web analytics

Im linksgrünen Milieu geht ein Ramadan-Hype um sich. Beim Karfreitag hingegen betonen Jusos und junge Grüne das Recht auf den Partyspaß, der ihnen genommen werde. Dahinter steckt ein tiefer Hass auf das Eigene und eine vollkommen unkritische Glorifizierung des Fremden.“ (focus)

– so die treffende Analyse von Susanne Schröter, Autorin des Buches „Der neue Kulturkampf: Wie eine woke Linke Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft bedroht”.

So riefen etwas die hessischen Jung-Sozialisen, -Grünen und -FDPler für Karfreitag zu einer Party in Frankfurt auf. Grund: Sie wollten damit gegen das Tanzverbot des stillen Feiertages in Deutschland demonstrieren.

Links-Grüne Doppel-Moral

So sei es vor allem den Grünen…

…„ein Herzensanliegen, dass muslimischer Lehrerinnen mit Kopftuch unterrichten können. Ungeachtet der Tatsache übrigens, dass … muslimische Schülerinnen, die kein Kopftuch tragen, einem konstanten religiösen Mobbing ausgesetzt sind.

Außerdem werde Kritik an christlichen Kirchen gefördert, Kritik am Islamismus, aber als „antimuslimischer Rassismus“ verurteilt.

Frankfurt mit Ramadan-Beleuchtung

So hat während des diesjährigen Ramadan  die Stadt Frankfurt tatsächlich aber 100.000 Euro für eine Ramadan-Beleuchtung ausgegeben. Ganz in diesem Sinne wünschten die Jusos im hessischen Offenbach auf ihrer Facebook-Seite,

…„allen, die in diesem Monat fasten, Kraft und innere Stärke“ sowie „eine Zeit des inneren Wachstums“.

Wenn se sich noch etwas gedulden. wird bald ganz Deutschland mitfasten müssen.

Auf den Punkt gebracht:

Sensibilität gibt es nur gegenüber Muslimen. Beim Karfreitag betonten Juso und junge Grüne das Recht auf den Partyspaß, der ihnen genommen werde.

Denn das eben noch so hoch gepriesene muslimische Fasten als Quelle von Spiritualität, könnte man doch auch beim Karfreitag anwenden, indem man einen Tag aufs Abfeiern verzichten würde.

Hinter dieser Heuchelei steckt aber…

…„ein tiefer Hass auf das Eigene und eine vollkommen unkritische Glorifizierung des Fremden“ durch „eine Allianz woker Linker und internationaler Islamisten“.

Ein masochistischer Selbsthass,

…„obwohl Islamismus eigentlich gegen jene Werte verstößt, die sich Grüne und SPD selbst gern auf die Fahnen schreiben“.

ARD hetzt mit Karftreitags-Tanz-Blasphemie

Und zwar anlässlich des Karfreitagsgottesdienst mittels einer  bizarren Tanzperformance.

________________________________________________________________________________________________________________

Die kulturhistorischen Ursachen für diesen Selbsthass wird analysier in…

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

14 Gedanken zu „ARD-Hetze gegen Karfreitag (Video) Doppel-Moral: Ramadan-Hype und Hass auf Karfreitag“
  1. Die ARD-Karftreitags-Tanz-Blasphemie ist ein erneuter Tiefpunkt und Mißachtung des Medienstaatsvertrags von Seiten des schutzgeldfinanzierten ÖR-Schundfunks.
    Wann wird aus Neutralitätsgründen auch ein Zappelspektakel in einer Moschee zu sehen sein? Eine Schinkencharade in einer Synagoge? Oder Stilettstepptanz in einem Buddhatempel?

  2. Blaupause 1975 Libanon – Niedergang des christlichen Libanon durch müselämische Flöchtlinge – auch dort von den L.nken hereingeholt, alles bekommen, an die Macht gebracht und dann der Gewöltdschöhöd. Hört der flüchten könnenden Christin diese 7.09 Min. gut zu, was die L.nken dann von den Dschöhödisten zur Antwort bekamen:
    https://www.youtube.com/watch?v=hzDAXMIxi6g&t=3s
    Verbreiten auf allen Kanälen, Händies und im persönlichen Gespräch wo möglich.
    Meiner Ansicht nach.

    6
    2
    1. Der Libanon ist ein abschreckendes Beispiel für die Christen. Die Satanisten arbeiten mit den Moslems und werden am Schluss auch daran glauben wenn die neuerliche Idiotie am Ende ist. In Deutschland ist Hopfen und Malz verloren. Es kommt keine fast keine normale Nachricht aus dem Land raus, nur Anomalie

  3. Die fasten ja nicht wirklich, weil sie sich nach Sonnenuntergang die Bäuche vollschlagen – und Rotz-Grün sind für die ohnehin nur nützliche Idioten, bis sie in der Mehrheit sind und die Sharia ausgerufen wird. Dann werden sie genau so geköpft, wie alle anderen auch.
    Über die Medien braucht man sich auch nicht mehr zu wundern, weil auch heute noch Nahtsie-Gesetze zur Anwendung kommen, die – speziell aufs Fernsehen gemünzt – noch von Dr. Joseph Goebbels herrühren, so fundiert der Beitragsservice/GEZ auf den Gesetzen von damals.
    Aber so oder so: meine Erfahrung war, dass die Leute nicht aufgeklärt werden wollen. Dann lassen wir sie doch auch in Ruhe; wer nicht hören will, muss fühlen. D i e Geschichte hält nun keiner mehr auf. Wehret den Anfängen liegt 15 Jahre zurück. Jetzt heißt es nur noch: rette sich, wer kann.

    20
    2
    1. Die Leute wollen wahrlich nicht aufgeklärt werden, das ist Fakt. Sie gehen wie immer mit den Rattenfängern mit um dabei zu sein.

  4. In den großen Reichen des 19. Jahrhunderts (Habsburgisches, Osmanisches, Wilhelminisches und Zarenreich) lebten viele Kulte zusammen. Westmächte haben darin solange herumgestochert, bis der Erste Weltkrieg ausbrach. Nach vor stochern sie, mal gegen Mohammedaner, mal gegen Aufgeklärte, mal gegen Christen, und provozieren immer neue Kriege auf dem Kontinent. Wann schmeißen wir endlich GB und USA aus der Nato?

    18
    2
    1. Wie gesagt, das sind krasse Werte für die AfD wenn man die dazugehörige Dauerhetze auf allen Kanälen, Sendern, Verlagen, Zeitungen, Zeitschriften etc. mit berücksichtigt.
      Wie gesagt, Ekel Merkel haben sie jahrelang tagein tagaus in den Himmel gelobt, aber selbst das hat nicht gereicht für mehr als 30% Zustimmung bei einem Drittel Nichtwähler, so dass sogar Afrikaner als Wahlkampf-Klatscher eingekauft werden mussten.

      Mit Niedertracht erreicht man eben trotz Dauerbeschallung niemals eine Art von Sympathie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert