web analytics
Brandenburg Corona U-Ausschuss Bild: Landtag Brandenburg

Ausgerechnet in Brandenburg sind tausende Patientenakten aus den Impfzentren verschwunden. Im Corona-Untersuchungsausschuss gab der zuständige Leiter der Kassenärztlichen Vereinigung vor, nicht zu wissen, wo die Dokumente verblieben seien.

Akten wichtig für „Impfgeschädigte“

Diese nun auf mysteriöse Weise verschwundenen Akten sind jedoch vor allem für Impfgeschädigte von Bedeutung.

Die letzte Sitzung des Corona-Untersuchungsausschusses im Landtag legte offen, dass in Brandenburg tausende Impf-Akten scheinbar spurlos verschwunden sind.  Massenweise händisch ausgefüllte Berichte wurden demnach in Folge der Impf-Offensive gar nicht an das Robert-Koch-Institut überstellt. Zu diesem Thema wurde der Geschäftsbereichsleiter der Kassenärztlichen Vereinigung Brandenburg (KVBB), Lutz Freiber, befragt, wie auch Apollo News berichtet hatte.

Das Verhör sorgte jedoch rasch für Enttäuschung im Plenarsaal des Brandenburger Landtags, da Freiberg behauptete, die Kassenärztliche Vereinigung sei ausschließlich für den Transfer der Aufklärungs- und Einwilligungsbögen aus Arztpraxen zuständig, aber nicht für die Übermittlung der Dokumente aus den Impfzentren. Er wisse also auch nicht, was mit den Akten passiert sei.

Dabei hatte das Land Brandenburg ausgerechnet die KVBB mit der Aufgabe betraut, Betreiber für die Impfzentren auszuwählen. Damit obliegt der Vereinigung  auch die Aufsicht über die Zentren, die Verwaltung und Übermittlung der Patientenakten fällt also in die Kompetenz der KVBB. Über den Verbleib der Dokumente sollte die KVBB daher informiert sein.

Das bestätigte die CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Saskia Ludwig, die ebenfalls im Untersuchungsausschuss sitzt, gegenüber Apollo News. Die KVBB „müsste es wissen, weil sie für die Organisation der Impfzentren zuständig war.“

Akten für Aufklärung von Impfschäden benötigt

Auf Nachfrage der AfD konnte Freiberg nicht erklären, wer sonst für die Übermittlung der Dokumente aus Impfzentren zuständig sei und wo die sensiblen Papiere derzeit lagern könnten. Dabei sind die Dokumente von enormer Wichtigkeit. Möchte beispielsweise eine Person, die einen Impfschaden erlitten hat, diesen amtlich attestieren lassen, muss nachgewiesen werden, wo, wann und von wem eine Impfung erfolgt war. Weil Impfzentren ebensolche Metadaten im Umfang einer Patientenakte erfassten, könnten sie neben dem Impfausweis eine erhebliche Rolle spielen. Bislang wurden auch nur einige wenige Impfschäden in Brandenburg anerkannt.

In früheren Sitzungen des Corona-Ausschusses hatten Mitarbeiter von Impfzentren behauptet, digitale Kopien der Akten angefertigt zu haben. Ob dies zutrifft und ob die Kopien vollständig erstellt wurden, ist jedoch nicht bekannt. Das Verschwinden der Papiere könnte zudem unter einem anderen Gesichtspunkt bedenklich sein.

Der Patient unterschreibt neben den Einwilligungsbögen auch die Aufklärungsseiten, in denen unter anderem auch auf die Risiken der Vakzine hingewiesen wird. Dabei lässt sich anhand händischer Notizen des impfenden Arztes sowie der Unterschrift von Arzt und Patienten nachvollziehen, über welche Risiken konkret aufgeklärt wurde und über welche nicht.

Bei den manuell erstellten Fragebögen handelt es sich dabei wohl um tausende Exemplare. In einer vorausgegangenen Ausschuss-Sitzung erklärten Mitarbeiter der Impfzentren, die Papiere seien allabendlich von einem Lastkraftwagen abgeholt worden. Von wem die Transporte beauftragt wurden und wohin die Patientenakten anschließend gebracht wurden, weiß man jedoch nicht.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wie wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von ELA

26 Gedanken zu „Absurde Behördenausreden für tausende verschwundene Impf-Akten“
  1. Die kassenärztlichen Vereinigungen sind eine verlogene Bande, die mit der Ärzteschaft in diesem Zwangssystem ihre Plünderungen durchführt! Alles was die machen ist nur -Heuchelei und absolut nicht im Sinne der Versicherten!

    3
    1
  2. Jan Philipp Fürchtegott Reemtsma (Lebensrune.png 26. November 1952 in Bonn) ist ein deutscher Literatur- und Sozialwissenschaftler, sowie ausgezahlter Zigarettenindustrie-Erbe und Umerziehungsfinanzier (→ Gesinnungsindustrie).

    Jan Philipp Reemtsma hat überraschend angekündigt, sein Institut für Sozialforschung nach vier Jahrzehnten zu schließen.

    Jan Philipp Reemtsma und seine Frau, die Dipl.-Psychologin und Psychoanalytikerin Ann Kathrin Scheerer, haben einen Sohn (Johann Scheerer). Klima-Aktivistin Luisa-Marie Neubauer und Carla Reemtsma gehören zum Familienclan!

    3
    3
  3. Pandemie-Enthüllungen

    Corona-Protokolle: Diese Erkenntnisse wollte das RKI geheimhalten

    Erst nach einem Rechtsstreit gibt das RKI unfreiwillig Protokolle zur deutschen Corona-Politik heraus. Wer sich damit beschäftigt, versteht sofort, warum diese etwa 1.000 Seiten nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren.
    Die Protokolle legen nahe, daß der Corona-Krisenstab des RKI mehr über das Virus wußte, als der Öffentlichkeit damals gesagt wurde.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/corona-protokolle-diese-erkenntnisse-wollte-das-rki-geheimhalten/

    4
    2
    1. Wofür stand und wie wir jetzt wissen, steht denn das RKI ? Vlt. für eine Genozid-Agenda und das schon immer ? Hier ein kleiner Bericht :
      https://www.deutschlandfunk.de/menschenexperimente-robert-koch-und-die-verbrechen-von-100.html Ansonsten flossen immer schon hohe Summen von Bankern und “Gönnern” an dieses kontrollierte Institut, findet sich. Da weiß man, wer hier die Daumenschrauben anzieht, um das deutsche Volk zu verkleinern und tumbe Masse rein zu holen. Das finanzieren übrigens die Gleichen, die Kriege und die darauf einkalkulierten Flüchtlingsbewegungen mit dem Taxi oder Flieger incl. VISA-Card. Ich sah israelische Helferkolonnen, die die Boote befüllen. Lt. Jordan Maxwell arbeiten Kerch und Jews erfolgreich zusammen in allen Belangen, was die Menschheit ausmacht, auch an deren Abschaffung. Schwule und Pädophile als Weltregenten, die sich als vom Schöpfer eingesetzt erklären, und zur Täuschung der Massen “Royals” erheben. Das sagt einem nur keiner, bis man alles kapiert, das dauert !

      2
      2
  4. Dessau/MZ. – Die Dessauer Wohnungsbaugesellschaft (DWG) wird ihr Verwaltungsgebäude in der Ferdinand-von-Schill-Straße 8 an die Stadt verkaufen und ausziehen. Nicht heute und morgen, aber mittelfristig. Robert Reck, als Oberbürgermeister auch Aufsichtsratsvorsitzender vom größten Vermieter der Stadt, bestätigte auf Anfrage Ankaufpläne der Stadt, die aber vom Stadtrat
    https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/stadt-will-dwg-sitz-kaufen-und-plant-millionen-zuschusse-an-das-kommunale-unternehmen-3813243

    Woher will die Stadt, der Bürgermeister das Geld nehmen?
    Arbeit gibt es hier kaum?

    4
    3
    1. Vlt. ? die Kerch als größter Landbesitzer und Polit-Manipulator kauft immer fleißig Grund und Boden, natürlich alles für die Armen und Hilfsbedürftigen, das wissen wir aus Erfahrung. Ein Rabbihaus gibt es auch vor Ort, also die Kumpels, wie praktisch. Schon sehr auffallend, wie viele Bundestagsabgeordnete römisch-katholisch, einige evangelisch, sind. Die meist einstimmigen Entscheidungen kommen einem gar nicht christlich vor. Die Kerch der treue Begleiter von der Wiege bis zur Bahre, und die Jesuits spielen die Orgel mit Vehemenz im Weltorchester, immer und überall im Amt. Schon ein seltsamer Typ dieser OB, vorgeschlagen von der SPD, verkauft er sich als parteilos. Bisher weltweit unterwegs und geschult. Die Sache mit der Täuschung würde man denken.

      1
      2
  5. “digitale Kopien” – im Zweifelsfall genausoschnell gelöscht oder manipuliert wie Pfizer-Uschis Spritzmittel-SMS oder CumEx&Hopp-Kanzlers Laptop.
    Mal ehrlich: Wer sich in Schlachthofmanier in einer Abspritzfabrik massenabfertigen läßt kann auch nicht erwarten besser als Schlachtvieh dokumentiert zu werden.

    11
    2
    1. Wie es aussieht wenn die Freunde und Helfer des Ordnungsamtes frühmorgens einmal “klopfen” durften hierzulande schon viele erfahren, danach war gründlich “aufgeräumt”.

      8
      2
  6. Kann ja nicht sein. Wir wurden ja ins Zeitalter der Digitalisierung reingebeamt, ohne unser Einverständnis. Die Homesitter der Behörden (bin umgeben von den rundum versorgten Para….) haben ja während der Corinni-Zeit alles fein digitalisiert. Als ich Anfang 2022 zum Finanzamt Köln ging, wurde ich abgewiesen, es sei niemand direkt zu sprechen, ich müsse vorher einen Termin beantragen. Bei der Nr. meldete sich niemand je. Seit mehr als 30 Jahren ging ich immer direkt zum FA um Angelegenheiten zu klären. Irgendjemand SOLLTE doch Zugriff auf diese Dateien bekommen ?? Von einem Bekannten weiß ich, dass andauernd deutsche Firmen gehackt werden wegen ihrer Daten und dann Unsummen erpresst werden, um sie aus dem Geschäft zu drängen. Gibt es keine Kopien ? bei Anwälten oder den direkt Geschädigten ? Wenn die Leute HIER wüßten, wie weltweit gegen DIE vorgegangen wird, wie viele furchtbare Schicksale online gestellt werden mit einklagenden Entschädigungssummen um die 50 Mios pro Fall. Hier werden die Leute dann sicher mit läppischen 7 – 10.000 abgespeist und sind dann noch dankbar, dass die Rabbi-Gematria-Beauftragten ihnen das zahlen. Übrigens finden am 22.3., amerikanisch 322 Sc.andB., immer Knallkörperspiele statt ,mit vielen Toten, auch in Brüssel z.B. Läßt sich finden. Das Opfer Kate mußte sich an diesem Tag erklären (mir sieht sie trotzdem wie die
    Doppelgängerin aus, die etwas kleiner und noch zierlicher ist ). Aber mit der Vergeßlichkeit
    kommt ja weit, wie man an Olaf sieht.

    18
    1
  7. Manche haben “Erinnerungsschwächen”, andere verlieren Akten. In den USA wäre das Vernichtung von Beweismaterial und würde automatisch bestraft. Ich würde es als volles Tätergeständnis sehen und die Maximalstrafe zwingend vorschreiben, dann hört das mit dem “leider verloren / verlegt / verschwunden” auf.

    31
    2
    1. Da muß ich korrigieren. Die US Justiz ist auch angewiesen, Verfahren nicht durchzuführen, auch wenn ausreichend Beweismaterial vorhanden ist. Viele Richter unter Bushs/Clintons/Husseins Order ausgetauscht. Michael Aquino, ein satanistischer US Militär, konnte ungehindert seine Ansichten im Fernsehen verbreiten und den ganzen Ritualen fröhnen. Ebenso die LaVeys (Tochter war satanistische Hexe, vom Vater trainiert) konnten ungehindert ihr Unwesen treiben öffentlich ! und eine Satanistenkirche/Sekte errichten, es im TV propagieren, die dann wohl auch hier im Untergrund und bei Einweihungsritualen Eingang fand. Auch Hunter und Papi werden nicht behandelt, trotz Filmchen, das dreibuchstabige Welt “Sicherheitsnetz” ( gerade wieder Moskau beglückt) läßt auch dort Beweise verschwinden/versiegeln. Die Justiz ist leider zu einem Weltsumpf der Privilegierten verkommen. Leider werden Posts und Berichte dazu nicht zugelassen, da man sich so was hier gar nicht vorstellen kann, oder Google löscht das schon vorher (gehört UN-NWO)

      10
      1
  8. In diesen Behörden dürften weit mehr als 90% pro Ukraine und pro Krieg sein.
    Da weiß man dann Bescheid was sie sonst so von Menschen halten…
    Neulich wieder jämmerliches Entsetzen gelesen irgendwo, dass kein Jobcenter oder Behörde oder Amt an sich mit Kundenkontakt es sich noch leisten kann ohne hohe Anzahl an bewaffneter Security ihren Dienst anzutreten, die erbärmlichen Jammer-Beamten würden reihenweise bedroht, geschlagen, verfolgt, gejagt…
    Tja, so ist das…der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!
    Aber das kommt nicht von ungefähr. Jeder der da freiwillig mitmacht hat es sich verdient, rasch zum Freiwild aufzusteigen, was ja auch eine Art Beförderung darstellt 😉 -> vom Dumpf-Michel zum Freiwild-Michel, welch herrliche Karriereaussichten 😉 🙂

    31
    1
  9. Auf der Parteiwebseite wird die Impfung gegen COVID-19 als „Genmanipulation“ und die laufende Impfkampagne als „das größte Experiment am Menschen“ bezeichnet. Auch das im März 2021 eingeführte Masernschutzgesetz wird abgelehnt.[7] Zeitweise wurde dort die Einnahme von Chlordioxid als vermeintliches Mittel gegen das Coronavirus propagiert, im Anschluss an eine seit Jahren laufende Kampagne von Pseudomedizinern.[13] Der Buchautor Clemens Kuby vertrat dort die Verschwörungsthese, alles Geld gehöre der US-amerikanischen FED, die insgeheim alle beherrsche. Corona diene den „Herrschenden“ durch „Angstmache“ nur als Mittel zum Machterhalt.[22] Zum 20. Jahrestag der Terroranschläge am 11. September 2001 erschien dort ein Text des Schweizer Verschwörungsideologen Daniele Ganser.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Basisdemokratische_Partei_Deutschland

    13
    3
    1. Wunderschönes Paradebeispiel dafür wie die Wokipädia aus Fakten rabulisierende Hetze macht.
      abgesehen vom Chlordioxid (medizinische Einsatzzwecke jenseits der Desinfektion kann ich nicht ausreichend einschätzen, zur unbedarften Anwendung oder als Allheilmittel taugt es jedenfalls nicht) steckt hinter allen genannten Punkten ein erwiesenermaßen wahrer Kern und berechtigtes Anliegen.

      9
      1
      1. CDL (Chlordioxid) wird vor allem für die Trinkwasserdesinfektion eingesetzt. Da reichen kleinste Mengen, um aus einem Tümpel ein Trinkwasserreservoir zu machen. Bei der Einnahme von CDL (ca. 10 Tropen auf 300 ml Wasser) erhöht sich nach einer Stunde der Sauerstoffanteil im Körper, der mit einem Messgerät nachweisbar ist. Zudem finden Entgiftungsabläufe des Körpers statt, der durchaus zu einem vorübergehend dauerhaftem Aufenthalt auf der WC-Anlage führen kann. Die äußerliche Anwendung von CDL ist wiederum problematisch. Wer seinen Körper damit einsprüht, schafft Platz für andere Mikroorganismen. Wer aber z. B. unter Fusspilz leidet, da helfen einige Tropfen zwischen den Zehen und der Pilz zieht sich sofort zurück. Bei einer Einnahme w. o. beschrieben, verändert sich auch der PH-Wert des Körpers zurück auf den neutralen Wert.
        Mit einer Krankenschwester habe ich zahlreiche Anwendungsbeispiele getestet. Sie wollte wissen, was hinter dieser Substanz steckt. Das Erstaunen war ziemllich groß. Hier gilt aber unbedingt zu beachten: die Menge macht das Gift. Liebe Grüße, Dieter.

        4
        1
        1. Ergänzend: Das “L” steht für “liquid”, sprich in wässriger Lösung – als Gas oder unverdünnte Substanz wäre es nicht nur schwierig zu handhaben sondern auch erheblich schlechter dosierbar.
          Interessant ist daß die Peroxidverbindung dafür sorgt daß es auch gegen die sonst ziemlich resistenten Viren und Pilze wirkt, aber zugleich deutlich weniger schädlich für höhere Organismen ist als reines Chlor.
          Verwendung bei Fußpilz oder zur forcierten Darmflorasanierung ist interessant – bin zwar bislang nicht selbst davon betroffen, werde aber in Zukunft ein Auge drauf halten was andere diesbezüglich nutzen bzw. verordnet bekommen.

          1
          1
    1. Wenn man sich absichtlich Augen und Ohren zuhält um nicht wahrnehmen zu müssen was man direkt vor der Nase offensichtlich vor sich hat nennt sich das also “Unwissenheit”.
      Dabei wußten die von Anfang an ganz genau was sie nicht wissen wollten weil eben nicht sein kann was nicht sein darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert