web analytics
Jetzt unter Drohnenangriffen: Die AKWs in Saporischschja

Wie gut, dass Bundeskanzler Olaf Scholz Kiew keine Taurus-Waffe liefern will! Denn das ukrainische Regime schreckt in seinem Verzweiflungskampf selbst vor dem Beschuss des von russischem Militär besetzten riesigen Atomkraftwerk Saporischschja nicht mehr zurück.

Von WOLFGANG HÜBNER | Nun ist am Sonntag eine Drohne über der Kuppel eines Reaktors explodiert. Es soll zwar drei Verletzte gegeben haben, aber glücklicher Weise keine größeren Schäden oder gar eine radioaktive Verstrahlung. Die Erleichterung darüber sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, welche Gefahren von weiteren Drohnenangriffen für das AKW und Millionen Menschen drohen.

Wollen die Befürworter von Taurus-Lieferungen in Deutschland, all die Hofreiters, Merz‘, Baerbocks, Kiesewetters oder Strack-Zimmermanns, auch weiterhin behaupten, sie vertrauten den Verantwortlichen in Kiew? Wahrscheinlich werden sie aber die Russen verdächtigen, den Angriff selbst inszeniert zu haben. Allerdings haben die unabhängigen Beobachter der Internationalen Atomenergiebehörde im AKW die Explosion bestätigt. Doch auch das wird die Kriegstreiber in Deutschland und Europa nicht beirren.

Es wird sie so wenig kümmern wie die Tatsache, dass die Ukraine schon bald keinen demokratisch legitimierten Präsidenten mehr haben wird. Denn die Amtszeit von Selensky wird am 20. Mai abgelaufen sein. Unter Hinweis auf das Kriegsgeschehen ist die fällige Neuwahl auf einen unbekannten Termin verschoben worden.

Selensky will nach dem 20. Mai also illegal im Amt bleiben. Es war deshalb eine doppelte Provokation des US-Außenministers und Schattenpräsidenten in Washington, Anthony Blinken, gegen alle Bedenken jüngst auf dem NATO-Beitritt der Ukraine zu bestehen.


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für PI-NEWS, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf pi-news.net unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

16 Gedanken zu „Kiew schreckt vorm Atom-GAU nicht zurück“
  1. dieser micro_kokinsky wurde genau
    wie klein_dölfi als weltkriegsauslöser erchoren))

    ein wort mehr…und mein beitrag
    würde leider gesenst))

  2. Es ist nur ein weiterer Beweis, dass wir schon seit längerem den Widerstandsfall nach GG, Art. 20, Abs. 4 haben. Wer anderes, als die faschistischen Politverbrecher im schwulen Berlin, beseitigt unsere Grundordnung? Weder die AfD noch die Freien Sachsen und andere streben das an und wollen nur vor 2019 zurück. Oder besser noch weiter zurück, am besten bis 1871. als Bismark in Verantwortung war. Es ist manchmal besser, sich auf dem Irrweg umzudrehen und zurückzugehen. Aber wer hat dafür die geistige Reife, den Willen und die Entschlossenheit dazu? Kaum jemand. Fast keiner…

  3. Rassengesetze a la Ukraine:
    Die Ukraine hat anfangs Juli letzten Jahres ein Gesetz erlassen. Es war ein Gesetz, das besagte, dass die Leute je nach Abstammung andere Rechte haben. Es erinnert sehr an die Nürnberger Rassengesetze von 1935. Nur die richtigen Ukrainer sind im Besitz aller Rechte, alle übrigen haben nur eingeschränkte Rechte. Daraufhin hat Putin einen Artikel geschrieben, indem er die historische Entstehung der Ukraine erklärt. Er hat kritisiert, dass man zwischen Ukrainern und Russen unterscheidet usw. Seinen Artikel schrieb er als Antwort auf dieses Gesetz. Aber in Europa interpretierte man das so, dass er die Ukraine als Staat nicht anerkennt. Das sei ein Artikel, um eine mögliche Annexion der Ukraine zu rechtfertigen. Im Westen wird das alles geglaubt, obwohl niemand weiss, weder warum Putin den Artikel geschrieben hat, noch was wirklich darinsteht. Es ist offensichtlich, dass im Westen das Ziel bestand, ein möglichst negatives Bild von Putin zu zeichnen. Ich habe den Artikel gelesen, er ist absolut sinnvoll.

    18
  4. Versprühung von Ebola durch Flugzeuge – Krankheit X?

    “… die Presse diese Krankheiten nur in vagen Worten erwähnen könne und nur wenig Einzelheiten zu den Kontrollbemühungen darstelle. Diejenigen, die die Kontrolle haben, wollen, dass diese Krankheiten virulent werden und sich in weiten Teilen der Welt ausbreiten, so dass, wenn diese Krankheiten in der Öffentlichkeit auftauchen, viele zu krank sein werden, um auf eine Behandlung anzusprechen, und sterben werden! Ganze Familien und sogar ganze Gemeinden werden dadurch verschwinden, ganz so, wie es die Eliten wollen. Sie werden nur dann eingreifen und die medizinischen Bedenken anerkennen, wenn die Menschen zu krank sind, um auf eine Intervention zu reagieren. Lesen Sie Offenbarung 6:7-8 (Plagen und Pest)….”
    https://truthnews.de/prophezeiung-zur-sonnenfinsternis-ueber-usa-verspruehung-von-ebola-durch-flugzeuge-krankheit-x/

  5. Kiew, sprich Selensky, einst ein Clown, Gage bekommen, wurde als PRÄSIDENT (hust) erst nur reich, bald Millionär, ist jetzt Milliardär, woher kommt sein Reichtum ? Wieviele Auftritte hatte der Pimmelklavierspieler international gehabt um so vie Geld zu verdienen ? (Rhetorische Frage).
    Er kaufte jetzt einen Sitz vom aktuellen britischen König für 20 Millionen Pfund Sterling, wann kauft der den Bundestag in Berlin, den “Kanzlerpalsat” aber der muß ja erst noch für Millionen € erweitert werden.

    19
  6. Deutschland
    Bundeswehr verlegt Panzerbrigade an russische Grenze
    Ein Vorkommando der Bundeswehr ist am Montag nach Litauen aufgebrochen, um die dauerhafte Stationierung von etwa 5.000 deutschen Soldaten und Offizieren in dem baltischen Staat vorzubereiten. Die zwanzig Bundeswehrangehörigen wurden am Flughafen Berlin-Brandenburg durch den Bundesminister der Verteidigung Boris Pistorius verabschiedet. Vor dem Abflug hielt Pistorius eine Ansprache an die Soldaten.

    https://www.anonymousnews.org/deutschland/bundeswehr-verlegt-panzerbrigade-an-russische-grenze/

    9
    2
  7. Nur die Entstehung eines Atompilzes direkt über den Köpfen von hochkriminellen Hofreiter, Merz, Baerbock, Kiesewetter, Strack-Zimmermann usw. wird erst diese Unmenschen beeindrucken.
    Alles andere ist denen völlig egal.

    24
    2
    1. Den Atompilz würden sicher sehr gerne Birnenkopf Merz, mit seiner Kopfform könnte man denken und von dem was der von sich gibt, befindet sich in seinem Oberstübchen von Blackrock eingeblasener Stickstoff er meinte ja auch kürzlich das die Menschen keine Angst vor einen Atomkrieg haben müßten, nun gut, der guckt sich das mit Scholz, Hofreiter, Baerbock, Kiesewetter, Strack – Zimmermann usw. dann im US Fernsehen bei einem kühlen Drink und einem hervorragenden argentinischen Steak lachend life im Fernsehen an wie wir verrecken, das was uns die jetzige Elite angetan hat.
      Ratschlag der Regierenden … setzt eine Sonnenbrille, eine richtig gute von Fielmann auf, schmiert euch mit Lichtschutzfaktor 50 ein und kriecht trotzdem gaaaaaanz schnell unter Euer Bett … soll ja helfen … “The Day After” …

      14
      1. Udo Jürgens – “Der Tag davor” – wenn ich mir die M.ssen der Lämminge anschaue, die paralysiert wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen, dann passt das Lied besser als je in diese Zeit und wenn ich es auch nicht so mit der Beibel vom Deibel habe, so steht wenn ich nicht irre ähnliches auch in Matthäus 24 “Vom Kommen Christi”:
        https://www.youtube.com/watch?v=H3SBWdP4N6U
        Meiner Ansicht nach.

    1. Das könntest Du nicht trennen – die Vernünftigen wären mit dran und die VerursacherInnen, die Verantwortlichen dafür, wären schon längst über alle Berge in Sicherheit.
      Meiner Ansicht nach.

      13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert