web analytics
Der iranischer Verteidigungsminister Mohammad Reza Qaraei Ashtiani

Der iranische Minister erklärte, dass jedes Land, das seinen Luftraum oder sein Territorium bereitstelle, um den Iran anzugreifen und Israel zu helfen, mit einer entschiedenen Reaktion seines Landes zu rechnen hätte.

Der israelische Raketenangriff auf das iranische
Konsulat in Damaskus hat eine rote Linie überschritten

Von REDAKTION | Iran hat am 13.4.2024 seinen Gegenschlag in Reaktion auf den israelischen Raketenangriff auf sein Konsulat in Damaskus am 1. April 2024, dem zwei Generäle und sieben weitere Offiziere der iranischen Qods-Brigade [Islamic Revolutionary Guard Corps – IRGC] zum Opfer gefallen waren, wie zuvor angekündigt, inzwischen Folgen lassen:

Der iranische Angriff startete, nachdem IRGC Kommandos das Containerschiff eines israelischen Unternehmers im Golf von Hormoz gewaltsam übernommen hatten und nachfolgend mit Drohnen und ballistischen Raketen Israel rund sieben Stunden lang angreifen liessen.

Israels Generalstabschef Herzi Halevi (links) bei einem Treffen mit Armeeführern.

Die israelischen Verteidigungskräfte [IDF] erklärten ihrerseits Luftangriffe auf Militärbasen von Hisbollah-Milizen im Libanon geflogen zu haben.

Der Generalstabschef der Iraner, Mohammad Bagheri.

Der Generalstabschef der Iraner, Generalmajor Mohammad Bagheri – siehe Bild – erklärte nach dem erfolgten iranischen Gegenschlag, dass inzwischen eine neue “Gleichung” sowohl gegenüber Israel wie auch gegenüber der USA aufgemacht worden wäre: Sollte Israel zurückschlagen, würde auch der Iran noch viel “umfassender” antworten. Zugleich hätte der Iran über die Schweizer Botschaft an die USA ausrichten lassen, dass im Falle einer US-Beteiligung an weiteren Attacken gegen den Iran, US Militärbasen bzw. die US Armee in Nahost als Militärziele des Irans angesehen würden.

Scott Ritter, der bekannte ehemalige Nachrichten- und US Marine-Corps-Offizier der USA gab auf Sputnik International dazu seine Analyse ab, die UNSER-MITTELEUROPA als Transkript auf Deutsch nachstehend seinen Lesern wiedergibt:

Scott Ritter präsentiert seine Analyse: “Lassen Sie uns das klarstellen: Was der Iran gerade getan hat, ist die Wiederherstellung einer Abschreckung.

Israel hat nämlich geglaubt, es könne einen Schlag gegen den Iran führen, ohne dass dies Konsequenzen nach sich ziehen würde. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. In diesem Moment betrachten israelische Militärs die Schäden, die an ihren Basen entstanden sind. Sie sind sich darüber im Klaren, dass der Iran sich bewusst dafür entschieden hatte, keine extrem tödlichen Maßnahmen gegen Israel zu setzen. Der Iran hat Gebäude angegriffen, um Israel und auch den Vereinigten Staaten zu signalisieren, dass er das, was er mit Nevatim [israelischer Militärflugplatz] und Ramon [israelischer Luftwaffenstützpunkt] machte, auch überall in Israel und überall im Nahen Osten einmal mehr tun könne. So gab es nichts, was die Vereinigten Staaten oder Israel dagegen tun konnten: Das ist Abschreckung!

Es bedeutet, dass in Zukunft, falls Israel oder die Vereinigten Staaten eine Aktion gegen den Iran planten, sie die Konsequenzen ihres Handelns abzuwägen hätten, weil sie wissen, dass der Iran die Fähigkeit hat, jeden Ort, jeden Punkt, jedes Ziel in der Region, in Israel oder außerhalb Israels zu treffen und es nichts gäbe, was irgendjemand tun könnte, um das zu verhindern.

Aus diesem Grund hat Präsident Joe Biden mit Benjamin Netanjahu, dem israelischen Premierminister, telefoniert und ihn wissen lassen: ‘Schlagen Sie nicht zurück: Die Vereinigten Staaten werden sich nicht an einer offensiven Aktion [Israels] gegen den Iran beteiligen!’ Nicht etwa, weil die Vereinigten Staaten dem Iran freundlich gesinnt wären, sondern weil sie sich der Konsequenzen bewusst sind, die ein solcher Angriff nach sich ziehen würde.

Man sieht, dass die Vereinigten Staaten von weiteren Maßnahmen gegen den Iran abgeschreckt wurden. Die Frage ist nun, was Israel tun werde? Israel versucht schon seit einiger Zeit, die Vereinigten Staaten in einen größeren Konflikt mit dem Iran hineinzuziehen. Einige haben sogar spekuliert, dass der israelische Angriff auf das iranische Konsulat in Damaskus genau zu diesem Zweck erfolgt war: Um eine Eskalationsspirale in Gang zu setzen, die letztlich dazu führen würde, dass die Vereinigten Staaten in einen größeren Konflikt zwischen Israel und dem Iran hineingezogen würden.

Aber die Iraner haben ihre Reaktion sehr geschickt angelegt. Genau wie bei der Vergeltung gegen die Vereinigten Staaten wegen der Ermordung von Qasem Soleimani im Jahr 2020: Damals schoss der Iran über ein Dutzend Raketen auf den US-Luftwaffenstützpunkt al-Asad im Irak ab. Diese Raketen trafen den Luftwaffenstützpunkt mit äußerster Präzision. Aber der Iran hatte die Vereinigten Staaten im Voraus darüber informiert, dass dieser Stützpunkt angegriffen würde. Die Vereinigten Staaten konnten ihre Leute in Bunkern unterbringen und der Iran zerstörte schlussendlich nur leere Gebäude.

Aber der Iran zeigte den Vereinigten Staaten, dass er in der Lage ist, jeden amerikanischen Stützpunkt in der Region mit äußerster Präzision anzugreifen und so viele Amerikaner zu töten, wie man will, falls man das wollte. Amerika wird von zukünftigen Aktionen dieser Art inzwischen abgeschreckt. Wird Israel sich auch davon abhalten lassen?

Die Israelis wachen heute auf, sehen sich den angerichteten Schaden an und werden begreifen, dass es heute keinen Ort in Israel mehr gibt, der vor iranischen Raketenangriffen sicher wäre. Es bedeutet, dass Israel begriffen hätte, dass jede Eskalation die Zerstörung Israels nach sich ziehen könnte. Israel wird wahrscheinlich keinen Gegenschlag gegen den Iran starten. Israel wäre durch die iranischen Aktionen davon abgehalten, eine solche Reaktion ins Auge zu fassen.

Für einen solchen Fall könnten wir sagen, dass die ‘Operation True Promise’ nicht nur für den Iran, sondern auch für die ganze Welt eine außerordentlich erfolgreiche Operation war, weil die iranische Abschreckung nun eine Realität ist, die Israel und die Vereinigten Staaten in Schach halten könne.”

Quelle: Hier

***

Übersetzung aus dem Englischen: UNSER-MITTELEUROPA

Unser Mitteleuropa berichtete zu den Hintergründen und dem Weltkriegs-Potential des gegenwärtigen Konflikts:



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

42 Gedanken zu „Iran hat ein Zeichen der Abschreckung gesetzt – Wie wird Israel reagieren?“
  1. Man weiß es nicht genau, aber es könnte sein…
    Prophet Daniel (59) – Kapitel 11,40-45
    Fazit: “Zum Ende der Zeit werden sich die Völker der Welt im Osten zu einem großen (dem letzten) Krieg versammeln”
    Danach ist Friede und Eierkuchen angesagt….

  2. Man weiß es nicht genau, aber es könnte sein…
    Prophet Daniel (59) – Kapitel 11,40-45
    Fazit: “Zum Ende der Zeit werden sich die Völker der Welt im Osten zu einem großen (dem letzten) Krieg versammeln”
    Danach ist Friede und Eierkuchen angesagt….

  3. Die Attacke des Irans abgewehrt zu haben, sollte Israel für sich nutzen. Nutzen dadurch, dass das Land bei einem Verzicht auf einen Gegenschlag nur gewinnen kann. Es wäre auch ein Signal an die arabischen Staaten und es würde den Menschen im Iran zeigen, dass Israel/USA eben nicht die sind, wie sie von den Mullahs dargestellt werden. Denn dieses Bild gehört im Iran zur Staatsräson.
    Israel würde eine neue Baustelle eröffnen. Ein Gegenschlag würde auch von den arabischen Staaten nicht goutiert werden, mit denen bereits eine Annäherung gelungen ist. Das sollte nicht aufs Spiel gesetzt werden.
    Auf einen Gegenschlag zu verzichten könnte helfen den Iran weiter zu isolieren und den Mullahs.den Schwarzen Peter auf die Hand zu geben.

    1. Sie sollten immer die richtigen Wörter benutzen.
      Jedes Wort ist ein Begriff (Begreifen) und jeder Begriff hat seine Bedeutung (Deutung).
      Der Iran hat keine Attacke verübt, sondern nur einen begrenzten Vergeltungsschlag auf israelische Militäreinrichtungen.
      “Wörter sind gefährlich wie Messer – also sollte man sie handhaben können!”

  4. Iran hat kein Zeichen der Abschreckung gezeigt, sondern nur einen Vergeltungsschlag gegen israelische militärische Einrichtungen verübt.
    Ein wirklicher “abschreckender” Angriff wäre wohl nicht vorher angekündigt worden und wäre viel massiver ausgefallen.
    Wohl eher ein Warnschuss!

  5. “Son of Haemaes” Interview Colümbia Univers.ty:
    https://www.youtube.com/watch?v=rAmUh1PbI6I
    Und was ist am Ende der Fragezeit? Ein Moeslaem unterstellt ihm, dass er isselähmöphöb sei, kann ihm aber nicht die 4 Hauptbücher der Sh.r.a nennen, war noch nie in Pälästina und macht, was alle Moeslaems machen, wenn es auch nur ansatzweise um faktenbasierter Kr.t.k am Isselähm geht – sie unterstellen den Kr.t.kern Isselähmophöbie. Dass dieser Typ diesem “Son of Haemaes” Isselämöphöbie unterstellt zeigt, dass der Typ wie die meisten Moeslaems unter offenbar unheilbarer Gehörnwäsche leiden. Hört Euch alles an und verbreitet es auf allen Kanälen, Händies und im persönlichen Gespräch.
    Zu was solche westliche Isselähmbesöffenheit führen kann zeigt das Geschehen im einst christlichen Libanön 1975 – 7 Min. und ein paar Sek. hört der flöchten könnenden Christin im gelben Kleid zu:
    https://www.youtube.com/watch?v=Lz0DTqEND-M
    Wir haben es m. A. n. mit zwei Tödfainden zu tun: den äNWeOo-Glöbalüsten und dem Isselähm. Beide haben m. A. n. mit ihrer jeweillgen Motivation, ihrem jeweiligen Auftrag die Welteröberung und Unterwärfung und/oder Ausröttung aller Menschen seitens der m. A. n. nichtmenschlichen Schattenmächte auf ihrer jeweiligen Ögenda und benutzen sich auf der Zielgeraden gegenseitig. Wer das R.ennen machen würde ist noch offen, andererseits denke ich da auch nochmal an die Recherche von Georg Schramm zum Armagäddon. Er ist grundsätzlich l.nks verortet wenn ich nicht irre und seine diesbezüglichen pölitischen Äußerungen kann man ja unberücksichtigt lassen, es geht um das Armagäddon:
    https://www.youtube.com/watch?v=FM1-1Qw86xg&t=2s
    Beide, äNWeOo und Isselähm sind m. A. n. AN-UNNA-KI-gesteuert – SAT-AN = der seiende AN und KOR-AN = der glühende AN – AN/ANU = Cheffe der AN-UNNA-KI, übersetzt = AN, der/die EINE KI. Ob diese ANUNNAKI ihrerseits von Archonten besetzt und gesteuert sind ist eine weitere Frage – sh. Archonten Nag Hamadi-Rollen.
    Jedenfalls ist ein wahrhaftiger empathischer herzgesteuerter vernünftiger weiser herzenskluger freigeistiger Mensch m. A. n. außerstande, solche abartigsten Gräueltaten zu begehen – das kann alles m. A. n. nicht mit r.chten Dingen zugehen, zumal all die M.ssen weltweit diese m. A. m. Monsterk.llerbanden wie ferngesteuert als die armen Öpfer und deren Öpfer als die Täter darstellen. Sind sie besetzt, haben sie bereits Nanobotsimplantate im Gehörne, sind sie Indöktriniert, haben sie äMKaÜltra durchlaufen ohne es zu merken? Sie sind offenbar unerreichbar für jegliche Vernunft, jegliche Selbstreflektion, jegliche ber.chtigte faktenbasierte Kr.t.k – und das gilt für beide dieser Frakt.onen.
    Meiner Ansicht nach.

    1
    1
  6. Diese fanatischen Endzeitphantasten, ob auf der oder der Seite, wollen ihren Messias / Mahdi herbeibomben. Der echte Messias, Jesus, wird ihnen was husten. Ein Angriff mit einer Vorlaufzeit von 9 Stunden (!) ist nur dazu da, die eigenen Radikalen zu besänftigen. Im Jahr 1973, nach dem Angriff, kann mich gut erinnern, sagten sie: “Sowas wie an Jom Kippur darf nie mehr passieren.” Hahaha. Da war es wieder. Ein Versehen? Wohl kaum! Die sind zu allem fähig, auf beiden Seiten!

    1. Der “echte Messias”? Wohl ein wenig zu heftig die Cannabis-Freigabe gefeiert?
      Wer sich auf solchen Schmafu beruft, sollte sich schleunigst professionelle Hilfe organisieren!. Für mich ist jede “religiöse” Perversion, Ursache allen Übels. Jede “Religion”, hält sich für die einzig “Wahre”, bla bla bla. Habe heute mit großer Heiterkeit gelesen, dass irgendwo in einem Wallfahrtsort, ein “Gläubiger”, von einer Glocke erschlagen wurde. Super: Jetzt weiß auch er, wo Gott wohnt! Oder, wenn ein Bus mit “Pilgern”, irgendwo abstürzt. So hält es eben “Gott”, mit seinen dummen Lämmern.

  7. Überall in den Lügenmedien und ihnen nahestehenden “Medien” wird der Iran als das ultimativ Böse dargestellt.
    Israel zerstört diplomatische Vertretung des Iran, das ist neben der Massenvernichtung von Kindern in Gaza einer der massivsten Verstöße gegen das Völkerrecht in der Weltgeschichte und es wird nicht mal groß erwähnt: So etwas gab es noch nie, dass eine Botschaft militärisch zerstört wurde.

    9
    4
    1. 1953 wurde der vom Volk gewählte iranische Ministerpräsident Mossadeq von GB und USA gestürzt, der Schah (König) wurde zum Westvasallen umgedreht. 1979 ist es den Iranern gelungen, diesen umgedrehten Schah mitsamt US-Einfluss zu vertreiben; ein islamischer Hohepriester kehrte aus dem Exil zurück. Ob er mehr Freiheit oder andere Diktatur gebracht hat, haben nicht Ausländer zu entscheiden, sondern die Bürger des Iran. Persien/Iran ist eine über 3000-jährige traditionsreiche Kultur und dürfte auf vulgäre westliche Finanzdiktatur nicht angewiesen sein.

      1. Der Shah wurde nicht von den Iranern vertrieben, sondern von den USA und Frankreich gestürzt.
        Nur haben Diese sich mit den Ayatollahs verrechnet.

      2. Zwar schon älter, deshalb aber nicht falsch: Michael Lüders, “Wer den Wind sät – was westliche Politik im Orient anrichtet”, C.H.Beck, 2017

  8. Die Israelis haben über 300.000 Reservisten eingezogen. Die kann man nicht ewig durchfüttern. Netanjahu braucht daher seinen Krieg jetzt. Die feigen arabs sehen dem Massenmord im Gaza tatenlos zu. Sie huren lieber in ihren Palästen ´rum und ziehen sich Drogen rein. Widerlich! Ich verstehe Netanjahu, wenn er dieser Schweinebande mal kräftig in die Suppe spucken will. Die indogermanischen Perser sind aber ein anderes Kaliber. Netanjahu wird daher den Gegenschlag zum Anlass nehmen, in Syrien einzumarschieren, um Assad abzusägen und ein Marionettenregime zu installieren wie die amis in Deutschland. Und genau das erwartet Teheran. Es will die IDF aus der Festung Israel herauslocken, um sie in der Weite des syrischen Raumes bekämpfen zu können. Die ru Truppen dort können die israelische Luftwaffe neutralisieren, die iranische Revolutionsgarde wird sie im Bodenkampf aufreiben. Eine gut durchdachte Strategie.

    8
    1
  9. Sollte Israel eine oder mehrere A- Bomben auf den Iran abwerfen bzw schießen, dürfte dies auch das Ende Israels bedeuten. Zudem sollten sich die ?uden in Europa in Sicherheit bringen. Denn dies dürfte der Funke sein, der das Feuer von Palästinensern und anderen Anhängern, hier entfacht und ich glaube nicht, daß die hiesige Ordnungsmacht, sich ernsthaft wehren kann. Bei Rentnern, Fußballfans und einzelnen Bürgern fühlen sie sich überlegen. Ansonsten kniet man vor kriminellen nieder oder sperrt greise Reichsbürger monatelang ein um sie finanziell und privat zu zerstören. Aber auch die Auswirkungen auf die Nachbarländer wie Irak, Kuwait oder der Straße von Horus dürfte groß sein. Die Ölpreise werden sicher dramatisch entwickeln, wenn nicht sogar der Ölhandel dort zum erliegen kommt.

    1. Es wäre auch möglich, dass man “selektiv” sein Öl, an nur “genehme Kunden” verkauft. Muss ja nicht USA sein,…..Gerade im Wahlkampf, würde sich ein massiv erhöhter Benzinpreis, für sleepy joe, katastrophal auswirken.

      1. Über einen massif erhöhten Ölpreis lache ich.
        Hab 3 BMW C1 die nur 2,8 Liter Super pro 100 Km verbrauchen.
        Und der 75 Liter Koffer reicht um einzukaufen. 😉

    2. Es gibt wohl einen Unterschied zwischen friedlichen Menschen “jüdischem Glaubens”, “chrislichem Glaubens”, “muslimischem Glaubens” und A-löchern welche den Glauben zur Machtbeherrschung nutzen.
      Ob Christ, Jude , Muslim oder Andere – ich würde jedem Bedrohten in meiner Umgebung helfen.

    1. Wann rekonvertieren die Deutschen zum Germanentum? Wann rekonvertieren die Griechen zum Olympiertum? Solange schon das vorrangige Lebensprinzip (d.h. die Götter, in Besatzersprache das “mindset”) von einem Wüstenberg im Sinai ferngesteuert ist, misslingt Selbstbestimmung. Die Zinsknechtschaft beider Völker, Maulkörbe, Perversionen, Kinderfeindlichkeit und Dekadenz sind einige der Folgen.

      1. Wotan, Thor, Ostara (nicht Ostern) sind ein Teil unserer Geschichte.
        Theudric (germanischer Name) wurde in Theodoric, Theodor, Dietrich und Dieter umgedeutet.
        Aber Theud (Volk-Feudal) hat nichts mit Theologie zu tun.
        Und das nordische TH wird wie im englischen (alt sächsischem) ausgesprochen.
        Im russischen sagt man immer noch F(y)eodor und nicht Theodor.
        Thorsdag (Thôor in alt scandinawisch) wurde Thursday im sächsischem.
        “Wer nicht weiss woher er kommt, weiss nicht wohin er geht.”

      2. Über 30 Jahre beantwortete ich die Frage nach meiner Herkunft in US und auch Australien mit “German”. Deutschland ist dort nicht geläufig. Auch bei der UN laufen wir unter Germany. Was das wohl bedeutet ?

        1. Germanen!
          Also ich bin stolz germanischer Abstammung zu sein.
          In Europa gab/gibt es nur 5 grosse Völkerstämme.
          Griechen, Kelten, Römer, Germanen und Slawen.
          Franken (Nordfrankreich), Ostgoten (Sûd-Frankreich/Spanien), Langobarden -Langbärte (Lombardie), Wandalen -Portugal, Burgunder – Bourgogne, Schwaben/Sueves-Savoie, Angelsachsen – Angeln und Sachsen sind alle teils Germanen.
          Aber vergessen wir nicht das sich die Völkersträmme föhlich und kriegerisch seit Ü. 2000 Jahren vermischt haben.
          Oldenburg in Norddeutschland wurde von Slawen gegründet.
          Nur “Herrscher” und künstliche Staaten teilen uns!

    2. Niemand braucht eine Religion und keinen Lehrer dazu, da man immer indoktriniert wird, seit Jahrtausenden wird die Welt so gesteuert. Gott ist in uns und wir sind ein Teil von ihm, denn er ist der Schöpfer von allem. Kein Urknall und keine Affen, die wir gewesen sein sollen. Warum ist Blut so wichtig ? Warum verträgt sich das Blut der Weißen nicht mit dem der Farbigen ? Alles was es braucht, ist in sich hinein zu hören. Das geht nicht bei Indoktrinierten, dazu zählt auch Militär/Security, die töten gelernt haben und nicht die Gebote des Herrn beherrschen. Die schon immer vorsätzlich junge Generationen auslöschten ! Neulich der Coup war das Gleiche. Millionen, die keine Kinder mehr haben können, es noch nicht wissen, “gesundgeimpft” seit den 60ern.

      1. Sie erzählen viel Blödsinn.
        “Warum verträgt sich das Blut der Weißen nicht mit dem der Farbigen? ”
        Entweder Sie sind Blind auf beiden Augen oder Sie sind nie aus Ihrem Kaff hinterm düsteren Wald herausgekommen.
        Mischlinge “Café au lait – Milchkaffee” kennen Sie wohl nicht.
        Sie sollten sich mal eine Reise nach Martinique gönnen um Ihren Horizont zu erweiter.
        Also ich klassifiziere Sie als kleinrassigen Rassist!

  10. Gerade bereiten die Mächtigen der Welt die biblische Endschlacht bei Armageddon vor.
    Seltsamer weise wollen Satanisten gegen Satanisten kämpfen.

    10
  11. Wenn Scott Ritters logisch kluge Analyse Substanz annimmt, macht das uralte Hochkulturvolk der Perser seinem neueren Namen Iraner = Arier alle Ehre. Es stellt, wenn es gelingt, wie mit göttlicher Allvernunft den globalen Frieden wieder her.

    18
    6
    1. die uralten europäischen
      hochkulturen scheinen
      alle von der fed diktatur
      mit ihrem fiatmoney auf-
      gekauft worden zu sein.

      für den sapien gibt es nichts
      göttlicheres als geld…@irene

      1. @ Irene. Die Perser sind in der Tat sehr intelligent als Ethnie. Es hat leider unter der Herrschaft der mohammedanischer Fanatiker ebensowenig Relevanz für das Land und dessen Politische Entscheidungen wie die Qualitäten der Deutschen unter braunen oder Chinesen und Russen unter roten Diktaturen. Damit kann ein noch so schönes Land mit einem großartigen Volk in ein shithole-country verwandelt werden. Solche Erwartungen unter solchen Umständen sind bestenfalls äußerst unnüchtern.

    2. Scott Ritter ist Ami
      Amis haben die uralten Völker der Indianer nahezu komplett vernichtet
      Ergo ist ein Ami der aller aller Letzte der was zu uralten Völkern sagen darf
      Und von Hochkultur hat ein Ami von Natur aus keine Ahnung

      8
      2
    3. Aryer bedeutet “Nobel”.
      “Arier – “Arier”, von Sanskrit ārya (“edel”); ursprünglich ein Sanskrit-Autoethnonym, bezeichnet “arisch” in der Linguistik einer Gruppe von indo-iranischen Sprachen, im Gegensatz zu turanischen, austro-asiatischen, semitischen, japanischen etc.”

    4. Huch, die “Arier”, müssen wieder “groß, blond, blauäugig” – und historisch FALSCH, herhalten. Wer den Nazis diese Fake-facts der strohblonden Herrenrasse eingeredet hat, war historisch und geografisch ein ebenso hinkender Klumpfuss, wie Goebbels. Siehe dazu “Mo Asumang auf den Spuren der Arier” (ZDF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert