-lahn-zeitung_artikel,-stuehle-gegen-rechts-aktion-vor-der-stadthalle-nassau-gestartet-_arid,2634334.html
    Und so war und ist es vermutlich überall eben auch in den Provinzen.
    Alles M.ssen von MittaeterInnen, die null begriffen haben und begreifen. Sie alle sind mit schuld, falls Teitscheland untergeht.
    Meiner Ansicht nach.

    4
    1
  4. Einfach herrlich zu sehen, wie die Dauer Gehirnwäsche aus Schule, Staat und Lügenmedien so überhaupt gar nicht ankommt. Egal wie sie hetzen, in meinen Augen war das ein weiteres klassisches Eigentor. Wie drüben bei Trump nur bissel anders gelagert.

    10
    1. Wie aus meinem Kommentar zu dem aus dem Mälü Draier-Ländle zu ersehen ist, kommt die Gehörnwäsche leider doch noch bei viel zu vielen an – genauer gesagt, bei M.ssen. Denn die, die dort bei der der Dämo in Na-stätten aufgelaufen sind, waren keine Öntifönten, sondern BörgerInnen dieses Städtchens und in diesem Nas-sau wird es vermutlich nicht anders sein bei der dortigen Gegendämo zur Blauenveranstaltung.
      Es kann sogar sein, dass gerade in den ländlichen Bereichen, in denen vielfach es noch relativ ruhig ist, die Leute noch nicht mit Moerd und Vergewoeltigung und Toetschlag konfrontiert sind und viele in ihrer Wohlfühlblase hängen, aus der heraus sie die sich dennoch zunehmend abzeichnenden und sichtbaren Probleme verdrängen können, weil es sie selbst noch nicht betrifft, die Leute mit am empfänglichsten sind für alle Gehörnwäsche. Ich lebe auch in einer Provinz und hier sind auch fast durchgehend bis auf wenige Ausnahmen alle gespritzt und auf RäGIERungskurs-närr-ativ ebenso wie sie mit den hiesigen schon etwas länger hier lebenden Moeslünen kungeln was das Zeug hält.
      Wir können nur hoffen, dass trotzdem viele Interessierte trotz aller inszenierten Erschwernisse, die Veranstaltungsorte zu erreichen (es werden auch in der Provinz Zufahrtsstraßen gesperrt, Parkplätze gesperrt, etc.), sehr viele Interessenten auch aus der näheren Umgebung dieser kleineren Veranstaltungsorte diese erreichen und von der blauen Vernunft überzeugt werden können.
      Vor allem haben all diese Dämonen gegen r….chts immer noch nicht begriffen, dass die wahren N…s m. A. n. schon immer l.nks waren und es bis heute sind und sie im Grunde gegen sich selbst gegendämonstrieren.
      Meiner Ansicht nach.

      1
      1
  5. gratuliere dem Mädchen für seine bereits jetzt klaren politischen Vorstellungen und eine Schande für ein Land, dass sich Jugendliche in ihrem Alter mit den Missständen einer linken Demokratur auseinandersetzen müssen, anstatt ihre Jugend zu genießen. Aber vielleicht ist der Fall gar nicht so schlecht, um der deutschen Jugend die Augen zu öffnen, was linker Faschismus bedeutet. Ich gratuliere auch der Mutter für ihre standhafte demokratische politische Einstellung und die Erziehung ihrer Tochter in diese Richtung.

    21
  6. Zum Glück weiss man weltweit, wer für den Antisemitismus und Rassismus in Europa verantwortlich ist und wer hier öffentlich seinen Hass auslebt. Europäer sind es jedenfalls nicht, oder nur äusserst selten.

    14
  7. Regierungsprogramm vorgestellt: Bodo Ramelow mit Kampfansage an AfD
    Mehr Staat und Gerechtigkeit: Das verspricht die Thüringer Linke unter Bodo Ramelow in ihrem 85-seitigen Regierungsprogramm, das am Sonntag einstimmig auf dem Landesparteitag beschlossen wurde.

    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/die-linke-in-thueringen-bodo-ramelow-will-mehr-als-30-prozent-holen-87554870.bild.html
    Bodo Ramelow, der Legastheniker:
    „Inshallah. Ich freue mich, daß ich euch hier begrüßen darf. Ihr seid in Thüringen herzlich willkommen. […] Das ist der schönste Tag meines Lebens.“ , ich denke das hat niemand vergessen!? Der Typ und seine Partei den braucht keiner!

    14
  8. „Ich stehe in der Mitte der Gesellschaft“

    Arzt verweigert AfD-Lokalpolitiker die Behandlung

    In Baden-Württemberg will ein Hausarzt einen Patienten im Rollstuhl nicht mehr behandeln, weil dieser sich für die AfD engagiert. Er wolle keine „undemokratischen Tendenzen“ unterstützen, sagt der Mediziner. Was sagt der AfD-Politiker?

    Solchen Ärzten geht es zu gut!
    “Das Geschäft mit der Krankheit hat heute kaum noch vorstellbare Dimensionen erreicht”
    Der Gesundheitslehrer

    Was bringt den Doktor um sein Brot?
    a) Die Gesundheit,
    b) der Tod.
    Drum hält der Arzt, auf daß er lebe, uns zwischen beiden in der Schwebe.
    Eugen Roth (1895-1976), dt. Autor

    11
    1. Die haben ja alle geschworen, sind ein Unterclan des Oberclans. Drum war ja nur möglich, was geschah. Sie haben die Inhalte nicht gekannt, klärten nicht auf ( noch nicht ausgereift geprüft ) auch nicht von Medikamenten, sondern verordnen nach PC-Analyse, wo sie eintippen, was der Patient angibt. Der Hausarzt meines Sohnes hat sich in seine Praxis einen Internisten geholt, da er sich die auftretenden Symptome der Menschen nicht erklären kann, versucht aber irgendwie zu helfen. Bis heute hat er keinen Peil, was er injiziert hat. Nach meiner persönlichen Denke, bekommen die jetzt Empfehlung zur Ausgrenzung von oben, alles zentralisiert, eigenes Denken nicht mehr erforderlich.

  9. Olaf Latzel, Bremen warnte Anfang 2015 in einer Predigt vor der „Vermischung“ der Religionen. Er sprach sich gegen Buddha-Statuen auf den Kommoden („Götzendienst“), gegen Talismane und Voodoo-Schlüsselanhänger aus und sagte: „Das muß weg.“ Und dann folgte der Satz: „Wir können keine Gemeinsamkeit mit dem Islam haben.“ Ebenfalls stellte er fest, daß der Islam nicht zu Deutschland gehöre. Aufgrund dessen bezeichneten pastorale Kollegen, Vertreter der BRD-Systemmedien sowie BRD-Politiker ihn als geistigen Brandstifter und Haßprediger, letzterer Ausdruck war bis dahin nahezu ausschließlich für radikale Geistliche des Mohammedanismus verwendet worden

    16
    1
    1. Shabbos Goys, in der Maske eines deutschen Staatsangehörigen und eine andere Religion vertretend. Der größte Feind waren und sind die freien Lutherkirchen. Die HAT MAN GESCHAFFT. Ein langer Plan ! “My spirit will rise from my grave and the people will know, I was right ” Da sind wir jetzt und fast am Ende, denn alles ist aufgedeckt, incl. der Blutopfer, der Bluttrinker, der Kannibalisten, und alle, die beteiligt waren und noch sind, s. auch gerade Haiti.

  10. Wenn der Schulleiter, wie er angibt, auf Anweisung bzw. Vorgaben von oben gehandelt hat, zeigt dies doch, daß wir keine Meinungsfreiheit u. somit auch keine Demokratie mehr haben! Das ist mehr als DDR 2.0, das ist 3. Reich.

    17
    1. Vermutlich hätten die es im 3. Reich aber geschafft, dieses tik tok unter Kontrolle zu haben und wüsste auch nicht, dass damals einheimische Schulkinder von der Polizei abgeholt oder vorgeführt wurden aber das ist anderes Thema

  11. Das sind mittlerweile keine Gestapo-Methoden oder Stasi-Methoden mehr, es ist der ABGRUND des angeblichen herbeigeredeten Zusammanlebens “aller” Menschen im Land.
    Pfui Regierung und besonders des Innenministeriums unter der Führung einer der “fähigsten” Ministerin !

    17
  12. Ich kann hier nichts weiter dazu schreiben ansonsten mache ich mich strafbar …
    War es denn nötig, dieses Mädchen von drei Bullen wie eine Terroristin “abzuführen” ???
    Ich als Bulle, mit Ehrgefühl , hätte mich geweigert diese Show gegen ein Schulmädel, selbst bei Androhung von Bestrafung, so zu handeln aber die heutigen Staatsbüttel, so langsam vergleichbar mit der GESTAPO von einst, in einem GRÜNROTEN Regime ! An Faeser, haben schon die Bauarbeiten neuer KZ’s begonnen oder aktiviert man die Alten wieder ?
    Dieses Land mit seinen “LINKEN”, in der DDR hieß es immer das wäre etwas sehr Gutes was es aber nicht war, ekelt mich immer mehr an !

    16
  13. Die Panik der deutschen Politik zeigt sich auch auf TikTok: Lauterbach will jetzt auf TikTok die Afd ausbremsen: gerade der !!! -:)
    Früher gab es den Spruch: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht!
    Ich hoffe, diese Schule kriegt jetzt so richtig Feuer unterm B**tern!

    15
  14. Die ” Banalität des Bösen ” ( ein Buch von Hannah Arendt ) hat dieses Land mal wieder fest im Griff. Sie macht auch nicht Halt vor Kindern und Jugendlichen . Meinungsfreiheit : Artikel 5 GG. ” Eine Zensur findet nicht statt “. Wehrt euch gegen Denunziantentum und Gesinnungstäter.

    31
    1. So ist es. – Gerade selbst wieder erlebt, wer im eigenen nächsten Umfeld die Wahrheit sagt, wird ausgegrenzt, diffamiert, als nervig bezeichnet und man ist der/die RuhestörerIn, mit dem/der niemand mehr was zu tun haben will und man braucht sich dann nicht zu wundern, wenn man dann einsam zurückgelassen wird – man soll einfach nur die Klappe halten, weil das Umfeld einfach seine Ruhe haben und mit nichts und damit eben nicht mit dem Geschehen, mit der Wahrheit, behelligt werden will. “Dann sterben wir halt” sagen sie, “wir können ja eh nix ändern” und wir wollen unsere Ruhe habe und wenn dann halt das Leben vorbei ist, ist es halt vorbei – wird einem gesagt “und wenn Du nicht Dein Maul hältst und uns weiterhin damit belästigst, dann wollen wir mit Dir nix mehr zu tun haben”.
      Ja – und irgendwann sagst Du nichts mehr, kommst ja eh nicht durch – sie wollen es offenbar nicht anders – selbst Leute mit kleinen Kindern. – Ausgrenzung als Strafe für Wahrheitsagen, für Informationen, die sie nicht wahr-haben wollen.
      Man steht da in solch’ einem Umfeld völlig alleine – es ist wirklich die völlig ignorante M.sse, die das alles mit möglich macht. Dabei fühlen sie sich als die Guten, DU bist der-/diejenige, der/die sich für klüger und abgehoben und sie für d.mm hält und DU bist der/die nur Stunk macht und ihren Frieden stört.
      Ehrlich, ich werde in meinem Umfeld nichts mehr sagen. Hoffen wir, dass die Nemesis genau die Wahren von den Lügnern und Ignoranten unterscheidete. Seufz’.
      Meiner Ansicht nach.

      7
      1
      1. Ich habe in meinem Umfeld im Frühjahr 2020 gründlich aufgeräumt und mich von allen Propagandadressierten und Denkresistenten getrennt. Montags um 18 Uhr vor dem Rathaus habe ich dann ab Dezember 2021 neue, viel bessere Bekanntschaften gemacht.

      2. Nein würde ich sagen. Ich halte nur die Klappe wenn ich tot bin und die, die dann feiern, wissen nicht wie froh ich bin, dass ich die nicht mehr sehe. Wenn alle so denken haben wir nur noch Gröhnemeiers und co.

      3. Ihr Umfeld grenzt Sie aus? Drehen Sie den Spieß um und grenzen Sie diese Dumpfbacken aus. Wenn man etwas Kommunikativ ist und wach durchs Land geht finden sich ebenfalls Aufgewachte. Und die anderen brauchen Sie nicht, es sind sowieso nur Kraft-Räuber, schenken Sie denen nichts.
        Halten wir seit Jahren so, zuerst hat sich unser “Freundeskreis” drastisch reduziert aber mittlerweile können wir mit unseren Freunden und Bekannten sinnvolle Gespräche führen und nicht nur “Blablabla” Geschwafel.
        Mit freundlichen Grüssen

        1. Wenn die geballte Staatsmacht auf einzelne 16-Jährige losgehen muss, dann ist die Verzweiflung und auch das System kurz vor dem Ende.

          Das Mädchen schlage ich als kommende Justizministerin vor, mit allen Freiheiten die Menschheitsfeinde schnell abzuurteilen und von dieser Erde dauerhaft zu entfernen.

          Hier wurden mehrere Grenzen mutwillig und in voller Boshaftigkeit deutlich überschritten.
          Das wird niemals verjähren

  15. Die Frage, die sich mir im Fall Loretta stellt: Warum spioniert ein 50jähriger Schulleiter mit SPD-Parteibuch seine minderjährigen Schülerinnen aus? Wäre es meine Tochter gewesen, hätte ich den Mann angezeigt.

    33
    1. Hätte es was genutzt, ihn anzuzeigen? – Er steht doch offenbar auf der “pölitisch korrekten” Seiten. 😉
      Meiner Ansicht nach.

      5
      1
  16. Umerziehung

    “Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug
    gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehungch
    als wirklich gelungen angesehen werden.”
    Jude Walter Lippmann, (1889-1974), Publizist und
    Chefredakteur der New York World

    Schon in der DDR wurde versucht uns Schüler umzuerziehen, aber es ist den Handlangern nicht gelungen, gut dass die jetzige Jugend sich das auch nicht gefallen lässt!
    Lustig, die blauen Schlümpfe sind nun wieder in jedem Ohr – Zeiten aus unserer Jugend!?
    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Sgdiyr5CQh8

    21
    1
    1. Wie bescheuert sind die Lehrer?
      Da haben die Schüler doch recht, die ungebildeten Grünen sitzen überall in den Machtpositionen, reisen um die Welt und verschenken unser Geld!
      Weiterso ihr Schüler, lasst euch nicht verdummen, zeigt es den Grünen!!!

      11
    2. Intelligentes Mädchen, sie sagt, was sich die meisten nicht trauen :-)) Sie machte große Schlagzeilen in US, The GatewayPundit widmete ihr eine Titelschlagzeile. Das Portal “gehört” übrigens 2 jüd. Brüdern, die aber überwiegend unparteiisch berichten, was natürlich nicht einfach ist bei Joe 🙂 Dem Schulleiter sei doch Dank, er ist der beste
      AfD-Unterstützer, wo doch alle Berichterstattung unterdrückt oder ins Negative gezerrt wird.

      15
    3. Nun, es war sicher etwas unglücklich und beleidigend ausgedrückt. “Wer die Grönen w.hlt schadet im Endeffekt sich selbst und seinen eigenen Landsleuten und seinem eigenen Land” wäre vielleicht besser ausgedrückt gewesen, aber vermutlich hätte auch das eine gleichgeartete Reaktion bewirkt.
      Meiner Ansicht nach.

      1
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert