web analytics

+UPDATE 29.03+

Linker Mainstream banalisiert häusliche Gewalt an einer neo-konservativen Frau

Interview von Judit Varga, nach nicht einmal 2 vollen Tagen fast 850.000 Mal angesehen

Linke Mainstream-Medien sind derzeit panisch darum bemüht, das verstörende und gleichzeitig authentisch-beeindruckende, fast zwei-stündige Interview der ungarischen Ex-Justizministerin und Ex-Ehefrau des – von den marginalisierten ungarischen Linken hochgejubelten – Möchtegern-Oppositionellen Peter Magyar, herunterzuspielen: Das nämlich…

…“ihr Ex-Mann ihr jahrelang häusliche Gewalt angetan habe… Ihre Aussage lässt sich derzeit ebenso wenig beweisen wie deren Leugnung durch Magyar“. (Der Standard)

“Authentisch, verstörend”

Immerhin gibt es aber auch in Ungarn liberale Linke, die den Gehalt des Varga Interviews nüchtern und objektiv bewerten als das, was es ist:

” Judit Varga war für mich in ihrer Gesamtheit authentisch: Also denke ich, dass jeder, der das schon einmal erlebt hat oder es in seinem familiären Umfeld gesehen hat, genau weiß, dass diese Dinge leider genau so passieren, wie man im Interview gestern Abend sehen konnte. Es war authentisch für mich, es war verstörend.” (Mandiner)

Und Fodor brachte indirekt auch den fragwürdigen Hass-Charakter des Möchte-Gern-Oppositionellen Magyar, der laut eigenen Angaben „Ungarn retten“ möchte aufs Tapet:

Vargas…

…„Ex-Mann greift nicht in erster Linie die Regierung … an, sondern seine Ex-Frau war das Hauptziel.”

Die fünf verstörendsten Aussagen von Judith Varga

Um den Mut von Judith Varga zu würdigen, bringt UME fünf ihrer verstörendsten Aussagen.

Wer das Interview gesehen hat, weiß, dass man so etwas nicht erfinden kann:

In dem Interview mit Péter Hajdú berichtete die ehemalige Justizministerin detailliert über verbale und körperliche Misshandlungen während ihrer Ehe mit Peter Magyar sowie über verschiedene Arten von Erpressung, Einschüchterung und Freiheitseinschränkung, welche sie in ihrer 13-jährigen Beziehung ertragen musste.

1. Von Magyar mit Messer bedroht

Nach Angaben von Judit Varga war einer der schlimmsten Vorfälle, als ihre Eltern bei ihnen wohnten und Varga es nach einem nächtlichen Streit vorzog, neben ihren Eltern zu schlafen.

Er lief fünf Minuten lang mit einem Messer in der Hand herum und schlief dann ein.

2. Magyar sperrte Varga in ein Zimmer ein, ihr Sohn befreite sie

Er schloss mich in ein Zimmer ein, weil er wütend war, weil wir zu einer Sommerveranstaltung gehen wollten, ich mich gerade schminkte und er aus irgendeinem Grund nicht gehen wollte, weil er wahrscheinlich den Gedanken nicht ertragen konnte, dass ich eine Eröffnungsrede halten würde – ich war damals Ministerin.

 -so  Varga.

Besonders ergreifend folgende Szene:

Mein großer Sohn hat mir einen Schlüssel gebracht, er war damals erst elf Jahre alt, und er hat mich befreit.

– und Varga fügte hinzu, dass sich alle ihre Kinder sich noch an diese Szene erinnern.

3. Vorgetäuschter Selbstmord

Einmal soll Peter Magyar sogar einen Selbstmord vorgetäuscht haben. Er lag regungslos mit einer leeren Beruhigungsmitteldose neben sich und antwortete nicht. Nachdem Varga ihn vergeblich angefleht hatte, alarmierte sie aufgelöst einen Krankenwagen. Als sie den Hörer aufgelegt hatte, setzte sich Magyar im Bett auf und sagte ihr: Es gehe ihm gut.

Dann nahm er das Handy von Varga an sich.

4. Gewalt und Demütigungen während ihrer Schwangerschaft

Eine körperliche Misshandlung fällt besonders auf: Der aggressive Peter Magyar stieß Varga gegen eine Tür, als sie schwanger war.

Die schmerzhafteste Erfahrung war, dass sie nach ihrer ersten Geburt nicht genug bekommen konnte, ihr Kind zu sehen und dieses Gefühl ausdrückte, aber Magyar antwortete nur:

Was, du kannst keinen richtigen ungarischen Satz bilden? Hast du keinen Sprachkurs besucht? Hast du Probleme mit dem Leseverstehen?

Als Varga daraufhin völlig zusammen gebrochen war und anfing zu weinen, demütigte ihr Mann sie erneut:

Weine nur. Bald geht dir die Milch aus.

5. Magyar bedrohte ihre Kinder und erpresste sie damit

Einmal schüchterte er ihre Kinder ein, indem er zu diesen sagte:

Mama hat Papa ruiniert. Also wird Papa jetzt alle ins Gefängnis stecken und du wirst in eine Anstalt eingewiesen.

Auch als ihr Sohn in die Pubertät kam, tat er mit ihm das Gleiche wie mit ihr:

Dass das Kind sich nicht benehmen, nichts sagen konnte, ohne von seinem Vater beschimpft zu werden.

 

Laut Varga will ihr ältester Sohn seinen Vater gar nicht mehr sehen.

 

NACHTRAG:

Ich lege allen linken Verharmlosern und Relativieren dieser Schilderung häuslicher Gewalt nahe, sich das youtube-Video von Judit Varga anzusehen. Vielleicht überdenken sie dann ihr manipulatives Framing:

Die Propagandamedien des Regierungsapparats schossen sich auf Magyar ein. Als “wahrhaft narzisstischen Psychopathen” beschimpfte ihn Orbáns Lieblingskommentator Zsolt Bayer.“ (Standard)

Anbei das gesamte Interview in ungarischer Sprache:

Der Artikel bezieht sich betreffen der “fünf stärksten Aussagen…” auf MANDINER, unserem ungarischen Partner der Europäischen Medienkooperation.

 

ERST-Artikel vom 27.03.2024

Die ehemalige Justizministerin Judit Varga war zuletzt Gast bei “Frizbi TV”. Das Gesamtinterview   am Mittwochabend ab 20 Uhr auf dem YouTube-Kanal von “Frizbi TV” zu sehen sein.

Judit Varga, bekannt als eloquente, intelligente und starke Frau im Umgang mit der westlichen Anti-Ungarn-Lügen-Presse gab Péter Hajdú ein Exklusiv-Interview, in dem sie weitere erschreckende Details über ihre Gewalt-Beziehung mit dem jetzigen Oppositions-New-Comer-Politiker Péter Magyar outete.

Er hat ständig versucht, mich einzuschüchtern: Indem er sich vor mein Auto gestellt hat, indem er Müll vor meinem Auto abgeladen hat, indem er sich auf den Rücksitz meines Autos gesetzt hat, als ich wegfahren wollte, indem er mir meine Tasche wegnahm, indem er mich in ein Zimmer einsperrte.

Und Varga fügte hinzu: Sie lebte in ständiger Angst, „in welcher Stimmung sich Peter Magyar befindet“.

Auf die Frage von Peter Péter Hajdú, wovor sie Angst hatte:

Dass er mit den Beschimpfungen nicht aufhören könnte. Peter kam aus dem Zimmer, ging in die Küche, holte ein Messer heraus und begann, damit im Haus herumzulaufen.

Als ich im Mai 2021 zu ihm zurückkehrte und der Terror wieder begann, sagte ich ihm fast alle zwei Wochen:

Peter, bitte ändere dich! Denn wenn ich dich erst einmal aus meiner  Seele abgeschnitten habe, werde ich weder dich noch mich noch irgendjemand anderen retten wollen. Ich werde nur noch leben wollen, frei sein. Und es wird mir egal sein, womit du mich erpresst, womit du mir drohst.

Hier der Trailer. UME berichtet morgen über das ganze Interview.

Ungarn: Neuer Polit-Messias – Ehefrau-Schläger von Ex-Justizministerin ? +UPDATE 26.03+ “Schreckliche häusliche Gewalt”

________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

6 Gedanken zu „Ungarische Ex-Justizministerin über ihre Gewalt-Ehe: +UPDATE 29.03+ “Eingesperrt in Zimmer, bedroht durch Messer”“
  1. Es gibt immer untrügliche Zeichen im Äußeren eines Menschen, die nach psychisch-traumatischen Erlebnissen zurückbleiben, bei Männern und Frauen gleichermaßen. Der Vergleich ihrer Gesichtszüge im Titelbild zur Erklärung ihres Rücktritts mit dem Interview-Bild und ihr abgemagertes Erscheinungsbild sagen alles und dokumentieren auf beeindruckende Weise, was diese Frau erlebt haben muss.
    Kennt man die Methoden der Rekrutierung sogenannter ‘Young Global Leaders’ und wie und wo sie eingesetzt wurden oder zukünftig eingesetzt werden sollen, so erscheint die Personalie Peter Magyar (übrigens der Landesname für Ungarn) ein Paradebeispiel dafür zu sein. Ganz offen ausgedrückt, gibt es keinen YGL, der nicht durch MK-Ultra gehirngewaschen wurde oder die sprichwörtlichen Leichen in seinem Keller hat, egal wie sie dort hingekommen sind.
    Bei mir läuten jedenfalls alle Alarmglocken im Permutationsmodus, wenn ich dabei an die politische Zukunft Orbans denke. Eine diesbezügliche Beruhigungspille war zwar der kürzliche Besuch Orbans bei Donald Trump, wo er unter anderem über die aufkommenden “Gefahren” in Ungarn gebrieft wurde (Parallelen zum Ukraine-Putsch 2014 und den Wahlen von Präsident Zelensky), aber diese Pille wirkt leider nicht gegen ‘Black Swan Events’!

    6
    1
  2. Ihr solltet euch alle mal einen Beitrag der brittischen “Ehe Sun” ansehen, der schon 6 Monate alt ist. 

    Dort werden ukrainische Soldaten im Kampf gegen Rußland gezeigt.

    https://www.youtube.com/watch?v=lJmLj7yjk9s

    Interessant wird das ab Sekunde 9 und 10. 

    Da solltet iht das Bild anhalten und euch das Logo auf dem Arm der Uniform ansehen. 

    Das fallen die Schluppen aus, denn das ist das Symbol des IS !!!

    Es ist also keine Frage mehr ob islamistische Dschihadisten aufseiten der Ukraine kämpfen. 

    Da sind Terroranschläge gegen die Zivilbevöklerung Rußlands mehr als wahrscheinlich !!!!

    Der IS brüstet sich mit dem Angriff und die Ukraine steckt dahinter, so wie bei der Zerstörung der Nordstream Röhren !!

    9
    1
  3. Die arme Frau. Ihr Mann = Osteuropäer?

    Da habe ich von mehreren osteuropäischen Frauen aus meinem Umfeld mehrfach das Gleiche gehört: Hört mir bloß auf mit Männern aus Osteuropa

    3
    7
  4. Typisch west-globalistisch: Ein Haustyrann will Volkstyrann werden. In den USA ist es schon passiert, aber es gibt eine prominente freiheitliche Alternative: Donald Trump ist jetzt mit seiner Social-Media-Unternehmung https://tmtgcorp.com/ mit dem Kürzel DJT an der Nasdaq-Börse. Eine Liebhaberaktie? Wie alle Aktien ohne Kursgarantie.

    8
    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert