web analytics

Der Klimaschwindel, oder auch die erfundene Panikmache ist der größte je dagewesene Wirtschaftsbetrug, der sich auf den größten Wissenschaftsbetrug aller Zeiten stützt. Die Akteure sind auf der einen Seite alle wichtigen Aktien- und Pensionsfonds des Wertewestens, die sich unter dem Namen „Climate Action 100 +“ vereinigt haben. Diese Gruppe von Fonds repräsentieren fast 70 Billionen Dollar Marktkapitalisierung, also etwa 70 Prozent des weltweiten Aktienkapitals.


Von FRANZ FERDINAND | Beruhte wirtschaftlicher Fortschritt in der Vergangenheit auf neue Technologien, die menschliches Leben verbesserten, so ist das Ziel dieser hochkorrupten Gruppe weltweit eine Gesetzgebung durchzusetzen, die völlig überflüssige Technologien erzwingen soll. Ausgangspunkt dieser Mega-Betrüger war die ja nicht grundsätzlich falsche Ideen über alternative Energieerzeugung. An einem Windrad oder einer Photovoltaikanlage ist ja noch nichts Falsches. Auch der Autor hat eine Photovoltaikanlage auf seinem Dach. Irr ist lediglich die Behauptung, dass man die Energieversorgung weltweit mit derartigen Einrichtungen bewerkstelligen kann. Dieser Betrug geht aber über die Energieversorgung weit hinaus: Alle wirtschaftlichen Prozesse sollen CO2-frei gestaltet werden (beispielsweise Stahlerzeugung, Zementerzeugung, usw.). Der Umbau der gesamten Weltwirtschaft würde viele hundert Billionen Dollar oder Euro kosten und die Masse der Weltbevölkerung verarmen. Dieser kriminelle Plan wäre ein Jahrtausendgeschäft. Das Ziel dieser Gruppe ist ein völlig neues Geschäftsmodell, das sich nur in einer Art ökosozialistischen Dystopie realisieren lässt. In letzter Konsequenz würde eine kleine Gruppe von superreichen, größenwahnsinnigen Billionären die gesamte Menschheit aussaugen und versklaven. Im Grunde ist dieser Plan der feuchte Traum einer untergehenden Kaste, die sich in ihrer Realitätsverweigerung gottgleich wähnt!

 

Die Propagandaabteilung dieser Kabale sind gekaufte Wissenschaftler, die gesamten Mainstream-Medien und alle Mainstream-Politiker des Wertewestens, die allesamt für sich und Ihresgleichen auf diesem Planeten keine reale Zukunft mehr sehen. Diese Akteure sorgen seit etwa einem halben Jahrhundert für die, für diesen Irrsinn notwendige Gehirnwäsche in der Bevölkerung mit den bekannten Lügen.

Neu ist, dass jetzt auch Richter auf den Plan treten, um diesen Mega-Betrug zu fördern. Dabei werden die sogenannten „Menschenrechte“, oder besser ihre absurde Auslegung bemüht, die schon bisher als Brechstange und Sturmgeschütz zur Durchsetzung der Zerstörung und Umformung unserer traditionellen westlichen Gesellschaft mit ihren tradierten Werten dienen. Man könnte an dieser Stelle wohl endlos weiterschreiben, was unter dem Deckmäntelchen der „Menschenrechte“ für Verbrechen an Menschen im Besonderen, und der menschlichen Gesellschaft im Allgemeinen begangen werden. Es ist völlig klar, dass die Versklavung der gesamten Menschheit durch wenige Superreiche eine Umformung des Denkens in den Köpfen der Menschen notwendig macht. Die überkommene Gesellschaft muss zerstört werden, indem man die alten, bewährten Paradigmen beseitigt und durch neue Irrsinnigkeiten wie Wokeness, Genderwahn und LGBTQ-Irrsinn ersetzt.

 

Die bewährten menschlichen Strukturen, basierend auf der Familie müssen gründlichst zerstört werden. Zentraler Punkt in dieser Strategie ist die Zerstörung und Leugnung der Geschlechtlichkeit. Das einzelne Individuum wird dadurch zu einem lebensunfähigen Wesen, das besonders leicht manipuliert und gegängelt werden kann. Letztlich soll eine Art neue Klimareligion durchgesetzt werden, deren zentraler Glaubensgrundsatz der drohende Weltuntergang durch die drohende Überhitzung der Atmosphäre durch das lebensnotwendige Spurengas CO2 ist. Das Leben auf diesem Planeten wird so quasi für sich selbst zur Bedrohung! Es ist klar, dass man einen derartigen Unsinn nur noch völlig verblödeten Menschen einreden kann, wie beispielsweise einer Gruppe seniler alter Damen, die sich für eine Klage beim Gerichtshof für Menschenrechte instrumentalisieren haben lassen. Kriminelle Richter verurteilten daraufhin die Schweiz, nicht genug gegen den behaupteten menschengemachten Klimawandel gemacht zu haben. Die Absurdität dieses Urteils ist durch nichts mehr zu überbieten, da weder der menschengemachte Klimawandel, noch der Einfluss dieses Unsinns auf das Leben der klagenden Personen nachgewiesen werden kann. Das Recht als solches, sowie das Gericht haben sich dadurch ad Absurdum geführt.

 

Insbesondere die viel besungene „Demokratie“ der Staaten des Wertewestens wird endgültig zu Grabe getragen können, wenn sich einzelne Richter anmaßen können, irgendwelche irre Entscheidungen zu treffen, denen sich dann gewählte Politiker gefälligst zu beugen haben.

Die westliche „Demokratie“ verkommt so zu einer Herrschaft von Verrückten und Wahnsinnigen. Falls sich die Bürger des Wertewestens nicht über Wahlen von diesen Verrückten befreien können, werden das irgendwann andere von außen tun, so wie die Hitler-Diktatur dereinst auch von außen eliminiert wurde.

Bereits vor mehr als zwei Jahren hat UNSER MITTELEUROPA auf das Verschieben von Geld von Unten nach Oben in mehreren Artikeln hingewiesen:

„Energiewende“ soll dank “Klimakrise” und Klima-Hysterie Groß-Konzernen Milliardengewinne verschaffen

 

„Energiewende“ soll dank “Klimakrise” Groß-Konzernen Milliardengewinne verschaffen | Teil 2

Teil 3: Die Nebenkosten der Windkraft soll der Konsument tragen



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

24 Gedanken zu „Kriminelle Richter, oder richtig Kriminelle?“
  1. Es gibt kein Recht kein Menschenrecht auf eine konstante mittlere Erdtemperatur.
    Es entspring einem kranken Allmachts Hirn, dass die Menschheit das kontrollieren könnte.
    Mit einer eigenen Moral werden alle gezwungen sich zu BEKENNEN.
    Daran sieht man, dass es eine Heilslehre ist und keine Wissenschaft.

    17
    2
    1. Es geht um die Unterwerfung alles Weiblichen, welches das Leben in allem ist – auch im Manne. Das begann schon mit der Genesis “Macht Euch die Erde untertan” was heißt “macht Euch die MUTTER ERDE, den Inbegriff der Weiblichkeit, des Lebens, untertan” und mit der m. A. n. Fake-Sündenfallgeschichte wurde dann auch die Frau/das Mädchen/das Weib als Ausdruck des gebärenden Weiblichen, des Lebengebärenden, der Willkür-HERR-schaf(f)t und dem Allmachts- und Größenwahn des Mannes unterworfen mit allen schrecklichen Folgen seitdem.
      Ist wie mit der angeblichen D.mokratie – je lauter die SAT-ANs-Brüt D.MOKRATIE ruft, umso antid.mokratischer ist ihre Gesinnung, ist ihr Rägime und je lauter sie Fäminismüs schreien, umso anti-weiblicher und erzpatriarchalischer ist ihr Verhalten, ist ihr Rägime, wovon allein schon die Abschaffung der Bezeichnung MUTTER für MÜTTER zeugt.
      Meiner Ansicht nach.

      7
      4
      1. Ishtar,
        nicht die Erde ist die Mutter, sondern die Sonne.
        Ohne die Sonne gäbe es kein Leben auf der Erde.
        Also ist die Erde ein nicht geschlechtsreifes “pubertäres” Kind der Sonne, weder weiblich noch männlich.
        Und wie bei den meissten “Pubertären” spielen die Hormone wohl oft verrückt!
        Ist aber nur eine andere Ansicht.
        “Ich weiss das ich nichts weiss!” Sokrates
        und ich ergänze:
        “Um so mehr ich glaube zu Wissen, um so weniger weiss ich zu Glauben!”

  2. Ich las in der Vergangenheit eine sehr interessante Abhandlung über die “Order-Followers”, also Menschen tätig für ihre Regierung. Darin wurde herausgestellt, dass man je nach politischem Wind, die gleichen Leute weiter gebraucht, da sie sofort umschalten in ihrem Gebaren, wie von oben angeordnet. Heißt, aus Grünen werden Rote oder Schwarze und umgekehrt, etc. Alles was es braucht, ist ein Aufstand, Revolution oder auch Kriegsszenario um es dem “Volk” zu verkaufen; und weiter geht´s im Script.

    16
    2
  3. Kriminelle Richter
    Kriminelle Polizisten: https://www.schwaebische.de/politik/corona-berlin-gewalt-14103-polizist-muss-vor-gericht-ununterbrochen-mit-der-faust-ins-gesicht-geschlagen-2429501
    -> das sind die Schergen des Bunten Systems von Rot, Grün, Schwarz, Gelb, Bunt
    Sie verkörpern mit ihren Untaten genau das Programm der vorgenannten Altparteien.

    Eins weiß ich aber auch, sobald die nicht in Überzahl sind machen sie sich in die Hose

    16
    2
  4. War bei mir auch so (UME nicht aufrufbar). Vermutlich ein Hacker-Angriff vom “V e r fa ss ung s-Schmutz” oder der Internet-Profa (bekannt als A n t i – fa).

    11
    2
  5. Die Richter waren schon immer die Kutten-Nutten der Politiker. In der Aufzählung fehlen noch Psychologen. Es waren und sind Meister-Psychologen am Werk – ohne die wäre es in der gesteuerten Panikmache nicht so glatt gelaufen.
    (@Admin: ich weiß nicht, ob es von Interesse ist, aber die Seite war gestern spät Abends nicht aufrufbar, trotz Einsatz verschiedener Browser, Inkognito-Modus, mit/ohne VPN, Löschen der Cookies. Eine Fehlermeldung erschien nicht, nur kurzer, zusammenhangloser Text, alles Weiß, ohne Banner usw.)

    16
    1
  6. Es wäre nicht verwunderlich wenn solche Irren auch noch kollegtiven Suizid begehen, um das Klima und damit die Welt zu retten.

    12
    2
  7. Komisch, als 1931 Geborener und den Krieg und sein Ende voll erlebt, natürlich auch dann die Folgejahre, habe mich bereits damals schon gewundert warum die Juristen überwiegend im Amt blieben, von einer Überprüfung ihrer Nazivergangenheit ausgeschlossen ?
    Waren die evtl. wie die Chamälions und waren durch Veränderung ihrer Farbe im Amt geblieben ? Sind die jetzt wieder unanfechtbar geworden ?
    Einer der meist brüllenden Richter war allerdings in Leipzig bei einen Bombenangriff getötet worden, Adolf soll allerdings darüber nicht traurig gewesen sein?

    16
    2
    1. Die Richterschaft in Deutschland hat ihre Gesinnung in den letzten 100 Jahren nie verändert! Sie halten immer das Unrechtssystem am laufen! Selbst das angebliche Verfassungsgericht hat in meinen Augen absolut keine Daseins Berechtigung, weil es nicht den Bürger vor der Regierung schützt! Es sind alles Partei Mitglieder und werden durch sie eingesetzt!

      26
      1
      1. R.chterInnen sind vor allem eines: BEAMTE/BEAMTINNEN und wer bezahlt die? Wes’ Brot ich ess’ dess’ Lied ich sing’ – sagt der V.lksmund. Und zudem sind die alle im Beamtenbund wie auch die PölitikerInnen wie die Verwaltungsbeamten und die kennen sich alle und “Anruf genügt” und dann läuft es so wie es die Clique haben will. Von wegen “unabhängige R.chterInnen”.
        Meiner Ansicht nach.

        10
        2
  8. Die Medien müssen ganz schnell in normale Hände. Sie verbreiten eine Ideologie, die menschenfeindlich ist. In den USA kann das ein Putsch über Nacht durch das Militär bewirken. Aus den uSA kommt ja auch die ganze schmutzige Ideologie.
    Ob die noch zur Selbstreinigung in der Lage sind? In Westeuropa sitzen gekaufte Handpuppen.

    16
    2
  9. Super Artikel!
    Kann jede Silbe unterschreiben und unterstützen.
    Der Inhalt müßte tagundnacht überall durch Lautsprecher und Werbetafeln bekannt gemacht werden, bis auch der letzte Depp aufwacht.
    Leider wird es nicht passieren…und viele wird der Enteignungstod im Schlaf treffen.

    26
    3
    1. Hier mal ein Hinweis auf die Rentner. Sie wählen seit x Jahren immer wieder die etablierten Parteien zu ca. 80%!
      Trotz Kürzung der Rente, dazu noch zu zahlende KK Beiträge und Zuzahlungen. Jetzt kommt noch der Heizungshammer hinzu. Wo einige das Geld für diesen Umbau gar nicht haben. Das heißt jetzt geht das Gejammer los!

      8
      5
      1. Es sind nicht nur 80 % RentnerInnen – es sind mind. 80 % der W.hlber.chtigten aller Altersklassen, aller Geschl.chter, aller Gesellschaftsschichten, aller Berufe – es geht quär Beet und diese mind. 80 % korrelieren mit den mind. 80 % der C-Gespritzten.
        Meiner Ansicht nach.

        5
        1
      2. Ganz wenige gehen auf “böse rechte Seiten”, kennen sich nicht aus im Netz, trauen dem PC nicht (was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht) und glauben immer noch den jahrelang langsam hochgeschraubten/ausgetauschten “Experten”. Unwissenheit, dumbing down durch Meds/Bierchen und Bequemlichkeit durch Brot und Spiele verhindern gescheite Mitbürger. Und so rollt das Gesetz der Auserwählten in ihre Richtung, unbemerkt von denen, die sich selbst abschaffen und noch dafür richtig bezahlen. Nicht mehr aufzuhalten !

        6
        1
  10. Kriege sind ein Werkzeug zur Versklavung, weil die Opfer, soweit sie überleben, viel Arbeit für den Wiederaufbau leisten und sich oft zudem verschulden müssen, wodurch sie obendrein in langfristige Zinsknechtschaft geraten, von der die Kriegsanstifter profitieren. Dazu die zerstörte Lebensqualität infolge Trauer und Traumatisierung. Nun probieren es die Kriegsanstifter mit “friedlichen” Lügen und Verängstigungen.
    Mittlerweile ist die Justiz oft so eingerichtet, dass ein Verbrecher ist, wer gegen Verbrechen ist.

    31
    1
    1. Interessant in dem Zusammenhang, dass Trump (angeblich !) dazu aufgerufen hat, der Ohkokaine mit Milliarden zum Wiederaufbau unter die Arme zu greifen. Man sollte eigentlich denken, die US bräuchten selbst sehr viele $$$ um ihre Probleme vor Ort endlich anzugehen. Was tut man nicht alles für einen “Sieg” ….. Auch an russischer Energie soll man wieder höchst interessiert sein, wo derzeit die seit Jahren freie Quelle aus Syrien versiegt ist. Dafür sind die G7 aber durch Herrn Beiden und Blinken aufgerufen, sich solidarisch hinter Iszebell zu positionieren. Passt das denn alles zusammen ?

      4
      1
      1. Nicht die US brauchen selbst sehr viele $, sondern die Pleite-Eliten.
        All ihr Reichtum ist nur auf Schulden und Kreditgeld, wie ein Schneeballsystem, aufgebaut.
        Und das System kommt an seine Grenzen.
        Die Auszubeutenden rebellieren (BRICS+, Afrika, Asien, Südamerika).
        Also nichts besseres als einen grossen Krieg und einen Reset.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert