web analytics

Eine Woche Gewalt-Anarchie in Limburg

Tagelang ging der Provinz Limburg nichts mehr, und die Polizei traute sich einzugreifen.

Es war eine einer Woche, in welcher sich der besorgniserregende Einfluss der ultranationalistischen türkischen “Grauen Wölfe” wie die Untätigkeit der belgischen Behörden zeigte – in Limburg, zu einer Hochburg türkischer Nationalisten – mit ca. einem Drittel der 450.000 belgischen Auslandstürken.

Konvoi mit kurdischer Großfamilie angegriffen

Der Multikulti-Krieg begann am Abend des 24. März in Heusden-Zolder, als ein Konvoi von acht bis zehn Autos auf dem Rückweg aus Leuven anlässlich des kurdischen “Newroz”-Festes, angegriffen wurde. In den Fahrzeugen befanden sich Mitglieder einer kurdischen Großfamilie, allesamt Flüchtlinge aus Syrien, welche beschimpft und geschlagen wurden.

Mittlerweile existieren zwei gegensätzliche Darstellungen: Türkische, von Ankara unterstützte Nationalisten, sprechen von Provokation durch “PKK-Terroristen” (“Arbeiterpartei Kurdistans”). Die Kurden freilich, in der Region eine Minderheit, sprechen von einem brutalen “rassistischen Angriff” und “Lynchversuch” der rechtsextremen türkischen “Grauen Wölfe”.

Kurden unter Schock

Ein kurdisches Geschwisterpaar Memo, ein 30-jähriger Kurde und seine Schwester, stehen noch immer noch unter Schock und suchten lieber in Brüssel Unterschlupf:

Wir kommen aus Afrin, Syrien, und wir haben ein normales Leben geführt, mit unserer Kultur. Bis 2018, als die Türkei die Region … besetzte. Wir waren gezwungen, aus unserer Heimat zu fliehen.

– so der junge Mann. Dieses Gebiet in Nord-Syrien beherrschen nun pro-türkische islamistische Milizen. Die ganze kurdische Großfamilie sei deswegen nach Europa geflohen, im guten Glauben,…

…“wir wären hier in einem freien Land, in dem wir unsere Newroz-Kultur und -Traditionen leben könnten. Das wurde uns im Integrationskurs gesagt, als wir ankamen. Aber ich wusste nicht, dass hier die Türkei ist.

– so dessen resignative Einschätzung.

Industrieregion Hesuden-Zolder als Klein-Anatolien

Heusden-Zolder in der Region Limburg, in Flandern, ist eine ehemaligen Industrieregion an der belgisch-niederländischen Grenze. Hier erhält man entlang der Koolmijnlaan, der “Allee des Kohlenbergwerks”, wegen der vielen türkischen Geschäfte und Lokale einen Bazar-Flair vom Bosporus und Anatolien. Man kann hier sogar 24-karätige Goldsteaks essen, genau wie in Dubai… Weil die türkischen Einwanderer ihre Lebensweise, ihre religiösen und politischen Bindungen mit, verschärfen sich immer mehr die Spannungen zwischen Türken und Kurden.

Paramilitärische Kämpfer der “Grauen Wölfe” übernehmen Exekutiv-Fuktionen

So kam es, dass in Heusden-Zolter in der Abenddämmerung Trupps junger, ganz in Schwarz gekleidete und bewaffneter Kämpfer der “Grauen Wölfe”, Straßensperren errichtetet und in Selbst-Justiz die Fahrzeuginsassen kontrollierten. In Gent bezeichnet sich eine Gruppe etwa als “Genter Spezialeinheiten”, mit dem Code der türkischen Eliteeinheiten der Anti-Terror-Polizei, welche in den Regionen Kurdistans stationiert sind. (vadhajtasok, Bede Zsolt)

“Wunderbar”er (G.E.) Migrations-Clash: Brandstiftung, Raub, Schlägereien, Notdurft in Telefonzellen

Multikulti-Clan-Krieg im Ruhrpott (VIDEOS)

 

______________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.com> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

26 Gedanken zu „Belgien: Türken-Kurden-Krieg – Polizei machtlos (Video)“
  1. Ich schreibe immer Wieder: Ausländische Gewalttädige mit Betäubungsgewehren abschiessen, abtransportieren und ausweisen!
    Europa ist unserer Kontinent und wer hier herkommt passt sich an unsere Gesetze an.
    Andersfalls einen Tritt in den Arsch!

  2. Normal musst das professioneller aufziehen und organisieren: Stadion mieten, Vorverkauf starten, Werbetrommel rühren und dann schauen 60.000 zu wie sich Steinzeitmenschen die Köppe einschlagen.

  3. Gegen friedliche Bürger die gegen die faschistischen Coronamaßen protestierten, prügelte die Systempolizei wahllos hinein..Auf Kinder, Frauen, ältere Menschen.. Holt euren mickrigen Judaslohn bei der Zentrale ab.

  4. Wenn die Polizei schlau wäre, würde sie Schäden an den Fahrzeugen haben, keinen Sprit im Tank usw und immer viel zu spät ankommen.
    So spät, dass die Bereicherer sich selber bereichern können – mit den entsprechenden Ergebnissen…

  5. Haben wir nicht das schon mal gehabt?
    Es kann noch schneller bei uns auch passieren.
    Elendsky-Ehepaar hat ein Schloß jetzt in England gekauft.
    Wo haben sie das Geld her, auch aus D. bzw. vom d. Volk.
    Jeden Tag hören und sehen wir die schmutzige Gesichter von El. und Lulemba.
    Mich kotzt das an.
    Es sind nur 2 Staaten in der Welt evtl. noch England dazu, die in der Welt alles machen dürfen, Kriege, Zivilisten töten und sogar Hilfsorganisationen. Es war Fehler?

    11
    1. Das SSEledsky ein Schloss in England gekauft hat ist ein bis jetzt unbewiesenes Gerücht.
      Genauso wie der Palast von W.Putin.
      Also sollten Sie schreiben::”SSElendsky hat Anscheinend ein Schloss in England gekauft!”
      Dann sind Sie wenigstenz Gleichstehend mit den westlichen MSM.
      Hätte, könnte, warscheinlich, eventuell sind ja aktuell beliebte Worte um der Bevölkerung ein gewisses Denken zu vermitteln.

  6. Nanu, wie kann das sein ? Sitz der NATO im Ländle und die mischt nur in der Ohkokaine mit, aber nicht vor der eigenen Haustür ? Bisschen ablenken vom kriminellen Eigengetue. Seymour Hersh sagte, dass die US-geführte NATO quasi den Kriegsfall ausrief wegen
    Russland, mit Norwegen zusammen die P.p.line weg bombte und wir nur zu gehorchen haben wegen “Kriegsfall” und dafür blechen müssen. Echter Dank an die .ionisten, die das so genial einfädelten und kurz vorher noch alle gesundimpften. Hochbegabte Menschenrasse durch Geburt ! Die sind übrigens selbst härteste Nationalisten, bunt ist nur für andere, läßt sich besser kontrollieren, wenn andere beschäftigt sind mit den täglichen Scherben aufkehren und neueste Angstpresse lesen.

  7. Michel Friedman, Jude, geboren in Paris deutscher Rechtsanwalt, Politiker (CDU), Kolumnist und Fernsehmoderator (von 2000 bis 2003 stellvertretender Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland und von 2001 bis 2003 Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses):

    „Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“

    Renate Schmidt, deutsche Politikerin (SPD); von 1990 – 1994 Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages und von 2002 – 2005 Familienministerin:

    „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben] das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.”

    http://de.pluspedia.org/wiki/Deutschfeindliche_Zitate_von_Prominenten

    10
    1
    1. Deutsche können vielleicht austerben, aber nicht die Germanen.
      Wikinger, Waräger (RUS) Sachsen, Angeln, Franken, Burgunder, Langobarden, Schwaben (Sueven), Ostgoten, Westgoten, Allemannen, Wandalen und andere Volksstämme sind alle Germanen.
      In Europa gab es nur 5 grosse Völkerstämme.
      Griechen, Römer, Kelten, Germanen und Slawen.
      Seit über 2000 Jahren vermischt.
      Wohl wenige wissen das Oldenburg in Norddeutschland von Slawen gegründet wurde.
      Nationalitäten gibt es nur um Völker zu spalten!

  8. Gegen die Ongläubigen sindse dann wieder ein Kopp und ein Örsch. Daher wie immer von mir zu solchen internen Auseinandersetzungen dieser Öllahüökbär-Klientel: “Solange sie sie gegenseitig…..”.
    Meiner Ansicht nach.

    1. Belgien ist wie die Ukraine.
      Mal französich, mal Spanisch, mal Flämisch.
      Auch ein bisschen Deutsch und Italienisch.
      Also seit Ewigkeiten Multikulti ohne eigene Identität!

    1. Erst ist man tolerant, dann fremd im eigenen Land. Oder bescheuert, oder beides. Ich habe nicht mehr das geringste Mitleid mit den Menschen in Europa, denn sie haben sich ihr Elend selbst geschaffen. Seit mehr als 100 Jahren wollen die Amerikaner Europa vernichten (bzw. kontrollieren und ausbeuten) und seit mehr als 100 Jahren kapieren es die Europäer nicht. Was 2 Weltkriege nicht geschafft haben, das wurde jetzt mit jahrelanger, massiver Massenmigration durch gekaufte Handlanger in den europ. Regierungen erreicht. Das alles wurde schon 1000 Mal gesagt, geändert hat es nie etwas. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer.

      17
      2
      1. Nun, Du solltest auch zwischen den vernünftigen EuropäerInnen, explizit auch Teitschen, und den auch m. A. n. völlig durchgeknöllten gehörngewaschenen M.ssen unterscheiden und es ist nicht jede/r vernünftige Teitsche oder andere vernünftige KerneuropäerIn in der Lage, ihr jeweiliges Land zu verlassen und schon garnicht in Richtung außerhalb der EeUu.
        Meiner Ansicht nach.

        5
        1
      2. „Unter den Augen der Menschheit ist man dabei, ein großartiges europäisches Land zu zerstören, und die zivilisierten Regierungen applaudieren… Nachdem sie die Vereinten Nationen auf den Müll geschmissen hat, proklamiert die NATO der Welt für das kommende Jahrhundert ein altes Gesetz – das des Dschungels: Der Stärkere hat immer recht.“
        Alexander Issajewitsch Solschenizyn

        „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
        Alexander Issajewitsch Solschenizyn

        9
        1
    2. Toll (wie in “Tollkirsche”) und Ranz, in der Tat.
      Limburg grenzt an NRW unweit vom Ruhrgebiet und korankraftgetriebenem Kölnkalifat, da weiß man schon was noch kommen wird.

      11
    3. Das Deutschlandlied, eigentlich das Lied der Deutschen, wurde von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben am 26. August 1841 auf der – seinerzeit britischen – Insel Helgoland gedichtet.

      1. Deutschland, Deutschland über alles,
      Über alles in der Welt,
      Wenn es stets zu Schutz und Trutze
      Brüderlich zusammenhält.
      Von der Maas bis an die Memel,
      Von der Etsch bis an den Belt.
      |:Deutschland, Deutschland über alles,
      Über alles in der Welt!:|

      2. Deutsche Frauen, deutsche Treue,
      Deutscher Wein und deutscher Sang
      Sollen in der Welt behalten
      Ihren alten, schönen Klang.
      Uns zu edler Tat begeistern
      Unser ganzes Leben lang.
      |:Deutsche Frauen, deutsche Treue,
      Deutscher Wein und deutscher Sang!:|

      3. Einigkeit und Recht und Freiheit
      Für das deutsche Vaterland,
      Danach laßt uns alle streben
      Brüderlich mit Herz und Hand.
      Einigkeit und Recht und Freiheit
      Sind des Glückes Unterpfand,
      |:Blüh’ im Glanze dieses Glückes,
      Blühe, deutsches Vaterland!:|

      9
      1
        1. Franz2
          Das Deutschlandlied wurde 1954 in Bern bei der gewonnenen WM lautstark gesungen – bei jetzigen Übertragungen hört man es nicht mehr…………………………
          Der damalige F.D.P. Mann und Bundespräsident Heuß – der überdies dem Nazi-Rassegesetz im Reichstag zugestimnmt hatte, legte sich deswegen mit Adenauer an, es sollte nicht wieder National-Hymne werden ! Daraus wurde dann, dass bei öffentlichen Versantaltungen nur die dritte Strophe gesungen werden durfte !.

  9. Nur noch höchsten Respekt vor angeblichen “Flüchtlingen”
    Sie haben begriffen, dass Lesen und Schreiben und Rechnen Blödsinn ist und dass sie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz lebenslang mit üppiger Sozialhilfe rundum versorgt sind, ohne auch nur den geringsten Beitrag zur Wirtschaft zu leisten.
    Wer ist also intelligenter? Der angebliche “Flüchtling”, der nicht arbeitet und sich rund um die Uhr versorgen lässt oder der Deutsche, Österreicher oder Schweizer der sich abarbeiter, um dem angeblichen “Flüchtlinge” ein lockeres arbeitsfreies Leben zu genehmigen.
    Die Antwort ist eindeutig.
    (beischneider-neue-heerscharen-an-ungebildeten-fluchtlingen)

    13
    3
    1. Fragt sich eher, wer verschlagener und kr.m.neller ist. Es braucht nicht viel Intellenz, um in ein dargebotenes Schlaraffenland zu gehen als vor allem junge starke k.mpffähige Männer und einigen ebenfalls jungen gesunden dauergeschwängerten Waibern dieser Klientel.
      Meiner Ansicht nach.

    2. Wenn Dein Land unter Militärrecht steht, wirst du verpflichtet, Flüchtlinge aufzunehmen, die eben dieses Militär vorsätzlich verursacht. Hegelsche Dialektik von Ursache – Wirkung – Prinzip. Deutsches Militär unter US-GB-Aufsicht, was willste machen ?
      Schon 1948 so angelegt bei der NATO-Gründung.

  10. belgien an niger
    luxusburg an gabun
    dutchland an südafrika

    der benelux ist doch nicht
    mehr als perfider anglotrojaner
    der im ernst meint diese union
    in allen belangen zu führen.

    8
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert