web analytics

JULIAN REICHELT | Es ist eine Eilmeldung, die ebenso erschreckend wie historisch ist: Die Grüne Partei verfolgt nun ganz offiziell Menschen, die harmlose Witze über sie machen.

Außenministerin Annalena Baerbock hat persönlich einen Strafantrag wegen Beleidigung gegen Michael Much, einen bayerischen Unternehmer, gestellt, weil der es gewagt hat, ein grünenkritisches Plakat an seinem Haus aufzuhängen. Bei „Achtung, Reichelt!” spricht der Mann, der 6.000 Euro Strafe zahlen sollte – aber zum Glück vor Gericht freigesprochen wurde …

02:29 Lang: Grünen-Chefin und Witzfigur
05:56 Niemand will den Grünen Weg
08:25 Lang: Trümmer-Ergebnis als Auftrag
10:57 Der irre Prozess um Grünen-Witze



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

12 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Ich kann doch Ricarda Lang eine Dickhäuterin nennen.
    Dickhäuter sind eine Tierart (Elefanten, Nilpferde, Nashörner) oder auch Umgangssprächlich sture Menschen.
    Darf Sie also interpretieren wie Sie will.. 😉
    Und wenn ich von einer Beerenziege schreibe weiss jede/r wer gemeint ist – aber ich nenne ja nicht ihren Namen.

  2. Spenden-Aufruf wegen Spott-Plakaten: „Es geht uns um Meinungsfreiheit“

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/spenden-aufruf-wegen-spott-plakaten-es-geht-uns-um-meinungsfreiheit-87572316.bild.html

    “Wir machen alles platt”
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):

    “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

    „Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wußte mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

    „Es gibt kein Volk und deswegen auch keinen Verrat am Volk, sondern das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und stigmatisieren.“

    April 2018
    Robert Habeck

    3
    1. Bei deren Anblick muss ich sofort den Fernsehsender wechseln, da ich meinen “Unwillen” ansonsten am unschuldigen Gerät auslassen würde

      5
  3. Mangelnder Winterdienst in Mosigkau? Beim Pizzaholen auf vereistem Gehweg gestürzt: Hausbesitzer muss 17.000 Euro an Unfallkasse zahlen

    Vor drei Jahren hat sich ein Mann beim Pizzaholen in Mosigkau schwer am Fußgelenk verletzt. Die Unfallkasse Sachsen-Anhalt verklagte den Hausbesitzer und wollte wegen mangelndem Winterdienst 17.000 Euro zurückhaben. Erst scheiterte sie, dann bekam sie doch recht.

    https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/mosigkau-beim-pizzaholen-auf-vereistem-gehweg-gestuerzt-hausbesitzer-muss-17-000-euro-an-unfallkasse-zahlen-3783826

    1. Einfach um nicht zu rutschen.
      Grobes Schmirgelpapier mit doppelseitigem Klebeband unter die Solen kleben.
      Als erste Hilfe bis zum Baumarkt gehen auch Socken über den Schuhen.

  4. Ich erinnere mich da gerade an eine Folge von “Eine schrecklich nette Familie” wo eine Dampf . . . . . ähhh Frau in Al Bundys Schuhladen kommt und sich beschwert dass ihre neuen Schuhe schon kaputt sind. Worauf Al Bundy ihr klar macht dass diese Schuhe eine 2 Tonnen Gewichts-Beschränkung haben.

    Wieso habe ich mich jetzt daran erinnert? Grübel, grübel.

    17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert