Kim Dotcom: „Vor langer Zeit zog ich mit meiner Familie nach Neuseeland, weil ich sah, dass das US-Imperium auf Selbstzerstörung zusteuert und dass die Welt den ultimativen Preis für den Zusammenbruch des US-amerikanischen Schulden- und Gelddrucksystems zahlen werde. Alle scheiternden Imperien enden mit Kriegen. Leider wird dieser Krieg nuklear sein.“
Zur Person von „Kim Dotcom“:
Kim Dotcom [Kim Schmitz] ist ein heute in Neuseeland ansässiger Internetunternehmer mit deutscher und finnischer Staatsbürgerschaft. Er ist Gründer der Sharehoster-Dienste Megaupload und Mega. Dotcom trat zunächst als Black-Hat-Hacker an die Öffentlichkeit, wofür er rechtskräftig verurteilt wurde. Seit Februar 2010 lebt der Millionär in Neuseeland in der teuersten Privatresidenz der Insel, der Chrisco Mansion, und tritt seitdem als Kim Dotcom auf. Mehr über ihn auf wikipedia.
Long ago I moved my family to New Zealand because I could see US empire heading for self-destruction and that the world would pay the ultimate price for the collapsing US debt and money printing scheme. All failing empires end with wars. Unfortunately this war will be nuclear.
— Kim Dotcom (@KimDotcom) April 14, 2024
Und Kim Dotcom ist mit seiner Betrachtung nicht alleine: Einige unserer „amerikanischen Freunde“ sagten das schon vor Jahren – hier einige Zitate:
💥 US-General Collins :
„Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten“
(Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)
💥 Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärt auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe:
„Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen auf welche Art der Feind zu Tode kommt.“
(Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977)
💥 Henry Kissinger 1979 in Brüssel:
„Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben“
(Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)
💥 US-Verteidigungsminister C. Weinberger:
„Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“
(Frankfurter Rundschau, 29.4.1981)
💥 US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:
„Die Amerikaner gehen davon aus, dass der dritte Weltkrieg ebenso wie der erste und der zweite in Europa ausgefochten Wird“
(FrankfurternRundschau,29.4.1981)
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
„Vor langer Zeit zog ich mit meiner Familie nach Neuseeland, weil ich sah, dass das US-Imperium auf Selbstzerstörung zusteuert und dass die Welt den ultimativen Preis für den Zusammenbruch des US-amerikanischen Schulden- und Gelddrucksystems zahlen werde. Alle scheiternden Imperien enden mit Kriegen. Leider wird dieser Krieg nuklear sein.“
Genau, mal zum Nachdenken. Sein Vater war wohl vor Silbereisen der letzte „Deutsche“ Kapitän des Traumschiffes MS Deutschland, das nach der Insolvenz an die VSA verkauft wurde. Bis zum Verkauf war die Deutschland das letzte Hochseekreuzfahrtschiff, das unter deutscher Flagge fuhr…
Kim Schmitz?! Ist das der Schwager vom lieben Kim? Und der ist jetzt auf den Fidschis? Ach nee, bei den Kiwis. Wobei ganz doof ist das nicht, wenn die Bombe fällt dann vielleicht nicht auf die Kiwis. Wobei da leben möchte ich trotzdem nicht, da ist es bestimmt nicht so schön bunt wie bei uns, Bombe hin oder her.
Naja, Neu Seeland war wohl auch nicht zimpzelich mit Covis-Restriktionen.
@t_28
NZ ist tiefstes brexit empire,
genau wie brüssel, warschau,
rumänien, bulgarien, zypern oder
elendskys bettelregime in der
natokloake cocraine
gross aus der EU austreten
aber jeden EUstrik fest in der
hand…zivilisierte schizophrenie
im weltlichen mekka der
pisa philosophen/inen
Der Arme! GSD reichten seine Verbindungen ein „nützliches“ kleines Imperium aufzubauen, so wie es immer bei der großen Nachkommenschar der Bloodlines ist. Einem Normalo würden vorher schon die Idee geklaut und dann sein Leben. In Neuseeland haben ALLE Reichen des Clubs (die immer Dreck am Stecken haben) sich bereits vor ca. 10 Jahren überall Grundstücke mit Mansions drauf und Bunkern drunter gekauft. Wurde drüber berichtet. Unsere Welt in der Hand von internationalen verschachtelten Mafia-Clan-Families, die sich systematisch die letzten Jahrhunderte eingenistet und angesiedelt haben, enorme Nachkommen produzierten, die überall in Powerpositionen gesteckt wurden und vom Blatt ablesen, um den prosperierenden Christenwesten (brave arbeitsame Menschen mit Anstand) zu bestehlen, zu zerstören (DNA) und die Landmassen zu übernehmen. Das erklärt die großen Leuchten der EU, incl. NATO. Normalerweise müßte ein funktionierendes Rechtssystem und das Militär einschreiten und die Verantwortlichen verhaften, aber nein, süßer die Kasse nie klingelt, es gibt keinen Nationalstolz mehr beim „deutschen“ Militär, leider nicht lustig !!
Einfach zum drüber sinnieren: https://iesous.info
Robert Habecks Frau Andrea Paluch hat ja schon das Kinderbuch in diesem Sinn geschrieben:
Die besten Weltuntergänge: Was wird aus uns? Zwölf aufregende Zukunftsbilder 2021
von Andrea Paluch (Autor), Annabelle von Sperber (Illustrator)
Herausgeber : Klett Verlag
Sektengesch..se. Und wieder ging die Welt nicht unter …. auch das Raumschiff erschien nicht zur Rettung der Erwählten. Ziemlich ganz dumme Menschen mit zuviel Geld in der Wiege und Vacuum wo andere Hirnmasse haben.
Ob Atom oder nicht; wer US-Cowboys zum Verbündeten oder gar als Besatzer hat, braucht keine Feinde.
Diese „Freunde“ werden ihn aussaugen und dann vernichten.
den fetten blonden kim
zog es also zu den maoris.
wenn das imperium fällt
ist der weisse fettsack dort
ja bestens aufgehoben))
Die Russen hätten ohne die US-Cowboys als Verbündete den 2WK verloren!
dölfi war genau wie
elendsky blackrock
agent…@töni
du meinst ohne die sojus-
boys wären die amis in ihrer
eigenen raumstation verreckt
Und die Cowboys wollen jetzt mit Hilfe der Ukranazis und der NATO (FRemdenlegion der USA) ganz Rußland als „Belohnung“ für ihre Hilfe an sich reißen.
Funktionieren „Atombomben“ wirklich? Oder ist das nur die moderne Variante der „Fegefeuer-Androhung“?
Wieso konnten Hiroshima und Nagasaki so schnell wieder betreten werden?! Halbwertzeiten?
Hauptsache, es kann Angst verbreitet werden!
Schaut Euch doch mal den „Zauberer von Oz“ (Wizard of Oz) aus den 30ern an. Und lest dazu noch alternative Analysen.
Ihr werdet staunen, was Einigen bereits vor knapp 100 Jahren klar war bzw. klar wurde….
Das ist gezielte Angstmache, sehe es genauso. Damit beflügeln sie noch die ohnehin bestehende Völkerwanderung und den Völkermord.
Genau, das soll ablenken. Nächstes Jahr wird aller Voraussicht nach das digitale Geld (CBDC) eingeführt, bis dahin wird noch weiter die Kriegs- und Klimakarte gespielt. So kann man weiterhin ungestört alle nötigen Vorbereitungen treffen.
digitales geld ist
doch schon längst
realtät…
die frage ist doch nur
noch ab wann cash
nicht mehr akzeptiert
wird.
Eine berechtigte Frage – so wie sie gleich am folgenden Tag in NY nach dem „Abriß“ der Türme sofort in ganz NY die Läden aller Foto-Geschäfte durchkämmt haben und alle analogen Filme, welche zur Entwicklung abgegeben wurden „beschlagnahmt“ haben (digitale Kameras haben meist nicht funktioniert, weil durch militärische Signale gestört), so sind sie auch in Hiroshima und Nagasaki sofort einmarschiert und haben eine „Organisation zur Vermeidung von Desinformation“ eingesetzt, welche alle die Leute, die behaupteten dass es sehr viele Bomber waren und es sich um Luftangriffe mit Napalm und Sprengbomben handelte, verhaftet oder anderweitig zum Verstummen gebracht.
Zuvor haben sie, wie in anderen überfallenen Ländern (z.B. Irak, Libyen), die Goldreserven der jeweiligen Nation „…in Sicherheit gebracht“, das machen die immer so.
Allerdings ist es so, dass es „massentötende Waffen“ gibt, besonders biologische und chemische Waffen.
Am schlimmsten sind letztendlich aber die „Gen-Schnipseleien“ – dies ist von Menschen nicht mehr rückgängig zu machen.
Die Auswirkungen dieser Taten, werden am verheerendsten sein.
Wer sich an Gottes Werk versündigt, wird dafür bestraft werden.
Gewisser, als das Amen in der Kirche.
Was glaubst Du denn, was die über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben? Was auch immer es war – es war vernichtend und ein grauenvoller Töd und ein noch grauenvolleres Leiden für die verstrahlten, verbrannten Menschen, die an den Folgen noch viele viele Jahre litten und/oder oder daran qualvoll später starben. Napalmb.mb.n wurden auf Vietnam abgeworfen, was aber für die Menschen auch nicht angehmer war.
https://www.youtube.com/watch?v=vq6JXOw2yIs
Meiner Ansicht nach.
„Wieso konnten Hiroshima und Nagasaki so schnell wieder betreten werden?! Halbwertzeiten?“
————————————————————————————————————————————-
Weil die angebliche Gefährlichkeit radioaktiver Strahlung eine von vielen Propagandlügen ist.
Ein weiterer Beweis: Tschernobyl. Wie kann es sein, dass sich Flora und vor Allem Fauna rund um den Reaktor ungetrübter Blüte und Lebensfreude erfreuen? Und das – bei Kleintieren wie Mäusen und kleinen Vögeln – schon in der 10. Generation?
Die meisten Leute glauben naiverweise daß radioaktive Stoffe umso gefährlicher seien je höher die Halbwertszeit ist.
Das Gegenteil ist der Fall, denn hohe Halbwertszeit bedeutet niedrige Zerfallsrate und damit entsprechend geringere Strahlung pro Zeiteinheit.
Bedenklich sind eher kurzlebige Elemente wie z.B. radioaktives Jod da dieses schnell verstoffwechselt wird und dann im Körper rasch seine Strahlung freisetzt, derselbe Effekt führt aber ebenso dazu daß die Schadwirkung in der Umwelt rasch abnimmt.
Umgekehrt sind mittel- bis langlebige radioaktive Stoffe überwiegend Schwermetalle, die behalten zwar lang eine geringere Strahlung bei was z.B. bei Cäsium problematisch ist wenn es im Knochen eingelagert wird, werden aber rasch von Regen ausgespült und in Tonen, Bakterien, Pilzen etc. gebunden.
Somit ist der Aufenthalt in Gebieten mit künstlich erhöhter Radioaktivität meist recht bald unkritisch, nur mit Staub und lokal wachsender Nahrung (Pilze, Wild,…) sollte man vorsichtig sein da Wind und Wetter gern zu lokal stark erhöhten Kontaminationen führen. Vor 2022 war Pripyat unmittelbar in Sichtweite des havarierten Reaktors nicht ohne Grund schon jahrelang ein beliebtes Touristenziel zu dem planmäßig Bustouren angeboten worden sind.
Die Problematik radioaktiv kontaminierten Staubes wurde übrigens unter anderem dadurch „zufällig“ belegt daß während der VSvA-Südseeparadieszerstörerei „unbeabsichtigt“ in den radioaktiven Niederschlag geratene lokale Einwohner „versehentlich“ nicht darüber aufgeklärt worden sind diesen rasch abzuwaschen – denn die Haut und kurze Verweildauer schützen zwar schon ziemlich gut vor der schädlichen Wirkung, aber ohne Dekontamination gelangt der Staub rasch in Lunge und Verdauung wo er dann dauerhaft die Zellen ohne abschirmende oberste Hautschicht schädigen kann.