web analytics
Bild: screenshot

Die KI-Systeme von Big Tech löschen scheinbar umfangreiche Aufzeichnungen der weißen Bevölkerung aus der Menschheitsgeschichte.

Begibt man sich auf die Suche im Google-Programm Gemini für künstliche Intelligenz (KI), dürfte es auf Erden offenbar keine weißen Menschen mehr geben und gab sie scheinbar auch in der Vergangenheit nicht.

Alle Frauen scheinbar schwarz

Glaubt man Gemini sind alle „amerikanischen Frauen“ schwarz, und das Gleiche gilt auch für „schwedische Frauen“, „australische Frauen“, „britische Frauen“ und „deutsche Frauen“, wie eben auch informationliberation berichtete.

Die gleichen Ergebnisse werden auch bei einer „gewöhnlichen“ Google-Suche angezeigt. Geben Sie die Wörter „Amerikanische Erfinder“ in die Gemini-Kategorie „Bilder“ ein und überzeugen Sie sich dann selbst von den Ergebnissen.

Wenn man Gemini auffordert, „Bilder von Menschen zu erstellen, die im Jahr 1820 in Schottland geboren wurden“, erscheint das Bild eines Porträts einer lächelnden, rothaarigen weißen Frau, gepaart mit einem finster dreinblickenden schwarzen Mann.

Gemini weigert sich, weiße Paare zu zeigen und das unter dem „linkslastigen“ Vorwurf des „Rassismus“.

Erstaunlicherweise erscheint stattdessen die folgende politisch korrekte, anti-weiße Aufforderung, wenn Sie Gemini bitten, „ein Bild eines weißen Paares zu erstellen“:

„Obwohl ich in der Lage bin, Bilder zu erstellen, kann ich Ihrem Wunsch, ein Bild zu erstellen, das ausschließlich auf der Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit einer Person basiert, nicht nachkommen. Es verstößt gegen meine Richtlinien, Inhalte zu erstellen, die als diskriminierend ausgelegt werden oder Stereotypen fördern könnten.“

Politisch korrekte Suchanzeigen

Auf dieser Grundlage könnte man annehmen, dass Gemini keine Bilder von Paaren anzeigt, unabhängig von der Rasse. Dabei liegt man allerdings völlig falsch, wenn man davon ausgeht, dass das KI-Programm schnell und einfach viele Bilder aufruft, wenn Sie es dazu auffordern. Erstellen Sie ein Bild eines schwarzen Paares.

„Sicher, hier ist ein Bild eines schwarzen Paares“, antwortet die Eingabeaufforderung mit nicht nur einem, sondern zwei Bildern glücklicher schwarzer Paare.

Gab-Gründer Andrew Torba antwortete auf all dies, indem er der Welt mitteilte, dass Gabs AI nicht das gleiche Problem habe.

„Sie haben dieses Problem nicht, weil ihre Ingenieure es nicht manuell programmieren, um weiße Menschen auszulöschen“, bemerkt Chris Menahan von Information Liberation darüber, “dass Gabs KI-Programm, so gruselig es immer noch ist, KI zu sein, diskriminierten wir weiße Leute nicht wie Googles Gemini AI es tut“.

In den Kommentaren war diesbezüglich Vieles zu lesen.

„KI ist ein Betrug“, schrieb da jemand. „Es ist kaum mehr als eine Plagiatsmaschine. Es stiehlt einfach die Inhalte anderer, verzerrt sie und fügt sie mit Photoshop und neuerdings auch Videobearbeitungsfiltern zusammen.“

„Es gibt viele Beweise dafür. Eine Gruppe von Künstlern auf einer Stock-Foto-Website hat kürzlich alle ihre Bilder in ‘KI ist Diebstahl’-Poster geändert und dabei die Original-Tags beibehalten, und plötzlich begann die gesamte KI-Software zu funktionieren und verzerrte Versionen des ‘KI ist Diebstahl’-Images zu kreieren.“

Doch Halt! Könnte sich vielleicht jemand beleidigt fühlen, weil der stamme Nazi-Offizier zwar schwarz, aber zu wenig divers ist? Auch da bietet Gemini Abhilfe.

Was wird wohl der Namibische Politiker Adolf Hitler dazusagen, wenn Afrikaner plötzlich als Nazis dargestellt werden? Hat er doch ausdrücklich erklärt, nicht „die Weltherrschaft“ anzustreben! Siehe dazu unseren Beitrag aus der Corona-Zeit:

Wegen Corona: Adolf Hitler muss ins Homeoffice



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von ELA

24 Gedanken zu „KI-Systeme löschen offenbar Aufzeichnungen „weißer Menschheitsgeschichte““
  1. Sie wollen die Vernegerung und Ausrottung der Weissen, speziell der Almans. Glaubt mein Nachbar, aber der ist Verschwoerungstheoretiker. Ich finde ja wir brauchen noch viel mehr Neger, der Vielfalt wegen, nicht nur in der Werbung.

    3
    2
  2. „Paternal Leave“Von Italien nach Dessau-Roßlau: „In aller Freundschaft“-Star dreht Drama in der Doppelstadt

    An den Bahnhöfen in Dessau und Roßlau dreht ein Filmteam um Regisseurin Alissa Jung das Drama „Paternal Leave“. Worum es geht und warum die Drehorte ausgewählt wurden.

    https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/in-aller-freundschaft-star-dreht-drama-paternal-leave-in-dessau-rosslau-3811668
    Familie Jung der Westimport – Alissa Jung, die Tochter des Leipziger Bürgermeisters, sie ist Ärztin, Schauspielerin und nun auch Regisseurin?

    1
    1
  3. Die Corona-Pandemie war ein großer Schwindel. Die Pandemie der Zerstörung des Geistes ist eine echte Seuche, die täglich immer noch wächst. Ich kann nur noch staunen…

    18
    1
  4. Red Secrets-Im Fadenkreuz Stalins, ein Film von 2019 kam am Mittwoch auf Arte!
    Ist noch in der Mediathek zu sehen, grausam wie das arme Volk verhungerte, Kinder in der Ukraine ihren eigenen Bruder verspeisten?
    Unglaublich grausam, während andere Party feierten und sich Heroin spritzten.
    Ein junger Journalist wollte es aufdecken, musste es mit dem Leben bezahlen?

    4
    4
  5. AUSZUG 2 ORWELL 1984: Die Veränderlichkeit der Vergangenheit ist die Grund- lehre von Engsoz. Vergangene Geschehnisse, wird darin bedeutet, haben keinen objektiven Bestand, sondern leben nur in schriftlichen Aufzeichnungen und im Gedächtnis der Menschen weiter. Die Vergangenheit sieht so aus, wie es die Aufzeichnungen und die Erinnerungen wahrhaben wollen. Und da die Partei alle Aufzeichnungen vollkommen
    315
    unter ihrer Kontrolle hat, so wie sie auch die Denkweise ihrer Mitglieder unter ihrer ausschließlichen Kontrolle hat, folgt daraus, daß die Vergangenheit so aussieht, wie die Partei sie darzustellen beliebt. Auch folgt daraus, daß die Vergangenheit, wenn sie auch wandelbar ist, doch nie in einem besonderen Einzelfall abgewandelt wurde. Denn wenn sie in der im Augenblick benötigten Form neu geschaffen worden ist, dann ist eben diese neue Version die Vergangenheit, und eine andere Version kann es nie gegeben haben. Das gilt auch dann, wenn ein und dasselbe Ereignis, wie es häufig vorkommt, im Laufe eines Jahres mehrmals nicht wiedererkennbar abgeändert werden muß. Die Partei ist jederzeit im Besitz der wirklichen Wahrheit, und klarerweise kann die Wirklichkeit nie anders ausgesehen haben als jetzt. Man wird sehen, daß die Kontrolle über die Vergangenheit vor allem von der Schulung des Gedächtnisses abhängt.

    9
    3
    1. Die Partei, die Partei hat immer recht!

      „Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft“, schrieb Orwell in „1984“. Und: „Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit“.

      6
      2
  6. AUSZUG AUS ORWELL 1984 !!! Die Änderung der Vergangenheit ist aus zwei Gründen notwendig, deren einer untergeordnet und sozusagen vor- beugend ist. Der untergeordnete Grund besteht darin, daß das Parteimitglied, ähnlich wie der Proletarier, die gegenwärtigen Lebensbedingungen zum Teil deshalb duldet, weil er keine Vergleichsmöglichkeiten besitzt. Er muß von der Vergangenheit abgeschnitten werden, ganz so, wie er auch vom Ausland abgeschnitten werden muß, weil es notwendig ist, daß er glaubt, besser daran zu sein
    314
    als seine Vorfahren, und daß sich das Durchschnittsniveau der materiellen Bequemlichkeit dauernd hebt. Aber der bei weitem wichtigere Grund für die Änderung der Ver- gangenheit ist die Notwendigkeit, die Unfehlbarkeit der Partei zu garantieren. Nicht nur müssen Reden, Statistiken und Aufzeichnungen jeder Art ständig mit den jeweiligen Erfordernissen in Einklang gebracht werden, um aufzuzei- gen, daß die Voraussagen der Partei in allen Fällen richtig waren. Sondern es darf auch nie eine Veränderung in der Doktrin oder in der politischen Ausrichtung zugegeben werden

    8
    1
  7. Womit bewiesen ist: KI ist schädlich. Genauer gesagt der unreflektierte Umgang damit da die Maschinen früher oder später immer in die Hände derer gelangen die alles andere als die Interessen der Allgemeinheit im Sinn haben.
    Aber hierzulande prangert man lieber den geschichtrevisionistischen Kreml an…

    14
  8. Die braune Mischrasse wurde vor 100 Jahren schon von Richard Coudenhove-Kalergi in seinem “Werk” : “Praktischer Idealismus” ausführlich beschrieben. Und die totalitäre Weltherrschaft selbsternannter “Eliten”….
    Das ist das Ziel aktueller Lügenpolitik westlicher Verbrecher…

    18
    1. Der Zionist Dr. Jeffrey Peck, geboren 1950
      Anfang der 90iger Jahre:
      “Ich hoffe dass sich mit der Zeit, der deutsche Staatskörper von rein weiss und christlich, zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird.
      Kurz gesagt, der Begriff deutsche Identität muss geändert werden?

      5
      1
    2. Das Redaktionsnetzwerk Deutschland sagt dazu ( Kurzfassung ) : Es gibt keine Rassen … Alle Menschen sind Afrikaner…

      Ein Afrikaner ist also keine Rasse ??? Chat GPTs sagt das alle Menschen genetisch von der Afrikanern abstammen. Wo ist der missing Link – ich frage einen menschlichen Freund.

  9. Intelligente Schüler sind eine Gefahr für das System.
    Dagegen hilft KI – die künstliche Intelligenz, da werden auch keine Lehrer für die Zukunft mehr benötigt?
    Wacht auf!
    Früher hatten wir 6 Tage Schulunterricht, selbst am Nachmittag noch Sport. Wir mussten Diktate schreiben, Ordnungsnoten gehörten im Schulalltag dazu! Mit 14 bzw. 16 Jahren gings ab ins Arbeitsleben!
    Heute ist die Verdummung, die Verwahrlosung angesagt? Aufbewahrung der Schüler an den Schulen bis zum 20 Lebensjahr, danach bekommt sie keiner mehr ins Arbeitsleben!?

    Geht es heute nicht im Bundestag um die Freigabe von Drogen? Ein weiterer Punkt, wie die Jugend zur Verwahrlosung verkommen!

    18
    1
    1. Nach langem Ringen: Bundestag verabschiedet Cannabis-Legalisierung
      Das Gesetz sieht den legalen Besitz und Konsum von Cannabis für Erwachsene vor. Ermöglicht wird nun der private Eigenanbau, der gemeinschaftliche nichtgewerbliche Eigenanbau und die kontrollierte Weitergabe von Cannabis durch Anbauvereinigungen. Mit dem Gesetz werde ein verantwortungsvoller Umgang mit Cannabis erleichtert, heißt es in der Begründung der Bundesregierung.

      https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2024/kw08-de-cannabis-990684

      4
      1
  10. „KI ist ein Betrug“ und nicht nur das, es ist die Verdummung der Menschheit, der zukünftigen Generation!
    Die Leipziger Buchmesse findet vom 21. bis 24. März 2024 statt. Die feierliche Eröffnung fand am Mittwochabend statt. Im Fernsehen zu sehen, jede Menge Schüler! Wer glaubt denn, dass die noch lesen können?
    Das Lesen wurde doch schon längst abgeschafft. Ein freier Schultag, der Besuch der Messe eine Bespassung, mehr nicht?

    9
    1
      1. „Ich hasse Weiße“
        Hengameh Yaghoobifarah, taz-Kolumistin

        „Deutsche Dreckskultur“, „Deutsche, schafft Euch ab!“
        Deniz Yücel, Journalist
        „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“

        file:///C:/Users/BerniD/Desktop/%E2%80%9EIch%20hasse%20Wei%C3%9Fe%E2%80%9C.htm

        Und dann kommen noch die Halbweissen dazu, die sich doch bei ihren Eltern wegen der Vermischung beschweren sollten?

        4
        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert