web analytics
Bild: Yahoo Nachrichten

Nach eigenen Angaben hat nun die „Klima-Terroristen-Gruppe“ Letzte Generation die Hürde für eine Kandidatur zur Europawahl genommen.

In den vergangenen vier Wochen sollen 8800 Unterschriften von Unterstützern gesammelt und beglaubigt worden sein, teilten die Aktivisten in Berlin mit. Das seien doppelt so viele wie nötig.

Bundeswahlausschuss prüft Zulassung

Die Unterschriften würden nun am 14.März der Bundeswahlleiterin übergeben. Der Bundeswahlausschuss werde dann überprüfen, ob die Gruppe zur Wahl zugelassen wird.

Wie also die „Letzte Generation“ am 12. März mitteilte, würden die Unterschriften am 14. März der Bundeswahlleiterin übergeben werden.

Man rechne demnach damit, mit etwa 250.000 Stimmen einen Sitz im Parlament zu erobern. Seit Februar, als die Kandidatur angekündigt wurde, hatten die „Klima-Terroristen“ bereits über 50.000 Euro per Crowdfunding gesammelt und 150 freiwillige Helfer gefunden.

Die Hürde für ein Mandat im Europaparlament ist freilich vergleichsweise niedrig. Bei der Wahl im Juni gilt in Deutschland auch keine Sperrklausel.

Letzte Generation schafft Hürde für EU-Wahl-Kandidatur

Somit spekuliert die letzte Generation eigenen Angaben zu Folge also damit, mit etwa 250.000 Stimmen ins EU-Parlament einziehen zu können.

Bekannt wurde die Gruppe mit Straßenblockaden, bei denen sich “Aktivisten” auf die Fahrbahn klebten. Mittlerweile wurden aus deren eigenen Reihen Forderungen nach wesentlich radikaleren Maßnahmen laut, die weit über die bisher bekannten angeblichen „radikalen  Klimaschutzmaßnahmen“, von schwerer Sachbeschädigung bis hin zu gezielten Anschlägen, reichen sollten.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von ELA

13 Gedanken zu „Letzte Generation schafft Hürde für EU-Wahl-Kandidatur“
  1. Diese kleinen Klüngel-Parteien haben schon einmal bei der Weimarer Republik den Untergang besiegelt, und auf diesem Weg befindet sich dieses Land.
    Gleiches Thema: In den Niederlanden bekommt der WAHLSIEGER keine REGIERUNG zusammen.
    Eine Blaupause für die kommenden Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen ?

  2. Demographischer Wandel

    Einbruch der Geburtenzahlen – Illegale Migration ist keine Lösung
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2024/einbruch-der-geburtenzahlen-illegale-migration-ist-keine-loesung/

    Wer will schon die Arbeit der Deutschen im unteren Feld machen??? Die Migranten jedenfalls nicht!
    Ursula von der Leyen, CDU:

    von der Leyen: „Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“

    https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

    „Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“

    Hunde statt Kinder, Spätgebärende, das war doch da Thema der Politiker!?
    In Westdeutschland konnte ich schon Anfang der 90iger Jahre sehen, dass hier eine Generation fehlte?
    Aber die Politiker haben nichts dagegen getan?
    Rita Süssmuth, CDU war während der Kanzlerschaft von Helmut Kohl von 1985 bis 1988 Bundesministerin für Jugend, Familie und Gesundheit (ab 1986 Jugend, Familie, Frauen und Gesundheit) und von 1988 bis 1998 Präsidentin des Deutschen Bundestages.

  3. D.mm bleibt d.mm, da helfen keine Pillen, gegen D.mmheit ist kein Kraut gewachsen und gegen D.mmheit kaempfen selbst die Goetter vergebens heißt es – allerdings haben diese angeblichen Goetter auch solche Kreaturen selbst erst geschaffen.
    Meiner Ansicht nach.

  4. Letzte G.neration – das könnte sie wirklich werden, wenn die so weiter machen und offenbar laufen ja im Hintergrund Überlegungen, wie man den ganzen Planeten vern.chten, sprängen könnte wie schon Prof. Claudia von Werlhof sinngemäß in einem Interview sagte:
    https://www.spektrum.de/kolumne/wie-viel-energie-braucht-man-um-die-erde-zu-zerstoeren/2211163?utm_source=pocket-newtab-de-de
    Also wenn der äMäS solches schreibt, veröffentlicht, dann gibt das m. A. n. durchaus Anlass zur Vermutung, dass die Schattenmächte womöglich auch noch DAS vorhaben. W.hnsinn kennt nunmal keine Grenzen.
    Meiner Ansicht nach.

    2
    1
  5. Wenn ich das so sehe fällt es wie Schuppen von den Augen warum die das mit dem “Klima” machen: Klimasekte = Weiße die nicht braun werden wollen wegen zu viel und zu starker Sonne.

    9
    1
  6. “Bundeswahlausschuss prüft Zulassung”
    Wenn die diese Terroristen zur Wahl zulassen, NPD (heute “Die Heimat”) und die AfD aber verbieten wollen, dann weiß man wo man lebt. Nämlich in dieser BRD! (-;

    14
    1
  7. Wenn man die Klimasekte und ihre Mitglieder so anschaut, braucht man einen Sonnenschutz, die blenden einen weil sie so weiß sind.

    1. Äh – schnalle ich hier irgendwas nicht? Sind die inzwischen eine zugelassene P.RTEI oder nur eine Gruppierung? Und wenn die nur eine Gruppierung sind, wie können die dann wie eine P.RTEI für die EU-W.hl kandidieren? Denn dann müsste ja auch z. B. M. Sällnär für die EU-W.hl kandidieren können müssen.
      Vielleicht kann mir das hier mal jemand näher erklären, ich stehe hier auf der Leitung.
      Meiner Ansicht nach.

      3
      1
  8. (((Margaret Klein Salamon))) und ihr Climate Emergency Fund spielen bei der internationalen Finanzierung von Klima-Bolschewisten eine tragende Rolle.

  9. Dachte das wäre bunt, auf dem Bild sehe ich nur Weiß, Weißer, am Weißesten.

    Afrikaner wissen mit Hitze umzugehen
    Asiaten auch
    Rest interessiert es nicht
    Also bleiben nur verzogene weiße Bonzenkinder (das schließt Kinder von Beamten, Politikern, Medienhuren ein) übrig, denke damit wird jeder fertig

    12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert