web analytics

Drama in Italies Oberliga: Fußballer Mattia Giani (26) bricht nach Torachuss zusammen und stirbt im Krankenhaus!

In Italien kam es in der vierthöchsten Spielklasse (Serie D) zu einem tragischen Ereignis. Mattia Giani (26) brach nach einem Schuss aufs Tor urplötzlich zusammen und verstarb kurz darauf im nahegelegenen Krankenhaus.

Das Unglück ereignete sich während eines Spiels der Oberliga Italiens zwischen Castelfiorentino und Lanciotto Campi in der Toskana. Giani feuerte einen Schuss in der 15. Minute ab, hielt sich anschließend die Brust und brach zusammen.

Sofort nach dem Zusammenbruch alarmierten Spieler, Betreuer und Zuschauer den Notarzt und begannen mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Der 26-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er den Folgen eines Herzstillstands erlag. Quelle: focus.de v. 17.04.2024

+++

Hier noch zwei weitere aktuelle Fälle:

Update v. 10.04.2024
Herzstillstand: Regionalliga-Kicker (†24) stirbt „plötzlich“

WEIZ (Steiermark) – Große Trauer in der heimischen Fußballwelt: Alexander Steinlechner vom SC Weiz (Regionalliga Mitte) ist am Mittwochvormittag im Alter von nur 24 Jahren nach einem Herzstillstand verstorben. Sein Trainer Alois Hödl ist fassungslos: „Er war immer sympathisch, fröhlich, hilfsbereit. Das ist ein schwerer Schlag für die Mannschaft.“

+++

UPDATE v.06.04.2024

Ex-NFL-Star Vontae Davis (†35) „plötzlich“ gestorben – zuhause tot aufgefunden

Große Trauer um Vontae Davis! Die NFL-Welt steht unter Schock! Im Alter von gerade einmal 35 Jahren stirbt der langjährige Cornerback plötzlich. Seine Oma soll die Leiche gefunden haben.

Ex-Trainer bestätigt Tod von Vontae Davis

Die tragischen Neuigkeiten teilt Chester Frazier. Der US-Amerikaner trainierte Davis am College in Illinois, erinnert sich an einen lieben jungen Mann: „Wir haben heute einen Großen verloren“, schreibt er auf X. „Ruhe in Frieden Vontae Davis. Mann, nichts als gute Erinnerungen an diesen Typen in der Schule. Ich bete für die Davis-Familie.“
Quelle: rtl.de


Hier geht es zu unserer Serie mit einer Fülle weiterer Todesfälle und Zusammenbrüchen von Sportlern: “Die neue Impfnormalität” auf unserer Archiv-Seite.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von Redaktion

25 Gedanken zu „Italien trauert um Oberligafußballer Mattia Giani (†26) – brach nach Torschuss tot zusammen“
  1. Wann wird endlich jemand die Initiative ergreifen und diese plötzlichen und unerwarteten Todesfälle unter jungen Sportlern abzuklären? Persönlich spielte ich jahrelang beim Zürcher Fussballclub Red Star: so etwas habe ich in all den Jahren nie erlebt. Als pensionierter Mediziner frage ich mich heute: ist unser Berufsstand derart zugedröhnt, dass niemand sich wagt hier aufklärend einzuschreiten?

    1. Sie sind alle gekauft, mit dem Coronabetrug machen Ärzte goldene Geschäfte. Die Nebenwirkungen sind eine Goldgrube für diese miesen Charakter. Sie gehen wahrlich über Leichen

  2. Die gleichen Lügenmedien die jetzt ums goldene aber tote Impfkalb herumtanzen nach dem Motto “hier gibts nichts zu sehen”, haben in den Jahren der Lockdowns ihren Faschismus gegen Andersdenkende und -handelnde stets vollstens ausgelebt.
    Es sind die genau gleichen Lügenmedien, die jetzt über das ermordete Impfopfer Mattia Giani tr..äh heucheln und sich dumm stellend fragen was das nur wieder sein könnte. Während die Antwort auf der Hand liegt.
    Für mich sind das Mittäter die sich allesamt die Todesstrafe am Strick auf vollgefüllten Marktplätzen verdient haben, egal wie sie heißen, egal wie sie versuchen sich nachträglich herauszureden. Diese Schuld wird niemals verjähren

    1. Aber wer wird die Schuldigen verurteilen ? Man sieht doch in Deutschland deutlich, selbst wenn Schuldige erkannt sind, passiert denen doch überhaupt nichts. Sie sitzen bis heute in ihren Ämtern und dürden weiter ihr Unwesen treiben.

  3. Immer wieder Schlagzeilen weil ein “Prominenter” plötzlich strirbt.
    Ich kann auch Rosinen aus einem Kuchen herauspicken und sagen “es gibt sehr viele Rosinen” – ohne zu sagen wie gross der Kuchen ist.
    18.443.146 (18 Millionen) Tote dieses Jahr.bei einer Weltbevölkerung von 8 Millarden Menschen.
    Und jede Sekunde stirbt ein weiterer Mensch.
    https://www.worldometers.info/de/
    Also ohne weitere Fakten sind diese Nachrichten Rosinenpickerei!

    1
    9
    1. Ich liebe alle diese Negativbewertungen.
      Hört auf Schlagzeilen hinterher zu rennen.
      Seit Ihr alle gehirngewaschen?
      Alle 2 Jahre stirbt ein Hochleistungssportler “plötzlich” in der Schweiz.
      Also rechnet das bitte auf alle Hochleistungssportler weltweit hoch.
      Und besonders bei Amerikanern kann man sich wohl fragen mit welchen “nicht registrierten” Mitteln sie gedopt waren.

      1. Früher alle 2 Jahre, heute 2 pro Jahr. Zumindest im mir bekannten weitern Umfeld.
        Eine rein zufällige statistische Häufung wird mit zunehmender Fallzahl immer unwahrscheinlicher.

    2. Es sind noch Impf Termine frei, leider gibt es die Gratis Bratwurst nicht mehr. Ha, ha das Gift ist in euren Köpfen und nicht nur in euren Körper.

  4. Wann werden die Völker erwachen und die Strippenzieher aus ihren sicheren Bunkern zerren ? Warum werden die, DIE ES KÖNNEN, nicht aktiv gegen Verbrecher an der Menschheit ?

    18
    1
    1. Tja – das frage ich mich hinsichtlich derer, die es könnten, auch die ganze Zeit. Hängen die alle oder fast alle selbst mit drin?
      Frage ja nurmal so vor mich hin.
      Meiner Ansicht nach.

      7
      1
    1. Münchens Bürgermeister Dieter Reiter, SPD
      Wie sein Amtsvorgänger Christian Ude ist Dieter Reiter, SPD ein aktiver Befürworter des geplanten Münchner Forum für Islam.

    2. “Nach Stationen in Gastronomie und Gewerbeimmobilienwirtschaft machte Mona Fuchs 2010 Berufung zum Beruf und entwickelte für Kommunen und Vereine seither Kongresse, Workshops und Seminare zu den Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit”

      Von einer Kellnerin mit seelenlosen Augen darf man sich niemals die Welt erklären lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert