web analytics
Demo für noch mehr Zuzug von Migranten in Wien

Linke Organisationen und Politiker wollen immer mehr Migranten samt Anhang ins Land holen und schaffen damit, wie jetzt beim Familiennachzug, massive Probleme vor allem im Bildungssystem.

Familiennachzug: Jeden Monat kommen 350 Kinder nach Österreich

Offene Grenzen, illegale Einwanderung, Totalversagen der schwarz-grünen Bundesregierung in der Asylfrage und hohe Sozialleistungen für Migranten in Wien, die wie ein Magnet wirken, führen nun zum völligen Chaos in der Bundeshauptstadt.

Container-Klassen am Sportplatz der Schule

Der Grund: Durch den Familiennachzug kommen immer mehr ausländische Staatsbürger nach Österreich. Zuerst waren die Männer – meist auf illegalem Weg – gekommen, dann die Frauen, und zuletzt werden die Kinder nachgeholt. Das führt besonders im Bildungsbereich zu noch nie da gewesenen Nachteilen für heimische Schüler. Die Lehrer sind überfordert, Eltern verärgert, und die Schüler werden, wie in der MS Kagran, ihres Sportplatzes beraubt, weil dort ab September Container-Klassen für Migranten-Kinder aufgestellt werden müssen.

Gravierende Auswirkungen auf Bildungssystem

Anerkannte Flüchtlinge können unter bestimmten Bedingungen Ehepartner und leibliche minderjährige Kinder nachholen. Das wirkt sich heuer besonders drastisch aus. Im Vorjahr sind 7.000 Kinder und Jugendliche so ins Land gekommen – davon 90 Prozent (!) aus Syrien. Die allermeisten, rund 350 pro Monat, bleiben in Wien. Das hat gravierende Auswirkungen auf das Bildungssystem, denn die nach Österreich geholten Kinder benötigen einen Kindergarten- oder Schulplatz.

“Wir sind am absoluten Limit”

Im Ö1 Mittagsjournal sagte Thomas Krebs, Christgewerkschafter im Pflichtschulbereich:

Wir haben über Jahre ganz viele Probleme, auch viele soziale Probleme, massiv abfedern können. Jetzt ist ein Punkt erreicht, wo wir wirklich am absoluten Limit sind.

Acht Wochen sollen die “importierten” Kinder zwar in sogenannten Orientierungsklassen betreut werden, laut Krebs reiche das aber bei Weitem nicht aus. Denn anschließend müssten die Schüler mit völlig unterschiedlichem Bildungs-Niveau gemeinsam in Regelklassen unterrichtet werden. Dazu sagte Krebs im Ö1 Mittagsjournal:

“Die Kolleginnen und Kollegen, die jetzt bereit sind, hier einzuspringen, viele, die studieren, viele, die aus verwandten Berufen oder Ausbildungen kommen, sehen sich einer so schwierigen Unterrichts-Situation sehr bald nicht gewachsen.”

“Das kann kein System stemmen”

Krebs warnte vor weiteren Einwanderungs-Schüben in den nächsten Monaten. Das könne kein System stemmen. Sollte die Politik nicht reagieren, drohe ein Kollaps, so Krebs, der zudem eine tabulose Diskussion über die Wahrheit in den Klassenräumen fordert.

Bei  uns wieder vereint und versorgt: Bunte Familienidylle mit künftigen Pensionszahlern

Laut Ö1 schiebt das ÖVP-geführte Bildungsministerium den schwarzen Peter an die Bundesländer. In Wien sagte der zuständige Stadtrat Christoph Wiederkehr von den Neos, dass die Stadt zwar mit dem Familiennachzug gerechnet habe, jedoch mit 4.000 zusätzlichen Ukraine-Flüchtlingen nicht.

Wie berichtet, muss in Wien daher kurzfristig zusätzlicher Schulraum geschaffen werden. An fünf Standorten werden Container-Klassen aufgestellt, was bei Lehrern, Eltern und Anrainern auf erbitterten Widerstand stößt.

Der Artiker erschien zuerst auf unzensuriert.de

***



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

12 Gedanken zu „Österreich: Linke Organisationen und Politiker wollen immer mehr Migranten samt Anhang ins Land holen“
  1. ich verstehe die Redaktionen der Alternativen nicht. Warum werden immer den nützlichen Idioten Plattformen geboten, wo sie genau auf das abzielen. Sie vollziehen ( um einen Judaslohn) doch nur die Agenda die dahintersteckt, sowie die Klimakleber. Warum wird nicht volles Rohr gegen die Auftragsgeber (Soros und sonstige Finanzverbrecher) geschossen. Aufdecken, aufdecken ist gefragt, und aufklären wer oder was dahintersteckt.

    1. Weil sich die Alternativen auch im System fest verankert sind. Persönlich habe ich viele alternativen Medien gelesen, seit dem Coronabetrug öfters..Sie haben die faschstischen Zustände angeorangert. Das war nur Attrappe..Mit der Unterstützung der Ukrainenazis und den abartigen Russenhass, Kriegstreiberei haben sie gezeigt das sie im Auftrag arbeiten. “Tichys, Riethschuster, Achgut, Telepolis, Junge Freiheit, Achgut, Cicero” und viele mehr. Die Hetze gegen Russland dort, übertrifft sogar die Bildzeitung. “Wir haben sie alle im Sack’. (Klaus Schwab).

  2. “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
    Maria Böhmer, CDU

  3. Corona-Aufarbeitung

    Müller schlägt Amnestie für Verstöße gegen Corona-Maßnahmen vor

    Berlins Ex-Bürgermeister Müller bringt eine Amnestie für Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen ins Spiel – unter bestimmten Bedingungen. Gleichzeitig macht der SPD-Politiker deutlich, warum er eine Entschuldigung für die Corona-Politik ablehnt.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/mueller-schlaegt-amnestie-fuer-verstoesse-gegen-corona-massnahmen-vor/

  4. Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.

    Friedrich Hebbel (1813 – 1863), Christian Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker und Lyriker

  5. 29 Kinder für Öllah – Leute wacht endlich auf – Video v. Im.d K.ri
    https://www.youtube.com/watch?v=LWfFvQxcNTQ
    Von wegen 2,9 : 2,1 Kinder Unterschied – den wahren Unterschied sehen wir deutlichst in dem Video. Ein Fass ohne Boden – vermehrend sich wie die K.rn.ckel, wie die R.tten und dann alle im Flöchtlingslager darauf wartend, dass die hiesigen Gutmänschen sie alle nach Teitschland und das sonstige Kerneuropa holen für den geplanten Gew.ltdschöhd. Erst machen sie den Gebürtendschöhöd, dann den Gewöltdschöhöd. Siehe 1975 im einst christlichen Libanon. Die Blaupause für das Abendland. F.ckif.cki vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Zu arbeiten brauchen sie ja nicht, werden ja alle von Hierzuland durchgefüttert für den Großen Dschöhöd.
    Ich habe für diese grenzenlose Bleedheit all dieser bünten Isselähmbesöffenen null Verständnis – für solche Idiötie gibt es keine Worte mehr.
    Meiner Ansicht nach.

    13
  6. Das hat nichts mit der angeblichen MENSCHLICHKEIT zu tun (es ist ein FEIGENBLATT), denn dadurch werden die heimischen Gesellschaften verarmt, betrogen und müssen das dadurch verursachte kriminelle Handeln die Kulturfremden aushalten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    18
  7. Ex-M.slim und Ham.d abd.l Sam.d nehmen Isselähm auseinander:
    https://www.youtube.com/watch?v=xIXNP7Ucklg
    Und schaut ganz genau hin im letzteren Teil des Videos: “M.slim W.ffen äSäS praying” – M.slims mit W.ffen äSäS-Uniform mit den teitschen äSäS-Leuten zu Öllah betend. Tja – aber dann heute die Teitschen bei jeglicher Kritik als N.z.s bezeichnen – verschweigend obendrein, dass die N.z.s schon immer l.nke Sözialüsten waren und es m. A. n. bis heute sind. Der größte Coup der damaligen L.NKEN !!! Nat.-SÖZIALÜSTEN, ihre Untaten nach dem Kr.eg auf die Könservativen als vermeintlich r.chte Nat.-Sözialüsten zu schieben, obwohl r.chter Könservatismüs und l.nker Sözialüsmüs einander ausschließen – es gibt keinen r.chten SÖZIALÜSMÜS – egal, ob lokal, regional. nation.l oder intern.tional – die Idiötlügie war und ist der Sözialüsmüs und warum der sich offenbar auch heute wieder mit dem Isselähm gemein macht, dürfte nach diesem Video niemanden mehr wundern.
    Ich kann nur sagen: Verbreiten auf allen Kanälen, Händies und im persönlichen Gespräch wo möglich.
    Meiner Ansicht nach.

    10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert