web analytics

+UPDATE 25.03.+ Spektakuläre Verhör-Videos

Die russischen Behörden führten ihre gefangenen mutmaßlichen Terroristen martialisch vor:

Der “ohrlose” Angeklagte hört sich sein Urteil an. Er gab er wiederholt an, kein Russisch zu verstehen.

Sein Name: Rachabulizod Saidakrami.

Ein anderer Angeklagter wird vorgeführt,  derjenige, der am 4. März aus der Türkei nach Moskau kam und sagte, er habe für 500.000 Rubel getötet.

Auch auf diesem Foto sind anscheinend Folterspuren zu sehen:

 

+UPDATE 23.03. -15h+

Kontakte zur Ukraine – Festnahme-Videos

Nach Angaben des russischen Ermittlungskomitees und des “FSB” wurden vier Terroristen von russischen Spezialdiensten in der Nähe der ukrainischen Grenze in der Region Braynsk festgenommen und werden nun nach Moskau zurückgebracht. Nach Angaben des russischen Präsidialamtes ist die Identifizierung von Komplizen der Terroristen im Gange.

Besonders brisant: Nach Angaben des “FSB” wollten die Terroristen die Grenze Richtung Ukraine überqueren und sollen dafür  über die notwendigen Kontakte auf ukrainischer Seite verfügt haben.

Laut russischen Behörden soll der Terrorakt sorgfältig geplant gewesen und die Waffen in einem vorher vorgesehenen Versteck abgelegt worden sein.

Laut dem russischen Regierungsabgeordneten Alexander Hinstejn hätte die Polizei habe in der Nacht versucht, das Renault-Tatfahrzeug in der Nähe des Dorfes Hatsuny im Oblast Brjansk abzufangen. Nachdem aber das Auto nicht angehalten habe, wurde das Feuer eröffnet. Ein Terrorist soll noch an Ort und Stelle festgenommen worden sein, die anderen flüchteten in den Wald. Der zweite Verdächtige wurde dann gegen 3.50 Uhr Moskauer Zeit gefunden und in Gewahrsam genommen. “SK” berichtete später, dass vier Verdächtige festgenommen worden seien.

Festgenommener Terrorist / Festnahme-Ort

Hier der Link zur Festnahme eines der Terroristen:

Und ein Video des ersten Verhörs

Es zeigt einen mutmaßlichen Terroristen, wie er am ganzen Körper zittert:

Aufnahmen des Verhörs eines Häftlings, der verdächtigt wird, den Terroranschlag in der Krokushalle im Gebiet Brjansk verübt zu haben. Nach Angaben der Strafverfolgungsbehörden hat der Mann tadschikischer Herkunft, der im Bild zittert, versucht, sich in einem Baum vor den Militanten zu verstecken.” – Der Mann flog aus der Türkei nach Moskau – Er erhielt 500.000 Rubel (ca 5200 EUR), um “Menschen zu erschießen“…

Er soll die Hälfte des Geldes als Vorschuss bekommen haben…

In dem Video antwortete der Terrorist auf die Frage:

Warum haben Sie Menschen erschossen?”

…mit:

“Mir wurde gesagt, ich solle hingehen und Menschen töten, egal was sie waren.”

Sie befanden sich in der Nähe der Grenze

Margarita Simonjan, Chefin der staatlichen russischen Mediengruppe “Rossiya Segodnya” und Chefredakteurin des Fernsehsenders “RT”, teilte auf ihrem Telegram-Kanal mit, dass die Verdächtigen nur noch hundert Kilometer von der Grenze entfernt abgefangen worden seien.

Laut “SK” wurden bei dem Terroranschlag115 Menschen getötet, diese Zahl könnte aber noch steigen. Laut Gesundheitsministerium wurden 126 Menschen  ins Krankenhaus eingeliefert. Nach früheren Angaben waren drei Kinder unter den Todesopfern. 60 Erwachsene und ein Jugendlicher befinden sich in ernstem Zustand.

+UPDATE v. 23.03.2024+

Der Pressedienst des russischen Präsidenten teilte mit:

FSB-Direktor Bortnikow berichtete Putin über die Festnahme von elf Personen, alle vier Terroristen, die direkt an dem Terroranschlag beteiligt waren” (ria.ru)

Mittlerweile soll die Zahl der Todesopfer auf mindestens 93 gestiegen sein –  wie mehrere Nachrichtenportale übereinstimmend unter Bezug auf russische Behördenangaben mitteilte.

Die  sechs mutmaßlichen Attentäter sollen Tadschiken sein. wie etwa  Sicherheitsexperte Peter Neumann berichtet. Der Anschlag soll demnach vom IS-Ableger ISPK ausgeführt worden sein, der in Russland stark rekrutiert. Der IS-Ableger soll zu Weihnachten auch Anschläge auf den Wiener Stephansdom und den Kölner Dom geplant haben. Diese konnten aber verhindert werden.

Fluchtauto nahe an ukrainischer Grenze aufgehalten

Und zwar in der Gegend von Brjansk, wenige Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt. Nach unbestätigten Informationen sollen sich sechs Personen in dem Auto befunden haben, zwei von ihnen wurden festgenommen – wie der ungarische  Blogge Bede Zsolt postete.

 

Wenn aus Terroristen “Rebellen” werden

Während westliche Medien wie etwa der österreichische Sender ORF,  diese Terroristen „Rebellen“ nennen, ist aus russischen Militärkreisen ganz Anderes zu erfahren. Bestimmt ist dieser Anschlag zeitnah nach den russischen Präsidentschaftswahlen wohl kaum als Zufall zu verbuchen.

Warnungen

Bekanntlich warnten ab 7. März beispielsweise die US-Botschaft in Moskau vor solchen kommenden Anschlägen. Daraus Schlüsse zu ziehen , dass da der Westen involviert sein könnte ist mit dem Nachteil behaftet, da die CIA bereits schon vor Jahren (vor dem Ukraine-Krieg) Russland über einen kommenden Anschlag in St. POetersburg warnte, der dann aufgrund der Warnung verhindert werden konnte. Die westlichen dineste sind eben nur gut informiert, was beispielweise islamistische Kreise so im Schilde führen. Hier die Warnung der US-Botschaft:

+++ ERST-Artikel v. 22.03.2024 +++

Nach dem Terroranschlag auf die Veranstaltungshalle ‚Crocus City Hall‘ in Moskau hat der russische Inlandsgeheimdienst von 40 Toten gesprochen.

Beim Anschlag seien zudem ersten Erkenntnissen zufolge mehr als 100 Menschen verletzt worden, wurde die Behörde am Freitagabend von der Agentur Interfax zitiert.

Nach Berichten staatliche Nachrichtenagentur Ria Novosti schreibt, hätten mehrere Personen in Tarnkleidung mit Sturmgewehren das Feuer auf Personen eröffnet, die sich in der Veranstaltungshalle im Westen Moskaus azfhielten.

Ein Augenzeuge berichtete dem Telegram-Kanal Mash, dass es sich um “mindestens fünf” Angreifer handelte und dass diese “bärtig” waren. “Sie verhielten sich wie ausgebildete und trainierte Kämpfer”, hieß es in dem Bericht. “In dem Moment, als sie das Gebäude betraten, wurden die Wachen und die Leute, die an der Tür standen, getötet. Dann blockierten sie den Haupteingang.” Die Terroristen seien mit AK-Sturmgewehren bewaffnet gewesen und hätten viel Munition dabeigehabt. “Mindestens zwei der Angreifer trugen Rucksäcke, möglicherweise mit Molotowcocktails”, so der Augenzeuge weiter.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

93 Gedanken zu „Terror-Anschlag in Moskau +UPDATE 25.03.+ Spektakuläre Verhör-Videos“
  1. Statt sein rechtes Ohr, hätte ich was anderes Abgeschlagen.
    Dazu die Aussage von A. Danilow /ukr. Sicherheitsratschef: “Macht es heute Spaß in Moskau? Wir werden ihnen öfters diesen Spaß bereiten” am 24.3.24.
    Ohne Kommentar.

    4
    4
    1. Was ist denn würdig? Menschen wahllos zu erschließen?
      Sollen die vielleicht noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen werden? Ist das würdig?

      20
      2
      1. Würdig ist vor allem sich nicht auf Maßnahmen und Mittel der Verbrecher herabzulassen und sich damit mit deren Denkweise gemein zu machen.
        Eben das macht eine disziplinierte und rechtsstaatliche Gesellschaft aus, sich auf das zielführende Maß zu beschränken auch wenn es emotional nach Vergeltung drängt.
        Von spektakulären Straf- und Abschreckungsmaßnahmen wird kein einziges Opfer wieder lebendig oder gesund, und ebensowenig verhindert man damit Folgetaten von Tätern die für ihre Ziele bereit sind auch über ihre eigenen Leichen zu gehen.

        5
        20
        1. @.TS.
          Ich gebe Ihnen grundsätzlich recht.
          Aber wie überall im Leben gibt es Ausnahmen von der Regel und wie in diesem Fall gute Gründe von rechtsstaatlichen Gepflogenheiten abzuweichen. Das ist immer dann der Fall, wenn es darum geht, höherwertige Rechtsgüter gegenüber Individual-Rechten zu beschützen. Dies ist ein soziales Bedürfnis, welches als Notstandsrecht in jeder Rechtsordnung verankert ist. Das heißt, dass im Einzelfall selbst das Grundrecht auf Unversehrtheit und das Folterverbot gegenüber dem Schutz der Allgemeinheit zurücktritt. Das entscheidende Kriterium hierfür liegt in der “Gefahr, die im Verzuge ist”.
          Ich könnte Ihnen viele Beispiele aufzählen, bei denen Sie, wenn Sie selbst oder einer Ihrer Angehörigen einer lebensbedrohlichen Gefahr ausgesetzt sind, sogar selber ohne Skrupel foltern würden. “Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen” ist keine Rhetorik, sondern eine Verhaltensaufforderung!
          Versetzen Sie sich im vorliegenden Fall in die Situation der noch lebenden Opfer oder Hinterbliebenen der Getöteten. Diese Menschen wollen nicht nur wissen, wer ihnen das angetan hat, sondern auch, wer die Auftraggeber waren um diese zur Rechenschaft zu ziehen.
          Es gilt auch zu wissen, dass Attentäter genauso wie Auftragsmörder grundsätzlich nicht aus eigenem Antrieb handeln. Sie sind also immer Erfüllungsgehilfen von Drahtziehern im Hintergrund.
          Glauben Sie ernsthaft, ein gefasster Attentäter würde in Kenntnis seiner Grundrechte freiwillig und ohne Nachdruck die Umstände seiner Handlung ausplaudern? Selbstverständlich nicht!
          Also, man MUSS die Spuren verfolgen, solange sie heiß sind, ggf. auch durch Anwendung von gradueller Folter. Genau das haben die russischen Spezialkräfte in Übereinstimmung mit dem ‘rechtsstaatlichen Notstand’ getan und waren damit erfolgreich die Hintermänner aufzudecken.
          Liberalismus, besonders im Rechtswesen fördert Kriminalität und wird sich im Laufe der Zeit selbst abschaffen.

          14
          1. Ich nhatte Ihnen nochmals, an anderer Stelle, als Sie mir die guten Ratschläge gaben, geschrieben.
            Gruß vom Grünwald

            3
            3
          2. @Gladiator: Sie meinen damit Fälle wie z.B. den des Polizisten der nach einer Kindesentführung mit Folter drohte um den Aufenthaltsort des vermutlich noch lebenden Kindes herauszufinden?
            Das wäre in der Tat ein Fall von Gefahr in der Not, und für solche Fälle kennt man den Sachverhalt der Notwehr: Zur Abwehr akuter Bedrohung wenn kein weniger gravierendes Mittel ausreichend oder greifbar ist.

            Aber eben dieser Fall liegt nicht vor, das Attentat ist längst geschehen und keines der Opfer wird dadurch gerettet.
            Schon gar nicht rechtfertigt Notwehr es diesen Vorgang medial zeitnah vor ausreichender Klärung der Sachlage publikumswirksam massenmedial auszuschlachten. Wenn sowas betrieben wird ist nicht Erkenntnis und Abwehr das Ziel sondern Ablenkung der Massen.

            Es bleibt dabei: Den Wert einer Gesellschaft oder eines Staatswesens offenbart sich nicht in Schönwetterzeiten sondern dann wenn es unter Stress steht.
            Die größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte wurden übrigens nicht in liberal(istisch)en Ländern sondern von Kommunisten und Sozialisten begangen – der Konzernglobalismus wird die Nummer 3 in der Liste.

            2
            11
          3. @.TS.
            Ich vermute, dass Sie einerseits den Kern meiner Aussage nicht verstanden haben und andererseits den fundamentalen Unterschied zwischen Notstand und Notwehr nicht kennen.
            Was ich versuchte klar zu machen, war die Notwendigkeit, die Auftraggeber der Attentäter herauszufinden, denn solange diese unerkannt bleiben, werden sie mit ihrer asymmetrischen Kriegsführung fortfahren, da es käufliche Attentäter wie Sand am Meer gibt. Hier steht also die staatliche Pflicht im Vordergrund, sein Volk vor weiteren Anschlägen zu schützen!
            Leider haben Sie nicht verstanden, dass es bei der Anwendung von psychologischer und körperlicher Folter während der Erstvernehmung durch die militärischen Sicherheitskräfte Vorort gar nicht um das Ausleben von Rachegefühlen ging, sondern wie ich oben andeutete, um Informationen über deren Auftraggeber so frühzeitig wie möglich zu erlangen, was im Übrigen erfolgreich war.
            Sie haben auch nicht verstanden, dass dieses Attentat nicht das Ergebnis eines paranoiden Psychopathen war, wie seinerzeit der Anschlag des Anders Breivik in Norwegen, sondern ein gezielter anarchistischer Anschlag gegen das russische Volk, der einen Notstand auslöste.
            Sie scheinen auch nicht mit den Inhalten einer Notstandsgesetzgebung vertraut zu sein, denn sonst wüssten Sie dass die restriktive Anwendung von Folter erlaubt ist, wenn es um den Schutz des Staatsvolkes und die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung geht.
            Also bitte informieren Sie sich zuerst, bevor Sie sich darüber auslassen, was eine “disziplinierte rechtsstaatliche Gesellschaft” ausmacht und vor allem, versuchen Sie zu verstehen was Sie lesen.

            11
            2
          4. @Gladiator: Nachdem Sie offensichtlich nicht gewillt sind meine Antwort sinngemäß zu lesen sondern nur stur in RotzGrüner Rabulistikmanier ihre nur krude dazupassenden Platitüden wiederholen und auf den entscheidenden Aspekt der medialen Ausschlachtung gar nicht erst eingehen muß man davon ausgehen daß sie tatsächlich ein faesersches U-Boot sind. Damit erübrigt sich jegliche weitere Diskussion.

            1
            9
          5. @.TS.
            Zum Abschluss.
            Es gab gar keinen Anlass auf die von Ihnen behauptete ‘publikumswirksame mediale Ausschlachtung’ einzugehen, da Sie diese fälschlich mit Notwehr in Verbindung brachten.
            Im Übrigen kommt zu Ihrem Verständnis Defizit, ganz zu schweigen von Ihrem Straßenjargon, auch noch die Unfähigkeit Dinge und Sachverhalte richtig zuordnen zu können. So ist Ihnen unter anderem entgangen, dass Herr Grünwald nicht mich sondern Sie als Faeser’sches U-Boot tituliert hat. Geben Sie sich nochmal richtig Mühe und verfolgen Sie die Einrückungen.
            Aber das kann schon mal passieren, wenn man sich intellektuell nicht unter Kontrolle hat und seine eigenen Unzulänglichkeiten auf Andere projiziert. Ich hoffe, Sie konnten diesmal folgen!

            8
            1
        2. Sie sind ein U – Boot, lese ich auch bei Compact online, schade eigentlich, sind nicht auf der Seite der in der Mehrzahl arbeitenden konservativen Bürger dieses Landes. Sie sind wohl auch bei freiewelt.net eingeschleust. Wieviel Geld bekommen Sie denn von Frau Faeser dafür ?

          7
          1
    2. ..TS.
      Ihnen fehlt die Geschichtskenntnis, aber ich kann mich noch gut an das Verhörzentrum der Engländer in Bad Nenndorf im sog, WINKLER-BAD erinnern, wo hunderte
      von Deutschen Aussagen mit brutaler Gewalt erzwungen wurden, die dann anschließend in Hameln vom englischen Scharfrichter hingerichtet wurden.
      Offensichtlich wiederholt sich Vieles in dieser kaputten Welt……………………………………….

      16
      1
      1. Die Kriegsverbrechen der als Befreier beschönigten Besatzer sind bekannt, auch wenn sie in der Öffentlichkeit weitgehend notorisch verschwiegen und relativiert werden.
        Auch das beweist daß nichts aus der Geschichte gelernt wurde – oder zumindest nur das Falsche.

        2
        9
  2. Also wenn ich mir die Physiognomie von diesen Typen so anschaue dann machen die auf mich so einen Eindruck wie zwischen schwerst geistig behindert und geborenen Brutalos.
    Meiner Ansicht nach.

    14
    16
  3. Offensichtlich sind die Verantwortlichen in USA: CIA, Biden, Clinton etc. ISIS ist vom Schwerverbrecher und Massenmörder Obama finanziert worden !
    Die Täter so ihre Beteiligung nachgewiesen ist mit allen Mitteln ausquetschen und dann pfählen !!!

    17
    9
  4. Hinter dieser Terror-Tat steckt offensichtlich eine üble, menschenverachtende Ideologie, die sich das Recht herausnimmt, andere Menschen töten zu dürfen resp. töten zu müssen. Ich kenne nur zwei solcher Ideologien: die Nazi-Ideologie und den Islam. Die eine davon hat immer der je anderen ihre Sympathien signalisiert, so dass es fast schon egal ist, welche Seite die je andere für ihre Menschenverachtung instrumentalisiert.

    7
    21
    1. Es war weder der Nationalsozialismus, noch der Islam, der 60 Millionen Opfer forderte.
      Also, wer steckt wirklich hinter der üblen, menschenverachtenden Ideologie, die sich das Recht heraus nimmt, andere Menschen töten zu dürfen resp. töten zu müssen!?

      31
      4
      1. Es sind immer und immer und immer wieder dieselben !! Sie kennen keine Grenzen, haben vor keiner noch so bestialischen Tat Halt gemacht, wenn es der Wahrung ihrer Macht- und Geldinteressen diente und bis heute dient. Es sind dieselben, die in Bletchley Park ihre satanischen Pläne zur Vernichtung Deutschlands schmiedeten, die unzählige Völkermorde begingen bis in die heutige Zeit in Palästina, die Millionen Menschen ohne mit der Wimper zu zucken einem grausamen Hungertod auslieferten oder zu Tode folterten, die in Nordamerika ganze Einwohnerstämme mit Pockenviren umbrachten. Es sind dieselben, die der Weltbevölkerung seit langer Zeit ihren Willen aufzwingen und dazu ist ihnen jedes Mittel recht, bis hin zu Kriegen, Massenmord und Vernichtung jeglicher Art. Es sind dieselben, die Länder, Grenzen und Völker hin- und herschoben wie es ihnen passte und dann abwarteten, daß sich die geteilten Völker feindselig gegenüber standen. Es sind dieselben, die dann durch ihr FED einen gigantischen Geldpool schufen, um damit die Länder der Welt mit endlosen Summen für Aufrüstung und Kriege zu versorgen. Beide Weltkriege hätte es ohne das FED nicht geben können. Das FED (Federal Reserve System) wurde durch Klüngelskram und Unehrenhaftigkeit in Amerika gegründet, wird aber heute größtenteils von der Bank of England kontrolliert. Es geht immer nur um Geld, Macht und Gier !! Für mich steht es ohne jeden Zweifel fest, daß hinter dem feigen, menschenverachtenden und bösartigen Terrorakt in Moskau die Briten und Amerikaner stehen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !!

        24
        2
        1. Die Federal Reserve ist eine private Firma, die weder föderal (staatlich) ist noch Reserven hat
          Die Federal Reserve ist eine Geldmaschine der Hochfinanz. Entgegen dem allgemeinen Glauben ist die amerikanische „Zentralbank“ in Wahrheit eine Geldmaschine für ein privates Bankenkartell, das um so mehr verdient, je höher die Zinsen sind.
          Zu Beginn des 20. Jahrhunderts versuchten die herrschenden einflußreichen Familien erneut Gesetzte durchzubringen, welche die Schaffung einer neuen Zentralbank ermöglichten. Die Grundidee für die Gründung einer neuen Zentralbank stammte von dem Bankier Paul Warburg aus Deutschland. Er war der ursprüngliche Teilhaber des Bankhauses Warburg in Hamburg und heiratete 1893 die Tochter Salomon Loebs vom New Yorker Bankhaus Kuhn, Loeb & Co..

          16
          1
        2. Sie haben den Bolschewismus, Kommunismus und das Gulagsystem vergessen.
          Die Sowjetunion wurde ebenso von dieser Clique gegründet und das heutige Russland hat sich nicht vollkommen entsowjetisiert.

          3
          10
    2. Um 1900 Südafrika: britische Erfindung der Konzentrationslager für Völkermord inklusive Frauen und Kindern an den Buren, weil sie das Land aufgebaut hatten und auch nach Diamantenfunden souverän bleiben wollten. Im Ersten Weltkrieg Aushungerung der Mittelmächte durch Seeblockaden seitens britischer Kriegsschiffe, dadurch viele Hungertote, Schwächung und sog. Spanische Grippe, die mehr Menschen tötete als die Kriegshandlungen. Ab 1917 Schüren von Bürgerkriegen in der Sowjetunion mittels britischer Waffenlieferungen an die sog. weißen Truppen. Und wer vor allem hat die Völkermorde an Indianern begangen und Afrikaner brutal nach Amerika verschleppt und versklavt? Üble Vorbilder, von üblen Charakteren und übel gemachten Opfern nachgemacht. Die böse Tat muss immer wieder Böses gebären, sagte Friedrich Schiller. Wie stoppt man den Teufelskreis?

      22
      1
      1. Hinter all dem steckt das Finanzwesen des Barons und der Inbreed-Royals mit dem Barongeschmeiss, als Puppets die Eingeschworenen. Sie wandeln überall unter uns, die Hybriden vom anderen Stern, die hier anlandeten, um den Planeten für sich zu vereinnahmen. Dazu gehört natürlich, Kriege und Genozide anzufackeln, um die Menschheit auf 500.000 transhumanierte Sklaven herunter zu fahren. Stimmt alles mit den echten Vorfällen und der “Science” überein. Jordan Maxwell widmete sein ganzes Leben der Aufklärung um die Vorgänge hinter dem Vorhang und schrieb Bücher, gab Vorträge mit anderen, die an der Sache forschten. Empfehlenswert, wer Antworten sucht. David Icke, Prof. Walter Veith und viele andere. Durch das Internet wollten sie alles kontrollieren, das ging etwas schief, weil die Gegenwehr, derer die wissen, die Infos verbreiten.
        Noch ist die Mission nicht accomplished, wir können noch hoffen …….jeder kann alles finden, kostet viel Zeit, ja.

        15
        2
      2. Das von den Deutschen geräumte Lager Eintrachthütte wurde am 23. Januar 1945 von der Roten Armee besetzt, in „Zgoda“ umbenannt und im Februar 1945 der polnischen kommunistischen Geheimpolizei des „Ministeriums für Öffentliche Sicherheit“ in Warschau unterstellt und weitergenutzt. Lagerkommandant wurde Salomon Morel, ein ehemaliger Partisan und Mitglied der polnischen kommunistischen Untergrundarmee „Armia Ludowa“ (Volksarmee). Es wurde somit zu einem der polnischen KLs für deutsche Gefangene in Polen und in den derzeit durch Polen verwalteten deutschen Gebieten, in denen von etwa insgesamt 120.000 inhaftierten Menschen mindestens 20.000 ums Leben kamen.

        Das Speziallager Nr. 2 in Buchenwald entstand 1945 als Speziallager auf dem Gelände des ehemaligen Konzentrationslagers Buchenwald bei Weimar und wurde 1950 aufgelöst. Nach der „Befreiung“ des KL Buchenwald durch die US-amerikanischen Truppen und deren Abzug aus Thüringen wurde die „Infrastruktur“ des Lagers ab dem 12. August 1945 durch die Machthaber in der sowjetischen Besatzungszone weiterhin als „Speziallager Nr. 2“ des NKWD (früher: GPU, ab 1946 MWD) genutzt. Laut offiziellen Quellen starben im Lager 7.113 Menschen unter kaum vorstellbaren Umständen, andere Quellen schätzen die tatsächliche Zahl als weitaus höher ein.

        Das sowjetische sogenannte Speziallager Nr. 7, bzw. ab 1948 Speziallager Nr. 1, war ein alliiertes bzw. sowjetisches Folter-, Vernichtungs- und Internierungslager, das sich zwischen 1945 und 1950 teilweise auf dem Gelände des KL Sachsenhausen bei Oranienburg befand.
        Die Insassen dieser „Speziallager“ wurden ohne Urteil festgehalten, denn die von sowjetischen Militärtribunalen (SMT) Verurteilten kamen nicht in diese Folterlager.
        Die weniger von den allgegenwärtigen bolschewistischen Willkürhandlungen und Folterungen betroffenen Häftlinge litten auch unter der erzwungenen Untätigkeit, unter ständigem Hunger, Kälte, Ungeziefer und medizinisch nicht behandelten Folgeerkrankungen. Sie starben zu Tausenden und wurden in Massengräber geworfen und verscharrt. Von den in den Jahren 1945 bis 1950 etwa 60.000 Inhaftierten starben mindestens 12.000 Insassen an Unterernährung und Krankheiten infolge der Haftbedingungen, sowie an psychischer und physischer Entkräftung.

        Die Speziallager Nr. 8 und Nr. 10. des NKWD wurden von September 1945 bis Oktober 1948 in Torgau betrieben, um „feindliche Elemente sind in Gewahrsam zu halten“. Klonovsky behauptet, daß in diesem Speziallager der russischen Invasoren etwa 1.500 Gefangene durch Hunger, Krankheiten, aber auch Folter und Mord zu Tode gekommen waren.

        10
        1
      3. Ich sag’s mal so: aggressives Unkraut muss man mit Stumpf und Stiel und Wurzel restlos herausreißen und verbr.nnen.
        Meiner Ansicht nach.

        1
        12
    3. und dann gibt es noch den Amerikanismus: der Atombomben wirft ( 300.000 Tote), der Napalmbomben flächendeckend wirft, der Irak, Afghanistan, Syrien bombardiert nur um an die Rohstoffe zu kommen, der Guandamano betreibt und andere Länder als Stellvertreter für seine Interessen in Schutt und Asche legt, der Kriege ohne UNO-Mandat und gegen das Völkerrecht führt usw. Die Bestie auf dieser Welt ist der Ami. Es ist Zeit in so zu behandeln wie er die Indianer behandelt hat.

      5
      8
    1. Nun – es gibt eine der 3 sog. abrahamitischen Räligionen, die eine Weiterentwicklung zum friedlichen Miteinander mittels dem NT gemacht haben und die damit zum Sündenböck für die beiden im Alttestamentarischen Hängengebliebenen, die beide in ihren Schriften zum Toeten Anders- und Nichtgläubiger aufrufen und die beide Anders- und Nichtgläubige als Tiere oder unter dem Tier Stehende betrachten und diesen alle ihre R.chte einschließlich ihres Lebensr.chtes sowie ihre Menschenr.chte absprechen – da ist die eine Räligion von diesen beiden nicht besser als die andere.
      Zum Folgegeschehen des Tärrörangriffes auf die Konzertbesucher in IS-RA-EL wie auf unschuldige Zivilbevoelkerung vom Baby bis zu den ganz alten Leuten sage ich nur immer wieder: die Hämäs hat angefangen und somit eine Gegenreaktion provoziert, egal, wer hinter der Hämäs steht – sie hätten sich auch dagegen entscheiden und diesen Erstangr.ff unterlassen können.
      Dass nun die von Teitscheland statt von ihren Glaubensbrüdern und -schwestern in Ägypten und sonstigen aräbischen Ländern aufgenommenen Pälästinänzer dann hierzuland das Kälifät fordern und Teitschen die K.hle durchschn.iden wollen zeigt, dass diese keineswegs die armen Öpfer sind als die sie sich immer wieder darstellen.
      Es stehen Schattenmächter hinter allem, die m. A. n. den Menschen so in ihren gähnetischen Labors gemacht haben wie er dann als Homö Sapiens in zwei ungleich dominierte und nichtharmonische Geschl.chter geteilt in die Welt gesetzt und dann mittels den m. A. n. von diesen Schattenmächten mittels der von ihnen m. A. n. erfundenen patriarchalischen Räligionen gegeneinander gehetzt wurden als das für diese Schattenmächte perfekteste Spaltungsmittel neben der Spaltung von Männlich und Weiblich mittels der von ihnen m. A. n. erlogenen sog. Sündenfallgeschichte. Seither sorgen diese Schattenmächte dafür, dass die Erde mit Blüt getränkt wird ohne Unterlass, Blüt aus Leid, Elend, Schmerz, dadurch erzeugtem H.ss und R.che als quasi Endlosschleife und damit die Erde wie die Menschen in ihrer Schwingung immer weiter herabgeschraubt werden um mit der niederstschwingenden Energie dieser Schattenmächte dann kompatibel für deren kollektive menschenfreie Übernahme der Erde zu sein und inkompatibel für die Menschen zu sein.
      Auch die verschiedenen R.ssen, die ja nun permanent geleugnet werden, wurden m. A. n. als die 12 abrahamitischen Stämme von ihnen erschaffen zwecks Spaltung – die einen aggressiver als Taeter, die anderen friedlicher als Öpfer.
      Ich bin für die Abschaffung all dieser m. A. n. patriarchalischen Fake-Räligionen und für Ethik für alle nach der GOLDENEN REGEL – was Du nicht willst, das man Dir tu’, das füg’ auch keinem/keiner anderen zu.”
      Vernunft als Hochzeit von Herz und Verstand in Harmonie ebenfalls.
      Meiner Ansicht nach.

      13
  5. Die “US” warnte vor ca. 4 Wochen vor einem kommenden Anschlag in der Öffentlichkeit die Amis in Russland lebend, über die eigene Botschaft. Die Russen bekamen erst vor ein paar Tagen Wind davon und fragten nach in US, was man wüßte. Es kam keine Antwort, Joe auf seinem Urlaubssitz im Basement und Hussein bei der Besprechung mit Rishi in Downing Street. Kurz zuvor haben die russischen Spezialisten einen Anschlag auf eine jw Synagoge erfolgreich vereitelt. So sieht dann Dankbarkeit aus grinsen die Sions. Wer sich die Typen anschaut, sieht wie grundgefährlich dumme Menschen sind, von denen wir egal welcher Colör, überall umgeben sind. Mal gespannt, was heraus kommt, wer der geschwärzte Name ist, der in D den Startschuß zum Untergang durch C gab, mit frisierten Zahlen und einem fake gezeichneten Inferno.

    22
    2
  6. “Wenn [in den Quantitätsjournaillen] aus Terroristen “Rebellen” werden”:
    Man muß sich fast schon wundern daß die nicht auch noch zu “Aktivisten” hochgelobt werden.

    26
    9
  7. Ach – er zittert. Jetzt soll damit wohl noch Mitgefühl mit dieser Kreatur erzeugt werden. So ist das mit all diesen Moerdern und M.ssenmoerdern – wenn sie selbst dran sind, dann geht ihnen die Muffe, weil sie selbst nicht erleiden wollen, was sie anderen antun – und das gilt für die ausführenden Taeter wie für die hinter diesen.
    Meiner Ansicht nach.

    25
    17
    1. In Russland gibts noch kein Klümah, daher kommt dort ohne Bärenfellkappe und Frostschutzwässerchen im Winterhalbjahr jedem schnell das Schlottern.

      11
      9
      1. Das mussten schon Napoleon und seine Mannen wie die damals Zwangsrekrutierten des Ödölfööö leidvoll erfahren. Napoleon wenn ich nicht irre hat sich ja noch selbst in die Schlöcht geworfen, der Ödölfö saß dann schon m. A. n. feige im Bünker wie auch der Tselönski und viele andere Kr.egs-HERREN. – Aber ich denke, der schlottert viel eher weil er jetzt gewöltig Schiss in der Büx hat – wie gesagt – anderen antun, was sie selbst nicht angetan haben wollen – alles wider die GOLDENE REGEL.
        Meiner Ansicht nach.

        1
        15
    2. Wie war das : Aug um Auge, Zahn um Zahn … Ich habe überhaupt kein Mitleid mit den Tätern. Denen geht es um Welten besser als den von ihnen zugerichteten Opfern. Mir dürfte ein solcher “Täter” nicht in die Fänge geraten.

      19
      2
  8. moin mal ein
    “gedankenspiel” was ist gladio, stay-behind-organisation und otpor? warum sind diese namen aus dem öffentlichen bewustsein verschwunden? und welche aufgaben hatten (haben) diese us-nato organisationen? wurden diese organisationen auch wirklich aufgelöst? die “handschrift der letzten vorfälle sagt mir nein, diese verbrecher-organisationen gibt es immer noch! mit nachdenklichen grüßen

    31
    4
      1. Doch IäS ist isselähmisch und die machen sich nur gemein mit denen der äNWeOo wie ich an anderer Stelle schon darlegte. Beide benutzen sich gegenseitig auf der Zielgeraden zu ihrem jeweils eigenen unterschiedlich motivierten Ziel ihrer angestrebten Welt-herr-schaft.
        Meiner Ansicht nach.

        7
        18
          1. Korrekt – das ist die Frage, über die man zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren kann. Dazu kann man auch spekulieren, warum “DIE” all die M.ssen an jungen starken k.mpffähigen aggressiven gesunden Männern als Invasören aus deren bodenschätzeraichen Herkunftskontinenten alle nach Teitscheland locken, schloisen, einfliegen wie auch immer, wenn sie doch offenbar vorhaben, Teitscheland als Antwort von Ru dem Erdboden gleichzumachen nebst der dann dort sich aufhaltenden legalen wie illeg.len Bev.lkerung. Nachtigall ick hör’ Dir trapsen.
            Meiner Ansicht nach.

            6
            15
  9. Man kann eigentlich einfach nur abwarten, bis Russland wie zuvor die Sowjetunion auseinanderfällt. Dann gibt es für jeden was, der Geld gegen Fläche für Notstandsgebiete investieren möchte.
    Die Tschetschenen haben ihr Gebiet bereits unter
    Ramsan Kadyrow abgesteckt. China schaut auf den Fernen Osten zum Heimholen. Kaliningrad möchte ohnehin niemand haben und muss deshalb unabhängig oder aufgeteilt werden. Und im Kaukasus gibt es noch dutzende, mehrheitlich muslimische Völker die auch eine eigene Flagge haben wollen, aber sich das Ganze noch nicht leisten können.
    Der Ausverkauf steht kurz bevor.

    6
    79
    1. @Peter Lüdin
      Haben Sie etwa einen zweiten unveröffentlichten Band von Grimms Märchen gefunden oder haben Sie die Freigabe von Canabis über Gebühr gefeiert?
      Was auch immer, mit Ihrem Beitrag bar aller menschlichen Regungen zu der Katastrophe in Moskau haben Sie sich als verachtenswerte Kreatur und Mitgestalter der Zerstörung Deutschlands wieder einmal in Erinnerung gebracht.!

      59
      6
      1. Sehen Sie, Herr kostas, wenn Sie Grieche sind, mich hat vor vier Jahren ein Scharlatan aus Ihrem Land, zum Krüppel operiert, sicher zu Ihrer Freude weil ich ja nur ein Deutscher bin. Das alles geschah in Berlin in der Schloßparkklinik. Ich kann nun schon seit vier Jahren keine 100 Meter mehr laufen ohne eine Pause einlegen weil der auch noch meine Dura verletzt hatte und dadurch meine beiden Beine mittelschwer geschädigt sind.
        In Urlaub kann ich als Krüppel auch nicht mehr fahren und ohne Schmerztabletten, die auf die Nieren und Leber gehen, halte ich es auch nicht mehr aus. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht daran denke, aufgrund der höllischen Schmerzen, die mir Ihr scharlatanischer Landmann angetan hat, meinem Leben selber ein Ende zu setzen. Ich hoffe, Sie freuen sich über meinen Beitrag, bin ja nur ein alter Deutscher der ja in Ihren Augen, obwohl 9 Jahre nach dem Krieg geboren, sowieso den Tod verdient hätte.
        Bin mal auf Ihre Antwort gespannt !

        17
        5
        1. Geschätzter Herr Grünwald,
          es tut mir sehr leid, was Ihnen widerfahren ist und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Linderung!
          Ich kann Ihre Gefühle sehr gut nachempfinden, nachdem ich nach einem heftigen Fallschirmsprungunfall bei der Bundeswehr in den 1970er Jahren, bei dem meine Lendenwirbelsäule deformiert wurde, ähnlich wie Sie, durch alle Schmerzhöllen gehen musste. Anders als bei Ihnen verdanke ich die etwa 90 %ige Wiederherstellung meiner Beweglichkeit jedoch dem handwerklichen Können eines neuro- und orthopädischen Chirurgenteams der Bw-Uniklinik Hamburg. Meine Schmerzfreiheit und damit die Wiedergewinnung von Lebensqualität verdankte ich jedoch einem Akupunkturarzt, der mir damals eine ischiale Neuroblockade zur Ausheilung der Nervenentzündungen setzte.
          Vielleicht sollten Sie angesichts Ihrer ständigen Schmerzen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auf nicht ausheilende Entzündungsprozesse zurückzuführen sind, mal einen erfahrenen Akupunkturarzt konsultieren, denn Neuroblockaden zu setzen ist gängige Akupunkturtechnik ohne schädliche Nebenwirkungen. Positive Nebenwirkungen wären Schmerzmittelfreiheit und möglicherweise Verbesserung Ihrer Gehfähigkeit.
          Was den Herrn Kostas anbelangt, erwarte ich von ihm keine Reaktion auf Ihren Antwortkommentar. Er ist für sein Stänkern gegen alles Deutsche bekannt, wobei für ihn Deutsche und Nazis das Gleiche sind.
          Liebe Grüße vom Gladiator

          16
          1
          1. Lieber guter wohl auch “alter” Gladiator, ich war Anfang der 70er Jahre beim “Feind” der DDR Luftwaffe Funker und Miltiärkraftfahrer, Ihre Zeilen haben mir Pipi in die Augen getrieben. Ich war auch auf eigene Kosten im Bundeswehrkrankenhaus in Berlin bei einer Koryphäe auf dem gebite der Wirbelsäulen OP’s und er sagte mir nach der Untersuchung, daß ich geschädigt bleiben werde. Nun bin ich zu einer Osteopathin gegangen, pro Sitzung 90€ aber auf die Dauer hat es auch nichts gebracht. Mir ging’s danach 2 Tage etwas besser, mehr nicht. Nun unterziehe ich mich, auch auf eigene Kosten und Gott sei Dank kann ich es mir noch leisten, einer Akupunktur. Ihren hervorragenden Ratschlag eine ischiale Neuroblockade zur Ausheilung der Nervenentzündungen setzten zu lassen werde ich ihr das nächste Mal sagen damit sie das bei mir auch anwenden soll. An Therapien und Medikamenten habe ich mich sc hon dumm und dämlich, wie man so schön sagt, bezahlt.
            Nochmals vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Zeilen an mich !!!
            Viele liebe Grüße von einem aus dem “GrünenHerz Deutschlands” … Sie wissen wo das liegt …

            9
            5
          2. Geehrter Herr Grünwald,
            herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie mich noch folgendes nachtragen.
            Ich erinnere mich noch gut an meine erste von insgesamt 5 Akupunktursitzungen, zu der ich nach einer akuten Schmerzepisode aufgrund einer Fehlhaltung während einer längeren Autofahrt buchstäblich hin gekrochen bin.
            Der Arzt, ein promovierter Internist und Angiologe studierte, wie ich später erfuhr, in Südkorea im Rahmen der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) ein Semester anästhetische Akupunktur um Patienten mit Schmerzmittelunverträglichkeiten operieren zu können. Er hatte sich auf die Akupunktur am Ohr spezialisiert, weil sich dort alle Körper-Meridiane widerspiegeln Außerdem bietet sich das Ohr besonders für kleine Dauernadeln an, die zwischen 4 und 7 Tagen im Ohr verbleiben.
            Die Behandlung war denkbar einfach. Er fühlte mit der einen Hand meinen Puls und ertastete mit der Dauernadel den richtigen Einstichort, der sich durch eine Extrasystole meines Herzschlags bemerkbar machte. Er setzte 4 Dauernadeln, um mehrere neuralgische Stellen zu betäuben. Nach der vierten Nadel sollte ich noch fünf Minuten in halb aufrechter Position liegen bleiben um mich bei eingespielter Musik zu entspannen.
            Ich bin tatsächlich eingeschlafen. Als er mich aufweckte sagte er, ich könne jetzt aufstehen und ich solle in fünf Tagen zum Nadeln entfernen wieder kommen. Als ich aus dem Behandlungssessel aufstand spürte ich keinen Schmerz mehr. Es folgten im Abstand von 14 Tagen vier weitere Behandlungen und ich bin seitdem völlig Schmerz-frei.
            Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit der Akupunktur Therapie und lassen Sie mich wissen, ob die Akupunktur erfolgreich war.
            Übrigens habe ich mich geirrt, als ich sagte, der Kostas wird nicht antworten. Er hat geantwortet nämlich mit einem Daumen nach unten, natürlich auch bei mir. Damit bestätigen diese Kleingeister nur ihre einfach strukturierte Persönlichkeit.
            Alles Gute vom Gladiator.

            12
          3. lieber Gladiator,
            ich habe zu einigen guten patriotischen und sehr intelligenten, genauso wie Sie, Deutschen, alle so wie ich, um die 70 meine “Papa” wie ich ihn immer nenne, hatte kürzlich seinen 93. Geburtstag und ist geistig extrem helle, persönlichen Kontakt.
            Wenn auch Sie ein ehrlicher Mensch, konservativ wie wir sind und Interesse haben mit mir persönlichen Kontakt aufzunehmen, kein Verräter sind und immer in den Spiegel sehen können, dann lassen Sie sich bitte meine Emailadresse von der Redaktion geben. Sie haben mir, bezüglich meiner Handicaps sehr sehr gute Ratschläge gegeben welche ich unbedingt auch befolgen werde.
            Liebe Grüße von einem aus dem grünen Wald … lach !

            5
            3
          4. Lieber Herr Grünwald,
            Ihr Angebot nehme ich gerne an!
            Auch ich bin stets aufgeschlossen für neue Kontakte, denn nur gemeinsam sind wir stark.
            An anderer Stelle zitierte ich kürzlich das berühmte Zitat von Otto von Bismarck. Er sagte:
            “Wenn die Deutschen zusammenhalten, schlagen sie selbst den Teufel aus der Hölle”.
            Er sprach damit einen wunden Punkt der Deutschen an, nämlich sich mit Eigenbrötelei zu verzetteln. Aber das wussten auch unsere intellektuellen “Feinde” und setzten alles daran, dass der sprichwörtliche ‘Zankapfel’ unter den Deutschen immer im Kreis weitergereicht wurde. Aber was erzähle ich; Sie wissen es und nur EINER schaffte es, wenn auch nur für kurze Zeit, diese geballte Energie und Schaffenskraft unter einen Hut zu bringen…! Ich denke, diese Zeit war die kreativste Episode der deutschen Nation, wenn wir die Zeit der Dichter und Denker ausklammern. Übrigens, wissen Sie wer 1936 sagte:
            “Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest”.
            Ja, ER war es.
            Liebe Grüße vom Gladiator.

            11
    1. Doch! Auch dies könnten “echte Mohammedaner” gewesen sein, Beck. Die könnten Ihnen sogar im Koran die entsprechenden Stellen zeigen, mit denen sie auch Ihnen, Beck, belegen könnten, dass sie “echte Mohammedaner” sind, also gute Moslems, die den direkten und sofortigen Eingang ins Paradies verdient hätten. Und zwar genau durch diese blutrünstige, menschenverachtende Tat.
      Jedenfalls, dahinter steckt offensichtlich eine üble, menschenverachtende Ideologie, die sich das Recht herausnimmt, andere Menschen töten zu dürfen resp. töten zu müssen. Ich kenne nur zwei solcher Ideologien: die Nazi-Ideologie und den Islam.

      3
      13
  10. Das Drehbuch dürfte von den drei üblichen Geheimdiensten stammen ( ISIS ) . Der Auftrag dazu kann aus der Spitze der Hierarchie.
    Nur der Termin hätte vor der Wahl sein müssen. Das Leid tragen die Angehörigen der Toten und die Verletzten.

    40
    4
  11. Ein feiger Terroranschlag. Ich hoffe, man wird die wahren Täter und deren Hintermänner eindeutig identifizieren und zur Rechenschaft ziehen. Wir werden noch viele Spekulationen in den nächsten Tagen lesen können.
    Eins steht aber fest, es sind wieder unschuldige Menschen, auch Kinder unter den Opfern, die ein wenig Spaß haben wollten.
    RIP

    42
    1
  12. Im Video gibt’s die eine Szene, wo das olivgrüne Männchen mit einer schweren, funkensprühenden (!?) Langwaffe in verschiedene Richtungen auf die offenbar leeren Sitzreihen schießt. – Warum? Ist das eine gespielte Aktion, um den Eindruck von (mehr) Terror zu erwecken? – Martin Vrijland hat in einem Artikel den Anschlag ebenfalls bereits als PsyOp eingeschätzt, aber bei dem war das ja klar.

    6
    37
        1. @Grünwald
          Der verlogene Schmarotzer ist so verschattet in der Birne, der kapiert nicht einmal, daß er sich seine Taschen nicht mehr mit deutschen Steuergeldern füllen kann, wenn Deutschland wieder in Trümmern liegt. Der ist nicht nur boshaft, der ist noch dümmer als ein Eimer Eselspisse.

          19
          2
      1. Im Grunde sind Sie es nicht einmal Wert, daß man überhaupt noch auf Ihre Gemeinheiten reagiert. Von mir bekommen Sie daher nicht einmal mehr einen Daumen nach unten !

        7
        2
  13. Das hat alles von deep state Globalterror:

    Sie wissen, sie können Russland weder auf dem Schlachtfeld noch auf dem ökonomischen Feld, noch auf den energiebedürftigen Märkten schlagen.
    Sie wissen, ihre Lügen sind draußen bzw. werden auch nach und nach noch weiter, noch breiter gestreut werden (Ihr Covid,Ihre Impfmassenmorde, ihre Holocauste, ihr Klimaschwindel, ihre Islam-Invasionen, etc.).
    Daher müssen sie wie wild um sich schlagen, sie wissen es ist vorbei, aber die Brut kann eben nicht verlieren, die gehen nicht leise in die Nacht und so Globalterror über ihre Proxies wie ISIS gehören dann halt noch dazu, zu den letzten Zuckungen. Daher Vorsicht geboten vor Großveranstaltungen, denke auch die hiesig ausgetragene Tunten-EM könnte davon betroffen sein (dann wird es aber mit Sicherheit laut Lügenmedien der “böse Russe” gewesen sein)

    56
    1
  14. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen der Opfer und eine möglichst rasche Aufklärung der Hintermänner. Angeblich wurde ein Terrorist lebend festgenommen, da müsste es ja baldigst Ergebnisse geben und entsprechende Reaktionen .

    49
    1
    1. Wenn nach Anschlägen in Windeseile “ein Täter” festgenommen wurde kann man davon ausgehen daß das wohl nur das Bauernopfer oder bestenfalls Randbeteiligter ist der massenmedienwirksam als Alibi vorgeführt wird. Und während alle auf den mußtmaßlichen Dieb starren machen sich die organisierten Hintergestalten klammheimlich spurenverwischend unbemerkt auf und davon.

      10
      26
      1. Interessant diese Sammlung an Daumenrunter: Offensichtlich war die Gruppe der “Glaube alles, hinterfrage nichts, bloß nicht Selberdenken”-Anhänger zahlreich zu Besuch.

        4
        14
  15. Dieser Terroranschlag kommt nicht zufällig,sondern nach den bisher massivsten Raketenangriffe auf ukrainische Energieinfrastruktur.
    Der Zeitpunkt des Geschehens sagt alles.
    USA und wahrscheinlich auch einige NATO-Länder haben ihre Finger im Spiel.
    Es wird seitens Russland etwas gewaltig passieren müssen,damit “diese Vampire für immer aufhören zu tanzen”
    USA wird niemals brav sein,bevor es nicht richtig knallt.
    Es ist nicht zu verstehen wieso die europäischen Regierungen das kriminellste Land der Welt in der Menschheitsgeschichte-USA-
    unterstützen!

    57
    4
    1. Es ist nicht zu verstehen …. Erpressung Anschläge und Infrastruktur, Mafia eben. Durfte sich schön breit machen durch Logenbrüdergedöns im Kämmerlein und deren “Gebildeten-Hohlraum-Brainwash”. erinnere mich an einen Flieger voller weißer Kinder aus Frankreich kommend. Hussein war ein paar Tage vor Moskau in GB bei Rishi. “East Indian Trading Company” the rulers, Tod für die Christen, die (noch) nicht bückbeten. 4 indisch-pakistanische PM´s jetzt in GB, Irland und Schottland ! nun mit Maulsperre für die Engländer durch neue Gesetze. Die Gelddrucker stammen ursprünglich aus dieser Region, zogen nach Middle East, Turkmenistan, dann Tartaria-Khasachstan-Ohkokaine und breiteten sich aus auf der Welt. Reich durch Mord und Totschlag in jeder Region, Verkauf /Verschiffung von Menschen, Schwarzen wie Weißen, Sklavenausbeutung auf den riesigen Farmen weltweit, Kontrolle Landwirtschaft, Ressourcen, Wegezölle, Kriege. Weisungsstudio FED und gekauftes Land, Washington DC wo Jesuits sich mit denen die Regierung teilen. Auch Trump mit einem im Bunde, wie´s ausschaut, Vivek …

      18
      6
    2. In den USA sitzen Leute deren Aufgabe es ist nur Boshaftigkeiten gegenüber anderen Ländern auszuhecken. Da muß man schon ein richtiges Charakterschwein sein und eine Art von Perversität aufbringen. So lange es die USA geben wird, wird sich daran nichts ändern ! Die setzen sogar die Erde aufs Spiel um ihre Gemeinheiten durchzusetzen !

      18
      3
      1. Aber dabei “vergessen” sie offensichtlich, dass auch sie dabei mit untergehen werden. Das zeigt eigentlich WIE blöde ihre Aktivitäten sind.

        11
        1. Da gibt es eine Ethnie, die würden sogar das in Kauf nehmen wenn sie ihre gewollten Ziele nicht erreichen und haben einen speziellen Namen dafür.

          6
          4
  16. Das übliche Spiel 223+2×6, bei Covid 2032020, Ritualspiele derer die über uns stehen,
    Geisteskranke. In US werden heftigst die Kriegstrommeln geschlagen, plötzlich haben
    alle Promis Krebs, um uns zu illuminieren “Hey wir sind genau wie ihr betroffen” ..lol

    40
    5
    1. Ja, die Dame Kate hat jetzt auch irgendeinen Krebs, nachdem sie mehrere Wochen weggesperrt worden war. Sehr komisch, aber im Fall der Windsor-Globalverbrecher habe ich kürzlich läuten hören: alle Königshäuser in Europa werden abgebaut, das was da grad in UK passiert seien deutliche Zeichen

      20
      13
    1. Putlins KGB würde so etwas natürlich nie machen – niemals…

      Blowing up Russia: Putlins “9/11”
      (https://www.youtube.com/watch?v=fUDj9HWJpw4)

      Kaum bekannt ist die Anschlagsserie, die Russland 1999 plagte. Und noch viel weniger bekannt sind die merkwürdigen Umstände und die Diskrepanz zwischen offizieller Verlautbarungen und der Erkenntnis von vielen unabhängigen Ermittlern, von denen seither einige “verunfallt wurden”.
      Sowohl 9/11 als auch der versuchte Anschlag in Rjasan teilen sich einige frappierende Gemeinsamkeiten. Während so manche vermeintliche Sachlage wie gefundene Ausweise der Terroristen bei 9/11 (zurecht!) belächelt werden, werden teils noch viel dreistere Behauptungen im Fall von Rjasan von unseren “alternativen, kritischen” und gleichzeitig oft auffällig Putin-freundlichen Medien nicht kritisiert, geschweige denn überhaupt thematisiert.
      Der Finger zeigt stets gen Westen.

      1
      19
      1. Seltsamerweise zeigen 2 von 3 meiner Finger nach Süden, oder wo verorten Sie noch gleich Türkei und Saudi-Arabien? Aber Geographie ist ja so eine Sache mit den BRD-Gebildeten. Das es dann auch noch einen Unterschied zwischen 9/11, erfolgreich ausgeführt und Rjasan, verhindert, gibt, darf auch nicht stören. Wie wäre es, wenn Sie es lieber mit “Nord-Ost” oder Beslan probieren?

        5
        17
      2. Leider keine Korrekturfunktion, daher als Ergänzung: USA und Ukraine werden als ein Finger zusammengefaßt, da gleiche Interessenlage und Ukraine als Subunternehmer, im Gegensatz zu Türkei und Saudis. Spitzfindigkeiten mit “kann nicht zählen”, dürfen Sie sich sparen.

        4
        19
  17. “Bärtige Männer”, kenne wir ja schon. Die können aus dem Kaukasus kommen (also Handlanger Türkei / Saudi-Arabien / USA, je nachdem welcher Teil des Kaukasus) oder es kann die Ukraine sein (= USA), die hier täuschen will, wer es war.

    43
    15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert