web analytics

Vor dem Hintergrund der explodierenden Migrantengewalt ist es angebracht, die Ursachen dieser Bedrohung aufzuzeigen. Von „offizieller“ Seite geht man nämlich davon aus oder tut so, als unternehme man ohnehin alles, die Gewaltexzesse einzudämmen. Leider ist das nicht der Fall, das Gegenteil trifft zu: Man macht es Kriminellen immer leichter ihre Potentiale zu entfalten, Abschiebungen finden nicht im gebotenen Maße statt, Schwerverbrecher können weiter ungehindert frei herumlaufen.

Jetzt bietet sich die Chance für eine Kehrtwendung, weil das Vertuschen dank der freien Medien nicht mehr klappt und die Menschen inzwischen gelernt haben (wie in Diktaturen) zwischen den Zeilen zu lesen: Stichwort „Jugendliche“, „Gruppe“, „Männer“, „Bulgarischer Staatsbürger“ oder „haftempfindlich“ für nicht einsperren wollen. Und jetzt dreht sich auch der Wind bei den Mainstreammedien, wie wir heute in unserem Artikel “Aus der ‘Traum’: Willkommens-‘BILD’ in Panik vor dem Volk” thematisiert haben.

In unserer neuen Serie wollen wir diese Missstände in erster Linie nicht theoretisch beleuchten, sondern anhand von praktischen Beispielen aus der Vergangenheit Erklärungen für diese bedrohliche Entwicklung aufzeigen. Hierzu werden wir uns auch unseres Archives bedienen – nicht zuletzt deshalb, weil Unfassbares allzu leicht in Vergessenheit gerät.

Beginnen wir in Teil 1 unserer neuen Serie mit einem Archivfund der keine zwei Jahre zurückliegt, jedoch exemplarisch für  Verbrecherfreundlichkeit steht. Hier ein Artikel von uns aus 2022:

Staat immer verbrecherfreundlicher: Jetzt werden Messerstecher und Gewaltverbrecher ohne Verhandlung freigelassen

Messerattacke in Würzburg durch einen Somalier im Juni 2021 | wirklich ein “Schutzsuchender”?

Der 2. Strafsenat hat mit Beschluss vom 30. Juni 2022 die Haftbefehle des Amtsgerichts Frankfurt gegen sechs Schwerverbrecher aufgehoben.

Es ist ein unfassbarer Skandal: Insgesamt sechs Angeschuldigte wurden in Frankfurt am Main aus der U-Haft entlassen – weil keine Termine für Gerichtsverfahren gefunden werden konnten, berichtet bild.de. Und weiter: Vier der sechs Entlassenen wird vorgeworfen, dass sie zwei Menschen töten wollten und sie dabei lebensgefährlich verletzt haben. Auf ihre Opfer wurden mit Stöcken eingeschlagen bevor sie mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt wurden. Einem weiteren Freigelassenen wird versuchter Totschlag mit schwerem Raub vorgeworfen, dem anderen versuchter Totschlag mit gefährlicher Körperverletzung. Die Entscheidungen, dass die Haftbefehle aufgehoben wurden, sind nicht anfechtbar.

Gericht kann “keinen Termin” für Verhandlung finden

Um nicht in Verdacht zu geraten, hier Fake-News zu verbreiten zitieren wir wörtlich aus der genannten Zeitung:

„Die zuständige Schwurgerichtskammer konnte für das Hauptverfahren gegen die Beschuldigten fünf Monate nach Anklageschrift keine Termine finden. Auch in Zukunft sei es nicht möglich, heißt es in einer Pressemitteilung des Oberlandesgerichts Frankfurt. Da die Verdächtigen bereits seit einem Jahr in U-Haft sitzen, wurde der Haftbefehl wieder aufgehoben“

Wäre der Staat wirklich daran interessiert, dass solche Figuren nicht frei herumlaufen dürfen, müsste man a) die Gefängniskapazitäten aufstocken und b) den Zuzug von illegal Einreisenden endlich abstellen und c) dafür sorgen, dass solche Elemente rasch repatriiert werden. Denn ein Gutteil der Verbrecher rekrutiert sich aus diesem Fundus.

Vor diesem Hintergrund ist es nicht nachvollziehbar, dass etwa Leute wegen nicht bezahlter GEZ-Gebühren oder aufgrund von Meinungsdelikten einsitzen, während brandgefährliche Gewalttäter frei herumlaufen dürfen. Hier führt einmal mehr der Teufel Regie.

Anm.: Es wäre interessant zu wissen, wie sich die entlassenen Verbrecher inzwischen  “weiterentwickelt” haben.



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.

Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.





 

Von Redaktion

16 Gedanken zu „Neue Serie: Ursachen der explodierenden Migrantenkriminalität (Teil 1)“
  1. ALBERT SCHWEITZER, FÜHRENDER PAZIFIST SEINER ZEIT UND FRIEDENSNOBELPREISTRÄGER, SAH IN DER SCHWARZEN RASSE EINE DER WEIßEN IN KEINEM PUNKT EBENBÜRTIGE

    „Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weissen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
    Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weissen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen.
    Denn wann immer ein weisser Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.” ALBERT SCHWEITZER, 1961
    OBWOHL ER SICH JAHRZEHNTELANG SCHWARZEN KRANKEN WIDMETE, WARNTE ER VOR DER DEREN ZERSTÖRUNGSPOTENTIAL GEGENÜBER WEIßEN ERRUNGENSCHAFTEN

  2. Es sind weder Abstammungs-Japaner, noch -Chinesen, noch -Italiener oder Spanier etc.
    Was hier wieder massiv vertuscht wird: nahezu mutmaßlich alle Gewaltkriminalität hat islamische Wurzeln
    Das ist der Elefant im Raum

    14
    2
  3. “Jetzt werden Messerstecher und Gewaltverbrecher ohne Verhandlung freigelassen”:
    Dafür werden andere ohne Verhandlung monate- wenn nicht gar jahrelang eingeknastet. So geht “Gerechtigkeit” im rotzgrünen Gesinnungsregime.

    13
  4. Die bestehende Kriminalität der Ausländer wäre hinnehmbar wenn die BRD-Gerichtsbarkeit entsprechend reagieren würde, was sie aber nicht tut
    Dazu kommt noch die FARCE der tausendfach verhinderten Abschiebungen………………………………..
    Zwei GRUNDÜBEL der BRDDDR…………………………………………………………

    15
    1
  5. “Ursachen der explodierenden Migrantenkriminalität”

    1. Es ist eine Ursache.
    2. Es handelt sich um deren Anwesenheit bei uns.

    Die “Bereicherer” haben schon damals, vor vielen Jahrzehnten, weit mehr Kriminalität verübt, als die Einheimischen. Da jedoch sehr viel weniger Goldstücke hier waren, ist es euch nicht aufgefallen / hat euch nicht gestört. Berichte darüber gab es im Spiegel, zum Verhalten der “Gastarbeiter” aus einem gewissen Südland, Anfang 70er, kann jeder im Archiv des Spiegel sich antun, aber wer macht das schon, außer diesen “Nazis”. Und es war halt zu schwer zu erwarten, daß “Mündige Bürger” diese Besonderheit bei der Kriminalität hochrechnen. Also wenn Ali und Mohammed 4x so kriminell sind wie Fabian und Dirk, was passiert, wenn man die Anzahl von Ali und Mohammed verzehnfacht, während die Anzahl von Fabian und Dirk sich nicht verändert oder sinkt? Diese Matheaufgabe war und ist für fast alle BRDlinge nicht lösbar, wie die rund um die Uhr erlebbare Realität der BRD beweist.

    21
    1
      1. Nein, ist es nicht wirklich. Das macht es zwar schlimmer, als selbst “damals”, als noch nicht so gekuschelt / nicht so extrem gekuschelt wurde, war deren Kriminalität weit ausgeprägter, als jene der Einheimischen.

        Das kann derzeit immer noch in den USA bewundern, von Bundesstaat zu Bundesstaat. Jene mit laxer Justiz sind schlimmer dran, aber aber bei härtester Justiz ist die Kriminalität bestimmter Gruppen deutlich unterschiedlich.

        Ein verstärkender Faktor ist aber nicht die Ursache und um die geht es hier.

  6. Ach was, Gewalt geht doch in dieser BRD immer nur von “Rechten” aus!
    Aber ich denke mal, es gibt noch genug heimattreue Deutsche, die wenn es darauf ankommt ihr Haus und Hof mit Waffen (illegale) verteidigen werden! (-;

    17
    2
    1. Sie brauchen keine illegalen Waffen oder einen Waffenschein.
      Eine Armbrust kann von Jedem 18 jâhrigen erworben werden.
      “Wie stark ist eine 150 lbs Armbrust?
      Die Armbrust bietet mit 150 lbs an Zuggewicht hat eine hohe Leistung und muss sich damit nicht vor anderen, bekannteren Armbrust Modellen verstecken. Durch die leistungsfähigen Wurfarme dieser Recurvearmbrust können Spitzengeschwindigkeiten des Bolzens von bis zu 210 fps erzielt werden.”
      Oder Pfeil und Bogen.
      Selbst ein Luftgewehr kann eine Hand verletzen oder ein Auge ausschiessen.
      Und Kerosin für eine Kerosinnotheizung eignet sich besonders für russische Cocktails.
      Ich rufe nicht zur Gewalt auf, aber Jede(r) sollte wissen wie Er/Sie sich und Haus und Hof verteidigen kann.

      14
      1
    2. Verkäufer öffnen ihre Häuser – Mosigkau bittet zum ersten Immobilientag in den Vorort
      https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/verkaufer-offnen-ihre-hauser-mosigkau-bittet-zum-ersten-immobilientag-in-den-vorort-3818759

      Wie sagte doch der Jude Gregor Gysi:
      Gregor Gysi: Die Deutschen sind Nazis und sterben zum Glück aus!
      https://www.youtube.com/watch?v=xaxHkYyulXY
      Ostdeutschland, der Ausverkauf der Treuhand unter Birgit Breuel, CDU, es gibt kaum Arbeit hier!
      Wer erinnert sich nicht daran in den 90iger Jahren: Die Reklame für Spätgebärende? Alles läuft nach Plan! Einige Ärzte haben sich schon damals dagegen ausgesprochen, nun fehlt der Nachwuchs?
      In Westdeutschland ist mir zu dieser Zeit schon aufgefallen, dass schon eine Generation fehlte?
      Die 68iger Generation hat schon dafür gesorgt, gerade in den Großstädten?
      Der Weg für den Islam wurde schon vorbereitet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert