web analytics

Von  REDAKTION | Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharowa, kommentierte jüngste Ergüsse der deutschen Außenministerin: Die Tiefgrüne verkündete, dass Putin “die NATO in einen Konflikt hineinziehen” wolle.

Ganz im Sinne österlichen Friedens, richtet Maria Zakharowa ihre freundliche Botschaft an die rot blinkende deutsche Ampel, wie man das Problem um die  VorsteherIn des deutschen Auswärtigen Amts am besten lösen könnte: Denn – wer weiß – was die Frau nach den Osterfeiertagen ggfs. noch so alles weiter hinausplappert?

Maria Zakharowa empfiehlt mit viel Einfühlungsvermögen und Pädagogik für die deutschen Besonderheiten:

“Ich möchte Baerbock fragen: Ist ihr nicht bewusst, dass es nicht russische Stützpunkte waren, die die NATO-Länder umgaben, sondern dass sich die NATO nach Osten entlang der Grenzen Russlands ausbreitete?

 Kaufen Sie Annalena eine Landkarte, ein Geschichtsbuch und Kaugummi, damit sie weniger solchen Unsinn erzählt!”

***

 



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

40 Gedanken zu „Maria Zakharowa (Oster-)Liebesgrüße aus Moskau an Annalena!“
  1. Claudia Roth oder Esken , Göring Eckert, Fett wie Lang, Kröte Künast, Ekelpaket Merkel, Taurushure oder die Kröten aus den Lügenmedien, Behörden oder Ämtern: stellt euch mal vor wie die auf so eine Top Frau wie Sacharowa reagieren? Denke die können sich alle nicht mehr einkriegen vor lauter Hass, daher sehr gut gemacht von Russland: den Gegner mit Mitteln der Psychologie kaputt machen und da helfen selbstbewusste, attraktive Frauen die wissen was sie vom Blatt ablesen halt mehr als so abgehalfterte Ekelweiber die in den deutschen Parlamenten, Redaktionen, Behörden allgegenwärtig sind 😉

    14
    1. Ich “liebe” diese Maria Sacharowa”, einfach eine Augenweide und so Klug. Und nun bitte vergleichen mit den “Schönheiten” aus Deutschland. Strack, Roth, Esken, Faeser, Eckhard, Merkel, Bärbock, (das ist die hässlichte von Allen). Hässliche Frauen hassen oft Abgrundtief schöne Frauen. Eine Burka braucht es für diese Fratzen.

  2. ” Kaufen Sie Annalena eine Landkarte, ein Geschichtsbuch und Kaugummi, damit sie weniger solchen Unsinn erzählt!”
    Bringt nichts! Die Ministerin der Ukraine hat immer wieder bewiesen, dass sie absolut lernresistent ist. Um das zu kapieren, wird sie sich um 360 Grat drehen und das 560 Tage im Jahr, hunderttausende Kilometer weit mit Kobolden…

    15
  3. Als Schweizer verstehe ich das einfach nicht, wieso die Deutschen sowas zulassen !! Wieso zum .eufel hängt Ihr solch eine ReGIERung die Volk, Land und Menschen, Industrie Gerwerbe und alles mit grösster möglicher Absicht mutwillig und vorsätzlich zerstört und mittels überfremdung auslöschen will, nicht an den Flaggenmasten zum trocknen auf !? Ich denke dass wenn wir hier sowas bei uns hätten, schon längst Bürgerkrieg ausgebrochen währe ! Oder liegt dies tatsächlich an den Gentherapien, dass die meisten einfach nur noch dumm sind und somit ALLES mit sich machen lassen ?!

    13
    1
    1. Haltung, Korruption und abartiger Russen Hass das ist der Grund. Und Revanche wollen Sie aus dem 2. WK. Ohne Russland (Sowjetunion” wäre Europa eine Kolonie Deutschlands.

    2. Einfluss der USA auf Medien, Gesellschaft, Justizsystem ist immer noch zu stark. Wenn du hier öffentlich wagst das Maul aufzumachen wirst einfach abgeholt, Arbeitgeber entlässt dich sofort, so sieht es leider aus. In Faschistischen Systemen ist nicht so leicht die Führer aufzuhängen, die haben sich abgesichert. Daher müssen wir ihre Fehler wohl noch etwas ertragen, bin da aber guter Dinge und denke die werden dafür sorgen dass Russland uns Menschen zu Hilfe kommt an einem bestimmten Punkt.

      1. Sie haben wohl nichts verstanden.
        Englische Krone (City of London),, Hochadel, Banken und Industiekonglomerate beherrschen die Welt.
        Während der französischen Revolution sind nur ein paar französische Köpfe gefallen.
        Fragen Sie sich warum es immer noch so viele “von und zu” in der Vorständen gibt!
        Geändert hat es nichts.

  4. Um unsere nigerianische Sch… hausexpertin beneidet uns die ganze Welt. Armes Deutschland, das geht nicht gut aus. Mit “Haltung” in den Untergang. Dieses “gruene” Personal spottet jeder Beschreibung, die absolute Negativauslese, nichts gelernt und Ahnung von nichts. Ich habe fertig. Wo ist der Eierlikoer?

    28
  5. Allein die Umbenennung des Otto-von-Bismarck-Raumes im Berliner Außenministeriumsgebäude durch Baerbock stellt eine symbolische Kriegserklärung an Russland dar, weil Bismarck dem Deutschen Reich durch kluge Bündnispolitik Kriege erspart und mit Russland einen Rückversicherungsvertrag geschlossen hatte, den der junge Wilhelm II leichtsinnig nicht fortsetzen wollte, vielleicht von britischen Verwandten und Außenamtsmitarbeiter Holstein schlecht beraten.

    Für viele Deutsche, zumindest die wenigen fundiert und unabhängig geschichtskundigen, ist es bestürzend zu sehen, welche Aggressoren in der BRD-Verwaltung derzeit ihr Unwesen treiben. Derzeit muss man von politischen und ökonomischen Diktaten aus GB und den USA ausgehen, denen die BRD-Führer unterworfen sind oder sich unterworfen fühlen; es kann auch bei einigen Ampelpolitkern historische und ökonomische Ignoranz und naive Verherrlichung bezüglich von fragwürdigen US-kulturellen Versatzstücken vorliegen. Alle Großunternehmen in Deutschland werden ausschließlich von US-“Wirtschaftsprüfern” gesteuert und ohne betrieblichen Grund in hohe zinspflichtige Verschuldung gestürzt, so dass die Reallöhne seit Jahrzehnten sinken.

    In der süddeutschen Stadt München hat heute, Ostersamstag 2024, eine sehr große, hunderte Meter lang durch die Innenstadt ziehende Kundgebung für Frieden und Wahrheit stattgefunden (ein Motto: “Diplomaten statt Granaten”) mit unzähligen Interessierten als Zuschauern. Trotz der massiven BRD-amtlichen Hetze gegen Russland und der BRD-amtlichen Diffamierung friedfertiger Menschen lehnen wohl die meisten Bürger in Deutschland Kriegstreibereien der BRD-Verwaltung und der BRD-Parlamentsmehrheit ab und sehen in Russland einen neutralen anderen Staat, einen Handelspartner oder auch einen traditionellen Freund.

    34
    1. Sehr geehrte Frau Irene, schließe mich Ihrer Darlegung der Sachverhalte umfänglich an.
      LG und ein frohes Osterfest.
      PS: Der Bildungsnotstand unter der Gruppe die sich als “Elite” bezeichnet” ist so Verquer und Deformiert das einem die Spät-Römische Dekadenz
      wie eine Sommerfrische anmutet.

      28
    2. Vor dem Jahr 2000 bin ich wieder nach Griechenland umgezogen. Damals war das Land Normal, das Leben war gemütlicher, die Poki, Presse, Masse in guter Verfassung. Der Niedergang hat 2005 mit Merkel angefangen, das ist Fakt. Seitdem ist das Land nicht wieder zu erkennen. Ich habe so viele Freunde, Bekannte dort, aber setze keinen Fuß mehr dort. Vor 8 Jahren war ich mal über Weihnachten dort. Ich habe einen Schock bekommen, dachte ich bin in Arabien gelandet. Mehr Minarette als Kirchen, nur Kopftuchfrauen, Nachts ist Totenstille in den Straßen. Welche Frau traut sich Nachts alleine raus?

    1. Wenn Sie mit “deutschen Frauen ” nur die Grünpartei meinen, kann man im äußerlichen Sinne zustimmen. Im Wesenssinne gibt es in der Grünpartei gar keine Deutschen, weil es sich bei sog. Grünen mittlerweile um kopflose, unterleibsgetriebene und ferngesteuerte Unwesen handelt. Auch ein Entstehungsfaktor der Grünpartei, das sog. “Institut für Sozialwissenschaften an der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität in Frankfurt am Main”, kurz “Frankfurter Schule” genannt, hat nichts mit Goethe zu tun, sondern es verhöhnt durch die offizielle Bezeichnung seinen Namen.

      32
      1. Ich kann ihnen gewissermassen zustimmen;
        Heute sind die meissten “Weibchen” wohl nur noch MSM gehirngewaschene Selfie-Prostituierte.
        Schein zählt mehr als Sein.
        Grün, aber bis zum anderen Weltende reisen um ein Selfie zu schiessen.

      1. Ein Kumpel als Grieche ist immer besser als ein Nazikumpel aus der Ukraine. Ich werde die Heulerei solcher Personen nur Genießen. Popcorn habe ich genug

    2. sie haben wohl den Unterschied nicht verstanden.
      Russische Mädchen lernten schon in der Schule sich zu schminken um einen Mann zu verführen.
      Eine rusische Frau macht sich hübsch um ihren Mann zu gefallen und um Ihn zu behalten.
      Da gegegenüber denken westliche Frauen: “Jetzt hab ich Ihn und Kinder.”
      Also kann ich Ihn auspressen wie ich will.
      Andersfalls ruiniere ich Ihn mit Unterhaltszahlungen.
      Natürlich ist das auch mit Vorbehalt zu sehen.
      Es gibt solche und Solche.

    3. Das sollten Sie bitte limitieren auf die Mehrheit der “heutigen” deutschen “Mädchen”.
      Die meissten heutigen gehingewaschenen “grün-vegan-lesbisch-transgender” Wesen kann wohl schwerlich als Frauen bezeichnen.
      Vor vierzig Jahren ging man noch zusammen durch Dick und Dünn, heute verläuft es nur noch in geistlichen Dünnsch_ss.
      Und legal bekifft wird es wohl noch schlimmer.

  6. Sacharowa, was für eine hübsche und kluge Frau. Die Deutschen haben nur Dumme Frauen in der Politik, Ausnahme alle von der AfD und mit Abstrichen Wagenknecht

    35
    2
    1. Ich würde eher sagen das Frau Sacharova einen bestimmten slawischen Scharm hat.
      Wohl der Unterschied zwischen hübschen westlichen Barbiepuppen und russischen Frauen.
      Ich wette das Frau Sacharova keine einfache Gattin wäre.
      Man müsste Sie wohl jeden Tag neu erobern statt Sie einfach zu kaufen.

    1. Die Geduld beruht auf der Kenntnis der Geschichte. Wir sind amerikanisch besetzt. Uns werden solche zweifelhaften Gestalten wie Baerbock und Scholz vorgesetzt, die uns verhöhnen sollen. Kaugummi für die ist gut, genauso sinnlos wie sie selber.

      30
      1. Die russische Sprache ist eine schöne Sprache, da Sie eine langsame Sprache ist.
        Gleichzeitig hat Sie etwas melodisches.
        Die deutsche Sprache ist eher logisch, hart und technisch.
        Aber denken sie nicht das russisch einfach ist.
        Einzelne Worte sind leicht zu lernen, aber mit einigen Wörtern nacheinander verrengt man sich, als Auslânder, leicht die Zunge.
        Aber eine schône Sprache braucht man nicht zu verstehen, man braucht sie nur zu hören.
        https://www.youtube.com/watch?v=6aFrkYzNHIY
        https://www.youtube.com/watch?v=O1Obg3j6AnM

    2. Die Geduld der russischen Aussenpolitik mit den Deutschen beruht auf die Erkenntnis, das “die” Deutschen nicht die Regierenden sind.
      Es gibt einen Unterschied zwischen Deutschen, MSM-Gehirngewaschenen und WEF-Nutten!

  7. Frau Saharowa, um mit Jemandem ein zielführendes Gespräch führen zu wollen, muss der Gegenüber wenigstens noch eine funktionierend Hirnzelle haben. Und da sehe ich in der derzeitigen deutschen Regierung nicht einen der das vorweisen kann! Hier herrscht heute die Potenz dumm, dümmer, Minister oder Kanzler!

    32
    1. Doch, alle Regierenden haben noch eine Hirnzelle.
      Aber um Funken, durch den Zusammenstoss Zweier zu schlagen, braucht es mindestenz zwei Neuronen.. 😉

  8. Diese “Ostergrüße” sind einfach Spitze. Sie sind auch Ausdruck dafür, welchen Ruf Annalena derzeit international genießt; ich denke auf diesem Parkett wird sie von gestandenen Politikern gar nicht mehr ernst genommen.

    36
    1. Exakt so ist es, immerhin nimmt Sacharowa (Top Frau, oberstes Regal) so was Bierbockiges überhaupt noch wahr, denke Anal Lena sollte ihr dankbar sein…sofern sie überhaupt verstanden hat was ihr gesagt wurde

      Ihr Höhepunkt der diplomatischen Laufbahn war ja neulich in Brasilien, als sie von Lula wie Außenministerkollegen ignoriert wurde und stattdessen im Dschungel PR-Fotos schießen ließ, peinlicher geht nicht mehr

      32
    2. Sie haben wohl nicht verstanden das Annalena, wie Habeck und Scholz nur Sprachrohre sind.
      Dauernd wird das Eine und das Gegenteil gesagt.
      Das gehört zur Gehirnwäsche.
      Verwirren und Hintergründig die gewollte Agenda vorantreiben.
      “Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums”
      Die individuelle Freiheit und das Privateigentum sollen nach den Prognosen und Szenarien des Weltwirtschaftsforums bis 2030 von diesem Planeten verschwinden, berichtet das „Ludwig Mises Institute“ mit Sitz in Auburn (Alabama):
      Nach den Prognosen der „Global Future Councils“ des WEF werden Privateigentum und Privatsphäre im nächsten Jahrzehnt abgeschafft. Die kommende Enteignung würde weiter gehen als selbst die kommunistische Forderung, das Eigentum an Produktionsgütern abzuschaffen, aber Raum für private Besitztümer zu lassen. Die WEF-Projektion besagt, dass auch Konsumgüter kein Privateigentum mehr wären. Wenn sich die WEF-Projektion erfüllen sollte, müssten die Menschen ihre Notwendigkeiten vom Staat mieten und ausleihen, der der alleinige Eigentümer aller Waren wäre. Die Lieferung von Waren würde nach einem Sozialkreditpunktesystem rationiert. Das Einkaufen im traditionellen Sinne würde zusammen mit dem privaten Einkauf von Waren verschwinden. Jeder persönliche Schritt würde elektronisch verfolgt, und die gesamte Produktion würde den Anforderungen sauberer Energie und einer nachhaltigen Umwelt unterliegen.
      Wie können Menschen dazu gebracht werden, ein solches System zu akzeptieren? Der Köder, um die Massen anzulocken, ist die Zusicherung einer umfassenden Gesundheitsversorgung und eines garantierten Grundeinkommens. Die Förderer des „Great Reset“ versprechen eine Welt ohne Krankheiten. Aufgrund biotechnologisch hergestellter Organe und individualisierter genetischer Behandlungen soll eine drastisch erhöhte Lebenserwartung und sogar Unsterblichkeit möglich sein. Künstliche Intelligenz wird den Tod ausrotten und Krankheit und Sterblichkeit beseitigen. Unter biotechnologischen Unternehmen geht es darum, den Schlüssel zum ewigen Leben zu finden. Neben dem Versprechen, jeden gewöhnlichen Menschen in einen gottähnlichen Übermenschen zu verwandeln, ist das Versprechen eines „universellen Grundeinkommens“ äußerst attraktiv, insbesondere für diejenigen, die in der neuen digitalen Wirtschaft keinen Job mehr finden werden. Das Erreichen eines Grundeinkommens (…) und die Schande, Sozialhilfe zu beantragen, wird als Köder verwendet, um die Unterstützung der Armen zu erhalten. Um es wirtschaftlich zu machen, würde die Garantie eines Grundeinkommens die Nivellierung von Lohnunterschieden erfordern. Die technischen Verfahren des Geldtransfers vom Staat werden zur Förderung der bargeldlosen Gesellschaft eingesetzt. Mit der Digitalisierung aller Geldtransaktionen wird jeder einzelne Einkauf registriert. Infolgedessen hätten die Regierungsbehörden uneingeschränkten Zugang, um detailliert zu überwachen, wie einzelne Personen ihr Geld ausgeben. Ein universelles Grundeinkommen in einer bargeldlosen Gesellschaft würde die Voraussetzungen schaffen, um ein soziales Kreditsystem durchzusetzen und den Mechanismus bereitzustellen, um unerwünschtes Verhalten zu sanktionieren.
      Das WEF schweigt über die Frage, wer in dieser neuen Welt regieren wird. Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass die neuen Machthaber wohlwollend sein würden. Doch selbst wenn die Top-Entscheidungsträger der neuen Weltregierung nicht gemein, sondern nur Technokraten wären, welchen Grund hätte eine administrative Technokratie, mit den Unerwünschten fortzufahren? Welchen Sinn macht es für eine technokratische Elite, den einfachen Mann in einen Übermenschen zu verwandeln? Warum die Vorteile der künstlichen Intelligenz mit den Massen teilen und nicht den Reichtum für die wenigen Auserwählten behalten?
      Ohne von den utopischen Versprechungen beeinflusst zu werden, muss eine nüchterne Bewertung der Pläne zu dem Schluss kommen, dass es in dieser neuen Welt keinen Platz für den Durchschnittsmenschen geben würde und dass sie zusammen mit den „Arbeitslosen“, „Schwachsinnigen“ und „schlecht erzogenen Personen“ weggeschafft werden würden. Hinter der Verkündigung des fortschrittlichen Evangeliums der sozialen Gerechtigkeit durch die Befürworter des „Great Reset“ zur Errichtung einer neuen Weltordnung verbirgt sich das finstere Projekt der Eugenik.
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/Keine-Privatsphaere-und-kein-Eigentum-Die-Welt-im-Jahr-2030-nach-Wunsch-des-Weltwirtschaftsforums

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert