web analytics
Die transsexuellen Grünen-Abgeordneten Ganserer und Slawik

Mit diesem Gesetz hat es Deutschland endgültig geschafft…: Sich nämlich als abschreckendes Beispiel einer albtraumhaften links-grünen Gesellschafts-Dystopie in der Welt zu präsentieren.

Architekten des Geschlechter-Chaos-Gesetzes: Familien- und Jugendministerin Lisa Paus (55, Grüne) und Justizminister Marco Buschmann (46, FDP)
Architekten des Geschlechter-Chaos-Gesetzes” (BILD): Familien- und Jugendministerin Lisa Paus (55, Grüne) und Justizminister Marco Buschmann (46, FDP)

Maoistische Transgender-Kultur-Revolution

Denn im deutschen Bundestag wurde nun endlich, nach teils hitzigen Debatten, das neue, an biologischer Widersinnigkeit kaum mehr zu überbietende, „Gesetz zur Selbstbestimmung beim Geschlechtseintrag” beschlossen. Damit aber wurde das Tor zu einer Transgender-Dystopie, mit einem starken Hauch von maoistischer Kultur-Vernichtung geöffnet.

Von nun an kann nämlich jeder Bürger vor dem  Staat, sein Geschlecht frei nach Belieben selber, gegen die biologische Vorbestimmtheit bestimmen und nachjustieren.

Selbst BILD ist konsterniert:

Nach Lust und Laune sogar jedes Jahr aufs Neue.

Doch: In einem muss man den links-grünen Kultur-Revolutionären recht geben: Sie haben damit „ein Stück Geschichte” geschrieben – wie sie selbstbewusst vermeinen. Gerade in Deutschland sollte man mit dieser Begrifflichkeit aber – wie die Geschichte lehrt – vorsichtig sein. Das Gesetz wird nämlich aus Deutschland eine willkürliche Transen-Dystopie machen, mit dem maoistischen Ziel einer Traditions-Kultur-Zertrümmerung, das auch Kinder gegen ihre Eltern aufbringen wird.

14-Jährige können gegen Eltern klagen

Denn nunmehr können schon 14-Jährige – notfalls mit Hilfe von stattlich links indoktrinierten Jugendämtern und Gerichten gegen ihre Eltern vorgehen, dass etwa der Pubertierende ab morgen nicht mehr Susi, sondern Johann heißen möchte.

Insofern aber eine konsequente Weiterführung jener anti-autoritären 68er-Gesellschadts-Dystopie, wo 12-Jährige schon so groß und stark wurden, dass sie morden und zu Tode prügeln können, durch staatliche Gesetze aber vor Strafverfolgung sicher sind.

Ab fünf Jahren: Mitbestimmungsrecht

Aber auch transen-affine Eltern können, falls sie mit der biologischen Geworfenheit ihrer „Brut” nicht mehr einverstanden sind, ihren biologisch fixierten Jungen als „Mädchen“ – oder umgekehrt – eintragen lassen. Ein weiterer Irrsinn des Gesetzes sieht außerdem vor, dass das Kind erst  ab fünf Jahren ein Mitbestimmungsrecht diesbezüglich hat. Wohlgemerkt: mit 5 (!) Jahren.

Vater- und mutterloses Wohlfühl-Dystopia

Außerdem kann man den Eintrag „Mutter“ oder „Vater“ im Stammbuch durch das Wort „Elternteil“ ersetzen lassen. Somit würden dann aber neugeborene „Mädchen“-Penis-Trägerinnen dann aber vater- oder mutterlos aufwachsen.

Selbst BILD wird da zynisch:

Hauptsache, die Erzeuger fühlen sich wohl.

Diktatorische Instrumente für eine Transen-Minderheit

Jede Gesellschafts-Dystopie braucht aber zu ihrer Umsetzung diktatorische Elemente, welche einer extreme Minderheit von Kultur-Hassern und Zivil-Versagern in die Hände gegeben werden.

Sollten Geschlechtswechsler weiterhin mit ihrem alten Namen angeredet werden, können sie diese Personen anzeigen, sie bloßstellen oder outen. Es drohen bis zu 10 000 Euro Strafe – im Zweifel auch für Familienmitglieder. Ein riesiges Potential für Denunziantentum. Das ganze Chaos wird noch interessant werden, wenn man bedenkt, dass der neueste Gesellschafts-Hype, Transgender-“Fluid”, das dauernde Wechseln von Geschlechts-Identitäten je nach Laune heraus, gerade in ist.

Totale Beliebigkeit und Banalisierung des Geschlechtswechsels

Denn selbst Minderjährige müssen bei Geschlechtsänderung nur mehr nebulos angeben, sie wären vorher beraten worden. Als „Berater“ kann aber jeder fungieren – „ohne jeden Nachweis einer Qualifikation”.

Was aber wiederum nur die knallharte Fortsetzung der 68er-Zivilversager-Polit-Generation darstellt.

Lambrecht, Roth, Lang und Co.: Linke Alt-68er-Zivilversager im „Schweinesystem“

Folgerichtig aber auch: In öffentlichen Freizeitanlagen, wie Kneipen, Saunen, Schwimmbädern, Fitnessklubs, etc. darf der Betreiber entscheiden, ob um-ge-trans-te „Frauen”-Penisträger*Innen sich unter anders-gleichen etwa auf dem Frauenklo inspirieren lassen.

Dieser Wahnsinn degeneriert aber auch das Leitungsprinzip beim Leistungssport: Denn auch die Sportverbände dürfen selbstbestimmt festlegen, ob selbst um-ge-transte „Frauen“ (mit biologischen Männerkörpern) gegen das diesbezüglich schwächere Geschlecht antreten dürfen.

Irre: Bart-Trans-Frau als “Spanner” in Wiener Damen-Sauna – Klagsandrohung

Wohlfühl-Transen-Dystopie

Wollen doch die links-grünen Gesellschafts-Dystopisten Menschen schützen, die sich in ihrem biologischen Geschlecht nicht wohlfühlen (Trans- oder Intersexuelle), und sich vielleicht irgendwann einer Geschlechts-OP unterziehen möchten. Im Jahre 2020 waren das ganze 2155 OPs. Gestört haben sich die lins-grünen Biologie-Hasser besonders daran, dass sich Betroffene bisher einer, als quälenden empfundenen Befragung durch zwei Gutachter stellen mussten. Irgendwann wird man wohl in Dystopia Deutschland auch die Führerschein- oder Medizin-Studiums-Prüfungen abschaffen – wegen Diskriminierung von geistig weniger Befähigten

Aber: Geschützt werden sollen auch noch „nicht-binäre“ Personen. Jene also, die sich weigern, ein Geschlecht zu wählen. Sie können künftig beim Melderegister neben den Angaben „männlich“, „weiblich”, „divers” oder „ohne Angaben” ankreuzen.

Diktatur durch Transen-Minderheit ?

Und das alles für geschätzt etwa ein halbes Prozent der Bevölkerung, welches ein Problem mit der biologischen Geworfenheit hat – also  etwa 400 000 Menschen. Sieht man diese Relation gegenüber von mehr als 40 Millionen Männern und 40 Millionen Frauen, erkennt man aber unschwer, dass dieser verschwindend kleinen Minderheit ein gewaltiges Machtpotenzial zur gesellschaftlichen Drangsalierung und pervertierten Umgestaltung in die Hand gegeben wird.

Insofern  aber hat sich die dunkelste 68-Dystopie nun gesetzlich durchgesetzt:

Und will man heut und hierzuland, halbwegs als Mensch gedeihn, empfiehlt es sich …gefräßig, dumm und faul zu sein.
Dann pfeif ich auf die Quatscherei um Feind und Schuld und Sinn, geb meinem Bauch zum Denken frei und freu mich einfach, dass ich bin.
Gestattet mir, trotz Stunk und Staat gelegentlich zu schweben…
Schafft Huren, Diebe, Ketzer her und macht das Land chaotisch, dann wird es wieder menschlicher und nicht mehr so despotisch.
Den Fehlerfreien trau ich nicht. Ich will mit denen gehen, die, was sie glauben, schon zu sein, auf keinen Fall beschlossen sehen.”  (der Anarchist und deutsche Alt-68er Liedermacher Konstantin Wecker, 1981)

 

________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

17 Gedanken zu „Transen-Dystopia Deutschland für 1/2 Prozent der Bevölkerung“
  1. Müssen dann die “umgewandelten Männer” ab sofort dann auch UNTERHALT an ihre Plagen bezahlen oder bekommen die dann weiter UNTERHALTSVORSCHUSS vom Jugendamt für die Plagen ohne Unterhaltszahlung ?

  2. „Selbstbestimmungsgesetz“ ist Katastrophe für Jugendliche

    Hedwig v. Beverfoerde, Sprecherin von DemoFürAlle, erklärt dazu: „Heute ist ein schwarzer Tag für den Kinderschutz. Durch die Verabschiedung des Selbstbestimmungsgesetzes werden tausende Kinder und Jugendliche mit Identitätskonflikten den Verlockungen der Trans-Lobby ausgeliefert.
    https://philosophia-perennis.com/2024/04/12/selbstbestimmungsgesetz-ist-katastrophe-fuer-jugendliche/

    6
    1
      1. Ehrlich gesagt: Wenn “Reduzieren” bedeutet, dass die ganzen woken WixerInnen, endlich beseitigt werden, dann aber looooooos! Fürchte aber, die Idioten vermehren sich noch rasanter.

  3. Der grüne Kommunismus und die Diktatur der Minderheiten: Eine Kritik des westlichen Zeitgeists
    Taschenbuch – August 2012
    von Wolfgang Gedeon (Autor)

    3
    1
    1. Russische Literatur ist ja inzwischen auch nicht mehr salonfähig und Klassische Musik russischer Komponisten auch nicht. Andererseits, bei dem immer niedriger werdenden Bildungsniveau …

  4. Diese Ampelregierung der Minderheiten, dreht immer mehr in die höllische Agenda ab. Transgender und Homosexualität wird zu Religion.
    Durch die Gerichte werden sie in die Familien hineinregieren. Jugendliche ab 14 Jahren in der Orientierungsphase dürfen über ihr Geschlecht selbst entscheiden. Viele von ihnen werden danach körperliche und seelische Krüppel sein.
    Frauen verlieren ihre mühsam erkämpften Rechte und sind den bärtigen, mit Penis versehen Claudias in ihren Schutzräumen ausgesetzt. Und die Kritiker der Genderideologie können gesetzlich verfolgt und bestraft werden um nur einige Aspekte zu nennen.

  5. Und 99,5% der Menschheit erträgt dies alles ohne auch nur ein Wort….
    Die Gesinnungsdiktatur ist bereits etabliert und scheint bei der mehrheitlich feigen, untertänigen Bevölkerung auch nicht mehr zu stoppen.
    Rußland hat den ganzen Schwachsinn bereits gesetztlich verboten.
    Es lebe Putin!!!!
    Der Feind grieft aus dem Westen an. Wie vor 50 Jahren schon…

    15
    1
    1. Und diese 99,5 % verbietet dann auch noch den Vernünftigen den Mund, eträgt es nicht nur, sondern macht fleissig mit, w.hlt den m. A. n. W.hnsinn weiter.
      Es ist das Problem, dass die Bösen und/oder die Dummen (m. A. n. ist d.mm wer böse ist, weil das Böse gegen das Leben gerichtet ist) so viele und die Guten, Intelligenten, Vernünftigen, Weisen so wenige sind und Erstere nicht davor zurückschrecken Letztere mit Gew.lt zum Schwaigen zu bringen.
      Auch hier wird hoffentlich immer klarer, dass wir es keinesfalls mit Fäminüsmüs zu tun haben, sondern mit einem verkapptem Erzpatriarchat.
      Meiner Ansicht nach.

  6. An Geld für Bildung wird gespart, aber für die Umerziehung der Kinder und Jugendlichen zu Transsexuelle kann es nicht genug sein!

    “Architekten des Geschlechter-Chaos-Gesetzes” : Familien- und Jugendministerin Lisa Paus (55, Grüne) und Justizminister Marco Buschmann (46, FDP)
    Wann wird Lisa Paus zum Mann und Marco Buschmann zur Frau?
    Wie viel Drogen hat der/die/das transsexuelle Grünen-Abgeordnete Ganserer eingenommen?

    14
    1
    1. “Tessa” Ganserer, hhhmmm, sind wir sicher, dass “sie” nicht irgendwann ein entlarvendes Buch schreiben wird: Wie ich als Mann, über die Frauenquote,…” Wo “sie” dann offen bekennt, dass sie damit nur eine lukrative Verarsche betrieben hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert