web analytics

Mysteriöses Verschwinden von Kate und Vertuschung durch das Königshaus?

Weil die englische Prinzessin Kate Middleton nun schon seit Wochen, seit ihrer Einlieferung in eine Londoner Privatklinik am 17. Jänner „untergetaucht“ ist, ranken sich die verschiedensten Verschwörungstheorien um sie: War es ein Nervenzusammenbruch? Wurde sie durch eine Sex-Affäre schwanger? Vertuscht der Palast eine Gewalttat? Rächt sich Kate an ihrem Ehemann für dessen Sex-Affäre?

Offiziell gab das  britische Königshaus bekannt: Alles war eine im Voraus geplante Bauch-OP, wobei keine Diagnose bekannt gegeben wurde. Kate soll ungefähr 12 Tage stationär geblieben sein. Zum letzten Mal wurde sie vorher um Weihnachten herum in der Öffentlichkeit gesehen. Außerdem erschien vor einigen Tagen ein Video mit ihr und ihrem Ehemann während einer Shoppingtour.

Verdächtig erschien Beobachter zudem, dass am 27. Februar, Kates Ehemann William kurzfristig die Teilnahme an einem Gedenkgottesdienst für seinen verstorbenen Patenonkel absagte, den Ex-König Konstantin von Griechenland.

Für weitere Verwirrung sorgte ein am 4. März veröffentlichtes Fake-Foto von Kate. Ein Foto von ihr einer Luxus-Limousine, nach ihrer Entlassung aus der noblen Londoner Luxusklinik weckte ebenfalls den Verdacht, dass es sich hier nicht um die Prinzessin handelt.

Und auch ein weiteres Foto mit Kate neben William in einem Auto wird stark in Zweifel gezogen.

Hier die stärksten Verschwörungstheorien zu Kates Verschwinden (Welt)

1. Bauch-OP-Komplikation?

Manche ziehen einen Luftröhrenschnitt oder so schwerwiegende Komplikationen in Erwägung, dass sie sogar im Koma liegen soll. Mysteriös zudem: Der engste Familienkreis, etwa ihre Schwester oder Mutter wurden nie auf Krankenhausbesuch gesehen, ihr Mann William soll nur einmal auf 15 Minuten kurz nach ihrer OP bei ihr gewesen sein.

2. Verpatzte Schönheits-OP?

Oder hatte sich Kate einem „Brazilian Butt Lift“ unterzogen: Also einer Gesäß-Vergrößerung und -Anhebung. Oder war es ein nur wenig drastischer Kosmetik-Eingriff, der schief gegangen ist. Außerdem gint es schon länger Spekulationen, Kate habe sich in der Vergangenheit schon mehrmals solchen Eingriffen unterzogen.

3. Nervenzusammenbruch ?

Sozusagen eine Art Burnout: Gilt doch Kate als äußerst pflichtbewusste Maximalistin. Vielleicht aber möchte sie nicht offen dazu stehen.

4. Scheidung ?

Steht das Thronfolger-Ehepaar William und Kate sogar vor einer Scheidung. Sollte dem so sein, wäre es ein Schock für die Öffentlichkeit: Galten doch Kate und William als Musterbild einer glücklichen Familie.

5. Sex-Affäre von William?

Bisher hat sich allerdings die skandalträchtige britischen Boulevardpresse diesbezüglicher Berichterstattung enthalten. Gemutmaßt wird freilich: Kate könnte sich mit ihrem Verschwinden an  einer Affäre Prinz Williams mit Lady Rose Hanbury, der Marchioness of Cholmondeley, rächen, einer Familienfreundin der Windsors. Anscheinend sollen sich William und Rose im letzten Jahr sogar öffentlich zum Essen getroffen hätten und William ihr dabei eine Perlenkette als Geschenk überreicht haben.

6. Sex-Affäre von Kate?

Allerdings wird auch Kate eine mögliche Verbindung zu Thomas Kingston nachgesagt, dem Ex-Freund ihrer Schwester Pippa, der sich im Februar das Leben genommen hat. An der Beerdigung im engsten Familienkreis im März hatte aber nur Prinz William teilgenommen, Kate hingegen fehlte. Einer wilden Spekulation zufolge, soll Kate sogar von Kingston schwanger sein?

7. Inszenierte Kate ihr Verschwinden aus Rache?

Ist Kate Middleton vielleicht sogar ein „Gone Girl“ ? Der Begriff geht auf eine Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Gillian Flynn zurück: Darin inszeniert eine Frau ihren eigenen – durch ihren  Ehemann angeblichen verursachten – Tod, um sich an ihm zu rächen. Ist also Kate tatsächlich auf eigene Faust abgehauen? Um damit den Palast und William unter Druck zu setzen?

Denn über Williams Beziehung zu Rose Hanbury berichten viele Zeitungen längst öffentlich, ohne ihm freilich einer sexuelle Affäre zu unterstellen.

Dagegen spricht allerdings die bis zuletzt aufrechte Freundschaft zwischen Kate und Rose – zumindest bis zuletzt.

8. Wurde William gegen Kate gewalttätig?

Immerhin hatte schon Bruder Harry in einer Autobiografie von einem Gewaltausbruch von William, berichtet. Diesbezüglich würde sich dann Kate einreihen in die Geschichte der verschleppten Prinzessinnen Latifa und Shamsa aus dem Dubaier Königshaus. Dahinter stecken könnte die globalen feministischen Internetgemeinde: Sozusagen Kate als vermeintlich von ihrem brutalen Gemahl unterdrückte Prinzessin.

9. Ist Kate tot?

Das wäre freilich die letzte Möglichkeit der Verschwörungstheorie.

10. Sind Prince William und König Charles die Mörder von Kate?

Einige wenige schließen sogar einen Mord von William an Kate nicht mehr aus – wie die Bemerkung auf einem Foto, auf dem William mit seinem Vater König Charles einen Baum pflanzen, andeutet.

Ähnlich bösartige Gerüchte rankten sich auch um Charles Ex-Geliebte und jetzige Ehefrau Camilla Parker Johns: Jene soll nämlich für den Tod von Charles erster Ehefrau Diana verantwortlich gewesen sein.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

_______________________________________________________________________

15 Gedanken zu „Warum verschwand Englands Prinzessin Kate ?“
  1. Naja, “jedenfalls haben sie schon mal eine Doppelgängerin”, falls sie verschollen bleibt.
    Der sich da aufbläst, hat sicher noch andere Dinge zum Aufblasen, wo sich keiner darüber aufblasen darf. Die freche Abmahnung eines Herrn Markus an die Kommentatoren, was sie zu denken oder zu schreiben haben, zeugt von einen erziehungslosen Flegel, der andere hier runtermacht. Sonst noch gesund, ja ? “Meine Güte”, Sie selbstgerechte Ar*** geige.

    1
    1
  2. Muss ich mal im “Goldenen Blatt” oder bei “Adel privat” nachlesen welche Dramen sich da aktuell bei Königs abspielen. Vielleicht hat sie ja auch nur die letzte Freimaurer-Fete nicht gut verkraftet.

    5
    2
  3. Die Königsfamilie ist mir sowas von egal, die hat in England eh nichts zu sagen. Da ist das Chatham House viel interessanter. Noch nie davon gehört? Eben.

    8
    2
    1. Der Council of Councils (abgekürzt CoC oder COC; dt. Rat der Räte) ist ein internationales Gremium, das auf Initiative des Council on Foreign Relations ins Leben gerufen wurde. Es handelt sich um einen Zusammenschluß ganz überwiegend steuerfinanzierter politischer „Denkfabriken“ aus 24 geostrategisch wichtigen Staaten. Den Instituten ist aufgetragen, eine „Konsensbildung“, „Unterstützung für innovative Ideen“ und Koordination auf weltweit höchster politischer Ebene zu erreichen

      1
      3
      1. Umgekehrt, das Chatham House war die Grundlage für die Bildung des Council on Foreign Relations. Der Schwanz wackelt mit dem Hund. Das Übel ist England.

        2
        2
    2. “Chatham House Rule”, absolute Verschwiegenheit ! Unter dieser Regel finden immer noch die Treffen und Konferenzen der Freimaurer, der Globalisten und Führungskräfte diverser Regierungen statt. Auch Scholz nahm an diesen Treffen teil. Als deutsche Jounalisten ihn nach den Inhalten der Konferenz fragten, war die Antwort :” Das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.”

      5
      1
  4. Interessiert mich nicht wirklich, aber es bleiben da nur Spekulationen. Hier um Umfeld hatten/haben gleich zwei junge Ehemänner und Väter Bauchspeicheldrüsenkräbs, der eine ist inzwischen gestörben mit etwa 48 – 49 Jahren, der andere ist nur noch ein Strich in der Landschaft, hat wohl alle Chemös durch und soll operiert werden was aber nicht geht, weil er einen Infekt nach dem anderen hat und für die OP 100 % infektfrei sein muss. So läuft ihm offenbar von Infekt zu Infekt die Zeit davon.
    Das könnte vielleicht ein Grund für OP von Käte sein, vielleicht auch eine andere schwere Bauch-OP wie z. B. Zwerchfellbruch und Magenpförtner-OP wegen Refluxösophagitis, was auch keine einfache Geschichte ist und die auch längere Heillung auch nach Entlassung braucht und Komplikationen können in allen Fällen vorkommen.
    Gehen wir von einer schweren OP aus, die vielleicht dann mit Komplikationen und negativen Folgen verlaufen ist, dann braucht das alles seine Zeit und vielleicht ist sie ja auch in einer Reha für El.ten, Adel, etc. und das kann auch länger dauern, wenn da auch noch Verlängerungen angeordnet werden müssen.
    Meiner Ansicht nach.

    4
    2
  5. Vielleicht einfach ein Impfschaden? Bauchprobleme und Co. sind ja geradezu inflationär seit einiger Zeit… Und dem König geht´s ja auch nicht gerade glänzend.

    9
    2
  6. Wir haben in unserem Land größere und schwierigere Probleme als ein 14 tägiger Krankenhausaufenthalt einer Frau, die Windsors interessieren nicht im Geringsten………………… ………………………………….

    12
    2
    1. Das sehe ich auch so. Vielleicht will man mit diesem Schmarrn, der uns gar nichts angeht, von brennenden Problemen bei uns ablenken. Es klappt aber eben nicht bei allen Leuten.

      5
      2
  7. Meine Güte, ist das hier die BLÖD oder die Bunte? Was soll dieses Nicht-Thema? Kein Schwein mit Verstand für 5 Pfenning schert sich um die Alte / dieses Thema.

    11
    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert