Nur einen Tag nach Ratifizierung des EU-Migrations-Paktes zeigen sich in Schweden zum wiederholten Male die wahnsinnigen Auswirkungen einer Multukulti-Gesellschaft:
Multi-Kulti-Drogen-Bandenkriege
Schweden steht seit gestern unter Schock – zum wiederholten Male…: Nachdem ein Familienvater am helllichten Tag in Gegenwart seines Sohnes in einem Stockholmer Vorort erschossen wurde.
Das Verbrechen steht in Zusammenhang mit bewaffneten Multikulti-Bandenkriegen um Drogenhandel, welche das skandinavische Land seit Ende 2023 beispiellose Ausmaße angenommen haben. Dabei rekrutieren diese kriminellen Banden junge Menschen ohne Vorstrafen, um Verbrechen zu begehen.
Einige der Täter solle erst nur bis zu 12 Jahre alt sein.
„Freie Gesellschaft bedroht“
Premierminister Ulf Kristersson teilte auf Instagram eine dramatische Mitteilung – wie „Le Figaro” berichtete:
„Das kriminelle System, mit dem unser Land konfrontiert ist, hat brutale Folgen für unsere gesamte freie und offene Gesellschaft.„
39-jährger Familienvater erschossen
Das Opfer war ein 39-jährige Vater, Mikael, wurde am frühen Mittwochabend vor den Augen seines Sohnes in die Stirn geschossen, als er mit dem Fahrrad zum Schwimmbad fuhr. Er starb am Donnerstag, wie die Polizei mitteilte. Laut verschiedenen Medien wie „TV4”, „Aftonbladet” und „Expressen” soll sein Todesurteil gewesen sein, dass er sich einer kriminellen Bande entgegen gestellt hatte, weil er nicht wollte, dass die Jugendlichen in seinem Viertel Drogen verkaufen.
Keiner von den Tätern soll bisher verhaftet worden sein.
Der Tatort, eine Unterführung
Jimmie Åkesson, Vorsitzender der einwanderungsfeindlichen Schwedendemokraten, sagte:
„Es reicht nicht, Plattitüden zu rülpsen, es ist an der Zeit, dass Schweden allen Mitgliedern dieser kriminellen Banden den totalen Krieg erklärt.„
Multikulti-Schießereien in Schweden: Blutkonserven werden knapp
Muslimischer Migrant sticht in Schweden auf 12-jähriges Mädchen ein
________________________________________________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“ seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]
Schweden ist ein noch dümmeres Land als Deutschland. Aber sie haben noch mal „Glück“ gehabt, Sie sind in der NATO..Ha, ha, ha
„Die Hauptsache ist, daß die Rasse rein bleibe! Rein und sich selber gleich, wie schon Tacitus sie einst rühmte. So nur werden wir ein Volk! So nur werden wir eine Einheit! So nur werden wir Offenbarungen und Betätigungen der Geisteswelt und fähig, das Grundelement des Urvolkes der Germanen zu erhalten und zu steigern, ohne das Große und Gute aller Zeiten und Völker von uns wegzuweisen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Alles im linken, grünen Bereich, das sind die Verhältnisse an die wir uns dank den „Gutmenschen“, Omas gegen Rechts etc, gewöhnen sollen ……
Völlig unzivilisiertes Gebaren, das ist leider nichts neues bei diesen Leuten. Was hattte man früher hier ein friedliches Leben. Das ist eine total inkompatible Sozialisation und bindet nur Polizeikräfte, die man genau gegen diese Leute dringend woanders brauchen würde. Wenn man diese Leute wenigstens wieder in ihre Heimat zurückschicken könnte, die sich dermassen unpassend verhalten. Aber das geht natürlich nicht und die sind dann einfach polizeibekannt und dürfen hier weiterhin Zeitbombe spielen, Sozialhilfe beziehen und die arbeitenden Bürger belästigen.
R.chtschreibung nicht mehr wichtig in teitschen Schulen? – Artikel:
https://www.morgenpost.de/politik/article242079286/Ist-Rechtschreibung-in-deutschen-Schulen-nichts-mehr-wert.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Dürfte klar sein warum. Damit die zunehmende Mehrheit der SchülerInnen mit bestimmtem M.gr.tionshintergrund sich nicht düskr.miniert fühlen und so auch noch irgendwie mit allen Augen nebst Hühneraugen zudrücken einen Schulabschluss schaffen. Was nützen die besten Fachkenntnisse in z. B. Biologie, wenn niemand mehr die schriftlichen Arbeiten lesen kann?! – Aber auch das läuft davon abgesehen auf die Installierung der KaI hinaus, was genau so m. A. n. geplant ist lt. Gräte Riset. Sukzessive – Stück für Stück in allen Bereichen – bis es kein Zurück mehr gäbe – wie es meiner Erinnerung nach mal Jüncker gesagt hat.
Meiner Ansicht nach.
Wer Vebrechern immer wieder die Taten entschuldigt, darf sich nicht wundern, wenn ihm eines Tages selbst der Schädel eingeschlagen wird! Schweden ist fertig und die dumme Bevölkerung säuft!
Welches Vorbild haben solche jungen Mörder? Im BRD-Staat multibunte Kriegstreiberinnen und Kriegstreiber und jetzt auch in Schweden Natofanatiker, die raffiniert indirekt hunderttausende Russen und Ukrainer töten lassen.
Wie bestellt so geliefert, auch in Schweden.
1. Immer der gleiche Scheiß mit „ganzes Land steht unter Schock“. Das Wortdurchfall auf Niveau BLÖD oder noch darunter. 99,9999999% lebt heute so wie vorgestern.
2. Offensichtlich ein hirntoter Gutmensch, der erschossen wurde.
3. „“Das kriminelle System, mit dem unser Land konfrontiert ist, hat brutale Folgen für unsere gesamte freie und offene Gesellschaft.““
Ursache jammer über eigene Wirkung. Seine gehirnbefreite und arschoffene Gesellschaft muß sterben, damit man die Folgen dieser „Gesellschaft“ beseitigen kann.
Einige der Täter solle erst nur bis zu 12 Jahre alt sein?
Da fallen mir die 2 Mädchen ein, die ihre deutsche Mitschülerin getötet haben? Die nicht strafmündig sind?
Wollte uns Kirsten Heisig davor in Deutschland nicht schützen?
Gisela von der Aue (* 10. Juli 1949 in Westre) deutsche Politikerin (SPD). Sie war von 1998 bis 2006 Präsidentin des Landesrechnungshofs Brandenburg und im Anschluss bis 2011 Senatorin für Justiz in Berlin, hat sie nicht einfach von Suizid bei der Heisig gesprochen?
Kirsten Heisig, geborene Ackermann (* 24. August 1961 in Krefeld; † 28. Juni 2010[ in Berlin), war eine deutsche Juristin und Autorin. Sie wurde als Initiatorin des Neuköllner Modells in der Strafverfolgung jugendlicher Täter bundesweit bekannt. Die Umstände des frühen Todes erregten großes öffentliches Interesse.
Ihr Buch „Das Ende der Geduld: Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter“
Ein Mörd, der keiner sein durfte?
http://www.kirsten-heisig.info/mord.html
Meiner Ansicht nach.
Schweden hat als erstes Land neben Teitscheland am lautesten „Räfujiii wellecome“ geschrien, in Blogs Kr.tikerInnen mit am härtesten angegangen und sich in ihrem Gütmänschtum geradezu gesuhlt wie Teitscheland auch.
„Den Falschen wohlgetan ist Unr.cht“ sagt der V.lksmund.
Meiner Ansicht nach.
jeder und alles von dem dreck
könnte ausgeschafft oder zumindest
hier aufgeknüpftwerden…
aber pustekuchen…der dreck wird
hier noch lebenslang als minderheit
hofiert und mit steuergeldern zur innerfamilären vermehrung annimiert
Muß ne Falschmeldung sein. Ich hatte 2 Schwedenmädchen bei mir für 3 Monate. Sie wußten nix von Migrations- oder Kriminalitätsproblemen. Ihre Welt war eitel Sonnenschein dank großzügiger Papi-Unterstützung. Der Drogenhandel ist weltweit explodiert, ursprünglich experimentierten ja Chinesen und auch Inder mit der Verteilung zur Dezimierung des Westens. Aber die Royals haben da den Daumen drauf, zwinker, spült richtig gut Geld in ihre Kassen. Joa, noch ein Foto schnell mit Orden und Bordüren für ihre Wichtigkeit. Also, einfach mal entspannen. Täglich sterben an 2 Plätzen weltweit Hunderte, ohne dass sich jemand aufregt.