web analytics

Die westliche “Wertegemeinschaft” weiß immer
noch
nicht, was am 22.11.1963 in Dallas geschah!

Die Sprecherin und Direktorin der Abteilung von Information und Presse des russischen Außenministeriums, Maria Zakharowa ist selten um eine Antwort verlegen.

Von REDAKTION | So auch im aktuellen Fall des CROCUS-Terroranschlages, nachdem anglo-amerikanische Polit- und Medienvertreter – die Rauchschwaden über dem Tatort hatten sich noch nicht verzogen – ihre Wunsch- und Traumvorstellungen zu den Hintermännern und Drahtziehern jenes Massenmordes mit Schnappatmung in Rekordzeit zum Besten gaben.

Maria Zakharowa kommentierte den verhaltensauffälligen Übereifer ihrer übermotivierten westlichen Amtskollegen auf ihrem Telegram-Kanal, wie folgt:

“Die offizielle Vertreterin des Nationalen Sicherheitsrates der Vereinigten Staaten Adrienne Watson meint: Die Ukraine hätte mit dem Terroranschlag in Krasnogorsk nichts zu tun – der verbotene ISIS sei an allem schuld.”

BILD folgt dem atlantischen Narrativ | Quelle: Screenshot BILD

Zakharowa weiter:

“Ich wünschte, man hätte sich ebenso schnell mit der Ermordung ihres eigenen Präsidenten Kennedy befassen können. Aber nein – seit mehr als 60 Jahren ist man nicht in der Lage herauszufinden, wer ihn getötet hat. Oder war es vielleicht auch ISIS? Oder werden sie die Einzelheiten noch weitere 60 Jahre verschleppen, indem sie irgendeine ‘konstruktive Unsicherheit’ vorspielen?

Oder nehmen wir den Terroranschlag auf die Nord Stream [Pipelines]? Dort wären nach Angaben der Vereinigten Staaten – die New York Times bezog sich auf die Kommentare von Beamten – Ukrainer beteiligt. Doch dann gingen die amerikanischen Behörden ‘der Sache auf den Grund’: Sie kramen also immer noch dort herum, um entweder Kiew -oder ISIS-Taucher zu finden. Aus Washington kam kein einziges Wort, um Dänemark und Schweden aufzufordern, die Suche nach den Tätern nicht einzustellen. Russlands Vorschlag für eine Untersuchung unter der Schirmherrschaft der UNO wurde von den Angelsachsen im Sicherheitsrat blockiert.

All dies deutet darauf hin, dass die politischen Eliten der USA im Laufe der Jahrzehnte recht geschickt geworden sind, die Aufmerksamkeit von hochkarätigen Verbrechen abzulenken und alle Arten von Dramatisierungen abzuziehen.

 Solange die Ermittlungen zum Terroranschlag auf das Krokus-Zentrum nicht abgeschlossen sind, sollte daher jede Phrase aus Washington, die Kiew rechtfertigt, als Beweis gelten. Schließlich finanzieren die amerikanischen Liberal-Demokraten seit vielen Jahren die terroristischen Aktivitäten der organisierten kriminellen Gruppen in Kiew und beteiligen sich an den Korruptionsplänen der Biden-Familie.”

An anderer Stelle gab Maria Zakharow auf “Radio Russland” ihre Beurteilung der Reaktion der westlichen Staaten auf den Terroranschlag generell ab:

BRD-Anteilnahme für Terroropfer traditionell nur dann, wenn es nicht gegen Russland geht.

Zakharowa weiter:

“Diese Länder, ich meine ihre Regime, ihre politische Führung, diese ganz Tief-Eliten haben sich in Sachen Moral und Sittlichkeit längst auf null gestellt. Ihre Reaktion ist für uns nicht entscheidend. Ihre Reaktion ist im Moment stets selbstzerstörerisch.

Wir müssen auf die Länder der Weltmehrheit schauen, die in den letzten Jahren und Jahrzehnten in der Tat immer wieder nicht nur ihre Haltung uns gegenüber, sondern auch ihre eigene Position in Fragen, die nichts mit Russland zu tun haben, bestätigt haben. Sie haben sich als Anhänger und Länder des Völkerrechts, welche Souveränität, Staatlichkeit, Traditionen, Geschichte und die Kultur anderer Länder verstehen und respektieren, wiederholt bestätigt. Das ist es, worauf Sie sich zu konzentrieren haben.

Und die Tatsache, dass eine Gruppe einer entwürdigenden Minderheit [Anmerkung der Redaktion: Gemeint sind die 15% der Weltbevölkerung – im Volksmund unter westlicher ‘Wertegesellschaft’ besser bekannt] schon vor langer Zeit aufgehört hat, das moralische Recht zu besitzen, anderen zu sagen, wer richtig und wer falsch liege, wer besser und wer schlechter sei. Man muss sich nur einmal daran erinnern!”

In Zukunft wird sich der Westen wohl neuere Verwirrspiele einfallen lassen müssen!

***

 Übersetzung aus dem Russischen: UNSER-MITTELEUROPA



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

9 Gedanken zu „Zakharowa empfiehlt Kennedy-Mord aufzuklären, bevor Nebelkerzen zu CROCUS-Drahtziehern die Runde machen“
  1. Wollte nicht Donald Trump die Archive öffnen? Hat auch er Angst bekommen? Der Tiefe Staat ist also stärker als ein US-Präsident. Wollen die USA nicht endlich mal bei sich Ordnung machen?

    1. Hätte ich an Trumps Stelle auch nicht gemacht ! Das Leichenschauhaus ist Dir dann gewiß … Die Auserwählten hätten dann schon dafür gesorgt !

  2. USA = wurde auf den Leichenbergen von minimum Fünfzig Millionen zielgerichtet ermordeter indianischer Ureinwohner aufgebaut.
    USA und Bewohner = haben die Ureinwohner nahezu komplett vernichtet
    USA und Bewohner = haben Kultur nahezu komplett vernichtet
    Danach gings erst los mit dem globalen Kriegsspielen
    USA und Bewohner brauchten eben erst das Rüstzeug um sich mit der ganzen Welt anzulegen, die Indianer waren dafür eine Art Gradmesser. Wenn man die Indianer einfach so vernichten kann, dann kann man das mit dem Rest der Welt wohl auch so machen, so dürften viele Durchschnittsamerikaner bis heute denken, kaputter und kranker im Kopf geht es nicht mehr, aber das ist Amerika: Auferstanden aus Menschenblut

    7
    1
    1. Aber mit Felsbrocken aus ihrem riesigen Glashaus auf die Teitschen schmeißen – DAS ist eben deren durch und durch verlogene moerderische Doppelmoral. Und sie sind nicht nur auferstanden durch Menschenblüt, sie erhalten sie auch mit aller brütalen hinterhältigsten m. A. n. sat-AN-ischsten Gewölt durch Menschenblüt.
      Meiner Ansicht nach.

      4
      1
  3. Wenn sie recht hat, hat sie recht.
    Sie hat leider vergessen, daß mit Kennedy in einen der größten “superdemokratischen Staat” passierte und dort darf man nicht aufklären.

    16
    1
  4. Das Datum 22.11.1963 enthält m. A. n. numerologisch die Adresse der Verantwortlichen, es weist auf die Illüminäten hin.
    Die 22 und die 11 sind Meisterzahlen, zusammen ergeben sie wiederum die Meisterzahl 33, die an den 33. Grad der Hochgradfreimäurer erinnert.
    https://www.esoterika.ch/hellsehen/numerologie/master-zahlen-11-22-33/
    In diesem Text fällt folgender Satz auf:
    “Numerologie-Experten achten besonders auf Master-Zahlen, und Sie sollten auch. Der beste Weg, sie zu betrachten? Diese 11, 22 und 33 schaffen ein Dreieck der Erleuchtung.” Und als was betrachten sich die sog. Illüminaten? – Als die “Erleuchteten” – und woran denken wir bei dem Dreieck? An das Päntagon?!
    Alle Zahlen des Datums einzeln addiert führt zur Zahl 25, die wiederum die Quersumme 7 enthält – dazu dieser L.nk:
    https://www.freimaurer-wiki.de/index.php/Zahlen
    Darin fällt mir dieser Satz auf:
    “Die heilige Sieben ist das Abzeichen dessen, der die Weihen erhalten hat, und deutet auf die Sternenwelt; dazu tritt der bekrönte Sonnenkreis als die zeugende Kraft und der Halbkreis des Mondes als Empfängerin des Lichts, überhaupt als empfangende, leidende Persönlichkeit.” Diese 7 hat die Qualität der 2, der Zahl des Weiblichen (Empfängerin des L.chts) und die 5, die Zahl der sog. Quinta Essentia, der Quelle allen Seins, dazu dieses aus dem Text:
    “Die Zweizahl, das irdische Dasein bezeichnend, führt in der Verdoppelung zum Viereck, das einen abgeschlossenen Raum darstellt, u. zw. als Quadrat Haus oder Tempel, als Rechteck die irdische Wohn- und Offenbarungsstätte Gottes.
    Die Fünfzahl, die, mit der Rose verbunden, die Gräber der altchristlichen Welt schmückt oder als Kreuz erscheint, deutet auf die Vollendung, die höchste Weisheit, welche Welt und Tod überwunden hat – in Verbindung mit dem Rechteck bezeichnet diese Figur, die sich später in das Bild der Sanduhr verwandelt, die Vereinigung der Lebenden mit den Dahingeschiedenen, die Unsterblichkeit.”
    Als solche sehen sich vermutlich die Illüminaten – ob sie solches wahrhaft im positiven Sinne erreicht haben, wage ich zu bezweifeln angesichts all ihres m. A. n. größenw.hnsinnigen bästialischen weiblichkeitsfaindlichen Treibens, aber auch hier die Umkehrung der Wahrheit – die Bösen stellen sich als die Guten dar, die Dunklen als die Lichten.
    So. Betrachten wir uns noch das Datum des Anschl.ges in Moskwa, den 22.03.2024:
    Die Meisterzahl 22 haben wir auch hier, wieder in obenstehendem L.nk nachzulesen. Doch ist die 22 auch die Zahl der Freiheit nach der Überwindung der Welt, die im Tarot die letzte Zahl 21 ist. Die Illüminaten sehen sich also vermutlich als die Überwinder der Welt, die sie möglicherweise daher aufzulösen, zu zerstören gedenken. Die 3 steht wiederum für die Dreiheit von Körper, Seele, Geist – ebenso als Symbol der Vollkommenheit, des Unendlichen – hier haben wir wieder das Dreieck – sh. Päntagram.
    Rechnen wir hier einfach mal die Zahlen einzeln zusammen, dann kommen wir auf die Zahl 15, die wiederum die Zahl 6 als Quersumme ergibt, also die Zahl des Menschen aus der Qualiät der 1, die für das EINE steht, das alles ist, was je war, ist und sein wird -also der Quelle allen Seins- und der 5, wiederum die Quinta Essentia allen Seins, die Quelle allen Seins, mit der folgenden Bedeutung:
    “Die Fünfzahl, die, mit der Rose verbunden, die Gräber der altchristlichen Welt schmückt oder als Kreuz erscheint, deutet auf die Vollendung, die höchste Weisheit, welche Welt und Tod überwunden hat – in Verbindung mit dem Rechteck bezeichnet diese Figur, die sich später in das Bild der Sanduhr verwandelt, die Vereinigung der Lebenden mit den Dahingeschiedenen, die Unsterblichkeit.”
    Weitere Ausführungen dazu bitte selbst in den L.nks lesen.
    Betrachten wir uns die Jahreszahl 2024 numerologisch, so haben wir hier als Quersumm die 8, die für die liegende Lemniskate der Unendlichkeit steht.
    https://www.ewigeweisheit.de/bibliothek/numerologie-zahlenmystik/zahlenbedeutungen/die-acht-8/
    Hiernach ist die 8 das Ziel der Eingeweihten – das Erreichen der Unendlichkeit sozusehen.
    Gehen wir mal davon aus, dass diese Illüminaten sich wirklich für die Erleuchteten halten, die in ihrem m. A. n. größenw.hnsinnigen Gottesw.hn das Ziel haben, die gesamte sog. materielle Welt, das Weltall, welches ja “nur” das Spiegelbild des ALL-EINEN in allen seinen Facetten ist, zu überwinden, indem sie diesen Spiegel zerbrechen und das in der Anmaßung, dieses für alle Teilwesenheiten dessen gegen deren freien Willen, über den sie sich hinwegsetzen, zu entscheiden und umzusetzen, was ja dann deren M.ssenmoerd beinhaltet, die sie ja offenbar als unwerte Nichteingeweihte betrachten.
    Dann wird klar, was diese Illus nebst möglicherweise nichtirdischen Wesenheiten, die möglicherweise sogar diesen Illüs diesen Quark ins Hirn implantiert haben, wirklich vorhaben in ihrem Größenw.hn, ihrem Selbst-HERR-lichkeitsw.hn. Die Vern.chtung der Erde als m. A. n. Herz (Heiliges Erz) des Alls, deren/dessen Zerstörung das gesamte Weltall zusammenbrechen lassen würde, denn in diesem Sinne ist das alte geozentrische Weltbild das wahre Weltbild. MUTTER ERDE – Zentrum und Herz des Alls. Und was geschieht analog in einem Menschen wenn sein Herz zerbricht (z. B. Hinterwandinfarkt)? Dann bricht der gesamte Organismus zusammen und der Mensch stirbt.
    Sie streben den 3. atomören WeKa an, sie experimentieren mit elektromagnetischen Wellen im Erdkern (sh. Prof. Claudia Werlhof bei yt), sie betreiben Terraforming auf verschiedene Weisen, die uns vermutlich großteils nicht alle bekannt sind (sh. Geoängineering, sh. Häärp, von denen wir wissen) – und zu welchem Zweck?
    Mal gut darüber nachdenken – ich halte bei denen das Unmöglich scheinende für möglich.
    Meiner Ansicht nach.

    6
    6
  5. Auch ich kenne zwei MORDE die bisher nicht aufgeklärt wurden: Der Deutsche-Bankchef und der Deutsche Jochen Peiper, und sollen wohl auch nicht aufgeklärt werden ?
    Der Deutsche-Bankchef war im Dritten Reich Schüler der Reichsschule der NSDAP in Feldafing und Peiper war SS Angehöriger und lebte nach dem Krieg in Frankreich.

    13
    1
  6. Höchst entlarvend für das kriminellste Staatswesen in der Menschheitsgeschichte und für seine akribischen Bücklinge.

    21
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert