web analytics
Bild: Wikipedia

Die Gewaltbereitschaft in Deutschland hat bekanntlich in den letzten Jahren stetig zugenommen. Aktuelle Polizeistatistiken zeigen nun erneut ein erschreckendes Ausmaß.

Vor allem Frankfurt am Main ist dafür ein schockierendes Beispiel.

Frankfurt das „unrühmliche Aushängeschild“

Die neue Kriminalitätsstatistik der Frankfurter Polizei zeigt die eklatanten Folgen der Massenzuwanderung der vergangenen Jahrzehnte. Ausländer ohne deutschen Pass stellen bis zur Hälfte der Tatverdächtigen bei schweren Straftaten, wie auch bild.de berichtete.

Der Rest sind Deutsche mit und ohne Migrationshintergrund. Die „Zündschnur bei Konflikten“ sei kurz und der „gegenseitige Respekt“ gehe immer mehr verloren, erklärte der Frankfurter Polizeipräsident Stefan Müller. Bei Straftaten gegen „Leib und Leben“ seien demnach 60 Prozent, bei Mord 54 Prozent und bei Totschlag 64,6 Prozent, der ermittelten Tatverdächtigen, nichtdeutscher Herkunft.

Bei schwerer sexueller Nötigung liegt der Ausländeranteil sogar bei 100 Prozent, bei sexueller Belästigung bei 64,4 Prozent und bei sexuellem Missbrauch von Jugendlichen bei 57,1 Prozent.

Ausländische Tatverdächtige überwiegen auch bei anderen Tatbeständen

Auch bei räuberischer Erpressung (63,4 Prozent), Raub (65,5 Prozent), schwerem Raub (75,6 Prozent), Handtaschenraub (87,5 Prozent), schwerer Körperverletzung (60,7 Prozent), Wohnungseinbruchdiebstahl (87,5 Prozent) und Straßenraub (72,9 Prozent) dominieren ausländische Tatverdächtige.

Ebenso bei Kindesmisshandlung (52,8 Prozent), Menschenhandel (83,3 Prozent) und Zwangsprostitution (83,3 Prozent) dominieren ausländische Tatverdächtige. Gleiches gilt für Raub (65,7 Prozent), Taschendiebstahl (93 Prozent), Urkundenfälschung (97,4 Prozent), Geldfälschung (75 Prozent), räuberische Erpressung (52,7 Prozent) und sexuelle Erpressung (62,5 Prozent). Außerdem bei Rauschgiftdelikten (55,7 Prozent) und Rauschgiftkriminalität (55,7 Prozent).

Im Vergleich zum Bundesdurchschnitt sind die „Frankfurter Zahlen“ alarmierend. Bundesweit sind dennoch immerhin knapp ein Drittel der Tatverdächtigen Ausländer.

„Hotspot Hauptbahnhof“

Die hessische AfD-Landtagsabgeordnete Anna Nguyen kommentierte die Zahlen in einer Stellungnahme gegenüber FREILICH so, „Die Zahlen sind erschreckend und selbst für die Kriminalitätsmetropole Frankfurt ein Alarmsignal.“

Die wachsende Unsicherheit rund um den Hauptbahnhof sei für viele Frankfurter „besonders greifbar“. „Besonders für Frauen ist die Zahl an Sexualdelikten ein besorgniserregendes Zeichen.“ Dabei stelle sich ja die Frage: „Wie hoch ist selbst hier noch die Dunkelziffer?“, so Nguyen. Auf die Frage, ob das die Konsequenz der gescheiterten Migrationspolitik sei, erklärte die AfD-Politikerin, „eindeutig ja.“

Der Anteil an Ausländern unter den Straftätern spreche hier Bände. „Wenn man dann noch fremdstämmige Kriminelle mit deutschem Pass hinzuaddiert, bekommt man wohl ein realitätsnahes Bild der Verhältnisse. Die Altparteien haben diesen Zustand durch ihrer ruinöse Migrationspolitik der letzten Jahrzehnte zu verantworten“, so Ngyuen.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von ELA

15 Gedanken zu „Jeder Zweite Tatverdächtige in Frankfurt ist Ausländer“
  1. Und die Migration ist keine Bereicherung, sondern Umvolkung! “Also Ausrottung der Deutschen unter dem Schmerz von Kriminalität und Elend.

  2. Im Hintergrund die Kathedralen ihres auf die Erde gekommenen Gottes, welcher sie beherrscht und welchen sie “anbeten”.
    Geld ist ihr Gott, Lug und Trug sind ihre Mittel, Ordo ab Chao ihre Methode – die Weltherrschaft ihr Ziel.

  3. Wie sagte die frühere Frankfurter Bürgermeisterin den besorgten Bürgern damals sinngemäß: wenn´s ihnen nicht passt, können sie ja auswandern (!). Sie rotzen dem Volk in die Fresse – und die halten noch die andere Seite hin.

    11
  4. Achso, Ausländer.
    Und wieviele sind nicht mehr als Ausländer gezählt weil Sie einen deutschen Pass haben?
    “Ich glaube keiner Statisrik die ich nicht selbst manipuliert habe!”
    Wird Winston Churchill zugeschrieben

  5. Nicht zufällig kommt Nancy Faeser aus der Antifa-Kloake Frankfurt.
    Die Stadt hat seit gut 20 Jahren kriminelle sozialistische Oberbürgermeister und grüne Deutschlandfeinde in allen Gremien.

    12
  6. “Ausländer ohne deutschen Pass”

    Und Ausländer mit wertlosen BRD-Papieren, “deutsche Pässe” gibt es seit Gründung BRD / DDR nicht mehr, stellen die anderen 50%.

    10
  7. Diejenigen die die Kriminalität hier hereinholen haben auch die Lockdowns zu verantworten:
    Sie haben Lockdowns bewusst gemacht, siehe Gesundheitsamt
    Dafür kann es normal nur Weltverbot geben.

    9
    1
  8. Und was sollte uns da sagen ???
    Wenn du das aussprichst, dann bist du ein Ausländerhasser, Islamgegner, Putinfreund – und auf jeden Fall gaaanz räääächtz

  9. moin
    beuteland: die systematische plünderung deutschlands seit 1945.
    vor was sind die zugereisten aus ihrem angestammten lebensraum geflohen?
    etwa vor dortiger strafverfolgung? oder BEUTELAND ! nun dürfen auch die leichenf-ledderer über das sterbende deutschland herfallen… dazu eine sehr gute und sehr ausführliche (1h:45min) dokumentation auf deutsch! horch & gugg:
    _ttps://youtu.be/BeR9mxdWCMk?list=PLPNoh2hXL5O3bPW7WxLuhgslrNoAta-q9

    mit nachdeklichen grüßen

    “wenn unrecht zu recht wird, wird wiederstand zur pflicht”

    7
    1
  10. Nargess Eskandari-Grünberg (geboren 20. Februar 1965 in Teheran, Iran) ist eine deutschfeindliche Lokalpolitikerin der BRD-Blockpartei Bündnis 90/Die Grünen und Mitglied des Stadtparlaments von Frankfurt am Main.
    „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“
    Nargess Eskandari-Grünberg

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nargess_Eskandari-Gr%C3%BCnberg
    Maryam Zaree (persisch مریم زارع; * 22. Juli 1983 in Teheran, Iran) ist eine deutsche Schauspielerin, Filmemacherin und Autorin, die Tochter der Nargess Eskandari-Grünberg! Die Fremden bestimmen heute in Deutschland!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Maryam_Zaree

    1
    2
  11. Würde diese BRD-Justiz bei den Goldstücken den ganzen Straftaten wirklich auf den Grund gehen, dann kommen sicherlich noch interessante Zahlen hervor. Nehmen wir dann noch die ganzen Passdeutschen hinzu, wird sich das Verhältnis zu richtigen deutschen Tätern noch mal mindestens verdoppeln. Rechnen wir dann noch diese BRD-Kuscheljustiz und deren “Staatsanwaltschaft”, Vertuschung von Polizei und völlige Verdrehung von Tatsachen dieser Systemmedien mit ein, dann liegt der Anteil von ausländischen Tätern um ein Vielfaches höher als bei den Einheimischen! (-;

    13
  12. Infolge der Umvolkungspolitik des fremdbeherrschten BRD-Regimes wurden bis zum Jahre 2010 bereits 42 Prozent der Frankfurter durch Ausländer, die weitaus meisten darunter fremdländischer Herkunft (→ „Migrationshintergrund“), ersetzt.[5] Bei den unter Fünfjahrigen wurde der Anteil der Deutschen bis zum Jahre 2005 bereits auf 35,4 Prozent reduziert, d. h., 64,6 Prozent der Frankfurter Bevölkerung waren nicht mehr deutscher Herkunft.[6] 2017 gaben die Systemmedien zu, daß die Zahl der Personen mit sogenanntem Migrationshintergrund die Zahl der Deutschen übersteigt.

    2014 Frankfurt/Main: Grünen-Abgeordnete Frau Dr. phil. Nargess Eskandari-Grünberg fordert Deutsche zum Auswandern auf.

    7
    2
  13. Wenn die STATISIK bereits so ist, dann haben die politischen Wühlmäuse ihren Job doch richtig gemacht, ein einstiges Land der Dichter und Denker wird zu einen Slum und kriminellen Drecksloch, wobei allerdings auch die lahme Gerichtsbarkeit und Strafverfolgungsbehörden ihren großen ANTEIL daran haben…………………………………………..

    12
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert