web analytics
Bild: meduplus

Der Schutz gegen Humane Papillomviren, die Krebs auslösen können, soll Schülerinnen und Schülern nunmehr auf neuen Wegen angeboten werden.

Dies forderte jüngst der Chef der ständigen Impfkommission (Stiko), Virologe Klaus Überla.

Rolle der Schulen stärken

Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko) hatte sich für eine stärkere Rolle der Schulen ausgesprochen, um die Zahl der Impfungen gegen angeblich krebserregende HPV-Infektionen zu steigern, wie auch der Spiegel berichtet hatte.Die Verträglichkeit der Impfstoffe sei, wie bereits in Corona-Zeiten propagiert, „hervorragend“ und die Impfung selbst „hocheffektiv“, daher spreche generell nichts dagegen, erklärte Virologe Klaus Überla gegenüber den Funke-Medien.. »Um die Impfrate zu steigern, sollten wir deshalb neue Wege gehen“.

In anderen Ländern werde deutlich, dass „die besten Impfraten im Rahmen von Schulimpfungen erzielt“ werden könnten, erläuterte. Daher müssten auch hierzulande Impfungen in der Schule erfolgen. „Das wäre eine gute Möglichkeit, die Rate zu steigern und damit langfristig Leben zu retten“. Der Virologe hielte es außerdem für sinnvoll, in den Schulen mehr über die Entstehung von Tumoren sowie freilich auch über die Wirksamkeit von Impfungen zu informieren.

Erneut wirbt das RKI

Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI)  gehört die HPV-Infektion zu den häufigsten sexuell übertragbaren Infektionen. Humane Papillomviren (HPV) können Krebs verursachen, etwa Gebärmutterhalskrebs.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die EU verfolgen das Ziel, bis 2030 eine Impfquote von mindestens 90 Prozent bei den 15-jährigen Mädchen und eine deutliche Steigerung bei den 15-jährigen Jungen zu erreichen. Aktuell sind in Deutschland nur 54 Prozent der 15-jährigen Mädchen und 27 Prozent der gleichaltrigen Jungen vollständig gegen HPV geimpft.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

Von ELA

28 Gedanken zu „Stiko fordert HPV-Impfungen an Schulen“
  1. Die beste Wahl ist wohl immer einen Tauchanzug, oder anders gesagt ein Päservatif in der Tasche, für zufällige Begegnungen zu haben.
    Aber lasst Euch alles mögliche Spritzen. 😉

    6
    1
  2. Schaut mal die Desinfographik genau an, wo laut STIKO überall “Gebärmutterhalskrebs” droht:
    Anstatt Pharmaspritzerei an Schulen zu fordern sollte mal lieber Aufklärung betreiben wie sich Krankheiten durch wildes Herumvögeln verbreiten und welche Körperteile wirklich Geschlechtsorgane sind und welche nicht.
    Aber in einer Zeit in der X- und Y-Chromosomen nur noch Altweißmännerpatriarchismus und soziale Konstrukte Staatsräson sind hält man es wohl für normal wenn reihenweise auch noch Trommelfell und kleiner Zeh HPV haben.

    10
    1
  3. das sind doch nur noch wunschträume
    liebe kinder…
    sie werden jottabletten fressen bis
    das letzte haar von ihnen abfällt.

    ein dankesgruss an die brexitkanischen
    besatzungstruppen in teuscheland.
    nach 80jähriger zinssklaverei wirft man
    die sauerkrauts nun der endlösung zu.

    10
    1
  4. Auch das ist erstmal wieder gegen das Weibliche gerichtet, denn es betrifft nur Mädchen und wie ich wenn ich nicht irre kürzlich las, soll eine solche Ümpfe schon im Alter von 9 Jahren, also vor der ersten Menstruation, vorgenommen werden. Ich halte davon grundsätzlich null und nichts, aber hier sollte die freie Entscheidung bei den Eltern UND DEM KIND/JUGENDLICHEN liegen und ggfs. bei einem/einer Gynäkologen vorgenommen werden. Das hier riecht schon wieder gewöltig nach Zwangsümpfe – erst in der Schule, dann womöglich auch wieder vor dem Supermarkt gegen Würstchen und Limo oder Cola.
    WANN verrecken diese bestialischen Monster endlich? – frage ich mich täglich.
    M. A. n. bekommen Frauen eher Brustkräbs und/oder Unterleibskräbs durch Gabe von Östrogenen bei Eintritt der Wechseljahre, was m. A. n. auch schon so von gewissen Leuten geplant war vor Jahren, weil, wie inzwischen bekannt, Zugaben von Östrogenen in den Körper kräbserregend sein können – gerade, wenn der Körper von Natur aus sinnvollerweise anfängt, die eigene Östrogenproduktion sukzessive zu verringern bis die Wechseljahre überstanden sind.
    Meiner Ansicht nach.

    8
    2
  5. Übrigens: Körperverletzung gehört zu den Privatklagedelikten (§§ 374 – 394 StPO), d.h. der Bürger ist hier sein eigener Staatsanwalt, Polizeibeamter und (wenn er das will) Rechtsanwalt. Er kann unter Umgehung der Behörden sofort Anzeige und Privatklage erheben beim Amtsgericht gegen Ärzte, Journalisten (weil sie ihn falsch informiert haben), Politiker etc. und sie wegen der Impfschäden versuchen strafrechtlich zu belangen. Wird zwar nicht viel bringen bei der korrupten Richterbande, aber es macht Arbeit und wird sie furchtbar ärgern (hähähä, heute bin ich wieder ein böses Hundchen!). Wundert mich, dass das kaum einer weiss und das bei den vielen Anwälten, die heute ´rumlaufen.

    5
    1
  6. Buchstabenkonstruktionen zeigen dahinter der totalitären Charakter des Neomarxismus, der aber in der dDR nicht vernichtend und brurtal vorging, aber wer hier Buschmänner und Wüstenbewohner importiert und versorgt, zeigt seine menschenverachtende Fratze. Da paßt die Zwangsspritze. Zwang zum Schulbesuch samt Zwangsspritze—menschenverachtend.

    1. Vergiss’ aber nicht die an der Grenze erschössenen Flöchtlinge in der DäDääR und dass ja offenbar die meisten ‘raus wollten aus dieser D.ktatür.
      Meiner Ansicht nach.

  7. Die haben nichts zu fordern. Jede Impfung ist sofort eine Blutvergiftung und was gerade die sogenannte HPV-Impfung in der Vergangenheit gezeigt hat, so ist auch da mit sehr schweren Nebenwirkungen zu rechnen, die u.a. sehr wohl von Gebärmutterhalskrebs bis hin zur Unfruchtbarkeit reichen.
    Vermutlich werden sie auch die mit mRNA-Nanopartikeln gespikt haben. Denen darf man niemals (mehr) trauen.

    28
    1. Der weltweite Genozid selbsternannter “Eliten” muß weizter gehen. Ich hoffe, daß die Menschen langsam anfangen selbst zu denken und solchen Mist strikt ablehnen…

    2. Eben – das vermute ich dabei auch. DIE haben mit Sicherheit null Gutes damit im Sinn. Alles im Sinne des Gräte Risets zur Ausröttung alles Weiblichen, welches das Lebendige in allen und allem ist – das Leben und der Atem des Leben selbst – auch im Manne.
      Hier ein paar Zitate dazu aus dem Buch “Die Manipulati.nen der Anunnaki” von Jan Erik Sigdell:
      “Nur die herr-schende El.te soll die Freiheit haben, die fleischliche Lust zu genießen und das R.cht, sie befriedigen. Alle anderen sollen zu menschlichem Vieh werden und physisch, mental und geistig verskl.vt, so dass Frieden und soziale Sicherheit dauerhaft gefährdet sind.”
      “Der Plan für die goetlliche Vermöhrung der Menschen soll verdorben werden. Deshalb sollen Frauen zu Lustobjekten abgewertet werden und als unrein gelten.”
      “Diejenigen, die zum Herr-schen ausgewaehlt werden, müssen erst beweisen, dass sie keinerlei menschliche Gefühle haben. Sie sollen ohne Gefühle, vor allem ohne Liebe oder Sympathie, herr-schen und keine sentimentalen Empfindungen für das andere Geschl.cht haben. Frauen, die in Logen initiiert werden, sollen allgemeines Eigentum sein, und die Mitglieder des Palladinischen Ritus sollen sie oft und ohne Mitgefühl lieblos “gebrauchen”, nur um ihre sexuellen Triebe zu befriedigen. Männer sollen Frauen unfrei halten, um vollständige Kontrolle über ihre menschlichen Schwächen zu haben.”
      Hierzu schonmal eine Anmerkung von mir: “Sehen wir das nicht auch im Isselähm?”
      “Alle Goj.m, die zum Dienen nicht zu gebrauchen sind, sollen zerstört werden.”
      “Der St,at soll Gebürten regeln und Kinder nach Plan ausgewaehlt erziehen. Nur der Sta.t hat das R.cht, sie dazu zu erziehen, dem St.at zu dienen.”
      “Die Zerstoerung von Familie und Gemeinschaft ist für den Erfolg dieser Konspiration absolut notwendig.”
      “Die Frau soll in den Dreck gezogen werden und als ein niedriges Geschoepf gelten.”
      “Gottes Schöpfung soll aus dem Gleichgewicht gebracht werden, so dass die Menschheit für die Sünden der Anmaßung zahlen soll, die von Luz.ferianern begangen werden.” Meine Anmerkung dazu: Sind also L.ziferianer keine Menschen?!
      Also – von wegen Fäminismüs. Hier geht es um ein eiskaltes technokratisches empathiefreies räptilienstammhirngesteuertes Erzpatriarchat gegen das Weibliche, gegen das Leben inkl. Mutter Erde, Mutter Natur.
      Weiter im Text-Zitat:
      “Der Dr.tte Weltkr.eg muss dadurch geschürt werden, dass man die Differenzen zwischen pölitischen Ziön.sten und den F.hrern der isselämischen Welt ausnutzt, welche die “Agentur” der “Ill.min.ti” verursacht. Der Kr.eg muss so geführt werden, dass der Isselähm (die muesl.mische aräbische Welt) und der pölitische Ziön.smüs (der St.at IS-RA-EL) sich gegenseitig zerstören. Währenddessen sollen die anderen Nati.nen, die in dieser Sache erneut gespalten sein werden, so eingeschränkt werden, dass sie bis zur völligen physischen, moralischen, seelischen und wirtschaftlichen Erschöpfung kaempfen. …. Sie werden durch die universale Manifestation der reinen Lehre des Luz.förs das wahre Licht erhalten, das endlich öffentlich zu erkennen sein wird. Diese Manifestation wird sich aus der allgemeinen reaktionären Bewegung ergeben, die auf Zerstörung des Christentums und des Atheismus folgt, beide gleichzeitig besiegt und vernichtet.”
      “Die Absicht wäre demnach, zunächst sowohl den Atheismus wie auch das Christentum durch den Isseläm zu ersetzen als einem nützlichen Werkzeug, dessen sich dann entledigt werden kann und letztlich den Isseläm wiederum durch die wahre “luziförische Lehre” zu ersetzen.
      Ich merke an, dass ich in den Zitaten die Wörter teils verändere aus bestimmtem Grund, ohne den Autor dadurch zu schmälern oder den Inhalt zu verändern.
      Meiner Ansicht nach.

    3. Fortsetzung Zitat/e aus dem Buch “Die Manipulationen der Anunnaki”:
      “Im Zusammenhang mit einer rücksichtslosen Förderung solcher Invasionen mag man sich noch fragen, ob dahinter nicht eine weitere dunkle Absicht steckt, vielleicht mit Blick auf einen möglichen Dr.tten Weltkr.eg gemäß P.ke? Ein solcher Kr.eg würde auch dem Vorhaben der Neuen Weltordnung in Bezug auf eine drastische Bevoelkerungsreduktion dienen. Dann sitzen nämlich Einheimische und M.granten auf einmal im gleichen Boot und würden alle zusammen “reduziert” werden – zwei Fliegen mit einer Klappe. Alles mit anunnakischen Interessen vereinbar. S.r.s’ Name ist gerade in letzter Zeit auch immer wieder im Zusammenhang mit Kindesm.ssbrauch, säxuellen Gew.ltritualen und S.tanismus aufgetaucht, in einem Ausmaß, dass jede menschliche Vorstellungskraft sprengt.”
      Anmerkung: auch hier habe ich wie in vorstehendem Kommentar von mir bereits angemerkt aus bestimmten Gründen einige Wörter der Zitate verändert ohne den Autor zu schmälern oder den Inhalt zu verändern.
      Zum letzten Satz der Zitate entspricht das einer der beiden Vermutungen, die ich hier schon auf dem Blog vor einiger Zeit geäußert habe und wenn man nur diese hier geposteten Zitate abgleicht mit dem Geschehen, dann dürfte klar werden, dass wir es vermutlich mit nichtmenschlichen Schattenmächten hinter ihren m. A. n. gekauften Vasällen zu tun haben und was sie wirklich vorhaben. Sie wollen die Erde für sich und ein paar ausgewählte und vermutlich zu Cyborgs veränderten Skl.ven (wenn überhaupt) alleine – im Grunde meine Vermutung, dass die Anunnaki die Erde komplett für sich alleine wollen und selbst diese sog. El.ten verörschen und am Ende auf ihrer Abschüssliste bzw. Vern.chtungsliste haben. Möge sich jede/r dazu seine/ihre eigenen Gedanken machen, evtl. selbst sich dieses Buch kaufen und Zitate überall verbreiten – auf allen Kanälen, Händies und im persönlichen Gespräch nebst Buchempfehlung.
      Meiner Ansicht nach.

  8. Schon wieder ein pseudomedizinischer Terrorangriff seitens materialistisch blickverengter globalistischer Obrigkeiten! Ein Milieu der Lüge, Bevormundung, Stress, amtliches Aufzwingen individuell unpassender Arbeit, Entfremdung, zu wenig Bewegung, Angst vor Verarmung und Wohnungsverlust, entseelter Industriefraß – viele Faktoren, an denen die Obrigkeiten weitgehende Schuld tragen, machen krank. Eine weitere Spritze, die einigen Leuten Profit bringt, dürfte alles noch schlimmer machen.

    “Gehorcht der Obrigkeit, denn die Obrigkeit ist von Gott gewollt”, sagte ein Agent einer Obrigkeit, der in eine patriotisch-freiheitliche alternative Bewegung eingeschleust worden ist, um diese personell zu verwässern und systemkonform umzudrehen. Es war ein Saulus-Paulus von Tarsos, der gezielt Nichtjuden in die Anhängerschaft des wegen Hochverrats hingerichteten jüdischen Alternativkönigs Jesus von Nazareth eingeschleust hat; ein Apostel (Ausgesandter) des Jesus kann er nicht gewesen sein, weil er Jesus aus unmittelbarem Umgang nicht gekannt hat, aber verdächtig übereifrig missionierte. Wie sich doch Geschichte immer wieder ähnelt!

  9. Drogen-Substitution Heroinabhängig mit 14 – wie eine Hallenserin gegen die Sucht kämpfte

    Ende der 90er überschwemmte eine Heroin-Welle die Stadt Halle. Die Dealer sprachen gezielt Jugendliche an. Mit 14 wurde auch Anja abhängig und tauschte einen Alptraum gegen den nächsten. Erst durch ein Substitutionsprogramm fand sie den Weg aus der Heroinsucht. Doch die Versorgung in Sachsen-Anhalt ist heute gefährdet.
    https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/drogensucht-jugendliche-substitution-halle-aerzte-gefahr-versorgung-probleme-3829029

    ….und der Wahnsinn geht weiter, Dank der Ampel!
    Seit dem 1. April 2024 ist das umstrittene Cannabis-Gesetz in Kraft. Besitz und Anbau von Cannabis sind damit in Deutschland für Erwachsene unter bestimmten Vorgaben legal. Das Gesetz sieht zudem vor, dass Konsumenten Cannabis künftig über nicht-kommerzielle Anbauvereinigungen beziehen können.

    7
    2
    1. Stimmt, es ist schrecklich, ich kann mir kein Insulin mehr geben, weil diese ganzen Haschgiftjunkies hier, mir jetzt alle Spitzen wegkaufen.

      3
      1
  10. Ausgaben in Rekordhöhe Sachsen-Anhalts teuerstes Bauprojekt aller Zeiten soll eine Milliarde Euro kosten – auf Pump?

    Die Uniklinik Magdeburg klagt über marode Gebäude und teils keimverseuchtes Wasser. Finanzminister Michael Richter will jetzt den großen Wurf. Ein internes Papier deutet an, woher das Geld kommen soll.
    https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/uniklinik-magdeburg-milliardenprojekt-bauprojekt-zukunftsfaehig-modernisierung-finanzierung-politik-infrastruktur-3829062

    2
    3
  11. bald hat sichs ausgeimpft…scheibe))

    der 3. wk wird nuklear geführt
    und er klopft nach der gestrigen u.s.senatsabstimmung immer
    lauter an die tür.

    überleben wird nur die küchenschabe

    15
    1
  12. Die Angriffe auf Kinder und Jugendliche mit immer neuen Erfindungen und Tricks werden nicht nachlassen. Die Spritzenindustrie hat ihre Agenten ausgeschickt um den Eltern der Kinder Krankheiten einzureden die die Kinder eventuell befallen koennten aber deren vorbeugende Heilung durch 1 bis X wunderbare, ganz harmlose Spritzen erreicht wird. Alle diese Spritzen werden wahrscheinlich genau das Gegenteil von dem erreichen was sie versprechen.

    19
  13. Gebärmutterhalskrebs, die Angst wird weiter geschürt!
    Keine Gebärmutter mehr, also auch keine Kinder für die Zukunft!
    Was die Pille und die Corona Impfung nicht schafft, sollen diese Impfungen bezwecken, wie bösartig sind diese Menschen!
    Anfang der 90iger Jahre hieß es immer Spätgebärende sind besser, meine Beobachtung im alten Bundesland, hier fehlte schon immer eine Generation, was nun auch in Mitteldeutschland eintrat.
    Die Umerziehung und die sogenannte Emanzipation sorgte weiter für wenig weisse Kinder!?

    15
    1
    1. Emanzipation schließt Kinderbekommen nicht aus. Es geht um echte Gleichber.chtigung und gegenseitige Achtung – auch wenn die Frau und Mut-ter zuhause beim Kind/den Kindern bleibt – oder auch der Mann, wenn die Frau den lukrativeren Beruf hat oder wenn beide sich Haushalt und Kinderbetreuung teilen und wie auch immer in gegenseitiger Achtung an einem Strang ziehen. Bei dem Spätgebären sollte auch zwischen etwas später und sehr spät unterschieden werden, denn es ist auch für das Kind/die Kinder besser, wenn die Eltern schon auch ihr freies Leben geführt haben, Lebenserfahrung und eine gewisse finanzielle Stabilität erreicht haben und so in innerer Zufriedenheit sich der Familie, den Kindern widmen ohne das Gefühl, ihr eigenes Leben verpasst zu haben, dass sie dann nachher nicht nachholen könnten.
      Insbesondere die Frau auf eine Gebärmaschine zu reduzieren ohne das R.cht, auch erstmal ihr eigenes Leben leben, genießen zu können, halte ich für völlig veraltet und ich kann nur sagen, dass diese damaligen Frauen, die in dieses Korsett von Kinder, Küche, K.rche geprässt waren, oftmals zu giftigen mit ihrem Leben unzufriedenen Biestern mutierten wie Löwinnen eingesperrt in einem Käfig und dazu noch viel zu engen Käfig. Diese Frauen projezierten dann oft ihre daher desolate Gefühlslage auf die oftmals sogar dann noch gegen ihren Willen durch eheliche Pflicht gegenüber dem Gatten gezeugten Kinder, denn Psychotherapie kannten diese Frauen nicht, gab es nicht, sie mussten alles mit sich selbst ausmachen und Frau war immer schuld – nie der Göttergatte.
      Also ich bin durchaus dagegen in diese alten dem Isselähm gleichen Familienstrukturen mit Unterwärfung der Frau und deren alleinigem Lebenszweck für säxuelle Befriedigung des Gatten allein nach dessen Wunsch und Wollen und ggfs. mit Gewölt, für Haushalt und Kinderbetreuung und ggfs. noch K.rche, beim Isseläm die Möschää.
      Meiner Ansicht nach.
      Meiner Ansicht nach.

    2. Chemisch oder durch medizinische Eigriffe geschaffene Trans zeugen auch keine Kinder mehr.
      Hauptsache die Von der Ley(ch)en vermehren sich (sieben Kinder).
      “Kreishauptmann und damit oberster ziviler Herrscher in Lemberg war der Krefelder Joachim Freiherr von der Leyen. Fast alle jüdischen Lemberger wurden in der Folgezeit ermordet, unter anderem im von den Nationalsozialisten eingerichteten Ghetto Lemberg, im städtischen Zwangsarbeitslager Lemberg-Janowska und im Vernichtungslager Belzec. Unter den zerstörten Synagogen befand sich Beit Chasidim, die älteste der Stadt. Insgesamt wurden in Lemberg und der Lemberger Umgebung während der Zeit des Nationalsozialismus ca. 540.000 Menschen in Konzentrations- und Gefangenenlagern umgebracht, davon 400.000 Juden, darunter ca. 130.000 Lemberger. Die restlichen 140.000 Opfer waren russische Gefangene.
      Heiko von der Leyen, Ehemann von Ursula von der Leyen, gehört zum älteren Zweig der Familie, während der Baronialzweig von Bloemersheim der jüngere Zweig ist.(Wiki….)

  14. Ständige ImpfkomissionVirologe Klaus Überla ist neuer Vorsitzender der Stiko

    Die für die Impfempfehlungen in Deutschland verantwortliche Ständige Kommission hat einen neuen Vorsitzenden: Dden Virologen Klaus Überla.
    Wie das Robert Koch-Institut mitteilte, ist der Arzt auch Direktor des Virologischen Instituts des Universitätsklinikums Erlangen. Überla ist seit 2017 Mitglied der Stiko. Der ehemalige Vorsitzende, der Virologe Mertens, ist ausgeschieden.
    Und schon findet sich der Nächste?
    Die Corona-Impfung reicht denen nicht, nun sind die Kinder dran!

    13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert