web analytics

Nach Ansicht der Russen wurde die NATO von den USA als Instrument der Konfrontation geschaffen.

“In der Praxis sind diese Beziehungen nun auf die Ebene der direkten Konfrontation gerutscht.“

– so der Sprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, am Donnerstag vor Reportern.

Laut Peskow sind die Nato-Staaten und das Bündnis, das sein 75-jähriges Bestehen feiert, bereits direkt in den Konflikt um die Ukraine involviert:

“Die NATO bewegt sich weiter auf unsere Grenzen zu und baut ihre militärische Infrastruktur in Richtung unserer Grenzen aus.”

– so Peskow weiter.

Somit aber zeige die NATO ihr wahres Wesen, da das Bündnis von den USA, als Instrument der Konfrontation, vor allem auf dem europäischen Kontinent geschaffen wurde:

“Die NATO erfüllt weiterhin ihre Rolle in dieser Hinsicht. Aber sie trägt derzeit in keiner Weise zur Sicherheit, Berechenbarkeit und Stabilität des Kontinents bei, sondern ist im Gegenteil zu einem destabilisierenden Faktor geworden”

– sagte Peskow.

Geheim-Mission bereits gestartet

Andrej Kartapolow, Vorsitzender des „Verteidigungsausschusses des russischen Unterhauses“, reagierte auf die Erklärung des polnischen Außenministers Radoslaw Sikorski, dass die NATO-Mitgliedstaaten eine gemeinsame Mission in der Ukraine eingerichtet hätten. Kartapolow sagte: Diese Maßnahme könnte darauf abzielen, die nächsten kriegerischen Schritte zu legalisieren. Doch werde Russland diese überwachen.

____________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 

 

 

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

45 Gedanken zu „Beängstigend: Laut Kreml: „Russland bereits in direkter Konfrontation mit der NATO““
  1. Ich verstehe nicht warum die Regierungs- und Stadtbunker in Kiew noch nicht zerstört sind.
    Russland hat wohl noch alle Pläne der ehemahligen Bunker der SowietUnion.
    Um eine Schlange zu Tôten schlägt man den Kopf ab!

    1
    9
  2. Heute wieder in den MSM: “Ukrainische Madchen müssen in Kellern tanzen lernen.”
    Vor 10 Jahren Poroschenko: “Ihre Kinder werden in Kellern sitzen. Wir werden die Arbeit haben, Sie aber nicht. Wir werden Renten haben- Sie nicht!”
    https://www.youtube.com/watch?v=kCWh7U-LroY
    Niemand sollte vergessen!
    Kronen Zeitung
    Bürger in Slawjansk:
    “Die Armee ist gekommen, um uns zu erschießen”
    Ausland
    04.05.2014 16:05
    Es herrscht Angst in Slawjansk. Nachts gellen Schüsse durch die ostukrainische Stadt, Hubschrauber kreisen, und Sirenen heulen. Dann verstecken sich viele Bürger in ihren Kellern. An friedliche Feiertage zum Maibeginn ist hier nicht zu denken – auch wenn am Wochenende die acht Tage lang festgesetzten Militärbeobachter unversehrt wieder abreisen konnten. Immer mehr Menschen, auch Zivilisten, werden Opfer blutiger Gewalt.
    “Sie sind gekommen, um uns zu erschießen”, sagt der 30 Jahre alte Sergej Gutorow im Slawjansker Stadtteil Andrejewka mit Blick auf die ukrainischen Regierungstruppen. Er hält eine Patrone in der Hand. Seit die Armee die Stadt umzingelt hat, kommt das öffentliche Leben zunehmend zum Erliegen. “Wir haben Vorräte, aber frisches Brot gibt es zum Beispiel nicht”, sagt eine Ukrainerin. Jeder versuche, trotz der Angst so weit wie möglich dem Alltag nachzugehen.
    Die von den USA und der EU unterstützte Zentralregierung in Kiew hat die Truppen geschickt. Sie sollen aufräumen. “Antiterroroperation” heißt das offiziell – um zu verhindern, dass sich dieser vergleichsweise wohlhabende Landesteil komplett abspaltet. Slawjansk ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt, Eisenbahnverbindungen führen in viele Richtungen, auch zu der im März an Russland angeschlossenen Schwarzmeerhalbinsel Krim.
    Fiktive “Volksrepublik Donezk”
    Auf einer blockierten Brücke stehen Dutzende schwer bewaffnete ukrainische Soldaten mit Panzerfahrzeugen und Gefechtswagen. Der Boden ist pechschwarz, Reifen brennen, von niedergebrannten Barrikaden der Aufständischen ist stellenweise nur noch Asche übrig. Doch andernorts entstehen sofort neue Bollwerke aus Sandsäcken und Autoreifen. Geschäftsleute helfen mit Baumaterial und Fahrzeugen aus.
    Regierungsgegner haben in der Region eine fiktive “Volksrepublik Donezk” ausgerufen – oder eine “Donezker Föderative Republik”, wie auf einem Aufkleber zu lesen ist. In vielen Orten neben Slawjansk haben die Separatisten bereits öffentliche Gebäude besetzt – oft beschützt von schwer bewaffneten Uniformierten. “Die Waffen haben wir in den Waffenkammern besetzter Geheimdienstgebäude ergattert”, sagt einer dieser Maskierten. Seinen Namen nennt er nicht. Er sei vor dem Aufstand Manager gewesen, sagt er. “Jetzt bin ich hier, um die Volksrepublik Donezk zu verteidigen.”
    “Nach Slawjansk? Da ist Krieg!”
    Am 11. Mai soll es im Raum Donezk ein Referendum über die Unabhängigkeit von Kiew geben. Aber wie diese Abstimmung ablaufen soll, kann keiner sagen. Sicher sind sich die meisten Menschen hier nur, dass die von Kiew angesetzte vorgezogene Präsidentenwahl am 25. Mai in der Region quasi ausfallen wird. Diese Wahl kümmert hier niemanden. Die Polizei sei “mit dem Volk”, ist oft zu hören. Tatsächlich lässt sie die “Selbstverteidigungskräfte” gewähren. “Nach Slawjansk? Dann passen Sie auf, da ist Krieg!”, sagt ein Polizist auf dem Weg zur Stadt. Die ganze Region ist im Ausnahmezustand.
    Immer wieder drängen Regierungstruppen Aufständische zurück, nehmen mit Feuergewalt besetzte Gebäude unter ihre Kontrolle. Doch Friede kehrt nicht ein. Der Volkszorn wächst offenbar mit jedem neuen Toten. Was eine Seite erobert hat, kann die andere schnell zurückerobern – und so weiter. Zumindest auf der Straße ist keiner zu treffen, der die Regierung in Kiew unterstützt. “Sie sagen, sie wollen Slawjansk befreien von Separatisten und Terroristen. Aber niemand hat sie gerufen!”, schimpft der 30-jährige Sergej im Stadtteil Andrejewka.
    Wer ist schuld an den Exzessen?
    Dass in der Ex-Sowjetrepublik nun schon seit Monaten – erst in Kiew, nun auch in der ostukrainischen Provinz – blutige Gewalt herrscht, sehen nicht wenige als Werk einer “Marionettenregierung, die von den USA gesteuert wird”. Die Führung in Kiew hingegen gibt mal dem gestürzten Staatschef Viktor Janukowitsch, mal den ukrainischen Oligarchen, meistens aber Russland die Schuld an den Exzessen. Die meisten Menschen wollen jedoch gar nicht über Politik nachdenken. “Nachts nicht mehr diese Kämpfe – das wollen wir”, sagt Tatjana aus dem von militanten prorussischen Kräften besetzten Zentrum von Slawjansk. Auf Anhieb ist auch niemand im Ort zu finden, der für den selbsternannten “Volksbürgermeister” Wjatscheslaw Ponomarjow seine Hand ins Feuer legen würde. “Er ist zwar einer von hier, kam aber wie aus einer Versenkung”, sagt eine Anrainerin.
    Auch wenn Ponomarjow nun die festgehaltenen OSZE-Militärbeobachter freigelassen hat, so hat er Menschenrechtlern zufolge immer noch Geiseln in seiner Gewalt, darunter ukrainische Journalisten. Michail Konowalow, ein Psychologe und Aktivist bei Amnesty International, beschreibt in einem Bericht, wie ihn Maskierte auf der Straße mit einer Waffe bedroht, auf die Knie gezwungen und dann an den Händen gefesselt hätten. “Ich hatte furchtbare Angst”, so Konowalow nach seiner Freilassung.
    In der Stadt wird viel über Gewalt der bewaffneten Milizen gegen die Bürger von Slawjansk geredet. “Ich habe gehört, dass Ponomarjow mit vorgehaltener Waffe Geschäfte beschlagnahmt und Privatvermögen zum Volkseigentum erklärt hat”, sagt ein Bewohner.
    “Haut ab, das ist unser Boden!”
    Die Wahrheit ist in diesem Konflikt zwischen Moskau und Kiew, der auch ein Informationskrieg ist, schwer zu finden. “Was können wir dafür, wenn die USA und Russland die Ukraine mit ihren Händen in Stücke reißen wollen”, sagt ein Regierungssoldat an der Brückenblockade in Andrejewka. Der Uniformierte reagiert ruhig auf das Geschrei einer Frau mit einer Opferkerze in der Hand: “Haut ab aus unserem Land – zurück zu eurer Junta in Kiew. Das ist unser Boden!”
    Die Frau schimpft, dass die nicht gewählte Führung in Kiew in dem Konflikt die Armee einsetzt – gegen die Gesetze. “Wir werden nicht auf unbewaffnete Bürger schießen”, versichert der Soldat in ruhigem Ton. Der Lauf seiner Maschinenpistole ist nach unten gerichtet. Hinter den Bewohnern liegt gerade eine weitere Nacht mit Gefechten. Und es dürfte nicht die Letzte bleiben.
    https://www.krone.at/402985

    12
  3. Besonders auffällig ist wie in der westliche Berichterstattung GELOGEN 6 VERSCHWIEGEN wird, aber genau dies den Russen vorgeworfen wird !!

    Kein Wort von den 2014 von den USA inszenierten MAIDAN, bei dem sich die USA der BANDERA & ASOW NAZIS bedient haben !

    Kein Wort von dem BETRUG mit den MINSKER VERTRÄGEN, der von Merkel & Hollande selbst zugegeben wurde !

    Kein Wort über die MORDE der Ukariner an den ethnischen Russen im Donbas, nachdem diese die Russische Sprache verboten wurde !

    Aber viele Worte gegen Russland, das angeblich FALSCHINFORMATIONEN verbreitet, aber man sehe mal hier als nur ein Beispiel !!

    Das schmutzige Geld vom Staat

    https://taz.de/Debatte-fuer-und-wider-Pressefoerderung/!5701757/

    Die deutsche Presse soll Fördermittel bekommen. Viele fürchten um die journalistische Unabhängigkeit.

    Undurchsichtig sei das alles, hochgefährlich und ein Tabubruch, schrieben Beobachter, nachdem der Bundestag Anfang Juli in seinem zweiten Nachtragshaushalt beschlossen hatte, deutsche Presseverlage künftig mit staatlichen Mitteln zu unterstützen.

    3
    6
  4. SO VIEL ZU DER WESTLICHEN, DEMOKRATISCHEN UKRAINE

    Europäische Journalisten-Föderation: „Willkürliche Zensur seitens der ukrainischen Regierung“

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=92303

    Das vom ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj Ende Dezember verabschiedete neue Mediengesetz trifft auf scharfe Kritik von europäischen Journalistenverbänden.

    Sie sehen in dem Gesetz die Gefahr massiver Zensurmöglichkeiten und verweisen ebenso auf die Tatsache, dass die gesamte Medienkontrolle direkt dem Präsidenten untersteht.

    Wieso schweigen die westlichen Regierungen?

    Auffallend bei der konzertierten Kritik am Vorgehen von Selenskyj und seiner Regierung ist die ausbleibende Kritik an den Zuständen von westlichen Regierungen, vornehmlich der EU und USA, die sich sonst weit weniger zurückhaltend zeigen bei dieser Thematik.

    Diesen Widerspruch sieht auch Gutiérrez, der Präsident der Europäischen Journalisten-Föderation, und erklärt seine Verwunderung angesichts des Schweigens aus Brüssel und Washington:

    „Wir sind überrascht über den Mangel an Reaktionen aus den westlichen Ländern. Wir verstehen nicht, warum sie Zelenskyi nicht sagen, dass dieses Gesetz nicht unseren Standards entspricht.

    Ich würde sagen, dass es für die Ukraine unmöglich sein wird, mit einem solchen Gesetz der EU beizutreten.“

    5
    5
  5. Der große Krieg in Europa wird wohl unvermeidlich

    https://www.anti-spiegel.ru/2024/der-grosse-krieg-in-europa-wird-wohl-unvermeidlich/#comment-266022

    Die Ukraine hat den Krieg verloren und ist inzwischen ein ausgeblutetes Land.

    Sie hat einen eklatanten Mangel an Soldaten, die Moral im Lande ist im Keller, wie die Meldungen über Widerstand der Bevölkerung gegen die brutalen Zwangsrekrutierungen auf offener Straße durch Greifkommandos der Militärkommissare zeigen.

    Die gewaltsam in die Armee eingezogenen Rekruten werden weder vernünftig ausgebildet, noch zeichnen sie sich durch eine gute Kampfmoral aus. Hinzu kommt der Mangel an Munition, über den Kiew klagt.

    Die Kriegsrhetorik in Europa

    Aber der US-geführte Westen ist fest entschlossen, keinen Frieden in der Ukraine zuzulassen, weil das als Sieg Russlands gewerteten würde.

    Da es aber das Ziel des US-geführten Westens ist, Russland in der Ukraine eine „strategische Niederlage“ zuzufügen, wird die Ukraine weiter geschunden und der US-geführte Westen setzt seinen Krieg gegen Russland bis zum letzten Ukrainer fort.

    Inzwischen ist diese Formulierung keine „russische Propaganda“ mehr, sondern in Anbetracht der Meldungen aus Kiew bittere Realität geworden.

    Auch die US-Vasallen schließen sich der Rhetorik an.

    Bundeskanzler Scholz schrieb Anfang Februar 2024 in einem Gastbeitrag für das Wall Street Journal Sätze wie:

    „Über eines sollten wir uns im Klaren sein: Ein russischer Sieg in der Ukraine würde nicht nur das Ende der Ukraine als freier, demokratischer und unabhängiger Staat bedeuten, sondern würde auch das Antlitz Europas dramatisch verändern.

    Es wäre ein schwerer Schlag gegen die liberale Weltordnung. (…)

    Unsere Botschaft ist eindeutig: Wir müssen alles in unserer Macht Stehende tun, um einen Sieg Russlands zu verhindern.“

  6. HIER HABEN WIR DIE UMGEKEHRTE KUBA-KRISE !!

    Die Kubakrise war eine dreizehntägige Konfrontation (14.-28. Oktober 1962) zwischen den USA und der Sowjetunion, bei der es um die Stationierung von US-Mittestreckenraketen in der Türkei und von sowjetischen Mittelstreckenraketen in Kuba ging.

    So standen wir schon damals am Rand eines Atomkrieges, weil die USA KEIN MILITÄR AN IHRER GRENZE DULDEN WOLLTEN !!

    Jetzt wollen die USA mit aller Gewalt ihr militärisches Potential direkt an der GRENZE RUSSLANDS stationieren !!

    DAS KANN RUSSLAND GENAU SO WENIG DULDEN WIE DIE RAKETEN AUF KUBA !!

    7
    7
  7. Man sollte in den Natoländern, Bilder und Aufnahmen über die Friedhöfe aus der Ukraine und Polen sowie den Villen und wie die Familien der Politiker aus der Ukraine fürstlich wohnen. Dann die Frage an den den Soldaten, wollt ihr so enden und euer Leben opfern für die Korrupten inder Ukraine und in der EU.

    11
  8. Es riecht eher nach einem vierfachen Kriegsplan der USA an, um sich die gesamte Weltwirtschaft zu vereinnahmen:

    1) Russland auszehren durch langjährigen Ukraine-Krieg und gleichzeitig Russland vom übrigen Weltgeschehen damit ablenken.

    2) Europa, vor allem Deutschland, satteln für Fortsetzung zum Auszehrungskrieg gegen Russland, falls Ukraine unterliegt.

    Russland bleibt dadurch weiter kriegsabgelenkt vom übrigen Weltgeschehen.

    3) Israel soll zeitgleich einen unmenschlichen Krieg in Gaza anführen, weshalb Nehantajau wohl darauf spekuliert hatte, den Hamas-Angriff hinzunehmen als Ausrede für Gaza.

    Über Gaza werden sogleich auch die übrigen Rohstoffländer Iran, Syrien etc. in Krieg verwickelt, um die inzwischen durch US-initierte Flüchtlingswellen entvölkerte arabischen Rohstoffländer militärisch zu überfallen und zu vereinnahmen.

    4) Sodann wird über Asia-Pakt mit USA der Bereich Taiwan und damit China angegriffen.

    Wahrlich, diese US-Demokratenpartei mit allen stinkreichen Elite-Fuzzys und deren offensichtlichen Präsidenten-Strohpuppe Biden will die gesamte Welt in Kriege verwickeln zum alleinigen USA-Profit, der mit allen Mitteln einen Weltanspruch erringen will !!

    Die Weltgemeinschaft muss erkennen, dass die USA durch die Demokratenpartei / Biden brandgefährlich ist und die gesamte Weltbevölkerung mit Intrigen und Arglisten mordet und beraubt.

    Es ist blanke Banditen- und Räuberpolitik, unverzeihlich und unerträglich.

    Die USA-Eliten und die sogenannte “USA-Demokraten Partei” müssen jetzt gestoppt werden !!!

    22
    3
    1. Ich warte schon lange darauf das sich dieser senile Biden zum “Kaiser der Welt” krönen läßt !
      Die ganzen Amieliten, geführt von einer bestimmten Ethnie, sind der absolute Aschaum der Menschheit und es wäre so sehr gut wenn es die nicht mehr geben würde !
      Dann noch zwei andere Länder weg und die Menschheit könnte aufatmen !

      15
      14
      1. Nicht immer wie die Katzen um den heissen Brei herumreden, sondern die Übeltäter, das verlogene, hinterlistige und schmarotzende Kriegstreiberpack beim Namen benennen! Der Feind muss beim Namen genannt werden. Das gehört zu den ersten Widerstandsschritten!! Ansonsten bin ich ganz bei Ihnen, Grünwald.

        10
        2
        1. Wenn ich “Jene” beim Namen nennen würde, würde mein Beitrag nicht veröffentlicht ! Ich denke aber, das fast jeder weiß wen ich meine. Um das eine Land zu nennen, neben den USA, ist das Großbritannien, das andere verkneife ich mir !

          9
          10
    2. Es wäre ein Fehler, die DemocRATS zum alleinigen Aggressor zu erklären. Die Republikaner können es genauso gut. Die USA bzw. ihre Killerorganisation NATO führen bereits seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges weltweit Kriege – mal ein bißchen in die Geschichte der NATO schauen…..

      8
      7
  9. Absolute Neutralität jetzt!
    Solange es nicht Deutschland betrifft, hat deutschen Politiker nichts zu interessieren, welcher Politiker in welchem Land Mist baut oder wie dort regiert wird.
    Asylrecht abschaffen und alle Asylanten zurück.

    31
    1
    1. Alex Lund
      Die hiesigen Politiker mischen sich doch ständig in die sog.”Inneren Angelegenheiten anderer Staaten” ein, z. B.: mit den dauernden Preisverleihungen an Ausländer, jetzt soll wieder für Nawalny irgendein Preis oder Denkmal errichtet werden.
      Mit dem Iran haben die Idioten auch dauernd was zu nörgeln, nur im eigenen Land stimmt nichts mehr…………………………………………………………………

      32
  10. Krieg ist ein – für skrupellose Hasadeure – einträgliches Geschäft, mit welchem sich hervorragend Kapital von Unten nach Oben umverteilen lässt. Die Völker werden vor dem vermeintlich bösen ‘Feind’ in Angst und Schrecken versetzt und der militärisch-industrielle Komplex wird vor der Politik mit Steuergeldern gemästet – welche dann als Dividenden an die Anteilseigner – sprich die superreichen Superschurken – ausgeschüttet werden. Ein hinterhältiges, perfides Spiel: Von Natur aus hat kein ‘Europäer’ irgend ein Problem mit irgend einem ‘Russen’. Erst die von WEF-Oligarchen gekauften Medien erzeugen diesen Hass und die Angst mit ihren Lügengeschichten und der permanenten Russophobie.
    Es ist das selbe Prinzip, das schon bei Corona funktioniert hat: Angst und Panik vor einem Virus / Feind erzeugen – und schon lässt sich der dumme Michel Alles von Jedem gefallen, der ihm vermeitnliche ‘Rettung’ verspricht. Ganz nebenbei: Selbst die WEF-Oligarchen, zu welchen auch Putin gehört(e?), haben kein Interesse an einer nuklear verseuchten und verbrannten Erde. Dieser ‘Krieg’ ist meiner Ansicht nach genau so eine Inzenierung wie die ‘Pandemie’: Hier werden von beiden Seiten antiquierte Rüstungsgüter ‘entsorgt’ um die Auftragsbücher der Rüstungskonzerne zu füllen. Und natürlich neue, noch tödlichere Waffensysteme auf dem Schlachtfeld getestet. Die Menschenleben sind diesen Soziopathen egal. Und der Michel darf den Wahnsinn zahlen…
    Eine einzige, kleine nukleare Gefechtsfeldwaffe mit vielleicht einer halben kiloTonne Sprengkraft auf Kiew und der Krieg wäre sofort vorbei (gewesen) – weil dann die Menschen auf die Straße gehen und die Politdarsteller zum Teufel jagen! Aber das ist nicht gewollt: Der Krieg soll so lange wie möglich in die Länge gezogen werden, weil er sich so hervorragend zur Beseitigung lästiger Grundrechte und zur langsamen Enteignung (aks ‘Inflation’) der Massen eignet…

    23
    11
      1. Warum fordern wir den Friedensvertrag und die Bestrafung der bösartigen Besatzer nicht lautstark und permanent ein? Warum, frag ich in die Runde? Kann es sein, dass sich dafür niemand interessiert? Stattdessen aber ewig und nörgelnd an den Symptomen seit 1945 sich aufreiben. Die Latten am Zaun sind abhanden gekommen…

        7
        3
    1. Die BRD hat nie Krieg geführt, außer gegen das Deutsche Volk.
      Die BRD ist ein Besatzungskonstrukt.
      Die Republik Österreich und die BRD sind genauso wie die 1990 aufgelöste DDR echte, de jure existierende, von den jeweiligen Besatzungsmächten installierte Besatzungskonstrukte. Für die BRD wurde die Verfassung der Weimarer Republik von den Besatzern außer Kraft gesetzt und statt dessen ein Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (GG) oktroyiert. Jedoch täuscht die BRD-Regierung seit ihrem Bestehen regelmäßig vor, ein souveräner Staat mit einer echten Verfassung, welche in Wirklichkeit ein Grundgesetz ist, zu sein.
      Ihren Charakter als OMF erweist die BRD auch dadurch, daß sie stets die Einrichtung einer auf die Weltkriege bezogenen Dokumentationsstelle für Verbrechen an Deutschen hintertrieben hat, daß die Bonner Regierungen jahrzehntelang die Veröffentlichung der zunächst auf amtlichen Auftrag hin erarbeiteten Dokumentation des Schicksals der deutschen Kriegsgefangenen nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges verhinderten, und daß bis heute eine offizielle Erforschung und Feststellung der Zahl jüdischer Opfer von Regierungsmaßnahmen im Dritten Reich unterbleiben muß, was dazu führt, daß die Deutschen seit über 75 Jahren mit überhöhten Opferzahlen konfrontiert werden konnten[8] und für weiter unabsehbare Zeit konfrontiert werden können.[

      10
  11. Induzierte Feindbilder stammen von den eigentlichen gegenwärtigen Feinden:
    Virus, Rechts, Islamismus, Russland, Querdenker, Religionen, freie Meinung und andere künstliche Feindbilder mehr.

    Wer sind frühere Feinde? Wer hat in Dresden, Pforzheim, Hiroshima, Nagasaki, Korea, Hanoi, Bagdad und Belgrad gezielt Zivilisten mit Bomben und Napalm ermordet? Wer hat in Südafrika zehntausende Buren in KZs ermordet und im ersten WK zig Millionen Bürger der Mittelmächte durch Blockaden in Hungertod und tödliche Krankheit gestürzt? Wer hat in Russland durch Waffenlieferungen ab 1917 Bürgerkriege sog. weißer gegen sog. rote Truppen geschürt und wer hat in den 1940er Jahren durch Waffenlieferungen nach China Bürgerkriege zwischen Mao und Tschiangkaischeck geschürt, jeweils mit Millionen Toten? Wer hat im 19. Jahrhundert mit vorsätzlichen Opiumlieferungen unzählige Chinesen süchtig und krank gemacht, um das Volk zu schwächen? Wer hat den halben Globus kolonialisiert und ausgebeutet? Wer hat Völkermorde an zig Millionen Indianern verübt?

    In Russland und Deutschland wird man die Täter vorgenannter Völkermorde kaum finden, sondern vor allem in GB, F und vor allem USA.

    29
  12. Guckt Euch das bitte unbedingt einmal an. Wäre ich in dem Saal gewesen, ich hätte das Schwein hinter seinem Tisch vorgezogen und mich an dem vergessen !
    Die Bundeswehr ist daher für mich eine deutschfeindliche Armee, eine US Hilfstruppe zur Durchsetzung USamerikanischer Kriegsgelüste !
    Der Russe hatte, soweit mir bekannt ist, niemals vor auf das DDR Gebiet Atombomben zu schmeißen …
    ———————————————
    Abwurf von US-Atombomben auf Deutschland
    https://www.youtube.com/watch?v=SuXctDhu86c
    Was hier gezeigt wird dürfte den wenigsten Deutschen bekannt sein !

    21
    15
    1. Werter Herr Grünwald,
      Ihr Link führt zu einer Bundes-Pressekonferenz, die vor 2 Jahren im Rahmen des alljährlich auf unterschiedlichen EU-Plätzen abgehaltenen NATO-Manövers ‘Steadfast Noon’ abgehalten wurde. Wie Sie sicherlich wissen, fand das der Pressekonferenz zugrundeliegende Manöver 2022 in den Lufträumen über Belgien, Großbritannien und er Nordsee statt, das letztjährige ‘Steadfast Noon’-Manöver hingegen in Südeuropa, nämlich in den Lufträumen von Italien, Kroatien und über dem Mittelmeer.
      Ihr Titel, “Abwurf von US-Atombomben auf Deutschland” ist daher unzutreffend und entbehrt jeder Grundlage.
      Zu Ihren weiteren Ausführungen hinsichtlich des Borstenviehs hinter dem Tisch halte ich Ihnen angesichts Ihrer selbst eingeräumten Gehbehinderung zugute, dass wohl eher der Wunsch Vater Ihres Gedankens war.

      17
      6
      1. Zu der Zeit stand ich noch voll im Saft … Habe ich Sie denn etwa persönlich damit getroffen ? Das lag mir vollkommen fern aber Fakt ist, daß diese Bundeswehr eine Hilfstruppe der Amis ist, kaum deutsche Interessen vertritt oder vertreten darf. Wenn ich hier diese Uniformierten sehe wird mir immer irgendwie übel- Ich weiß, Sie müssen einen höheren Dienstgrad bei dieser Armee gehabt haben, bei einer Spezieltruppe gewesen sein. Ich hatte sehr gute westdeutsche Kollegen, die auch bei der Bundeswehr waren und wie hatten uns sehr gut über unsere Erlebnisse, ich halt bei einer anderen deutschen Armee, ausgetauscht und es gab sogar da manches zum Lachen. Nun bin ich aber mal gespannt auf Ihre Ansichten dazu.

        8
        16
        1. Unwerter Herr Grünwald,
          ich bedauere meine Fehleinschätzung, Sie als aufrechten und ehrenhaften Deutschen Landsmann betrachtet zu haben.
          Wie Sie in Ihrer Antwort an Kostas am 24.03. angaben, sind Sie 9 Jahre nach dem Krieg geboren und sind somit 69 oder 70 Jahre alt. Bei Menschen dieses Alters darf man erwarten, dass sie es nicht mehr nötig haben zu lügen oder ihre Mitmenschen zu täuschen. Dieses Selbstverständnis scheint an Ihnen spurlos vorübergegangen zu sein.
          Anlass meines Umdenkens Ihnen gegenüber war Ihre fehlende Reaktion, nachdem ich Ihr Angebot annahm, unsere email-Adressen über die UM-Redaktion auszutauschen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Redaktion, was ich im Übrige auch mit einer Spende unter meinem Namen honoriert habe.
          Ihre rührselige Gesundheitsgeschichte, die Sie Kostas auftischten und die mich veranlasste Empathie zu zeigen um Sie auf die Möglichkeiten der Akupunktur hinzuweisen, war wohl alles andere als zutreffend. Ich möchte jedenfalls nicht darüber spekulieren, worin Ihre Motive lagen, sich mit solchen fragwürdigen Geschichten wichtig zu machen.
          Überhaupt scheinen Sie es mit der Wahrheit nicht gut auszuhalten, was Ihre gegenständliche Antwort an mich verdeutlicht. Sehen Sie, das Problem mit Lügen ist, dass man sich bereits nach kurzer Zeit nicht mehr an die Kernaussage seiner früheren Lüge erinnert und dieser Erinnerungszeitraum immer kürzer wird, je öfter man lügt.
          Lassen Sie mich dies veranschaulichen!
          Sie schrieben am 27.03. in Ihrer Antwort an Kostas u.a. sinngemäß, dass vor vier Jahren ein mutmaßlicher Landsmann von Kostas Sie in der Schloßparkklinik zum Krüppel operiert hätte. Sie führten weiter aus, dass Sie demzufolge seit vier Jahren keine 100 m mehr ohne Pause laufen können, da Ihre beiden Beine mittelschwer geschädigt seien. Sie sagten auch, dass Ihre höllischen Schmerzen Sie darüber nachdenken ließen, Ihrem Leben ein Ende zu bereiten. Soweit plausibel.
          In Ihrer gestrigen Antwort schreiben Sie einleitend nun aber, ” Zu der Zeit stand ich noch voll im Saft…”.
          Ach wirklich?
          Zu “der Zeit” war vor zwei Jahren, als die Bundespressekonferenz stattfand, auf die Sie sich mit Ihrem Link bezogen und dazu meinten, “wären Sie in dem Saal gewesen, hätten Sie das Schwein hinter dem Tisch hervor gezogen und sich an Ihm vergessen.”
          Wenn ich von Ihrer Maulheldenplattitüde absehe, denn mehr war es nicht, müssen Sie zum Zeitpunkt der BPK entweder eine Spontanheilung Ihrer damals bereits zwei Jahre alten Gebrechen erlebt haben, oder die Geschichte Ihrer 4-jährigen Beeinträchtigung, die Sie Kostas und dem Forum hier erzählten, war ein Produkt Ihrer Fantasie, folglich eine Lügengeschichte. Für welche Version entscheiden Sie sich? Ich bin auf Ihre Antwort gespannt.
          Und Nein, Sie haben mich damit nicht persönlich getroffen, Sie haben mich nur grenzenlos enttäuscht.
          Es trifft auch genauso wenig zu, dass die Bundeswehr eine “deutschfeindliche Armee” ist, wie auch die ukrainische Armee nicht Ukraine-feindlich ist, obwohl sie von der ukrainischen Führung verheizt wird.
          Unter diesem Lichte werde ich zukünftig Ihre Beiträge bewerten.
          P.S.: Die Daumen nach unten zu meinen letzten beiden Antworten an Sie betrachte ich als Ehre, da mir dies signalisiert, wie viel verblödete Anhänger Sie haben. Gleiches gesellt sich eben gern mit Gleichem.

          15
          1
          1. Ihre persönlichen Beleidigungen sollten Sie unterlassen. Ich kann mich nicht erinnern Sie als “verblödet” bezeichnet zu haben !

            13
          2. @Grünwald
            Ich habe nicht Sie sondern Ihre Anhänger als verblödet bezeichnet und das vor dem Hintergrund Ihrer Lügengeschichte, die von den Foristen, die Sie angeblich persönlich kennen, positiv bewertet wurden.

            14
          3. Ich habe keine Lügengeschichte verbreitet und die Daumen nach unten sind nicht von mir. Eigenartig ist nur, daß Sie wohl alles von mir genauestens dokumentiert haben.

            12
          4. @Grünwald
            Wenn es keine Lügengeschichte war, dann erklären Sie mal, wie es kommt, dass Sie vor 2 Jahren, also zum Zeitpunkt der Bundespressekonferenz “noch voll im Saft standen”, folglich von Ihren damals bereits zwei Jahre alten Gebrechen noch keine Ahnung hatten?
            Ich habe Ihnen die einzig möglichen 2 Schlussfolgerungen daraus dargelegt und gefragt, für welche Version Sie sich entscheiden.
            Sehen Sie, ich bin kein nachtragender Mensch und schon gar nicht darauf aus, anderen Menschen zu schaden. Im Gegenteil, wie ich bereits schrieb, bin ich empathisch veranlagt und versuche zu helfen wo ich kann. Das heißt aber nicht, dass ich mich für mein entgegengebrachtes Verständnis, auch Ihnen gegenüber, noch verarschen lassen muss (Stichpunkt ‘Ihr Kontaktangebot’) und dass heißt ebenfalls nicht, dass ich mir die Aufdeckung Ihrer Widersprüche verkneife.
            Alles was mir zu unserem kurzen Disput einfällt ist, “was Sie mit Ihren Händen aufbauten, haben Sie mit Ihrem Hinterteil wieder eingerissen”, mit anderen Worten, Sie haben es vermasselt. Nun liegt es in Ihrer Hand, wie es weitergehen soll. Ich habe die Tür noch nicht geschlossen.
            Sagen Sie zum Abschluss, ist das noch eine Altlast aus DDR-Zeiten die Sie mit sich rumschleppen, wenn Sie hinter jeder Ecke einen informellen Mitarbeiter des Systems vermuten, indem Sie festhalten, “Eigenartig ist nur, dass ich wohl alles von Ihnen genauestens dokumentiert habe”?
            Haben Sie schon mal was von einem Funktionsblock im menschlichen Gehirn namens ‘Gedächtnis’ gehört?

            14
      2. Noch etwas, haben Sie einmal die Beiträge der anderen Foristen gelesen oder macht es Ihnen Spaß heute mich zu attackieren ?
        … Wunsch der Vater des Gedankens, da haben Sie Ihre Offiziere ehrenvoll in Schutz genommen aber wir waren auch nicht schlecht, daß dürfte Ihnen ja auch bekannt sein. Man kann ja unterschiedlicher Ansichten sein, ich respektiere jedenfalls Ihre auch wenn ich sie nicht teile !
        Wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja recht gut werden.

        5
        16
        1. @ Grünwald
          Ja, neben meiner Haupttätigkeit lese ich zusätzlich täglich die Beiträge der anderen Foristen und stelle auch Kommentare zu den Leitartikeln ein.
          Ich habe Sie in meiner Antwort vom 05.04. auch nicht attackiert, sondern eher wohlwollend den Widerspruch zwischen Ihrer körperlichen Einschränkung und Ihrer Erklärung, wie Sie im Falle Ihrer Anwesenheit damals mit dem Oberst i.G. umgegangen wären, als Wunschvorstellung bezeichnet.
          Ich habe auch nicht “meine Offiziere” ehrenvoll in Schutz genommen, denn dazu bestand kein Anlass.
          Vielmehr glaube ich, dass Sie in Ihrer grenzenlosen Selbstüberschätzung nichts über die dienstlichen regelmäßigen Trainingsveranstaltungen, auch im Nahkampf, des Offizierskorps gehört haben, denn sonst wüssten Sie, dass Sie in dem von Ihnen geschilderten Szenario sicherlich nicht als Sieger herausgekommen wären.
          Im Übrigen erhebe ich nicht den Anspruch, meine Meinung zu teilen, wünsche mir aber das Verständnis, zu begreifen was gesagt wird.

          15
  13. Die NATO ist faktisch die “Fremdenlegion” der USA. Sie wurde geschaffen, um Amerikas Vorherrschaft überall auf der Welt mit Militäreinsätzen zu sichern und Kriege immer außerhalb der USA zu führen.

    30
  14. Anderes habe ioch von den kriegstreibenden westlichen US-dominierenden Militär-Konglomerat nicht erwartet, sie treiben es gerne auf die SPITZE und hinterher müssen die anderen unbeteligten Länder die Lasten (Flüchtlinge etc.) tragen ………………………….

    20
    5
    1. Noch beängstigender wäre, wenn nur die NATO(zu verstehen-die USA)in der ganzen Welt alleine zu sagen hätten.
      Man denkt an die gravierenden Folgen:
      Die kriminellen US-Elitten würden uns innerhalb kürzester Zeit mit
      gentechnisch-hergestellten Arzneimitteln und Impfstoffen platt machen und mit ihremTransgender-Lehrstoff eine neue Spezies erschaffen.
      So kriegen diese dunklen Kreaturen die totale Kontrolle der Menscheit.

      31
      2
  15. Gestern im ARD Videotext zu lesen, laut einer “Umfrage” sind 70% der Deutschen glücklich NATO(d) MItglied zu sein, finden das “Bündnis” (USamerikanischer verbrecherischer Angriffspakt) sehr wichtig für die Sicherheit …
    Welche Idioten hat man denn da befragt ??? Ich hoffe, daß es die NATO bald nicht mehr gibt, die Ober NATO Bonzen aufgehangen werden und die Russen so “Einiges” platt machen.

    25
    13
    1. Wer glaubt denn überhaupt noch an sogenannte Umfrageergebnisse bei der ÖRR ? Ich schau mir diesen Mist schon lange nicht mehr an, denn wie heißt es so schön : Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast !

      13
    2. Werter Herr Grünwald,
      Wie bei jedem Sachverständigengutachten auch, hängt das Ergebnis immer davon ab, wer das Gutachten in Auftrag gab, und wie seine Fragestellung lautete.
      Umfragen dienen einerseits dem Zweck, die Durchsetzung politischer, wirtschaftlicher oder sozialer Interessen durch herausfiltern von Zustimmungen aus der Meinungsvielfalt zu konsolidieren, andererseits der Bildung der Deutungshoheit, wenn Narrative geschaffen werden sollen. Der Stellenwert einer Umfrage ergibt sich auch immer aus dem Ort ihrer Veröffentlichung. Wenn also ein Umfrageergebnis im Videotext eines Staatsfunksenders erscheint, ist das ein Hinweis auf seine Unbrauchbarkeit.
      Sie sollten aufhören Staatsfunk zu konsumieren, denn der vermatscht einem die Birne, wie man an den hohen Zahlen der Injektionsgläubigen sehen konnte.

      21
      1. Werter Gladiator,
        wenn im Fernsehen Nachrichtensendungen beginnen, schalten wir, meine Frau übrigens auch, ab. Wir wollen diese Lügen einfach nicht hören. Wenn dann in irgendwelchen alternativen, bürgerlichen Medien, wie eben auch hier Wahrheiten verbreitet werden die dann auch der Staatsfunk nicht mehr verleugnen kann, steht dann auf einmal in den Videotexten dann das auch. Videotexte lese ich schon noch aber meißtens nur die Überschriften, das reicht …
        Ich merke schon, Sie fühlen sich mir gegenüber meilenweit überlegen und ich bin für Sie halt nur der dumme Ossi aber damit kann ich leben ! Es gibt hier ein paar Foristen, die kennen mich seit Jahren persönlich und werden sicher eine andere Meinung von mir als Sie haben.
        Nichts desto Trotz Ihnen ein schönes Wochenende !

        2
        15
        1. @Grünwald
          Sie irren! Ich hege kein Bedürfnis, mich anderen Menschen gegenüber überlegen zu fühlen. Das ist eine Domäne, in der sich der Tiefstaat seit Jahrhunderten wohlfühlt. Ich habe auch kein Problem mit den Menschen aus der ehemaligen DDR, denn mein Vater stammte aus Sachsen und ich habe viele Freunde im Osten.
          Ich fühle mich vielmehr verpflichtet, andere Menschen an meinem sicherlich nicht kleinen Wissensschatz Anteil haben zu lassen und helfe, wenn Hilfe benötigt wird.
          Ich habe mir angewöhnt, meine Mitmenschen danach zu beurteilen, wie sie sich selbst darstellen und meine Einschätzung hat mich selten getäuscht. Mein Maßstab, den ich dabei anlege, beruht auf konservativen Werten und ist christlich geprägt.

          14
          1
  16. Wir werden belogen, wie üblich. Nicht Ru greift die Nato an, sondern die Nato greift Ru an. Selbst in den alternativen Medien hat das nur eine kleine Minderheit verstanden.
    Dass die Nato ein Papiertiger ist (Aussage Scott Ritter) und nur Wehrlose bombardieren kann (Libyen, wo sie laut sputnik damals 600.000 Menschen tot gebombt haben soll – natürlich nur um die armen, hilflosen Menschenrechte zu retten), glaubt aber auch keiner im Westen. Die Nato schützt niemanden!
    Putin sagt: der Westen hat nicht die industrielle Basis für einen Krieg mit Ru. Recht hat er, da der W. den Großteil der Industrie in die Billiglohnländer ausgelagert hat, z.B. nach China, dem heutigen Erzfeind der amis. Der W. ist heute viel zu korrupt, um eine schlagkräftige Armee zu stellen. Die Industrie liefert teueren Schrott und die Politaffen realitätsfernes, drogensüchtiges Gelabere. Es wird ein bitteres Erwachen geben.

    23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert