web analytics

Einige Europäische Staaten haben sich nunmehr der Klage gegen Ursula von der Leyen angeschlossen. Diesem in der Geschichte der EU historisch einzigartigen Vorgehen schließen sich also Polen und Ungarn an, Rumänien könnte bald folgen.

Der Grund für diese Klage ist der Pfizer-EU-Vertrag und die damit in Verbindung stehende Rolle der Kommissionspräsidentin.

Größter Korruptionsskandal der Geschichte?

Hinter der „Leyen-Pfizer-Verschwörung“ steckt laut EU-Abgeordneten mutmaßlich einer der größten Korruptionsskandale der Geschichte. Es geht also um den Vertrag zwischen Pfizer und der EU bezüglich der mRNA-Covid-Spritzen. Auf Basis des (Knebel-)Vertrages hatte Pfizer bereits einige EU-Staaten, darunter auch Polen, geklagt, wie auch tkp berichtet hatte.

Niemand  weiß allerdings, was Pfizer-CEO Bourla und Ursula von der Leyen damals privat kommuniziert hatten. Diese Geschichte ist also nun um ein Kapitel reicher geworden, Polen, Ungarn und Rumänien haben sich der der aktuellen Klage gegen Ursula von der Leyen angeschlossen.

Im Zentrum der politischen und juristischen Affäre steht also der Vertrag zwischen der EU und Pfizer, der (offiziell) noch immer nicht veröffentlicht ist. Nach einer Analyse erklärte der promovierte Jurist Olivier Frot bereits vor Jahren, „ein Vertrag, der so günstig für den Industriellen ist, erscheint mir anormal“. Zur Affäre gehören auch die SMS zwischen Bourla und Pfizer, die mutmaßlich vernichtet worden sind.

In diesem Zusammenhang reichte der belgische Lobbyist Frédéric Baldan am 5. April 2023 in Lüttich Strafanzeige gegen Leyen ein. Die Anklagepunkte lauten wie folgt,  Amtsmissbrauch, Vernichtung von Dokumenten sowie illegale Interessenvertretung und Korruption.

Der belgische Richter machte sich anschließend auch auf die Suche nach den SMS.

Belgischer Richter „als Ankläger“

Die Auseinandersetzung zwischen Richter Baldan und Leyen wurde daraufhin sehr schnell politisch. Ihm wurde die Lobbyisten-Lizenz entzogen, im letzten Juni äußerte er, „kann Ursula Von der Leyen angesichts der Affären weiterhin Präsidentin der Europäischen Kommission bleiben?“.

Es folgt eine Zivilklage am EU-Gericht, in der er die Suspendierung von Ursula Von der Leyen wie auch der EU-Kommissare forderte, solange ein strafrechtliches Verfahren gegen sie läuft. Auch um politischen Druck aufzubauen. Florian Philippot, Chef der national-souveränen französischen Partei „Les Patriotes“ schloss sich der Klage an. Ebenso reichte eine belgische Partei Klage ein.

Die Mainstream-Medien behandeln diese juristisch-politische Affäre erwartungsgemäß kaum. Ebenso wenig war der mysteriöse Tod von Michelle Rivasi wirklich Thematisiert worden. Sie war die wichtigste EU-Abgeordnete in der „Korruptionsjagd“ gegen Von der Leyen.

Tine Hollevoet, Sprecherin der Europäischen Staatsanwaltschaft erklärte im Zusammenhang mit der Klage, „die Ermittlungen zum Erwerb der COVID-19-Impfstoffe in der Europäischen Union sind noch im Gange und unterliegen dem Untersuchungsgeheimnis in dem Bestreben, die für die Wahrheitsfindung nützlichen Beweise zu sichern. Aus diesem Grund können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Einzelheiten mitteilen. Sobald wir in der Lage sind, öffentlich über diese Untersuchung zu berichten, werden wir die Informationen über die üblichen Medien weitergeben.“

Behinderung der Untersuchungen

Ganz offenbar werde die Untersuchung auch behindert. Heißt es etwa gegenüber einem französischen Medium, dass „die EPPO das Verfahren behindern würde, damit der Untersuchungsrichter seine Ermittlungen nicht durchführen kann.“ Dies wäre dann  im Grunde ein beispielloser Justizskandal.

Man kam im Zuge der  Recherche zum Schluss, „die EPPO überschreitet ihre Vorrechte in der Baldan-Von der Leyen-Klage.“ Die Journalisten entdeckten jedoch noch etwas, die Staaten, darunter Polen und Ungarn, die ihrerseits von Pfizer geklagt wurden  haben sich der Klage von Baldan angeschlossen. Das gab es noch nie zuvor. Auch Rumänien, das ebenfalls von Pfizer geklagt worden ist, soll sich der Klage anschließen wollen.

Pfizer fordert hierbei „die vollständige Bezahlung der Impfstoffdosen“, die über den europäischen Vertrag bestellt wurden, dessen zahlreiche Elemente Frau Von der Leyen mit Präsident Bourla besprochen und potenziell verhandelt hatte.

Die Situation ist sehr komplex mit einer Klage gegen die Präsidentin Ursula Von der Leyen, die von mindestens 10 Klägern unterstützt wird (Baldan, Vivant Ostebelgien die belgische politische Partei, Les Patriotes und mindestens zwei europäische Ländern), und das zu einem Zeitpunkt, an dem sie versucht, sich um eine weitere Amtszeit als Präsidentin zu bewerben.

Noch nie haben Staaten Strafanzeige gegen die amtierende Vorsitzende eines Ausschusses erstattet. Allein diese außergewöhnliche Tatsache sollte es ihr nicht erlauben, erneut zu kandidieren. Der EU-Vertrag sowie der Verhaltenskodex, der das Amt eines Kommissionsmitglieds definiert, sehen vor, dass diese die höchsten Standards in Bezug auf Moral, Ethik und Ehrlichkeit erfüllen müssen.

Florian Philippot, ein französischer Politiker erklärte dazu,  „die Wahrheit und die Gerechtigkeit schreiten unaufhaltsam voran! Ursula und alle Protagonisten werden sich ihrer Verantwortung nicht entziehen können!“

Von ELA

27 Gedanken zu „Europäische Staaten verklagen Von der Leyen wegen „Pfizer-Deal““
  1. Im Dezember 2019, auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos, hat Ursula von der Leyen als EU-Kommissionspräsidentin ihren „European Green Deal“ vorgestellt (→ Klimalüge), wonach die EU bis 2050 „klimaneutral“ werden soll. Indirekt kündigte von der Leyen dabei Einfuhrzölle für nicht klimaneutral produzierte Waren an.[5] Die EU-Kommission geht zur Finanzierung ihres „Green Deal“ von ein Gesamtvolumen von bis 1,7 Billionen Euro aus.

    9
    1
    1. Das ist BlackRock Compliance Act. Firmen/Länder, die nicht mitspielen sind ausgeschlossen für Kredite und Lieferkettengesetz. Der schwarze Stein kontrolliert alles und jeden mit dem Pentagon Stern, Meta und Google.

  2. William „Bill“ Henry Gates III, KBE ist ein US-amerikanischer Informatiker, Unternehmer und als Stifter auftretender Oligarch.

    Das Weltwirtschaftsforum bereitete ihn auf Führungsaufgaben vor, gab ihm 1993 den Status eines Global Leader for Tomorrow und nahm ihn in das Funktionärskorps der NWO und in die Netzwerke der Globalisten auf.
    „Wir werden den Impfstoff SIEBEN MILLIARDEN Menschen verabreichen. Da können wir uns keine Probleme mit bedrohlichen Nebenwirkungen leisten. Und doch werden wir die Entscheidungen zum Einsatz des neuen Impfstoffs auf einer geringeren Datengrundlage als sonst fällen, damit wir schnelle Fortschritte erzielen. […] Langfristig wird die Produktion so hoch gefahren, daß ALLE Menschen auf diesem Planeten damit geimpft werden können!“[ in der Corona-Krise 2020, tagesthemen, 12. April 2020

    13
    1
    1. Mütterlicherseits ist sie eine Strohmeyer. Ihren Assistenzarzt hat sie in 3 Jahren absolviert und dabei 2 Kinder bekommen. Schon da scheint sie Beziehungen gehabt zu haben. Heute grinst diese Ausgeburt der hölle frech in die kamera in dem Bewußtsein, einflußreiche Mafiosi im Rücken zu haben. Eine einzige Verbrecherbande sind diese Globalisten, Zionisten, Internationalisten, Imperialisten.

      25
      1. Im Herbst 2015 wurden Vorwürfe gegen von der Leyen erhoben, sie habe in ihrer Doktorarbeit wissenschaftliche Standards nicht ausreichend eingehalten. Die Universität, an der von der Leyen promovierte, prüft derzeit, ob ihr der Doktortitel entzogen werden muß.[2] Die Medizinische Hochschule Hannover hat Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen ihren Doktortitel nicht aberkannt. „Das Muster der Plagiate spricht nicht für eine Täuschungsabsicht“, begründete im März 2016 die Hochschule die Entscheidung

        Die Universität Hannover hat die Doktorarbeit von der Leyens, die nur 62 Seiten umfaßt, ein halbes Jahr geprüft. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich allerdings unmittelbar vor der Entscheidung über den Doktortitel von Ursula von der Leyen hinter ihre Verteidigungsministerin gestellt. Auf die Frage, ob von der Leyen auch ohne den akademischen Grad noch das Vertrauen der Kanzlerin habe, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am 9. März 2016 in Berlin: „Selbstverständlich. Die Ministerin ist eine hervorragende Verteidigungsministerin, was man gerade in diesen Tagen wieder beim Zustandekommen der NATO-Aktivitäten in der Ägäis gesehen hat.“

        10
        1
  3. Soweit uns bekannt, belaufen sich die von der Kommissionspräsidenten an Bourla geschoben europäischen Steuergelder für die Gen Präparate auf € 35 Milliarden!!!
    Diese Summe müsste sie auf den cennig aus ihrer Tasche zurückzahlen – wenn es mit rechten Dingen zugehen würde. Dabei wäre eine Strafe noch nicht inbegriffen.
    Leider geht es aber nicht mit rechten Dingen weder in Brüssel noch in Berlin zu.
    Wir haben keine Gewaltenteilung, Die oberste Srafverfolgungverfolungsbehörde (Judikative) ist per Gesetz abhängig vom jeweiligen Justizminister der Regierung (Exekutive)!
    Sie werden sich nicht selbst verklagen, niemals. somit haben wir auch keine wirkliche Demokratie, die defi iert ist über die Gewaltenteilung. Sie können machen was sie wollen.

    20
    1. In Australien brachte ein Senator Antrag im Parlament zur Prüfung der Folgen und Sterbefälle ein, die hinreichend dokumentiert sind. 30 ! waren dagegen, 31 dafür. Man wird sehen …..

  4. Die EU ist insgesamt eine korrupte, kriminelle Organisation und wird Europa im US-Auftrag vernichten, wenn ihre Agenten sie nicht endlich beispielhaft hart bestraft werden…
    Das gleiche gilt für Verräter in den nationalen Politbetrieben.

    34
    1
  5. Hach gestern auch wieder lauter lachen müssen, als ich eine Aufnahme aus dem Lügenclub aka “Presseclub” zu sehen bekam, wie eine Ethik-Prostituierte (diese blond-dürre Frau ohne Eigenschaften, Typ Brillenschlange) ihre Freunde von den Lügenmedien eindringlich warnte dass sie nicht zu offen mit dem Thema Covid und Lockdowns etc. umgehen sollen…

    19
  6. Uups, es wird doch kein Neid aufkommen auf Schmiergeld-Uschi? Seit die 3 Milliarden durch die Medien geistern (ich war´s nicht!), ist der Teufel los. Der Seifensieder aus Nürnberg mit seinen 30 Millionen kommt da nicht mehr mit. Auch die Schlampe am Königsthron (Holland) strengt sich furchtbar an, was abzukriegen. Ärgerlich, wenn man vom billigen Landadel überholt wird, obwohl man zum Steinadel, Verzeihung Hochadel, zählt. Uschi könnte natürlich die eine oder andere Million abgeben, tut sie aber nicht. Sie hält das Familienvermögen eisern zusammen. Brav!

    15
  7. Ein Traum: bist im Urlaub in wunderschönem Hotel Resort, herrliches Panorama, plötzlich taucht so ein Lauterbach plus Entourage auf, Poolgäste werden verjagt damit klein Karl alleine baden kann. Abends dann beim Galadinner kommen die Spezialeinheiten und verhaften diesen Dreck direkt am Tisch, ziehen ihn an den Haaren aus dem Gebäude unter lautem Beifall aller Hotelgäste…

  8. RKI-Protokolle

    Göring-Eckardt: Corona-Maßnahmenkritiker sollen eigene Fehler aufarbeiten

    Sie selbst forderte immer wieder eine strenge Impfpflicht. Nun warnt Bundestags-Vize Katrin Göring-Eckardt nach der Veröffentlichung der RKI-Protokolle, die Debatte darüber könne „mißbraucht“ werden. Sie macht einen anderen Vorschlag.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/goering-eckardt-corona-massnahmenkritiker-sollen-eigene-fehler-aufarbeiten/

    7
    1
  9. 2 oder gar 3 Zentimeter dickes Make-Up im Gesicht bei dieser Altparteischranze? Da muss wohl auch einiges wegretuschiert werden, denke ungeschminkt ist das eine Vogelscheuche sondergleichen. Und so verhält sie sich auch

  10. Eine große Mehrheit des BRD-Bundestages liegt wieder auf weitgehend typisch nationalsozialistischer Bahn, jetzt maskiert mit der Vorsilbe “inter”. Eine der schlimmsten Schanden für das deutsche Volk hat über den ohnehin gefühllosen Eurokratie-Apparat die Macht ergriffen und schändet seit Jahren auch das Ansehen von ganz Europa und seinen antiken Traditionen des Erkenntnisfortschrittes, der olympischen Bürgerlichkeit und der Befreiung aus Schuldknechtschaft. Immerhin gibt es nun sogar amtliche Schritte zur Beseitigung kriegsblutiger und kurpfuscherisch tötender Bestien. Es wäre schrecklich, wenn sie durch Betreiben von offen antibürgerlichen Schafsherdenparteien, die sich konservativ nennen (im Sinne von servus = Sklave; im Sinne von konservieren = bewahren nur im Machterhaltungssinne), weiter Menschen und Völker zerstören könnten. Diese Schafsherdenparteien verehren genau wie Adolf H. einen Dauerkrieger “Karl den großen Schlächter”, in dessen völkermörderischem Namen sie in Aachen einen “Karlspreis” an tyrannische Funktionäre austeilen. (Nicht zu verwechseln mit dem sudetendeutschen Karlspreis, der sich auf den Friedenskaiser Karl IV. bezieht.)

  11. Die sind nur hängend zu ertragen und das werden wir hoffentlich bald auch so zu Gesicht bekommen. Mit Menschen dürfen diese Unwesen nicht mehr zusammen sein geschweige denn sich über andere Menschen erheben bzw zeigen wo es langgeht, diese Zeiten sind vorbei. In meinen Augen war das das schlimmste Verbrechen an der Menschheit welches jemals durchgeführt wurde, wir wissen wer in Deutschland dafür direkt verantwortlich ist, es sind die altbekannten Menschheitsfeinde aus Altparteien, Justiz- und Behördensystem, Lügenmedien von A bis Z, “Experten”, etc.. Und das wird niemals nie verjähren. Da können sie Antisemidingens schreien weil ein Zionist mit Ursel auf dem Foto abgebildet ist oder sich false flags ausdenken, es juckt bloß niemanden mehr.

    Eins muss sichergestellt sein: diese Verbrecher an der Menschheit müssen zwingend so bestraft werden, dass es massentauglich ist, sprich dass ihre Hinrichtung live und in Farbe einem Milliardenpublikum gezeigt werden wird.

    10
    1
    1. Verbannt aus 109 Ländern und immer wieder durch die Hintertür eingetreten unter falscher Vita, falschen Titeln und Doppelpässen ! Durch Banker immer an die Positionen gesetzt !

  12. Wahrheit, Ehre, Verhaltenskodex, Moral — das alles sind in diesen Brüsseler Kreisen überflüssige Begriffe, die nur für das blöde Volk zu gelten haben!
    Aber doch nicht für den erlauchten Zirkel der Herrscher ….
    Weg mit dieser Drecksbagage – am besten für immer!

    14
  13. Auch das wird wie das HORNBERGER SCHIESSEN ausgehen, nämlich wie das stille Rauschen im Wald, ohne jede nachteilige WIRKUNG für diese PERSON, und die PFRÜNDE sind längst bei ausländischen abgesicherten Banken und Institutionen………………………………………………………. …………..

  14. Aber sie kann noch immer ihre frau rolle spielen durch sie als opfer darzustellen und zu claimen das wir ihr nur wegen ihr gender attackieren und wer weiss dafür noch mehr geld bekommen wie Maegan Hall. Die polizistin hatte sex mit die ganze polizeikorps von La Vergne. Jetzt behaupt sie das sie manipuliert wurde durch ihren kollegen und wurde dafür auch reichlich bezahlt. Sogar ihr ehemann zeigte verständnis dafür und wollte sich nicht scheiden lassen. Es ist schluss mit der westliche welt und es ist auch gut so! Der weisse mann ist der größte cuck den es jemals gab. Ich hoffe das wir bald verschwinden werden.

    https://www.newschannel5.com/news/city-of-lavergne-settles-lawsuit-owes-maegan-hall-half-a-million-dollars

  15. Allein diese außergewöhnliche Tatsache sollte es ihr nicht erlauben, erneut zu kandidieren…
    Was heißt erneut “kandidieen” `?
    Von der Leyen hat sich noch nie zu einer Wahl aufgestellt. Die wurde unrechtmäßig ins Amt gehieft.
    Alleine die Versetzung nach Brüssel hatte nur den Zweck, daß Sie ihre “Immunität vor Strafverfolgung” nicht verliert und rechtlich für ihr vorheriges Versagen nicht vor Gericht gestellt werden konnte.

    14
    1. Sie hat ja nicht versagt, mit der Osttusse hat sie die Aufträge erfüllt. Darum gabs dann den Titel “Königin der EU” in einem ursprünglich unvollendeten Babylon-Gebäude, das dann vervollständigt wurde. Die andere sollte ja dann UN-Präsidentin in NY werden, dann nahm man doch wieder Guterres. Die Cultisten arbeiten ständig mit Symbolen und Zeichen, um sich ihre Zugehörigkeit zu demonstrieren. Alles echt unauffällig ..lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert