web analytics

JULIAN REICHELT | Die Grüne Partei wirft uns Konservativen gern vor, wir wollten Deutschland zurück in die 90er Jahre führen. Das liegt daran, dass diese Leute keine Ahnung haben, wir herrlich die 90er waren. Sie wissen nicht, wovon sie reden.

Die 90er Jahre waren, ohne dass wir es damals gewusst oder realisiert hätten, die wohl freieste, schönste, gelassenste, coolste, geichberechtigtste Epoche der Menschheit, der Sozialismus war untergegangen, den Islamismus kannte noch niemand, Grüne wurden immer bürgerlicher, so wie Joschka Fischer, nicht immer fanatischer, verbissener und verrückter, so wie heute.

Jeder Mensch, der das erlebt hat, weiß es, erinnert es, vermisst es. Wir können immer noch voller Sehnsucht die Werbehymne von „So schmeckt der Sommer“ auswendig singen. Schauen Sie rein und singen Sie mit bei dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“

00:27 Warum die 90er besser waren
04:57 Als die CDU noch konservativ war
06:49 Linker Selbsthass für unsere Kultur
09:28 Der Links-Grüne Kulturkampf gegen die Mehrheit
13:02 Ministerium von Baerbock wird auf Arabisch für Bürgergeld



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

41 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. Henry Alfred Kissinger (geboren am 27. Mai 1923 in Fürth als Heinz Alfred Kissinger; gestorben am 29. November 2023 in Kent, Connecticut) war ein US-amerikanischer Politikwissenschaftler und Politiker der Republikanischen Partei.
    Kissinger Zitate:
    „Letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eine dominante Rolle Deutschlands zu verhindern“
    “Wir beseitigen die weisse Rasse durch multikulturelle Gesellschaften”

    5
    2
  2. “…so vernuenftig hat Angela Merkel mal gesprochen, meine Damen und Herren”. und dann, meine Damen und Herren wurde sie auf dem zionistischen Operationstisch gelegt und umoperiert. Dafuer bekam sie dann etwas spaeter reichlich Zion-Orden. Einer sagte einmal: “Wir werden den Islam benutzen um die Deutschen aus Deutschland hinaus zu fegen”. Gar nicht so lange her und wenigstens bei vielen studierten Leistungstraegern schon wahr geworden.

    1. Merkel war in der DDR FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda und ein mutmaßlicher Stasi-Spitzel unter dem Decknamen „IM Erika“.

      Nicht umsonst wurde Merkel in der CDU installiert, jemand mit reiner Weste kann nicht gebraucht werden, er ist nicht erpressbar!?

      6
      1
  3. „Ich hasse Weiße“
    Deniz Yücel, Journalist
    „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“

    Ferda Ataman, Spiegel-Kolumnistin
    „Kartoffeldeutsche“
    Hengameh Yaghoobifarah, taz-Kolumistin

    „Deutsche Dreckskultur“, „Deutsche, schafft Euch ab!“
    Fatma Aydemir, taz-Redakteurin und Bestsellerautorin

    „Ich will den Deutschen die Arbeit wegnehmen … eine weitere weiße deutsche Volontärin (würde) nicht unbedingt einen Mehrwert bieten.“

    file:///C:/Users/BerniD/Desktop/%E2%80%9EIch%20hasse%20Wei%C3%9Fe%E2%80%9C.htm

    7
    1
  4. Michel Friedman (geb. 25. Februar 1956 in Paris) ist ein vorbestrafter, in der BRD lebender, deutschfeindlich gesinnter Jude, der einer christlichen Partei (CDU) angehört.

    Im Juni 2003 geriet Michel Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld von Polizei und Staatsanwaltschaft.[4] Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und zur Prostitution gezwungen wurden,
    „Ich weise darauf hin, daß eine rassistische, antisemitische Partei wie die AfD mittlerweile die größte Oppositionspartei in unserem Land ist.“ (2019) Michel Friedman

    7
    1
    1. Dieser Friedmann ist für mich wieder so ein widerlicher, scheinheiliger und verlogener Mensch, der in mir nur Abschäu auslöst. Mir ist auch absolut unverständlich wie diese Gestalt nach seiner “Entschuldigung” vor seiner damaligen Freundin und Lebensgefährtin Bärbel Schäfer im Öffentlich rechtlichen Rundfunk vor der gesamten Zuschauerschaft für das Verhalten hinsichtlich seiner Prostitutionenaffäre weiterhin und bis heute als offizieller und “angesehener” Vertreter der Juden in Deutschland agieren darf .

  5. Peter Hartz (* 9. August 1941 in St. Ingbert) ehemaliger deutscher Manager. Er war bis Juli 2005 der Personalvorstand und Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG. Peter Hartz ist Mitglied der SPD und der IG Metall.
    Nach ihm wurden die als Hartz-Konzept benannten Arbeitsmarkt-Reformen der frühen 2000er Jahre benannt. Nach Peter Hartz wurde das von ihm maßgeblich mitgestaltete Hartz-Konzept zur Reform der deutschen Sozialsysteme benannt.

    5
    1
  6. “Ich hoffe dass sich mit der Zeit, der deutsche Staatskörper von rein weiss und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt der Begriff der deutschen Identität muss geändert werden”
    Zionist, Dr. Jeffrey Peck, Anfang der 90iger Jahre

    4
    1
  7. Muhammad Ali (geboren 17. Januar 1942 in Louisville, Kentucky als Cassius Marcellus Clay Jr.; gestorben 3. Juni 2016 in Scottsdale, Arizona) war ein ehemaliger US-amerikanischer Boxer.

    Ali bekundete 1964 öffentlich seine Zugehörigkeit zur „Nation of Islam“. 1975 konvertierte er zum sunnitischen Islam und gab seinen – wie er sagte – Sklavennamen auf und nannte sich fortan Muhammad Ali.

    Er wollte nicht die Vermischung in der Ehe (weiss und schwarz), er wollte, das seine Kinder ihm ähneln!

      1. ….aber er wollte keine Halbschwarzen bzw. Halbweissen Kinder.

        Barbara Becker hat sich nach der Scheidung bzw. Neuvermählung nicht einmal von den Nachnamen Becker getrennt?
        https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Becker_(Schauspielerin)
        Barbara Becker geborene Feltus (* 1. November 1966 in Heidelberg, Baden-Württemberg[1]) ist eine deutsche Unternehmerin, Designerin, Buchautorin und Schauspielerin?
        Warum nicht deutsch amerikanische Unternehmerin?

  8. Nur noch mal zur Erinnerung, Reichelt = Propagandaabteilung der CDU, daher “vergißt” er ständig die “A”fD und ältere Parteien, die gegen die CDU standen. Oder in deutscher Sprache: Reichelt lügt durch extreme Auslassungen. So auch in diesem Video. Bei dem folgenden Text könnte man meinen, daß ich in den 90ern dabei war, nur halt in einem anderen Universum als Lügner Reichelt.

    “In den 90ern konnte man sagen was man wollte”. Erzähl das mal den Meinungsverbrechern in den Knästen der BRD der 90er, sobald es um eine gewisse Religion / historisches Ereignis ging, wütete der 130er.

    Nein, ich habe mir nie den Wecker für Michael S. gestellt.

    Nein, Hip-Hop war auch damals schon Nxgerdreck, der kaum etwas mit Musik zu tun hatte, Dreck, den man nicht ertragen konnte, extrem seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Seien jugoslawischen “Flüchtlinge”, um dier er sich angeblich gekümmert hat = Umvolkung durch Invasion schon damals. Ansonst zeige man mir die Rückkehr der “Flüchtlinge” und dann auch noch die Landgrenze BRD zu Kroatien und Co. Exakt die gleiche Masche wie mit den Syrern und jetzt Ukrainern, gleiches Ergebnis. Nur weil damals die kritische Masse noch nicht überschritten war, sind die Folgen nicht anders. Es war das Muster für alles was in der Thematik dann noch kam.
    “Aber nicht täglich Messertote” – Üblicher Betrug, er kommt mit den absoluten Zahlen an, dabei müßte man es ins prozentuale Verhältnis setzen. Also um wie viel Prozent stieg die Bereicherung in der PKS, durch die Jugoslawen und das dann mit den Goldstücken vergleichen. Ach ja, um 2010, Ulfkotte: eine Milliarde Staatsschulden BRD durch Umvolkung verursacht (+ alles was in die Umvolkung aus vorhandenem Steuergeld gesteckt wurde). Waren sicherlich nicht diese Jugoslawen, nein, nie nimmer nicht.

    Fanta 4 und Fettes Brot = Zufällige jene Stotterer, die sich als extrem linker Abschaum immer und immer wieder zu erkennen gaben? Voll auf Linie System? Die meisten ähhhh “Lieder “unerträglicher Müll. Aber ja, war soooooooooooo “cool”, ich würde sofort aus dem Kellerfenster springen, wenn man dieser “Musik” aus der Menschheitsgeschichte tilgen würde.

    “Aber eben nicht nur linke Journalisten” – Was es nicht gab, echte konservative, nationale Journalisten. Und seine “nicht nur” + “viele linke Journalisten”, die erbrachten die Meisterwerke an Propagandalügen, die man ab 2001 bei Ulfkotte in “So lügen Journalisten” nachlesen konnte. Weil die Lügenmedien schon immer so waren, wie sie heute sind. Es war nur schwer es zu bemerken, ohne Internet.
    “Die Redaktionen kritisierten die Mächtigen, nicht die Machtlosen.” Ach deswegen wurde der “Osten” zum Nazi-Braunland erklärt und auf Reps oder Anti-Europartei eingeprügelt, weil diese “die Macht” darstellten.
    Politiker haben keine Ehre. Ein Rücktritt in die Pensionsvollversorgung kann also diese nicht wieder herstellen.

    Alice Schwartzer hat mit ihrem Feminismus den Untergang des dt. Volkes mit herbeigeführt: “Ich habe abgetrieben”, inzwischen über 10Mio mal = ab 1972 weniger Geburten als Tote = AUSSTERBEN OHNE AUSWEG MEHR. Das war schon in 90ern so, die Mathematik ist da EINEINDEUTIG. Reichelt bei 150%iger Wirklichkeitsverweigerung, wie üblich. Feminismus = anderes Wort für übelsten Marxismus, schon immer. Täter, keine Opfer.

    “Anstatt sie zu Demos zu schicken” – Außer es ging gegen “Nazis” oder darum “Warum”-Schildchen in die Höhe zu halten.

    Ach die Rot-Grüne Regierung ab 98 hat uns also nicht belehrt? Und was ist mit den Gesetzen bezüglich “Öko”strom, Atomkraftindoktrination, “Öko”-Steuer auf Treibstoff und Klimaschwindel im Unterrichtsmaterial? War wohl nicht “Regierung”, sondern der Osterhase (und das schon unter Kohl).

    “Den Islamismus kannte noch niemand” – Weil die Lügenmedien dieses Wort noch nicht erfunden hatten, um nicht Islam sagen zu müssen. Anschlag WTC 1993? Irgendwer schon von gehört? PI hatte früher mal ein Video, es zeigte die islamischen Anschläge durch die Jahre. Die 90er kamen dabei durchaus vor, aber weshalb sollte dies Lügner R. interessieren?

    “Grün wurden immer bürgerlicher / vernünftiger, wie Joseph Fischer” – Sorry, war das gerade die Komikeinlage oder hat der wer “Regierung ab 98 = Untergang betoniert und im System BRD nicht mehr abwendbar gemacht” gerufen? Aber das war sicherlich ein anderer Fischer und kontinuierliche Entwicklungslinien gibt es nicht, auch bei Reichelt gilt: “Ab Tag X fällt alles Ungemach vom Himmel, ohne jeden Vorlauf oder Zusammenhang zum Davor”.
    Trittin und die Kugel Eis war zwar nicht mehr 90er, aber gehört hier trotzdem hin. Staatsbürgerschaftsrecht umgeschrieben = Umvolkung unumkehrbar. Krieg gegen Kosovo / Afghanistan. Einführung Euro. Osterweiterung NATO / EU. Reihenweise Gesetze bezüglich Klimaschwindel. …

    Hören Sie auf zu singen, das klingt wie der Drecks-HipHop, nur schlimmer.

    Die Rede von Merkel war 2000er, nicht 90er und gemacht hat sie danach immer das Gegenteil. Großmäulig Dinge angekündigt, die sie nie auch nur versucht hat zu machen, was mit der SPD / FDP ja sowieso nicht möglich gewesen wäre. Man nennt das auch Lügen und Betrügen und wenn man immer wieder auf den gleichen Lügner reinfällt, dann sagt dies nur etwas über einen selbst aus, sagt es was über den “Souverän” und die Tauglichkeit dieser Regierungsform Demokratie.
    “So vernünftig hat Angela Merkel mal gesprochen” – Worte = wertlos, nur Taten zählen.

    “Das falsch ist, was eben noch richtig war, uns dazu zu bringen zu hassen, was wir mal geliebt haben” – Stelle dies in den historischen Kontext zum Untergang von Kaiserreich, 3. Reich, DDR – wie war das wohl, als die dann weg waren, Leute aber noch daran hingen / daran glaubten? Hat man sie dann dazu gebracht … Und war das vielleicht, bei DDR, 90er? Erleben wir heute also den Untergang der BRD und Reichelt versteht / vertuscht nur wieder?

    Der linke Kulturkampf wütet auf offener Straße seit 68. Mußte aber auch wieder keiner mitbekommen haben. Den Linken sind nur die echten Neo-Nazis ausgegangen, um sich mit denen zu prügeln, Folge des Geburtenmangels / Massenabtreibungen + Steuergeldmilliarden an die Antifa, daher haben sie sich Ersatz-“Nazis” gesucht und plötzlich erwischt es die Doofs, die dem Treiben der Linken nur zusahen, sondern es förderten / bezahlten, seit über 60 Jahren (ja vor 68).

    “Warum machen die das” – Weil ihr sie dafür bezahlt und weil ihr die Systemparteien wählt, die denen das Geld geben, weil sie es können, weil die Justiz / Polizei mitmachen, weil dies hier ein offene linke Diktatur ist.
    Nein, Leute wie Reichelt sind nicht in der Lage sowas zu erklären, da sie Teil des Problems sind. Da kommen dann die üblichen Lügen und Halbwahrheiten.
    “Argumente und Belege” – Interessieren nicht, es geht um Ideologie.

    Wenn die Linken also ein völlig anderes Land wollen, wie soll das dann mit der Demokratie funktionieren? Richtig, tut es nicht. Die Theorie geht davon aus, daß es einen Grundkonsens gibt. So völlig unterschiedliche Endziele zerreißen eine Demokratie und da Demokratie = Sonnenscheinregierungsform ist, geht sie unter, fällt sie den Wölfen anheim. Weshalb ich diese Regierungsform für untauglich erachte, auch an dieser Stelle, wie schon so oft geschrieben. Denn wir haben keinen Sonnenschein.

    Habeck nimmt aber nicht den Haupteingang mit “Dem Deutschen Volke”, sondern einen Politikereingang an den Seiten und im Innenhof des Reistages steht “Der Bevölkerung”, seit den 90ern, wenn ich mich richtig erinnere. OK, in den 90ern geplant, aufgestellt 2000 https://derbevoelkerung.de

    “Das ist der typisch linke Selbsthaß” – Der schon in den 80ern so war. Oder auch davor. Und insbesondere bei den Grünen. Claudia R. https://www.tichyseinblick.de/meinungen/deutschland-fuer-die-bundestagsvizepraesidentin-ein-mieses-stueck-scheisse/ Nie wieder Deutschland – Aber das sind ja seine “bürgerlichen Grünen”.
    Selbsthaß – Nennt sich Umerziehung der Deutschen, ab 1945, nennt sich Frankfurter Schule an den Unis (Folge 68er). Muß aber auch keiner mitbekommen haben und eine ununterbrochene Entwicklung gibt es ja auch hier nicht. Und nur weil Zeitzeugen von dem Phänomen, Haß auf die eigenen Vorfahren, schon aus den späten 40ern berichtet haben, wird es garantiert nicht so gewesen sein.

    “Wahre Tatsachen und Fakten” – Dazu empfehle ich Video “AZK – Sprechverbot Beweisverbot Verteidigungsverbot Holocaustleugner vor Gericht in der BRD – Sylvia Stolz” https://www.youtube.com/watch?v=-0ZZ37NLnfU oder Udo Walendy, wenn der über seine Erlebnisse bei Gericht berichtet, glaube es war in “Methoden der Umerziehung”, mag ich da aber auch irren. Fakten interessieren nicht, sofern es die “falschen” Fakten sind, schon immer in der BRD. Euer Problem / das von Reichelt, ist wieder nur, daß es jetzt seine Fakten auch betrifft und nicht nur die dieser “Nazis”. Ansonsten auch hier zu “So lügen Journalisten” und “Gekaufte Journalisten”, was da alles an Fakten unterdrückt wurde, ganz ohne Grüne …

    “will unser Land für immer verändern” – Nein, sie haben, vor 24 Jahren, Staatsbürgerschaftsrechtänderung.

    Das die Grünen Khmer ins Mittelalter zurück wollen, ist so alt wie die grüne Partei. Nur weil Knallgranaten wie Reichelt (also die überwältigende Masse der “Mündigen Bürger” zu doof war und ist diesen Fakt anzuerkennen, zu verstehen, was das bedeutet, ist es nicht anders. Ihr seid das Problem Leute, eure Untauglichkeit als Souverän, denn “wir” haben euch auch dies seit Jahrzehnten gesagt.

    „Grenzen uns Staatsbürgerschaft“ – Wieder Bullshit. Blicke Richtung China unter Mao. Grenzen zu und Staatsbürgerschaft gab es nur für Chinesen, trotzdem wurde das Volk völlig zerstört, wer sich mit China befaßt und es mit Taiwan vergleicht, kann das verstehen, alle anderen nicht. Will sagen, beides ist wichtig, aber da hört es nicht auf, insbesondere bei Linken nicht. Angeblich waren die Grenzen ja besser geschützt, früher und die Pässe wurden nicht verschleudert, trotzdem hatte die Alt-BRD zig Millionen Goldstücke im Land, 1989.

    „Attraktiver und reicher Sozialstaat“ – Vergleiche den „Reichtum“ mal mit Gierland oder Spanien, … soooooooooooooooooooooooooooooooooo “reich“. Und attraktiv nur für Invasoren, da A-Sozialstaat, auch schon vor 30 oder 40 Jahren.

    Und? Alles rein, Pässe verschleudern, nach immer weniger Jahren im Land, auich dies fing kurz nach 1998 an, wieder diese „bürgerlichen Grünen“, damals mit den Türken + Jugoslawen und wurde seither nur ummer weiter verkürzt / ausgeweitet. Aber ja, die 90ern, so „geil“, wieder keine Entwicklungslinie erkennbar.

    „Krieg gegen unsere Vergangenheit“ – So wie der „Traditonserlaß“ für die Buntewehr 1981 (oder war es 82?), wo die Traditon rausflog. Die Hakenkreuze, rausgekratzt aus den Uniformen der Bilder der dt. Panzerführer, im Offizierkasino (OHG) Munster (Panzertruppenschule), Mitte 90er. Die „Nazi“-Hatz in der BW Ende der 90er, nachdem Scharping an der Macht war. Die BLÖD mit dem Video von einer Übung der BW 1997, wo ein Gruppenführer befahl das Feuer auf die Nxger mit dem MG zu eröffnen (sofern ich mich gerade richtig erinnere – wer es hat, verlinken oder schreiben wie es genauer war) und der folgende mediale Scheißesturm auf die BW, über Wochen, gerade auch der GEZ / Qualitätsmedien. Ja ja, gab es alles nicht, nur weil ich mich erinnere / „dabei war“, wird es nicht zur Realität …

    „Genderstudiesstudiengänge flüchten“ – Welche Qualifkation haben eigentliche seine „bürgerlichen“ Grünen vorzuweisen … Z.B. ein gewisser Terroristenhelfer, Polizistenverprügler, Steinewerfer und Ex-Außenminister.

    11
    1. 1990 verhinderte Helmut Kohl, CDU zusammen mit dem damaligen BRD-Außenminister Hans-Dietrich Genscher einen Friedensvertrag und die Wiederherstellung der deutschen Staatshoheit – zumindest in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 –, was einem Landesverrat gleichkommt.
      Bis heute gibt es keine Wiedervereinigung! Aber die Treuhand unter Birgit Breuel, CDU hat in der ehemaligen DDR den Ausverkauf in Bewegung gesetzt!

      11
      1. Rohwedder, ein gebürtiger Thüringer, geboren in Gotha, wollte die DDR Betriebe, die oftmals gar nicht so marode waren wie es im Westen immer hieß, erst sanieren und dann privatisieren. Das paßte, wem auch immer … nicht und da mußte der halt weg ! Es gab sogar einen Film darüber wo im Grunde aufgezeigt worden war, daß es die RAF gar nicht gewesen sein konnte, denn die besaßen nachweislich KEINE Scharfschützengewehre mit dem dieser Mann getötet worden war !

        Detlev Karsten Rohwedder (Lebensrune.png 16. Oktober 1932 in Gotha; 1. April 1991 in Düsseldorf) war ein deutscher Unternehmensführer.
        Nach Bekanntgabe seiner Pläne, die Unternehmen der DDR im Sinne Deutschlands möglichst zu erhalten und den Beschäftigten in weitgehender Eigenregie zu übergeben, wurde er erschossen. Die BRD-Bundesanwaltschaft erklärte flugs, daß es sich dabei um einen Anschlag der Rote Armee Fraktion (RAF) gehandelt habe. Weder wurden die Täter ermittelt noch konnten die genauen Umstände der Tat bis heute aufgeklärt werden. Rohwedder war zu der Erkenntnis gelangt, daß eine rücksichtslose Privatisierung der realwirtschaftlich durchaus noch nützlichen Industriebetriebe unannehmbare soziale Folgen haben würde und hatte in den ersten Monaten des Jahres 1991 beschlossen, das Konzept der Treuhand in „Erst Sanierung, dann Privatisierung“ zu ändern – immer im Hinblick auf die sozialen Auswirkungen.
        https://de.metapedia.org/wiki/Rohwedder,_Detlev

        10
        1
        1. Mario Ohoven (geboren 18. Mai 1946 in Neuss; gestorben 31. Oktober 2020 in Düsseldorf)

          In der Corona-Krise 2020 war Ohoven Kritiker der rechtsbeugenden Maßnahmen des BRD-Regimes

          ….auch er hatte dann einen Unfall?

    2. Die doppelte Staatsbürgerschaft

      Bei der doppelten Staatsbürgerschaft handelt es sich um die Möglichkeit, in ein Land eingebürgert zu werden und trotzdem seine alte Staatsangehörigkeit nicht aufgeben zu müssen. In der BRD wurde diese Verfahrensweise inzwischen auch eingeführt. Doppelte Staatsbürgerschaft begünstigt die in der BRD lebenden Personen nichtdeutscher Abstammung gegenüber den Deutschen, begünstigt zudem ausländische Verbrecher und befördert die noch schnellere Zerstörung völkischer Identität und Art innerhalb der abendländischen Nationen.

    3. Unter Helmut Kohl, CDU, gleich nach dem Mauerfall
      Mehr als 200.000 Jüdinnen und Juden und ihre Familien zogen in den Neunzigerjahren aus der ehemaligen Sowjetunion nach Deutschland. Eine jüdische Emigration nach Deutschland hat es offiziell allerdings nie gegeben.

    4. Mein Fehler, das Bundeswehrvideo mit “Motherfucker” und den “Nxgern aus der Bronx” war 2007, was ich eigentlich meinte war 1996 Hammelburg und Ausbildung für Einsatz auf dem Balkan, mit Scheinhinrichtungen und Scheinvergewaltigungen, weil das eine reale Möglichkeit war, halt dem örtlichen Verhalten entsprechend, aber da heulten die Lügenmedien dann rum und dieser Ausbildungsteil wurde auf Weichwurstigkeit umgestellt. Was ich später ja selber dann erlebte, oder erzählt bekam, wie ausländische Gäste der BW auf diese realitätsferne “Ausbildung” dann reagierten … War das eigentlich der gleiche Balkan, dessen Gäste Reichelts BRD seit 1991 bereichern, mit ihrem liebenswerten Verhalten oder ein anderer?

      Wollte ich nur berichtigen, aber Google gab gestern Nacht gar keinen Suchtreffer, erst DuckDuckGo dann, mit c&p der Suche, brachte es sofort. Sie wissen schon, “eine Zensur ist bei Google der absolute Alltag”. Und dann noch das Problem, daß man erst dann Antworten kann, wenn es freigeschaltet ist.

    5. Gerade fällt mein Blick auf den heutigen Artikel über den Krieg Türken gegen Kurden in Belgien. Und da kam dann wieder eine 90er Erinnerung. Haben Kurden + Türken das nicht auch in den 90ern gemacht, Autobahnen blockiert, mit Feuer gespielt? War da nicht was? Google, erstes Suchergebnis, richtig, da waren auch Selbstverbrennungen dabei.

      “DIE SAAT DER GEWEHRE
      Spiegel
      https://www.spiegel.de › Politik
      27.03.1994 — Der blutige Bürgerkrieg zwischen Kurden und Türken drängt nach Deutschland: Demonstranten verbrennen sich, Randalierer versuchen, …”

      Aber ansonsten war alles in Ordnung, in Reichelts BRD und auch gar keine Menetekel der damaligen Zukunft erkennbar …

    1. Auch in den 90ern gab es schon starke Zuwanderung von Südländern, mitsamt den erwartbaren “Bereicherungen” die auch hier in der Kleinstadt nicht unbedingt täglich wohl aber monatlich grüßten.
      Als Reaktion darauf schafften es die Republikaner nachlanger Durststrecke in die Parlamente, zum Entsetzen der Etablierten (damals schon wüst vorverurteilend Zeter & Mordio schreiend, wie heute). Nur daß damals die sogenannten Konservativen noch nicht alternativlos waren und rasch gegensteuerten – zumindest soweit daß der Vollkaskomichel wieder beruhigt war, denn damals war die Überfremdung schon längst im Gange, wenn auch nicht im heutigem Sintflutausmaß.

    2. Die 5 Daumen nach unten sind unangebracht, ich lese immer Ihre Beiträge und finde die recht gut. Ich gehe davon aus, daß das Satire von Ihnen ist.

  9. Die Achtziger in Wessiland fand ich noch besser und die Jahre davor auch. Wessiland hat dieser gesamte Wiedervereinigung null Gutes gebracht, außer dass für die Wessis von ihrem hart erarbeiteten Geld immer weniger blieb, sie immer mehr Fremde im eigenen Land wurden und sie für alles zwangsweise bezahlen mussten ohne je etwas dafür zu bekommen und das wurde bis heute immer schlimmer. Den Sözialüsmüs-Kömmünismüs hätten sie lieber hinter der Mäuer gelassen, statt dass jetzt Gesamtteitscheland darunter ächzt.
    Meiner Ansicht nach.

    2
    2
    1. Gratulation, nichts verstanden, also Niveau BRD übererfüllt.

      Kohl war erledigt. Ohne Einheit hätte es eine SPD-Regierung bei der nächsten Wahl, 1991, gegeben. Die “Wessis” haben die Linken ständig gewählt. Die “Wessis” haben die Türken ins Land geholt und immer mehr reingelassen, ohne sie je rauszuwerfen. Dazu noch Vietnamesen und andere Goldstücke. Die Kämpfe in Jugoslawien kann man kaum den “Ossis” anhängen, ebenso wenig die Bereicherung, die von dort kam. Dafür kann man es den USA nachweisen, eurem Kolonialherren, den ihr “Wessis” so sehr liebt. Ihr wählt ständig Abschaumpartei, wollt also weniger Geld haben, wollt die Umvolkung. Was hat das mit der Einheit zu tun? Im Westen leben 50 Mio Wähler, im “Osten” 10 Mio. Wer entscheidet also die Wahlen? Euer Geburtendefizit steht seit 1972 auf Aussterben, bedankt euch bei den Linken + Schein-Konservativen, die dafür gesorgt haben / es geschehen lassen haben. Der Marxismus der BRD ist nicht jener der DDR, die SED ähhhh “Die Linke”, hat fast nichts zu melden, es sind eure Parteien, SPD; Grüne, FDP, Union, die es verantworten, in denen kaum “Ossis” zu finden sind.

      Was Sie machen ist typisch für “Wessis”, selbst an nichts schuldig, das Böse kam völlig überraschend über euch und ihr konntet, in 35 Jahren, nichts dagegen tun und vor 36 Jahren war die Welt noch in Ordnung und es gab keine Probleme. Verlogener geht einfach nicht. Wie gesagt, Niveau BRD.

      12
      1. Die “Wessis” vergöttern die US Amerikaner, das ist Fakt. Für USA Interessen lassen sie ihr Land zerstören. Um ein Thank you zu bekommen.

        6
        3
      2. Die DDR war das Billigland vor der Haustür des Westens.
        Nur ein Beispiel wo wurden denn Salamander-Schuhe in den 70iger Jahren hergestellt?

        6
        0
      3. Lieber Marcus Junge ,
        ein ganz hervorragender Beitrag von Ihnen dem rein gar nichts hinzuzufügen ist ! Sie schrieben die blanke Wahrheit aber das wollen die Alt BRD’ler einfach nicht wahr haben uns so wird man als Mitteldeutscher immer und immer wieder an der ganzen Misere schuldig gesprochen. Ich schrieb es schon oft, nach dem Umsturz in der DDR hätten es zwei deutsche Staaten bleiben sollen und die Bürgerrechtler wie Bärbel Bohley und all die Anderen hätten die Regierungsgeschäfte übernehmen sollen. Das Gebiet der ehemaligen oder dann halt noch exstierenden DDR wäre nicht mit Migranten aus aller Herren Länder geflutet worden und die Grünen hätten dort sowieso niemals eine Chance gehabt ihr Unwesen, wie jetzt, zu treiben. Wir hätten auch noch Deutsche sein dürfen aber das durften wir ja sogar unter Honecker !
        Ich gebe Ishtar nicht einmal einen Daumen nach unten, ist mir einfach zu blöd !

      4. Hätte sich die DDR nicht der BRD angeschlossen, wäre eigenständig geblieben, hätten wir heute nicht die rein westdeutschen Kriegstreiber Strack – Zimmermann, Kiesewetter, Merz, Baerbock, Hofreiter, Scholz, Röttgen usw. an der Backe ! In cder DDR wollte keiner Krieg !!! Außerdem hätten sich die Mitteldeutschen den USamerikanischen Einfluß erspart, denn die Amis hätten dort nichts zu melden gehabt. Das ganze Dilemma ging eigentlich erst los, als der gesamte Ostblock zusammen gebrochen ist und die Polen, Tschechen, Rumänen usw. es kaum erwarten konnten den Amis in deren Arsch zu kriechen ! Was für miese Völker …
        An Ishtar, die DDR Deutschen die in den Westen gegangen sind, meine Wenigkeit eingeschlossen, waren alles sehr gut ausgebildete “Fachkräfte”, das was jetzt dieses Land überflutet sind Nichtsnutze !

      5. Ich kann diesem Beitrag auch nur beipflichten. Wir hatten zu DDR-Zeiten sehr gute Freunde in Hannover, die uns regelmäßig besuchten und sich hier richtig wohlfühlten. Bei unseren Gesprächen mussten wir allerdings übereinstimmend feststellen : eigentlich verbindet uns hauptsächlich die Tatsache, dass wir uns prima in “Einer” Sprache unterhalten konnten. Unser Denken war oft völlig anders . Ein Beispiel : es ging um Automarken. Wir( Dresdner ) wählten die Marke unabhängig vom Herstellerland, unsere Freunde bevorzugten deutsche Fahrzeuge, weil das die Arbeitsplätze für Deutsche sicherten. Darüber hatten wir uns keine Gedanken gemacht. Der Verlust des Arbeitsplatzes war uns völlig fremd. Und so gab es eben Diskussionen, aber einen Abbruch der Freundschaft definitiv nicht. Und das hielt auch nach dem Mauerfall.

        1. “Unser Denken war oft völlig anders”
          Aus heutiger Erfahrung würde ich sagen: Der Unterschied zwischen “Selberdenken” und “betreut nachplappern”.
          Gesegnet wer als Wohlstandswessi nahe Verwandschaft, gute Freunde oder Kontakte ins Ausland, vor allem nach Osten, hatte. Denn die Sicht von Außen bewahrt einen doch ganz gut davor der hiesigen grassierenden Ignoranzverblödung anheim zu fallen.

      6. Lieber Marcus Junge,
        in meiner Heimatstadt hatten wir auch Vietnamesen, die arbeiteten im Textilmaschinenbau, hatten an dem Fluß, gegenüber vom Fußballstadion richtig gute Unterkünfte, erlernten einen Beruf und mußten danach wieder nach Vietnam zurück um ihren Land nach dem Ami Verwüstungskrieg wieder beim Aufbau zur Verfügung stehen. Die Leute aus Vietnam, jdenfalls bei uns, waren sehr clever, schneiderten für die Leuten Klamotten, nahmen das Geld und kauften sich kein Fahrrad, nein die kauften sich eine MZ (für Westdeutsche, MZ, ein Motorrad aus Zschopau) und waren damit in ihrer Heimat die “King”, hatte ich denen auch von Herzen gegönnt !

  10. Alles im grünen Bereich: Die Apostel_:*Innen der Satan_:*Innen tun exakt das, wozu sie beauftragt sind. Lügen, stehlen, multifickiffen, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert