web analytics

Fünf Menschen wurden verletzt, darunter zein zehnjähriges Mädchen. Mittlerweile sei der für den Amoklauf verantwortlich Braunbär aber erschossen worden – wie der slowakische Umweltminister erleichtert mitteilte.

Das vom 17. März stammende Video zeigt den Bären auf den Straßen von Liptovsky Mikulas. Die Fahndung nach dem rabiaten Braunbären dauerte insgesamt zehn Tage und endete am Dienstag mit dessen Erschießung. Nun will die slowakische Regierung mehr Freiheiten zur Reduzierung der Überhand genommenen Bärenpopulation.

Um das Tier auffindig zu machen, wurden eine Drohne und biometrische Technologie eingesetzt – wie Umweltminister Tomas Taraba auf Facebook mitteilte. Er dankte allen, die an der Operation  beteiligt waren. In einem Video ist zu sehen, wie der Bär auf einen Mann zuläuft, der auf einem Bürgersteig steht. In der vergangenen Woche musste in den Bezirken der Region der Alarmzustand ausgerufen werden, um weitere Angriffe zu verhindern. Die slowakische Nachrichtenagentur “actuality.sk” schätzte das drei Jahre alte Tier  auf etwa 70 Kilogramm.

________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Ein Gedanke zu „Rasender Bär versetzte slowakische Region in Angst und Schrecken (Video)“
  1. Bei der Überschrift dachte ich zuerst die Hetzmedien schrieben wieder über das eurasische Riesenreich.
    Hierzulande reicht für den Problembären aber schon ein Wasch- oder Bockbärchen aus, nach langjähriger Einbildungspolitik bei der man auch eine heimische Wildsau für einen panafrikanischen Löwen hält.

    7
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert