web analytics

Wie es scheint, hat der französische Staatspräsident Macron die Büchse der Pandora geöffnet.:

Denn nun plädiert auch die finnische Außenministerin Eline Valtonen dafür, dass immer mehr westliche Länder, einschließlich der USA die Entsendung von Truppen in die Ukraine nicht völlig ausschließen sollten, wenn sich die militärischen Bedingungen dort verschlechtern.

Zwar betonte sie, dass…

…”die finnische Position klar ist: Wir schicken im Moment keine Truppen und sind nicht bereit, darüber zu verhandeln“.

Reaktion Putins: Truppenentsendung an Finnlands Grenze

Unterdessen kündigte der russische Präsident Wladimir Putin letzten Mittwoch in einem Interview an, russische Waffensysteme und Soldaten wegen des NATO-Beitritts Finnlands an dessen Grenze zu stationieren, wie „Ukrainska Pravda“ berichtete. Laut Putin hätten Finnland und Russland bis zu diesem Zeitpunkt perfekte Beziehungen gepflegt, ohne jegliche Probleme. Deshalb verstehe er nicht, warum Finnland das Bedürfnis verspürte, der NATO beizutreten.

Wir hatten nicht einmal Truppen dort, wir haben alle unsere Truppen von der finnischen Grenze abgezogen. Warum hat Finnland das getan? Ich denke, es hat rein politische Gründe.

–  so Putin, der meinte: Der Schritt mache aus Sicht der finnischen Interessen keinen Sinn.

________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

32 Gedanken zu „Finnlands Außenministerin spielt mit Entsendung von NATO-Truppen in die Ukraine“
  1. Die Außenministerin der Glücklichsten Menschen in der Welt plädiert natürlich nicht für den Einsatz ihrer eigenen Mörderbanden, sondern um Hilfe von ihren “Verbündeten.”

  2. Es sind offenbar fast ausschließlich Absolventen der “Gehirnwaschmaschine” “Young global leaders” von Klaus Schwab, die die Kriegstreiberei und Hassreden gegen Rußland anführen. Dafür wurden sie dressiert, trainiert und wurde ihnen jegliche menschliche Eigenschaft aberzogen. Es sind rückgtatlose, skrupellose hirntote Roboter, die von der WEF-Mafia geschickt in Regierungen geschleust wurden um die globale Milliardärsagenda gelangweilter alter weißer Männer zu verwirklichen.
    Soros, Biden, Gates, Rothschild, Warburg und Komplizen haben noch nicht genug.
    Sie wollen die Menschheit dezimieren und die totale Weltherrschaft an sich reißen. Dazu benutzen sie UNO, WHO, EU, NATO und sämtliche ähnliche kriminelle Banden.

  3. Was heißt wenn die Ukraine verliert. Sie werden bald kapitulieren, die Westler halten nur billige Durchhalteparolen. Die Saerge ihrer toten Soldaten werden das Ende dieser Schwabsdiener bringen

  4. Wenn der 3 welt krieg ja so oder so kommt, und frauen die gleichen rechte wollen, sollten wir vielleicht frauen zum kriegsdienst verpflichten.

    7
    1
    1. Gleichberechtigung heißt auch, dass auch Männer mit Frauen gleichgestellt sind. Ergo sollten auch Männer nicht zum Kr.egsdienst eingezogen werden, ergo sollte es dann so sein: “SIE” wollen Kr.eg, aber keine/r geht hin. – Wenn DAS mal endlich wahr würde, aber dazu müssten sie alle endlich mal zusammenhalten.
      Meiner Ansicht nach.

  5. Auf in den Krieg @Feministinnen, eure geliebte Ukraine braucht euch mehr denn je. Also @Feministinnen: einmal Mut zeigen anstatt dauernd nur die Klappe aufreißen!
    Zeigt was ihr könnt an der Front, reißt ruhig eure Klappe so weit auf wie in den Elfenbeintürmen, und jammert bloß nicht wenns richtig drauf gibt!

    1. Ich frage mich immer und immer wieder, diese Scheiß Ukrainer haben keine Kohle um Krieg zu führen, auch keine Waffen und Munition, erbetteln, nein FORDEN von anderen Länder diese ganzen Dinge, bereichern sich selber, ich meine deren Führer, benehmen sich wie die Säue und alle machen mit. Wenn ich die Glatze im Buntentag schon labern höre, äks, Pfui Teufel …

  6. Finnland war so lange nicht im Krieg, ich denke die werden einfach überrollt. So kriegsgeile Tussis gerne irgendwo hinhängen als Warnung für die Nachwelt!

  7. Eine echte Tussi eben wie sich neuerdings überall in entscheidenden Positionen gerieren: ungebildet, dumm und so anscheinend in der Regentonne aufgezogen…

    24
  8. Wenn im November Trump Präsident geworden ist, und die Hilfen für die Ukraine zurückfährt, und die EU und insbesondere Germoney den Ausfall kompensieren müssen, dann geht’s erst richtig los.

    27
  9. Wie sagte doch die dumme Baerbock, sie betreibe “feministische” Außenpolitik. An alle Frauen hier in diesem Forum, sind “Weiber” wirklich so blöde um nicht zu wissen das Krieg nur Leid und Elend für die einfachen Menschen. nicht aber für jene, die den Krieg unbedingt wollten, bedeutet ? Über all wo diese kriegsgeilen weiblichen “Mistviecher” in leitenden oder Machtpiositionen sitzen plädieren die für Krieg. Haben wahrscheinlich keine Männer, die dann an den Fronten getötet werden …

    38
    1. Das ist denen oben egal, die leben immer schon im Untergrund. Unter dem Getty Museum gibt es eine Geheimstadt auf mehreren Etagen, mit 2 Millionen Menschen, die man dort programmiert für OBEN und Kinder in Käfigen, um die durstigen Eliten zu versorgen. Bericht eines ehemaligen CIA/NSA, Stephen D. Kelley, jetzt Whistleblower aus Gewissensgründen, der Gebiete scannte zur Aufstöberung von unterirdischen Anlagen. Das soll weltweit so sein, auch in der Kokaine. Erklärt die Einschwemmung und Verbreitung seltsamer Gestalten unter nationalen Namen in die Länder.
      Viele davon z.B. Legastheniker oder der Gesetze nicht mächtig, obwohl am Hebel.

      15
      1
    2. Trotzdem ich selbst dem weiblichen Geschlecht angehöre, muss ich doch Grünwald zustimmen. Ich habe oft das Gefühl als müssten sich diese “Damen” besonders extrem aufführen. Schaut euch die Gestalten doch an. Ich glaube nicht, dass Frauen grundsätzlich schlechtere Politiker(innen) sind ( Wagenknecht oder Weigel sind nur 2 Beispiele), nur viele wollen garnicht in die Öffentlichkeit. Und die, die niemand will ( Lang, Bläckbock, Strick-Zimmer…) gieren förmlich nach Aufmerksamkeit. In meiner beruflichen Laufbahn bin ich immer dem Grundsatz gefolgt : Es entscheidet nicht das Geschlecht, sondern das KÖNNEN. Ich bin damit sehr gut durch mein Berufsleben gekommen. Und ich vertrete den Standpunkt bis heute : LEISTUNG ENTSCHEIDET. Damit geht mir die sogenannte Quotenbedingung sowas am Allerwertesten vorbei.

      23
      1. Neid und Missgunst und ganz viele Minderwertigkeitskomplexe in teilweise extremer Ausprägung (wenn ich mir die üblichen grünen-schwarzen-gelben-roten Hässlichkeiten aus Politik, Medien, Justiz so ansehe oder eine typische Mitarbeiterin einer deutschen Behörde) dürften der Schlüssel zum eigentlichen Problem sein: die hassen sich selbst und sind neidisch auf attraktive Frauen (und Männer)

        1. Nicht nur wegen der Attraktivität – es ist insgesamt ihre vermutlich komplette Unzulänglichkeit gepaart mit entsprechenden vermutlich Kindheitsprägungen, die vermutlich ihren unbewussten Selbsth.ss nebst Minderwertigkeitskomplexen und zum Größenw.hn ausartender Geltungsbedürftigkeit verursachen. Offenbar unfähig zu Selbstreflektion projezieren sie vermutlich ihren gesamten unbewussten Selbsth.ss auf alle anderen Menschen, denen sie sich in Wahrheit unbewusst unterlegen fühlen und solidarisieren sich mit denen, die ebenso ticken wie sie selbst. Dabei sind sie zu faige, sich selbst auszulöschen und trachten daher nach Auslöschung ihrer Projektionsfiguren bzw. Sündenböcke.
          Das gilt m. A. n. auch für die mächtigsten Vasällen wie Schwöbes, Gätes, Sörös und Konsorten. Es ist alles Projektion der eigenen Unzulänglichkeiten – gelinde gesagt – die zu allem Übel bis hin zum forcierten provozierten 3. WeKa führte und womöglich noch führt.
          Meiner Ansicht nach.

    3. Grünwald, geh’ mal davon aus, dass die Frauen hier in diesem Forum bis auf evtl. l.nke Frauentrölle null und nichts mit diesen installierten Weibern zu tun haben und die selbst für bleeeed halten wie aber auch die gleichgearteten ebenfalls installierten Männer – sh. Hö Böck, Höf Raiter, etc. etc. etc.. – Ich halte ja auch nicht alle Männer für bleeed wegen diesen vorgenannten männlichen installierten Kollegen dieser installierten Weiber. Und dann kann ich genaus die Männer hier fragen, ob Männer wirklich so bleeed sind um nicht zu wissen, dass Kr.eg nur Leid und Elend bringen. DAS Kr.eg nur Leid und Elend bringen hatte ich heute eine zufällige Gelegenheit einem klugen gut erzogenen gut ausgebildeten jungen Mann Anfang schätzungsweise Anfang 20 zu erklären und der hörte aufmerksam meinen Berichten von den Erfahrungen meines lange verstorbenen schwerkri.gsbeschädigten Vaters und meiner Großeltern, die beide WeKas mitgemacht haben, zu. Das war ein erfreuliches Erlebnis. Auch kam ich kürzlich mit einer jungen Ehefrau und Mutter Ende 20 in ein zufälliges Gespräch, die sich als ebenfalls sehr klug, aufgewacht und interessiert an Wissen über Hintergründe etc. erwies.
      Es hat nichts mit dem Geschl.cht zu tun – es gibt solche und solche Frauen/Weiber und solche und solche Männer/Kerle. Diese installierten Weiber werden doch nur als angebliche Fäministinnen in den Vordergrund geschoben um den Leuten weiszumachen, dass hier das männermoerdende Matriarchat (solche waren in Wahrheit nie männermoerdend), die männermoerdende Weibermacht räGIERen würde, während tatsächlich diese Weiber sich an ein Erzpatriarchat verkauft haben, dass alles Weibliche zu vern.chten beabsichtigt inkl. Mutter Erde, Mutter Natur – alleine, dass das Wort MUTTER verboten wurde zeigt doch dieses auf – abgesehen von künstlichen Gebärmüttern, den Plänen, in Zukunft Cyborgkinder mittels eingefrorener Spärmien und Eizellen aus der Retorte und in künstlichen Gebärmüttern OHNE Frauen zu produzieren.
      Meiner Ansicht nach.

      1. Gilt auch für deren männliche Kollegen – Fäministinnen sind das in Wahrheit nicht – das sind in Wahrheit Anti-Fäministinnen – mit echter Weiblichkeit haben die null und nix zu tun – sie versuchen es den mächtigsten erzpatriarchalischen Männern gleichzutun und verraten und zerstören damit sogar ihre eigene Weiblichkeit, die sie vielleicht h.ssen, weswegen sie ebenfalls alles Weibliche vern.chten wollen – ebenso wie diese weiblichkeitsfaindlichen mächtigsten Männers ihren eigenen weiblichen Anteil – ihre weibliche r.chte Gehörnhälfte, ihren eigenen weiblichen Seelenanteil, dem die Empathie, die Herzensklugkeit, die Weisheit und Vernunft innewohnen – h.ssen – und damit wären wir sowohl bei diesen in Wahrheit Anti-Fäministinnen wie auch bei diesen mächtigsten Männer wie ihren Vasällen und -innen bei der Projektion ihres in Wahrheit Selbsth.sses auf alle, die sie m. A. n. ömbringen wollen.
        Die gehören alle in Langzeit-Psychotherapie – mindestens – aber keines falls in die Pölitik oder sonstige mächtige Positionen.
        Meiner Ansicht nach.

  10. Wieder eine Frau, die nicht schnell genug Krieg “spielen” kann.
    Manchmal verstehe ich, warum im vorigen Jahrhundert überwiegend Männer Politik betrieben haben.
    Allerdings gab es auch damals zu viele, die hurra gebrüllt haben, wenn es Krieg gab.
    Mit dem Wissen der beiden Weltkriege sollte jede oder jeder der Krieg will, SELBST entweder nach Gaza oder in die Ukraine an die Front.
    Ich habe als Kind gelernt: Wenn du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!
    Nach diesem Grundsatz kann es eigentlich keinen Krieg geben!

    28
    1. Bis zur Äera Mörkel waren es in der gesamten Geschichte zu 99,99 % Männer, die an der Macht waren und die die Kr.ege anzettelten und durchführten – nicht ohne Grund zogen sie in die “Schlacht” auf die “Schlachtfelder” und schlachteten sich dann dort gegenseitig ab – einzig zogen dann oft auch die Könige und Kaiser selbst mit auf die Schlachtfelder, während sie sich dann später in den sicheren Bünkern versteckten, während sie die Männer des V.lkes auf die Schlachtfelder schickten um diese dort zu verheizen.
      Meiner Ansicht nach.

    2. Frauen führen Familie
      Männer führen Staat (inkl Militär)
      Aber das wollen die Feministinnen bzw Buntwoken niemals anerkennen
      Also jagt sie auf die Schlachtfelder, dort können sie dann ihre feministische Außenpolitik ausleben in den von ihnen angezettelten Kriegen

  11. Also wenn ich auch gegen das hier häufig im Kommentarbereich vorkommende pauschale Frauenbäsching bin, so ist es schon auffällig, dass mittlerweile sehr viele solche relativ oder überhaupt junge lebensunerfahrene und oftmals auch bildungsmäßig nicht gerade die größten Koriphäen seienden Frauen und/oder Mannwaiber in solchen entscheidenden Positionen sitzen und dort nach offenbar äNWeO-Maßgabe agieren und entscheiden – allerdings sind es nicht nur solche Frauen, sondern auch Männers – sh. die Makrone, Trüdotte u. a.., die vermutlich alle aus der Kläus Schwöbes-Käder-Schmiede kommen.
    Meiner Ansicht nach.

    26
      1. Rein biologisch sind die schon Männers außer vermutlich diesem Gänser, was m. A. n. unverkennbar ist. Memmen – das steht auf einem anderen Blatt. Wer feige sich selbst in Sicherheit wiegt und bringt und andere in die Schl.chten schickt, der ist m. A. n. eine Memme.
        Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert