web analytics

Die Schießerei ereignete sich kurz nach neun Uhr morgens in einer Schule am Stadtrand von Helsinki, in Vantaa. Die Behörden forderten die Bewohner auf, zu Hause zu bleiben.

Ein Verdächtiger wurde festgenommen

Laut “Sky News” soll es sich bei den Verletzten als auch beim Täter um Minderjährige handeln. Ein Verdächtiger wurde festgenommen. Zwei Krankenwagen sollen den Ort verlassen haben.

Laut finnischen Medien hat die Schule 90 Mitarbeiter und 800 Schüler.

________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen

4 Gedanken zu „Mehrere Verletzte in finnischer Schule nach Schießerei durch Minderjährigen“
  1. Laut der Zeitung Iltalehti wurde ein Schüler tödlich getroffen und zwei weitere schwer verletzt. Der Täter, ein 12-jähriger Junge, wurde wenig später in Helsinki, 6 km von der Schule in Vantaa entfernt, auf der Straße festgenommen und den Sozialbehörden übergeben. Er ist geständig und hatte die Pistole noch bei sich. Über den Hintergrund der Tat ist noch nichts bekannt.

  2. Gestern beim hiesigen Spaziergang wieder gewisse starke junge k.mpffähige Neuankömmlingen begegnet in teuersten Markenklamotten, dem Aussehen nach tiefstes Afghänistan oder Pälästina und der Ausstrahlung und dem gesamten Gesichts- und Augenausdruck nach verkappte Dschöhödisten. Mich erschauerte es bei deren Anblick.
    Meiner Ansicht nach.

    17
    1
  3. Offensichtlich drehen die Menschen in allen der “wohlhabenden” Länder durch, die Menschen können auf eine lange Zeit das WOHLHABENSEIN sicher nicht länger ertragen !
    Insofern muß Krieg und Unordnung alle 20 bis 30 Jahre eintreten, nur so werden Menschen wieder zu MENSCHEN, ansonsten sind sie TIERE ……………………….

    19
    4
    1. Angesichts der täglichen Horrornachrichten (Krieg im Ganza, in der Ukraine, steigende Zahl der Okkupanten aus Urwald und Wüste, Clankämpfe in Provinzstädten, steigende Preise, Cannabis wird legal, wer soll dabei normal bleiben? Es dauert einfach zu lange.

      15
      3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert