web analytics

Catherine Middleton, Prinzessin von Wales, gab gestern mittels Videobotschaft ihre Krebs-Diagnose bekannt und dass sie sich bereits am Beginn einer Chemotherapie befindet. Die Krankheit wäre demnach im Januar nach einer großen Bauchoperation entdeckt worden.

Zu ihrem wochenlangen Rückzug aus der Öffentlichkeit sagte Catherine, sie und ihr Ehemann Prinz William hätten Zeit gebraucht, um ihren drei Kindern die Situation zu erklären:

Das war natürlich ein großer Schock für uns. Und William und ich taten alles, was wir konnten, um dies privat zum Wohle unserer jungen Familie zu verarbeiten und zu verwalten.

–  so Kate.

Und weiter:

Wie Sie sich vorstellen können, hat das einige Zeit gedauert … bis ich mich von der großen Operation erholt hatte, um mit der Behandlung zu beginnen. Aber vor allem brauchte es Zeit, um George, Charlotte und Louis alles auf ihre Weise zu erklären und ihnen zu versichern, dass es mir gut gehen würde.

In dieser Erklärung, die am Mittwoch aufgezeichnet und am Freitag veröffentlicht wurde, sagte Catherine, sie fühle sich gut fühle und werde jeden Tag stärker.

Es waren unglaublich schwierige Monate für unsere ganze Familie, aber ich hatte ein fantastisches medizinisches Team, das sich großartig um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin.

– meinte sie weiter.

Auch Kates Schwiegervater, König Charles, wird wegen Krebs behandelt. Katharina sagte nun:

Meine Gedanken sind auch bei all jenen, deren Leben von Krebs betroffen ist. Ich bitte alle, die mit dieser Krankheit konfrontiert sind, in welcher Form auch immer, den Glauben und die Hoffnung nicht zu verlieren. Sie sind nicht allein.

 

Warum verschwand Englands Prinzessin Kate ?



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

10 Gedanken zu „Englische Prinzessin Kate hat Krebs (Video)“
  1. So traurig die Krebsdiagnose ( sollte sie denn stimmen) auch sein mag : sie ist nur EINE von Tausenden betroffenen und ihre Her- und Jetztkunft stellt sie nicht auf ein besonderes Podest. Ich bedaure Jeden Betroffenen , aber dieser Hype um eine “KATE”, die eigentlich auch nix anderes als jeder Erdenbürger ist, geht mir gehörig auf den Geist und ich ignoriere diese Medienhysterie wo immer es geht.

  2. Kate ist eine ergebene Untergebene von Klaus Schwab und seinem WEF. Wie ihr Schwiegervater, ihr Gatte und ihr Schwager Harry mit seiner negroiden Domina, arbeitet sie fleißig daran, die Gesellschaft zu transformieren und die britische Nation als auch das britische Königshaus abzuschaffen.
    In der Neuen Weltordnung nach Schwab sind nämlich keine Monarchien vorgesehen, weil es in der NWO keine Nationalstaaten geben wird.
    Ob sie jetzt tatsächlich Krebs hat oder nicht – wir wissen es nicht und werden es niemals erfahren. Folglich ist Mitgefühl nicht notwendig.

  3. Wenn sie das machen lässt, hat sie keine fünf Jahre mehr zu Leben. Man stirbt nicht an Krebs, wohl aber an der Chemo-Pseudo-Therapie, weil aus dem Haustierkrebs ein Raubtierkrebs gemacht wird.
    Vor dem Hintergrund der unsäglichen C-Zeit erscheint diese Art der Behandlung von Krebs in einem ganz anderen Licht: sie ist nämlich auch eine Biowaffe und wurde auf Basis von Senfgas aus dem Weltkrieg entwickelt….

  4. Sie sollte nur die Thronnachfolger gebären. Mehr nicht. Deshalb wird die Bürgerliche jetzt mit einer Pseudo-Krebsdiagnose entsorgt.
    Die Chemotherapie wird sie dann töten.

    10
    4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert