web analytics

­Mit einem skurrilen Propaganda-Musik-Video feiert Nord-Korea seinen „Obersten Führer“ Kim Jong Un. Der Propaganda-Clip ist mit euphorischem Gesang unterlegt und zeigt den Machthaber als höchst beliebte Volksführer, allzeit von Fans umringt, welche die verschiedensten Berufsgruppen der kommunistischen Diktatur umfassen.

Von Armeeangehörigen über Medizinpersonal, Arbeiter, Schulkinder und Seniorinnen stimmen alle in den Refrain ein:

Lasst uns Kim Jong Un lieben, ein freundlicher Vater.

An einer anderen Zeile heißt es:

Die Menschen glauben und folgen geeint.

Laut „Reuters“ soll der Propaganda-Song auch schon live von einem Orchester vorgetragen worden sein, und zwar aus Anlass der Fertigstellung von 10.000 neuen Wohnungen durch das Regime.

Hier noch ein Propaganda-Video aus dem Jahr 2021

____________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25 Gedanken zu „Nord-Koreas skurrile Propaganda: “Kim Jong Un – freundlicher Vater”“
  1. Selbst ein Diktator kann ein freundlicher Vater sein.
    “George Soros übergibt sein Firmen-Imperium an Sohn Alexander.”
    Und Soros kann wohl nicht als Menschenfreundlich angesehen werden!

    1. Da greift wohl der alte Spruch: “Blüt ist dicker als Wasser”. Ob er wirklich ein freundlicher Vater war oder ist, können wir nicht beurteilen.
      Meiner Ansicht nach.

  2. Kimi wurde schon als Kind in die Schweiz geschickt und dort jahrelang ausgebildet, auf seinen Posten vorbereitet, Wiki, heute verändert, früher umfangreicher zur Schweizer Zeit. Es werden in der Welt von den Gleichen immer 2 Gegensätze bedient zur Kontrolle. Muß man mehr wissen ? In NK wird getestet, wieweit man gehen kann mit dem brainwash an Menschen und im Zirkel haben sich alle lieb.

    1. Eben – im Grunde werden diese Kinder aus solchen mächtigsten und mächtigen Familien schon als kleine Kinder zu m. A. n. Psychopäthen gemacht und im Grunde kann man mit ihnen als kleine Kinder in erwachsenen Körpern Mitgefühl haben, das Problem ist nur, dass sie dann als erwachsene Psychopäthen mit aller Macht und m.ssenhaft Raichtum ausgestattet zu reißenden Bästien werden (können) – und das betraf und betrifft eben nicht nur Kimmi.
      Vielleicht durchlaufen die alle dieses äMKaÜltra-Programm und wer weiß was noch alles Grauenhaftes. Im Grunde sind die seelisch kaputt m. A. n..
      Meiner Ansicht nach.

      1. In Internaten geschehen die schlimmsten Dinge und DIE haben ihre eigenen Schulen mit entsprechendem Training. Diana z.B. wollte ihre Kinder nicht dort hin geben, wenngleich der älteste wie ein RS wohl ist..

      2. Was Bestien und Psychopathen angeht brauchen Sie nicht so weit schauen.
        Es reicht wenn sie sich die De Regierung genauer anschauen!

        1. Die wurden vermutlich im ähnlich- oder gleichgearteten Schwöbbesstall zurechtgebogen – gelinde gesagt. Auch wissen wir ja nicht, ob deren Eltern bereits in solchen Gehaimbünden oder solchen nahestehenden Clubs wie vermutlich z. B. der Lions-Klüb eingebunden waren – das ersehen wir ja nicht aus den Biografien, wie es deren Brüt in deren Familien erging. Vielleicht sind die alle durch das äMKa-Ültra-Programm gegangen und ähnliches.
          Meiner Ansicht nach.

  3. Die Welt steuert auf grosse Konflikte zu. China, Russland, Iran und Nordkorea gegen den Westen. Die Muslime gegen Israel und den Westen. Regionale Konflikte in Afrika und Südamerika.
    Wohlstandsverlust für alle. Innere Unruhen und Bürgerkriege.
    Atomschläge gibt es eher nicht, aber unveränderte Grenzen nach ein paar Jahren Krieg und ein paar Millionen Toten. Sozusagen eine Entladung der Spannungen. Die USA und der Westen werden zwar siegen, aber es wird viel kosten. Xi Jinping, der Iran und Russland werden politisch nicht überleben.

    20
    1. the empire is fucked))
      wake up @lüdin

      westeuropa wird sich
      wohl nicht ewig von
      den brexitaffen
      vorführen lassen.

      continental europäisches
      denken und handeln wird
      sich durchsetzen,
      fuck die insel winsors…

  4. Kim Jong Un zeigt wie seine Vorgänger eine auch für Europa vorbildliche Unabhängigkeit und Immunität gegen sog. westliche Werte und überstaatliche Mächte. Auf Korea wurden ab 1950 vom Westen mehr Bomben abgeworfen als auf Deutschland im 2. Weltkrieg. (Nebenbei: Die Adenauer-BRD profitierte mit Waffenlieferungen an die USA vom “Korea-Boom”, wie es die Staatshistoriker nennen.) Warum sollten die Koreaner mit westlichen Völkermördern sympathisieren? Warum sollten sie den Kims nicht dankbar sein? Wem sollten sie sonst dankbar sein außer sich selber für ihre Arbeitsleistung beim Wiederaufbau des zerstören Landes?

    5
    1
  5. Warum gibt es sowas noch nicht bei uns, ein Lobgesang auf das demokratische Regime?! Abzuspielen jeden Abend im Staats-TV vor der “Aktuellen Kamera” und bei offiziellen Anlässen. Können Nenzi und die Halde bestimmt komponieren, wenn ihnen nichts einfällt lassen sie sich einfach vom Lieben Kim inspirieren. Oder sie nehmen den Klassiker “Die Partei hat immer recht!” als Vorlage. Und wer das Mitsingen verweigert ist staatsdeligitimierend und ein potentieller Beobachtungsfall, findet mein Nachbar.

    7
    1
  6. Propaganda-Musik-Video…
    Und wenn es keine Propaganda, sondern Tatsache ist, was dann ?
    Was nicht sein darf, kann nicht sein… Würde ja den von Wahnvorstellungen geplagten Nato-Machthabern widersprechen…

    1. Glaubst Du wirklich, dass das den Tatsachen entspricht? Wenn das so wäre, würden nicht immer wieder Leute aus Nordkorea unter Lebensgefahr versuchen nach Südkorea zu fliehen. Dass wie in allen solchen D.ktatüren/Dämonkratüren die vom Mutterbauch über die Wiege bis zur Bahre die indöktrinierten M.ssen den “Foehrer” anhimmeln und bei all seinen Vorgaben mitjaulen, dürfte doch wohl klar sein – schau’ doch nur alleine hier die M.ssen an mit ihren Dämons gegen roeoeoeoeoeoeoeoeoeoechts und allen anderem Mitgejaule gemäß diesem m. A. n. de facto Dämonkratür-Rägime.
      Meiner Ansicht nach.

    2. Der Bruder überlebte seinen Ausbruchsversuch nicht. Er wurde durch ein Kontaktgift ? am Flughafen in die andere Welt transformiert.

      1. Geflüchtete junge Frau packt aus über Nordkorea:
        https://www.youtube.com/watch?v=jz7vnxG1MKg
        Säxsüchtige mächtige Männer – erinnert irgendwie an DAS hier:
        https://unser-mitteleuropa.com/106875
        Und nichts anderes oder noch Schlimmeres ist in dieser erzpatriarchalischen äNWeOo für Frauen und Mädchen vorgesehen, die in dieser äNWeOo nur als minderwertiger Dreck betrachtet werden – nur für die zwangsweise säxuelle Befriedigung der mächtigen Männer dieser sog. El.te vorgesehen – ebenso vermutlich auch Kinder beiderlei Geschl.chts für die Pädös unter ihnen und für vermutlich SAT-AN-ischen rituellen Missbrauch mit vermutlich anschließendem Mörd an ihnen.
        Es ist m. A. n. SAT-AN-ismüs und Nordkorea erinnert ja schon sehr an die örwällsche Dystopie, die vermutlich unter der äNWeOo noch schlimmer geplant ist. Kim war in der Schwitz und die Schwitz steckt m. A. n. voll mit drin in diesem SAT-AN-ischen Konglumerat an Ausgeburten der Hölle. Der wurde dort vermutlich wie seine Vorgänger entsprechend “eingeschworen” und “zurechtgebogen”, weswegen diese Kinder dieser mächtigen Familien ja auch vermutlich schon als sehr kleine Kinder in diese m. A. n. speziellen Internate gesteckt werden.
        Meiner Ansicht nach.

  7. “Riester-Rente wird zum Flop”

    https://www.bild.de/politik/inland/erste-auszahlungsstatistik-vorgelegt-riester-rente-wird-zum-flop-6622c5452f5b5850486b4a53

    Diesen Riester habe ich mal in einer Metropole privat gesehen, wie er in einem Luxushotel von 2 langbeinigen Damen (= Edelnutten) in den Speisesaal begleitet wurde, also denke Riester dürfte immerhin kein Pädo sein aber man hat ihn denke ich auch gut versorgt, vom Fliesenleger zum Sugardaddy der die Edelnutten ausführt, das geht nur dank euren geklauten Steuergeldern. Und was bleibt am Ende übrig? Reines Minusgeschäft

    8
    1
    1. Überstaatliche Logen-Mächte schicken reisenden Obrigkeiten gerne Damen aufs verwanzte Hotelzimmer, immer jüngere und noch jüngere. Bei Bedarf hat man dann Material zum Erpressen. Sogar IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn wurde auf solche Weise (NY-Hotel mit sehr zuvorkommender Zimmerhilfe) gestürzt, nachdem er eine irgendwie menschenfreudlichere Geldvergabe erwogen hatte. Ebenfalls US-gerichtsbekannt ist die Epstein-Insel, wo u.a. Bill C. und Bill G. weilten. Donald T. sei auch dorthin eingeladen gewesen, habe aber den Trick durchschaut und sei umgekehrt.

      1. Ich dachte, daß nach der Festnahme von Epstein der ganze Erpresserladen des Tiefen staates auffliegt, aber auch nach Corona warten wir vergeblich. Das Natternnest des Tiefen Staates scheint noch zu mächtig, um endlich zu verschwinden.

      2. Es sah sooo mega lustig aus dieses Bild, war damals im spanischen Luxushotel Melia in Berlin Nähe Friedrichstraße zum Abendessen: SPD Fliesenleger Walter Riester, selbst mit ca. 1,70m nicht der Größte hat zwei leichte Damen im Arm die ihn beide um einen Kopf überragen. Also nix einsame Insel sondern vor allen anderen Gästen hat man Walter Riester vorgeführt…er wirkte mehr als unsicher ob der Situation, ob des Gelächters der anderen Gäste etc.

    2. Ich hatte das schon durchschaut als das anfing mit dieser Riester-Rente vor Jahrzehnten und habe die Finger davon gelassen.
      Meiner Ansicht nach.

    1. Der Honi war vermutlich in der DäDääR auch offiziell beliebter als die hiesige Ämpelpämpel – das ist in einer Düktatür/Dämonkratür überlebenswichtig, zumindest so zu tun als ob. Deswegen wollen “DIEEE” ja jetzt auch sukzessive schon die Gedankenpölizie mittels à la Hähräri und Schwöbes-Plänen einführen.
      Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert