web analytics
Shawn Barber (links), Alesia Graf (mitte) und Fabian Schulze (rechts)

3 Spitzensportler (†43, †39,† 29) tot: „tückische Krankheit“, „med. Komplikationen“, „Ursache unklar“.

Deutsche Boxweltmeisterin , (†43) verstorben – Todesursache  „noch ungeklärt“.

Die Boxwelt trauert um Alesia Graf. Sie war eine der besten Boxerinnen der Welt und beim Hamburger Universum-Boxstall um Promoter Klaus-Peter Kohl und Manager Peter Hanraths unter Vertrag. Jetzt ist Alesia Graf im Alter von nur 43 Jahren gestorben. Die Hintergründe des tragischen Todes sind noch unklar.

Regina Halmich, Ex-Weltmeisterin und ehemalige Team-Kollegin, sagte der „Bild“: „Ich kann es immer noch nicht fassen. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit. Zwei Frauen in einer Box-Domäne unter Männern. Wir haben zusammen trainiert, zusammen gelacht und viel auch außerhalb des Trainings unternommen. Fast ein Jahrzehnt haben wir ja zusammen trainiert. Alesia hat auch den WM-Gürtel bei meinen Kämpfen in den Ring getragen und wir haben zusammengehalten und uns gegenseitig unterstützt. Wir waren Freundinnen.“

+++

Deutscher Stab hochspringer 39 an „tückischer Kranheit“ verstorben


Quellen: sport1.de und X

+++

Kanadische Stabhochsprung-Weltmeister 29 an „medizinischen Komplikationen“ verstorben

Shawn Barber, der kanadische Stabhochsprung-Rekordhalter und Weltmeister von 2015, ist an den Folgen medizinischer Komplikationen gestorben. Er war 29 Jahre alt.

Barber starb am Mittwoch zu Hause in Kingwood, Texas, wie sein Agent Paul Doyle gegenüber The Associated Press bestätigte. Die Todesursache war noch nicht bekannt. Barber hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. “Shawn war nicht nur ein unglaublicher Sportler, sondern auch ein herzensguter Mensch, der andere immer vor sich selbst stellte”, sagte Doyle am Donnerstag. “Es ist tragisch, einen so guten Menschen in einem so jungen Alter zu verlieren”. Quelle: apnews.com

Hier geht es zu unserer Serie mit einer Fülle weiterer Todewsfälle von Sportlern “Die neue Impfnormalität” auf unserer Archiv-Seite.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

9 Gedanken zu „3 Spitzensportler (†43, †39,† 29) tot: „tückische Krankheit“, „med. Komplikationen“, „Ursache unklar““
  1. Die grassierende Übersterblichkeit und der eklatante Rückgang der Geburtenrate, die erst mit Beginn der mRNA-Gentherapien ‘gegen Corona’ aufgetreten ist, wird weiterhin geflissentlich ausgeblendet. Nur wenn es mal wieder eine mehr oder minder prominente Person erwischt, wird erschüttert darüber berichtet. Jedweder Zusammenhang mit der Giftspritze wird jedoch tunlichst vermieden!
    Es ist faszinierend zu sehen, wie geistig flexibel die Menschen sind und wie selektiv deren Wahrnehmung sein kann: Während er PCR-Plandemie war jeder Toter – egal ob uralt und mit etlichen Vorerkrankungen oder vom Bus überfahren – bei positiven ‘Test’ ein ‘Corona-Toter’.
    Jetzt sind all die Toten mit Herzinfarkt, Thrombosen, Herzbeutelentzündungen, Turbo-Krebs und spontanen Autoimmunerkrankungen alles, nur keine Impfopfer.
    Ich kenne etliche dieser Opfer persönlich – und die reagieren zum Teil extrem aggressiv, wenn man sie nach der Schilderung ihrer diversen Leiden auch nur danach fragt, ob sie ‘geimpft’ sind. Weil: Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
    Ich habe nie eine Maske getragen und bin schon gar kein gentechnisch veränderter Organismus (GVO). Dass mRNA sehr wohl in die DNA eingebaut werden kann, ist eine der elementarsten Funktionsweisen der Evolution – und ich bin mir sicher, die Verbrecher wussten das genau, als sie ihre Mutations-Brühe auf die Menschen losließen!

    6
    2
    1. Mit der zurückgehenden Geburtenrate stimmt ihre Behauptung nicht ganz.
      Sie sollten auch sehen das Hormone von Pillenrückständen und Plastikweichmacher im Trinkwasser aufzufinden sind.
      Andersfall hat mRNS anscheinend auch eine Wirkung auf die Sexualität.
      “Study reveals key role of mRNA’s ‘fifth nucleotide’ in determining sex in fruit flies”
      https://phys.org/news/2016-11-reveals-key-role-mrna-nucleotide.html (http://dx.doi.org/10.1038/nature20577)
      Eine veröffentlchte wissenschaftliche Studie zeigt also auf, das mRNS die Sexualität bei Fruchtfliegen steuert.
      Inwiefern das auch auf den Menschen zutrifft ist aktuell nicht genug erforscht oder verheimlicht.
      Ich persönlich versuche keine unbewiesenen Beschuldigungen oder Verschwörungstheorien zu erstellen.
      Meine Beiträge sind entweder meine eigene Meinung oder veröffentlichte Artikel “in Anscheinend seriösen Medien”, oder veröffentlichte wissenschaftliche Studien (Documents of Interest – DOI).
      Seiten wie “uncutnews.ch” sind für mich nur bedingt informatif, da kein Artikel auf eine veröffentlichte Studie hinweisst.
      “Er sagt das Sie behauptet weil dieser geschrieben hat” sind keine glaubwürdigen Quellen.
      Die Studien die ich weitergebe sollen Sie nur dazu führen Wachsam zu sein und sich nicht jedes Zeug reinspritzen zu lassen!

      1
      1
  2. Sie hätten sich alle wehren können, ich habe nie eine Maske getragen obwohl es in Griechenland viel radikalere Maßnahmen gegeben hat..Wir wissen wie alles umgehen und weiter geht es. Monatelang konnte ich in kein Geschäft gehen, Cafés, Tavernen. Na und, blieb zu Hause. Ich zeige doch nicht irgend ein Einlasspapier um eine Unterhose zu kaufen. Lächerlich. Zwei mal wurde ich verhaftet weil ich keine Maske trug, Einmal sagten sie, gehen Sie, ein anderes mal würde ich ins Revier gebracht weil ich meine Daten nicht herausgab..Nach 2 Stunden dummes Gerede, sagten sie ich soll gehen. Die können mich mal alle diese devoten Faschisten. Habe nicht die geringste von Denen, ganz im.Gegenteil..Immer wenn. ich sie sehe, fasse ich mich im “Sack”.

    11
    1
    1. Lieber Kostas
      Ich trage immer noch eine doppelschichtige Stoffmaske sowie ich einen geschlossenen Raum mit Publikum betrete.
      Es gibt Behauptungen, Wahr oder Falsch, das die gespritzte mRNS auch übertragen werden kann.
      Letztes Jahr hatte ich eine schwere Bronchitis und ich wäre fast erstickt.
      Also wie man sagt: “Die Vorsicht ist die Mutter mit Kindern im Porzelanladen!”
      In meinem Arbeitsleben habe ich FFP2 Masken und selbst Schutzmasken gegen Ammonniak und Blausäure getragen.
      Beim Einkaufen eine doppelschichtige Stoffmaske eine halbe Stunde zu tragen stört mich also nicht.
      Aber jede/r macht was sie/er will!

  3. The Dark Side of CRISPR – Die dunkle Seite von CRISPR Cas9
    https://www.scientificamerican.com/article/the-dark-side-of-crispr/
    CRISPR Cas9 : la grande menace de la génétique – CRISPR Cas9: Die große Bedrohung der Genetik
    https://www.radiofrance.fr/franceculture/crispr-cas9-la-grande-menace-de-la-genetique-4351583
    (Radio France ist ein französischer Staatssender)

    Einfach alles mit DeepL übersetzen und Sie werden verstehen von was wir bedroht werden.

    Und falls Sie auch Lust empfinden Viren zu verändern:
    https://www.azolifesciences.com/article/Using-CRISPR-to-Modify-Viruses.aspx

  4. Neue Entdeckung zeigt, dass menschliche Zellen RNS-Sequenzen in die DNS schreiben können – stellt zentrales Prinzip der Biologie in Frage
    In einer Entdeckung, die ein lange gültiges Dogma in der Biologie in Frage stellt, zeigen Forscher, dass Säugetierzellen RNS-Sequenzen wieder in DNS umwandeln können – ein Kunststück, das eher bei Viren als bei eukaryotischen Zellen vorkommt.
    Zellen enthalten Mechanismen, die DNS in einen neuen Satz duplizieren, der in eine neu gebildete Zelle gelangt. Dieselbe Klasse von Mechanismen, Polymerasen genannt, baut auch RNS-Nachrichten auf, die wie Notizen aus dem zentralen DNS-Rezeptspeicher kopiert werden, damit sie effizienter in Proteine umgewandelt werden können. Man ging jedoch davon aus, dass Polymerasen nur in eine Richtung arbeiten, nämlich in Richtung DNS oder RNS. Dadurch wird verhindert, dass RNS-Botschaften wieder in das zentrale Rezeptbuch der genomischen DNS zurückgeschrieben werden. Forscher der Thomas Jefferson University haben nun erstmals nachgewiesen, dass RNS-Segmente in die DNS zurückgeschrieben werden können, was das zentrale Dogma der Biologie in Frage stellt und weitreichende Auswirkungen auf viele Bereiche der Biologie haben könnte.
    “Diese Arbeit öffnet die Tür zu vielen anderen Studien, die uns helfen werden, die Bedeutung eines Mechanismus zur Umwandlung von RNS-Nachrichten in DNS in unseren eigenen Zellen zu verstehen”, sagt Dr. Richard Pomerantz, außerordentlicher Professor für Biochemie und Molekularbiologie an der Thomas Jefferson University. “Die Tatsache, dass eine menschliche Polymerase dies mit hoher Effizienz tun kann, wirft viele Fragen auf.” So lässt diese Erkenntnis beispielsweise vermuten, dass RNS-Nachrichten als Vorlagen für die Reparatur oder das Neuschreiben genomischer DNS verwendet werden können.
    “Unsere Forschung deutet darauf hin, dass die Hauptfunktion der Polymerase Theta darin besteht, als reverse Transkriptase zu fungieren”, sagt Dr. Pomerantz. “In gesunden Zellen könnte der Zweck dieses Moleküls in der RNS-vermittelten DNS-Reparatur liegen. In ungesunden Zellen, wie z. B. Krebszellen, wird die Polymerase Theta stark exprimiert und fördert das Wachstum der Krebszellen und die Resistenz gegen Medikamente. Es wird spannend sein, weiter zu verstehen, wie die Aktivität der Polymerase theta auf RNS zur DNS-Reparatur und zur Vermehrung von Krebszellen beiträgt.”
    Die Arbeit wurde am 11. Juni 2021 in der Zeitschrift Science Advances veröffentlicht.(DOI: 10.1126/sciadv.abf1771)

    Also dann lassen Sie sich schön weiter mRNA (messenger RNA) – Nachrichten RNS spritzen.

  5. Die mRNA-Impfung bringt Ihre Zellen dazu, Spikes zu produzieren.
    “Die mRNA in dieser COVID-19-Impfstoffe wird in das S (Spike)-Protein umgewandelt, das normalerweise auf der Hülle des Sars-Cov-2-Virus zu finden ist.”
    “In der neuen Studie haben die Forscher ein “Pseudovirus” geschaffen, das von Spike-Proteinen des Sars-CoV-2-Erregers umgeben ist, aber kein echtes Virus enthält. Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte in Tierversuchen zu Lungen- und Arterienschäden. Dies würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Forscher. ”
    https://www.salk.edu/news-release/the-novel-coronavirus-spike-protein-plays-additional-key-role-in-illness/
    Das SALK Institute for Biological Studies ist eines der renommiertesten der Welt.
    Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Salk-Institut für biologische Studien
    Das Salk Institute for Biological Studies ist ein wissenschaftliches Forschungsinstitut in der Gemeinde La Jolla in San Diego, Kalifornien, USA.[1] Das unabhängige, gemeinnützige Institut wurde 1960 von Jonas Salk, dem Entwickler des Polio-Impfstoffs, gegründet; zu den Gründungsberatern gehörten Jacob Bronowski und Francis Crick. Der Bau der Forschungseinrichtungen begann im Frühjahr 1962. Das Salk Institute zählt regelmäßig zu den besten Einrichtungen in den USA in Bezug auf Forschungsleistung und -qualität in den Biowissenschaften.[2] Im Jahr 2004 wurde das Salk Institute vom Times Higher Education Supplement als das weltweit beste Forschungsinstitut für Biomedizin eingestuft, und 2009 wurde es von ScienceWatch in den Bereichen Neurowissenschaften und Verhalten zur weltweiten Nummer eins erklärt.[3][4]
    Übersetzt mit DeepL

  6. Wer veranstaltet eine Großkundgebung in die Goldgrube 12 in Mainz, wo die Genmafia von Biontech ihren Sitz hat? Wer veranstaltet eine Großkundgebung in den Freimersdorfer Weg 6 in Köln, wo die Zwangsbeitragskassierer ihren Sitz haben, die mit ihren Zwangsneurosen Bürger genötigt haben, sich krank spritzen zu lassen? Wer veranstaltet eine Großkundgebung zu einem sog. Dom in Aachen, wo das völkermörderische Urbild von Nationalsozialisten und Eurokraten, ein Karl der Schlächter, verehrt wird?

    11
  7. Yascha Mounk (geb. 1982) ist ein jüdischer Journalist. Er schreibt für die New York Times, The Wall Street Journal, Foreign Affairs, slate.com, Zeit Online und agiert bei den BRD-Systemmedien (ARD, Deutschlandfunk).
    Yascha Mounk wuchs in der BRD auf und studierte später in den VSA, Geschichte in Cambridge und Politikwissenschaften an der Harvard University in Boston. 2017 nahm er die VS-Staatsbürgerschaft an. Mounk lebt in Neu York und lehrt unter anderen an der Harvard University politische Theorie.[1] Als freier Publizist schreibt er unter anderem für die „New York Times“ oder in der BRD für „Die Zeit“.
    Seine Familienwurzeln sind polnisch.

    Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment, und zwar, eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“
    ARD Tagesthemen, 20. Februar 2018 (→ Bevölkerungsaustausch)

    14
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert