web analytics

Habecks diesjährige „Osteransprache“ zeigt einmal mehr, wohin die Reise bei uns zu gehen hat: weg von unserer abendländischen Kultur, hin zu „neuen Werten“.

So entblödete dich der Vizekanzler nicht, seine „Osteransprache“ zu einem Werbeclip für die Waffenindustrie umzumodeln indem er minutenlang von der Notwendigkeit spricht, dass Westeuropa mehr Aufrüstung braucht. Gerade so, als ob Russland es darauf absähe, über uns demnächst herzufallen.

Am Ende seiner fast zehnminütigen Ausführungen, wohin auf das christliche Osterfest überhaupt nicht eingegangen wird, bringt er kurz Ostern ins Spiel und wünscht uns „gute Ostertage“. Derselbe Habeck, der bereits als bettelnder Bückling in Katar unangenehm aufgefallen ist, als er vor dem Emir dort beinahe auf die Knie ging – nur bearbeitete Fotos konnten bei uns die unterwürfige Peinlichkeit wegmanipulieren – spielt plötzlich den religiösen Gottesfürchtigen, wenn es darum geht, ein Brauchtum im Islam zu „segnen“:

In seinem Laborat auf X heßt es:

„In Deutschland und der ganzen Welt: Ich wünsche allen Musliminnen und Muslimen einen gesegneten Ramadan. Ramadan Mubarak!“

Wohl in der Hoffnung, dass uns diesmal heute schon „die ganze Welt“ hört und nicht erst morgen. Als optische Untermalung seiner Frohbotschaft teilte der Segensbringer ein Bild von Datteln und Schwarztee.“

Mit seinen „gesegneten Ramadan-Wünschen“ ist der Allahfürchtige nicht allein. Seine Linken Koalitionsgenossen stehen ihm nicht nach. Auch sie segnen:

Und auch von Seiten der CDU/CSU gab es Segenswünsche:

Um die Geisteshaltung dieser Leute mit einem gestörten Verhältnis zur eigenen Kultur auf den Punkt zu bringen, kann man sagen: „Importierte Wüstenreligion hui – Christentum pfui!“.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

21 Gedanken zu „Habeck: „gesegneten Ramadan“ und „gute Ostertage““
  1. Robert Habeck ist eine der widerlichsten und verachtenswertesten Politdarsteller in der von den WEF-Oligarchen komplett korrumpierten deutschen ReGIERung. Die Anbiederung an den Islam bei gleichzeitiger Entwürdigung aller christlichen Werte, die latente Kriegstreiberei ausgerechnet zu Ostern als Minister, der ‘Vaterlandsliebe schon immer zum Kotzen fand’ – all das passt in das Konzept des ‘Great-Reset’, dessen Voraussetzung zuallererst die Zerstörung von allem Alten und die Erzeugung von totalem Chaos vorsieht. Nur so können die superreichen Superschurken als ‘Retter’ auftreten und ihre “Neue Weltordnung” mit sich selbst als uneingeschränkten Herrschern etablieren. Der total verängstigte, entwurzelte, völlig jeder Kultur, Moral und Werte beraubte Mensch wird sich in seiner Verzweiflung allen totalitären Maßnahmen beugen – genau so wie beim Corona-Testlauf schon gesehen. Ständig werden wir in Angst gehalten: Überall bedrohliche Fremde, ständige Horror-Meldungen in den Nachrichten von Krieg, Mord, Terror, der angeblichen ‘Klimakatastrophe’ (die es nicht gibt!), den phösen ‘Rääächten’, der nächsten Plandemie, u.s.w…
    Nur die Wenigsten werden aktiv Widerstand leisten, wenn wir alle ‘zu unserm Besten’ in 15-Minuten-Ghettos eingepfercht werden, uns von Insektenpaste aus der Tube ernähren und gefälligst ‘besitzlos glücklich’ zu sein haben. Diese Dissidenten werden dann wahrscheinlich nach chinesischem Vorbild in Lager gesperrt und müssen als Organspender für die Multimilliardäre herhalten, die sich ihre Leber mit Champus und edlen Tropfen kaputt gesoffen haben. Unsere Kinder werden uns hassen! Weil wir es zugelassen haben, dass sie in Skl4verei aufwachsen und ‘Freiheit’ nur noch vom Hörensagen kennen!

    15
  2. Ein Mohammedaner ist ein Anhänger von Prophet Mohammed; ein Muslim ist ein Unterworfener. Das passt doch genau zu Habeck. Habeck ist ein Unterworfener, nicht in Bezug auf das Zinsverbot des orientalischen Propheten, sondern in Bezug auf transatlantische Zinskassierer und chronische Kriegsmacher.
    In der Ukraine gehen Kraftwerke durch Krieg kaputt, in Deutschland gehen Kraftwerke ohne Krieg kaputt. In beiden Fällen spielt Habeck eine Rolle, u.a. als Waffenlieferant, Nordstream-Ignorierer und Abschalter.

    15
  3. Zelebrierte Abkehr von eigener Tradition und Kultur ist und bleibt nun mal Kennzeichen von Verrätertum. Während der Fake-Biden den Ostersonntag per Dekret zum LGBT-Gedenktag erhebt, wird eben zeitgleich hierzulande zuerst mal den Nichtchristen zum Ramadan gratuliert.
    Gibt es eine bessere Gelegenheit, den “Willkommenskult” gegen das eigene Volk zu demonstrieren? Wohl kaum !
    “Symbolism will be their Downfall” wie es die alternativen Medien in den Staaten von den Dächern schreien.

    10
    1
  4. Was sind Staaten anderes als große Räuberbanden, wenn es in ihnen keine Gerechtigkeit gibt.
    Augustinus von Hippo (354 – 430 n.Chr.), auch Aurelius Augustinus, war ein nordafrikanischer christlicher Theologe und Philosoph.

    7
    1
  5. Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    Augustinus von Hippo (354 – 430 n.Chr.), auch Aurelius Augustinus, war ein nordafrikanischer christlicher Theologe und Philosoph.

    3
    1
  6. Korrektur: natürlich, Art. 20, Abs.4. Sorry. Aber man könnte heutzutage ja auch verrückt werden, angesichts dessen, was hier so läuft um uns herum…

  7. Genau das, und nur dieses ekelige Drecksverhalten „unserer“ Steuerschmarotzervolksschädlinge, ist der Widerstandsfall nach GG, Art. 21, Abs.4. Begreift das hier überhaupt jemand??

    1. Das macht der aber eben nicht ! Er wird weiter sein Unwesen treiben, wenn WIR ihn Nicht STOPPEN. Er selber hat ja weder Verantwortungsgefühl noch die nötige geistige Einsichtsfähigkeit. Er hätte Schriftsteller für Kinderbücher bleiben sollen, da wäre das Unheil was er TÄGLICH anrichtet in überschaubaren Grenzen geblieben. Ein Auftrag an uns alle : WÄHLT DIESMAL RICHTIG !!!

  8. Das Anbiedern an den Islam durch die deutsche Politik und Wirtschaft ist ekelhaft und widernatürlich. Sie benehmen sich wie dienstbare Huren. Und zum Schluss sind sie genauso fällig, wie die Bevölkerung, die dieser Religion nicht angehört . Da hilft auch kein Kotau vor dem Emir in Katar.

    10
    1
  9. “Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wußte mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
    Robert Habeck

    Kinderbuch seiner Ehefrau
    Kinderbuch von Andrea Paluch Buch „Die besten Weltuntergänge“ ???
    Die grüne Sekte???

    11
    1
  10. Reinhard Kardinal Marx (geboren 21. September 1953 in Geseke/Westfalen) ist ein römisch-katholischer Theologe und Erzbischof von München und Freising sowie Kardinal der römisch-katholischen Kirche. Der Freimaurer nutzt seine zahlreichen Funktionärsposten, um als radikaler Überfremdungsaktivist die Zerstörung und Umvolkung Europas mit voranzutreiben.

    John Henry Westen: „Kardinal Marx, Sie sind ein falscher Prophet“
    Ihre falsche Lehren über Abtreibung, Ehebruch und homosexuelle Handlungen haben eine ganze Generation junger Katholiken verdorben. Viele von ihnen werden nun abscheuliche Handlungen begehen, welche zum Himmel nach Rache schreien, welche ihre Seelen in Gefahr bringen und welche ihnen auch leibliches Leiden bringen werden, und all dies, weil Sie die Wahrheit Christi zu Ihrem eigenen Nutzen verdrehen.“

    https://katholisches.info/2020/01/20/john-henry-westen-kardinal-marx-sie-sind-ein-falscher-prophet/

    9
    1
    1. @Lorena
      und der ehemalige evangelische Landesbischof Heinrich Bedford Strohm war keinen Deut besser. Unter ihm kaufte die Kirchenverwaltung Schleuserschiffe, um die armen Wirtschaftsmigranten vor dem Ertrinken zu retten und in das verheißene Land Allemania weiter zu schippern.

      7
      1
      1. Thies Gundlach (* 17. Januar 1956 in Lübeck) ist ein deutscher evangelischer Theologe. Von Dezember 2010 bis Oktober 2021 war er einer der Vizepräsidenten des Kirchenamtes der EKD.
        Gundlach sitzt im Vorstand der privaten Organisation United4Rescue.
        United4Rescue – Gemeinsam Retten e. V. ist ein deutscher Verein zur Seenotrettung von Menschen im Mittelmeer. Er wird von zivilgesellschaftlichen Organisationen sowie der deutschen Bundesregierung unterstützt und ist an den beiden Rettungsschiffen Humanity 1 und Sea-Eye 4 beteiligt.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinsam_Retten#United4Rescue

        3
        1
    1. Früher sagte meine Großmutter immer : Tapfer ist er nicht, aber FESCH. Sein Äußeres ist ihm ungeheuer wichtig und das läßt er ( und auch viele andere “hauptamtliche” Politiker ) sich auch vom Steuerzahler prächtig bezahlen. Ich denke da z.B. an seine Kosten für den Fotografen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert