Vor kurzem veröffentlichte Daten des Office for National Statistics (ONS) der britischen Regierung zeigen ein ebenso überraschendes, wie schockierendes Muster bei den Mortalitätsraten pro 100.000 Jugendliche und jungen Erwachsenen.
Schockierende Daten
„Unsere Analyse konzentrierte sich auf die Sterblichkeitsraten pro 100.000 Personen von Januar bis Mai 2023 unter den 18- bis 39-Jährigen in England, und was wir fanden, war wirklich schockierend“, hieß es zu der Studie.
Erste Auswertungen der Daten zeigten, dass Personen dieser Altersgruppe, die vier Dosen des COVID-19-Impfstoffs erhalten hatten, eine höhere Sterblichkeitsrate aufwiesen als ihre ungeimpften Altersgenossen, wie auch uncut-news berichtet hatte.
In jedem einzelnen Monat hatten Jugendliche und junge Erwachsene, die mit vier Dosen geimpft wurden, ein signifikant höheres Sterberisiko als nicht geimpfte Jugendliche und junge Erwachsene. Dies gilt sowohl für Jugendliche und junge Erwachsene, die mit einer Dosis geimpft wurden, als auch für Jugendliche und junge Erwachsene, die im Februar 2023 mit zwei Dosen geimpft wurden.
Der Unterschied in der Sterblichkeitsrate war so groß, dass die Ungeimpften im Januar lediglich eine Sterblichkeitsrate von 31,1 pro 100.000 Personen erreichten, während die mit vier Dosen Geimpften im selben Monat eine schockierende Sterblichkeitsrate von 106 pro 100.000 Personen aufgewiesen hatten.
Auch im Januar 2023 schnitten die, mit einer Dosis Geimpften mit einer Sterblichkeitsrate von 53,3 pro 100.000 Personen deutlich schlechter ab als die Ungeimpften.
In den übrigen Monaten blieb die Sterblichkeitsrate der nicht geimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen bei etwa 20 pro 100.000 Personen. Bei den vierfach geimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen sank die Sterblichkeitsrate nur im April auf 80,9 pro 100.000 und lag jedoch in den übrigen Monaten zwischen 85 und 106 pro 100.000.
Von Januar bis Mai betrug die durchschnittliche Sterblichkeitsrate pro 100.000 Personen für ungeimpfte Jugendliche und junge Erwachsene 26,56 und für vierfach geimpfte Jugendliche und junge Erwachsene erschreckende 94,58 pro 100.000.
Das bedeutete somit, dass die vierfach geimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Durchschnitt ein um 256 % höheres Sterberisiko hatten als die ungeimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen, wenn man die Sterblichkeitsrate pro 100.000 Personen zugrunde legte.
Signifikante Daten lieferte der Februar 2023, in dem die vierfach geimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine um erschreckende 318 % höhere Sterblichkeitsrate aufwiesen als die Ungeimpften.
In allen anderen Monaten lag die Sterblichkeitsrate der geimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 221 % und 290 % höher als die der ungeimpften Jugendlichen und jungen Erwachsenen, gemessen in Todesfällen pro 100.000 Personen.
Diese Zahlen sind also mehr als beunruhigend und deuten somit eindrucksvoll darauf hin, dass die Covid-19-Impfung die Sterblichkeit einer Person erhöht, was wiederum darauf hindeutet, dass die Covid-19-Impfung Jugendliche und junge Erwachsene (noch immer) zu Zehntausenden töten könnte.
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Denke die Verantwortlichen aber auch und gerade die Mitläufer wissen Stand jetzt noch gar nicht was sie angerichtet haben. Ich finde es große Klasse, dass sämtliche Verlautbarungen, Äußerungen, Bedrohungen, Verbote, Beschimpfungen, Verleumdungen etc.pp komplett dokumentiert sind. Wie bei den Vorgängern und somit Vorfahren der heutigen Verantwortlichen: aus den Arbeitslagern wurden selbst Sekretärinnen oder Lageraufseher Jahrzehnte danach noch weltweit gejagt. Das wird dieses Mal ähnlich sein, es wird niemals vergessen werden wer hier was gemacht hat. Besser man hat als Verantwortlicher oder Mitläufer die Göring-Kapsel stets griffbereit…
Korekterweise sollte man bei den Zahlen auch berücksichtigen in wie weit in den Reihen der Experimentalgentechkontaminierten Personen mit Vorerkrankungen überrepräsentiert sind. Aber auch mit denen wird sich zumindest zeigen daß der erhoffte „Schutz“ in Wirklichkeit nur ein Risiko war das man mangels relevantem Nutzen (praktisch alle Gestochenen sind dennoch erkrankt, im Schnitt sogar stärker als die unkontaminiert gebliebenen) besser hätte vermeiden sollen.
Sehr bezeichnend finde ich den Spruch „WirMachensGerecht“ der Tiefroten, denn es war schon im real existierenden Sozialismus so: Geht es einem schlecht so ist das ungerecht, geht es allen schlecht dann ist das gerecht. Und so sollen nun alle im kollektiven kranken Kassensystem kaputtgespritzt dahindarben…
….und wie sieht es mit den Blutkonserven aus nach der Genimpfung??
Genblut für die, die eine Blutkonserve benötigen?
Irgendwo habe ich gelesen, die Grünpartei will die Zahl der Menschen auf Erden verringern. Möge die Grünpartei bei sich selbst mit dem Beseitigen anfangen! Es sind angeblich noch Gentech-Spritzen übrig, vielleicht für weniger russisches als vielmehr grünes Roulette? Grünschimmel braucht kein Mensch, der geistig, seelisch, leiblich und gemeinschaftlich gesund bleiben oder wieder werden will.
Wiso werden in den Graphiken nicht die Toten „Summiert“, wie man es bei den betrügerischen Covid-Graphiken machte ?
Irgendwann sind die Geimften weggestorben und werden in den „jetzigen“ Graphiken immer weniger und irgendwann ganz verschwinden ! Nicht weil weniger Geimpfte versterben, sondern weil dann schon fast alle gestorben sind.
Summiert alle Gestorbenen in der Graphik und das Ausmaß des Impfverbrechens wird unübersehbar !
Migration, Klima, Krieg und Gender: Entwicklung und Ende des globalistischen Gesamtwerks
https://odysee.com/@concept-veritas:d/502-Migration,-Klima,-Krieg-und-Gender—Ende-des-Grossen-Vernichtungswerks:3
Die Verschwörung gegen die Menschheit – der infernale Vernichtungsplan
https://rumble.com/v4fzg30-die-verschwrung-gegen-die-menschheit-der-infernale-vernichtungsplan.html
Die erkämpften RKI-Geheimprotokolle enthüllen den schlimmsten Ausrottungsplan der Erdengeschichte
https://rumble.com/v4mi60i-die-erkmpften-rki-geheimprotokolle-enthllen-den-schlimmsten-ausrottungsplan.html