web analytics

Wie bereits berichtet, soll ein Attentat auf den ukrainischen Präsidenten geplant gewesen sein. Im Zuge dessen hätten die ukrainischen Behörden in Zusammenarbeit mit polnischen Strafverfolgungsbehörden einen polnischen Staatsbürger festgenommen. Er wird verdächtigt, russischen Geheimdiensten bei der Durchführung des Attentatsversuchs geholfen zu haben – wie die ukrainische Generalstaatsanwaltschaft und der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) am Donnerstag auf ihrer offiziellen Website mitteilten.

Daraufhin verhöhnte Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des „Sicherheitsrates der Russischen Föderation“m den ukrainischen Präsidenten Zelenskyj:

Ein Attentat auf den wichtigsten Banderovisten Polens? Jetzt wirds aber ernst. Der bekiffte Clown hat allen Grund, beunruhigt zu sein. Dies ist wahrscheinlich der erste Beweis dafür, dass im Westen eine Entscheidung getroffen wurde, ihn zu eliminieren. Fürchte dich, Possenreißer!

____________________________________________________________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“

Das Buch ist für “UME”-Leser direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 24,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar.

 

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch „Ungarn Freiheit und Liebe – Plädoyer für eine verleumdete Nation und ihren Kampf um Wahrheit“  seine Wahlheimat gegen die westlichen Verleumdungskampagnen. Der amazon-Bestseller ist für “UME”-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) direkt beim Autor bestellbar unter <[email protected]

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Und auch gegen die Klima-Hysterie, die letztlich der Nährboden für Programme ist, die uns das Geld aus der Tasche ziehen sollen, wir wir bereits jetzt schon erfahren dürfen. Stichwort: Energiewende. Und das ist erst der Anfang! Die Umverteilung von unten nach oben hat gerade erst begonnen.

Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.


 


 

 

25 Gedanken zu „Medwedew verhöhnt Zelenskyj nach gescheitertem Attentatsversuch: “Fürchte dich, du Narr!”“
  1. Die USA schleichen sich langsam aus dem Ukraine-Konflikt raus

    Das Gerede über einen Sieg der Ukraine im Krieg gegen Russlands Streitkräfte ist nach und nach am Verstummen, während Washington sich gleichzeitig vom Lenkrad losgelöst und auf dem Beifahrersitz Platz genommen hat, um von dort aus die weitere Fahrt zu lenken.

    Aus der Sicht Russlands wären echte Verhandlungen solche, die jene Fragen lösen würden, die ursprünglich zur militärischen Intervention in der Ukraine geführt haben.

    Nämlich die NATO Ausdehnung, die nie vom Westen eingehalten wurde und die Einsetzung eine NAZI-REGIERUNG in der Ukraine, die die Russen in der Ostukraine tötet !!

    Wenn diese Fragen nicht gelöst werden können, werden wir in der Zukunft mit einem umfassenderen Krieg konfrontiert sein, vielleicht einem noch schrecklicheren, mit noch schwerwiegenderen Folgen.

    Oder anders gesagt: Wenn man zu den Waffen greift, dann muss man bereit sein bis zur Neige zu gehen, um eine Lösung für jene Probleme zu erzwingen, die überhaupt erst Anlass für kriegerische Maßnahme waren.

    Der Westen versucht einen Sieg Moskaus zu verhindern – und das wird auch ganz offen kommuniziert.

    Gleichzeitig schleichen sich die USA von der ukrainischen Front weg.

    Washington hat zwar immer noch das letzte Wort, ist aber jetzt, wie Obama zu sagen pflegte, “eine Kraft im Hintergrund”.

    Grundsätzlich tun die USA alles, damit sie im Falle eines direkten Zusammenstoßes mit Russland nicht zu Schaden kommen, während sie bestrebt sind, dass lediglich die Menschen an der Front und in Europa leiden müssen !!

  2. Hier lesen Sie eine detaillierte Rekonstruktion der ukrainisch-russischen Friedens-Verhandlungen im März 2022, die vom Westen verhindert wurden. Die fatalen Folgen lehren uns, dass sich dies nicht wiederholen darf und alsbald eine Lösung angestrebt werden muss

    https://weltwoche.ch/daily/hier-lesen-sie-eine-detaillierte-rekonstruktion-der-ukrainisch-russischen-friedens-verhandlungen-im-maerz-2022-die-vom-westen-verhindert-wurden-die-fatalen-folgen-lehren-uns-dass-sich-dies-nicht-wi/

    Dies ist eine detaillierte Rekonstruktion der ukrainisch-russischen Friedensverhandlungen im März 2022 und der damit verbundenen Vermittlungsversuche des damaligen israelischen Premierministers Naftali Bennett, unterstützt von Präsident Erdogan und Altbundeskanzler Schröder.

    Sie wurde von General a. D. Harald Kujat und Prof. Hajo Funke erstellt, zwei der Initiatoren des kürzlich vorgestellten Friedensplans für die Ukraine.

    1. Bereits einen Monat nach Beginn der russischen Militärintervention in der Ukraine waren die ukrainischen und russischen Unterhändler einem Waffenstillstand und einer umfassenden Friedenslösung des Konfliktes sehr nahe gekommen.

    2. Im Gegensatz zu heute hatten sich Präsident Selenskyj und seine Regierung damals sehr um einen Verhandlungsfrieden mit Russland und ein schnelles Ende des Krieges bemüht.

    3. Im Gegensatz zu westlichen Darstellungen waren sich damals die Ukraine und Russland darin einig, dass die geplante Nato-Erweiterung der Grund des Krieges war.

    Sie konzentrierten daher ihre Friedensverhandlungen auf die Neutralität der Ukraine und deren Verzicht auf eine Nato-Mitgliedschaft.

    Im Gegenzug sollte die Ukraine ihre territoriale Integrität mit Ausnahme der Krim behalten.

    4. Es bestehen kaum noch Zweifel darüber, dass diese Friedensverhandlungen am Widerstand der Nato und insbesondere dem der Vereinigten Staaten und des Vereinigten Königreichs scheiterten.

    Ein derartiger Friedensschluss wäre einer Niederlage der Nato, einem Ende der Nato-Osterweiterung und damit einem Ende vom Traum einer von den USA dominierten Welt gleichgekommen.

    5. Das Scheitern der Friedensverhandlungen im März 2022 und die darauffolgende Intensivierung des Krieges hat Hunderttausenden von vor allem jungen Menschen das Leben gekostet, eine junge Generation zutiefst traumatisiert und ihr schwerste seelische und physische Verwundungen zugefügt.

    Boris Johnson am 9. April 2022: Wir führen den Krieg weiter ….ALLES LESEN !!

    KOMMENTAR

    Dass die USA und EU dahinter stecken ist ja schon lange klar.

    Wer verdient ist die USA, wer verliert ist Europa und die UKR !!

    Leider haben wir zu viele Kriegstreiber in der EU und vor allem auch wieder in Deutschland die einen Frieden unmöglich machen.

    Eine der schlimmsten ist U.von der Leyen, Baerbock, Scholz und auch Stoltenberg !!

    Denen sollte man anschliesend den Prozess machen, nur ist dann das Problem dass Den Haag auch US und EU hörig ist … ALSO WERTLOS IST !

  3. Wenn er bis heute immer noch keinen Frieden will, ist er ein Mörder, wie viele Anderen.
    Ich höre in Medien nur von den Aggressor Rußland.
    Was ist mit den Anderen, sie sind heilig?
    Korea, Vietnam, Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Syrien, Libyen und noch mehr?

    7
    1
  4. Die anti-russische Politik Kosten die Deutschen jährlich 2.600 Euro pro Kopf

    https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-anti-russische-politik-kosten-die-deutschen-jaehrlich-2-600-euro-pro-kopf/#comment-268915

    Die anti-russische Politik der Bundesregierung kostet die Deutschen nach einer Berechnung der Hans-Böckler-Stiftung jedes 2.600 Euro pro Kopf.

    Der Spiegel hat einen Artikel mit der Überschrift „Teure Energie, Inflation, Handelskonflikte – Russlands Angriffskrieg kostet Deutschland 160 Milliarden Euro“ veröffentlicht, der mal wieder reine Propaganda ist, denn der Spiegel gibt Russland die Schuld an der Politik der Bundesregierung.

    Dabei kann Putin nun wirklich nichts dafür, was die Kasper in Berlin und Brüssel beschließen.

    Politik und Medien in Deutschland sind gut darin, anderen die Schuld für die katastrophale Politik der Bundesregierung und der EU zu geben.

    Mal war Covid an der Wirtschaftskrise schuld, obwohl die Wirtschaftskrise die Folge der sinnfreien Corona-Maßnahmen war.

    Mal ist der angeblich menschengemachte Klimawandel an steigenden Strompreisen schuld, aber natürlich nicht die vollkommen irre Energiepolitik aus Berlin und Brüssel.

    Und natürlich ist Putin generell an allem schuld, dabei kann er nun wirklich nichts dafür, dass Brüssel und Berlin Sanktionen erlassen haben, die Deutschland und der EU weit mehr schaden, als Russland.

    Irgendwann sollte den Redakteuren der deutschen Medien mal jemand sagen, dass es die Regierung ist, die – im Guten, wie im Schlechten – für das verantwortlich ist, was im Land passiert.

    Wenn die Regierung aber – laut den Medien – nie etwas dafür kann, dass in Deutschland alles an die Wand gefahren wird, wozu braucht das Land dann überhaupt eine Regierung? …ALLES LESEN !!

    Sting kommentiert

    IWF-Prognose zeigt: Russlands Wirtschaft wächst schneller als jene vieler westlicher Länder

    https://weltwoche.ch/daily/iwf-prognose-zeigt-russlands-wirtschaft-waechst-schneller-als-jene-vieler-westlichen-laender/

    Trotz der anhaltenden westlichen Sanktionen zeigt Russlands Wirtschaft ein unerwartetes Wachstum und übertrifft damit die Wirtschaftsleistung vieler westlicher Länder.

    Dies berichtete der Internationale Währungsfonds (IWF) unter Berufung auf die neuesten Wirtschaftsdaten.

    2024 soll die russische Wirtschaft um 3,2 Prozent wachsen, nachdem sie bereits im Vorjahr mit einem Wachstum von 3,6 Prozent überrascht hat, obwohl diese Zahlen von einigen Experten angezweifelt werden.

    Demgegenüber steht laut IWF für Deutschland ein Wachstum von lediglich 0,2 Prozent und für Grossbritannien von nur 0,5 Prozent in Aussicht.

    Deutschland ist damit das G-7-Land mit dem schwächsten Wirtschaftswachstum. …ALLES LESEN !!

    2
    1
  5. Im Grunde befinden wir uns mit Rußland schon im Krieg und ich wundere mich immer wieder, wieso sich das die Russen von so einer dämlichen Regierung, Generälen, auch außer Dienst welche, von unbedeutenden dummen deutschen Politikern, alles gefallen lassen.
    Wir befinden uns mit Rußland immer noch im Waffenstillstand und daran ändern auch die komischen 2+4 Verträge nichts wie so manch einer behauptet. Die Russen sollten nun endlich mit den “BRD Größen” diesen Vertrag aufkündigen, auf dem einst von den Russen besetzten Gebiet der DDR wieder Truppen stationieren als Gegenpotential zu den Amis ! Die Russen hätten auch erst abziehen sollen, wenn das auch die Amis und die Tommys getan hätten, die haben sich eindeutig betrügen lassen.
    ————————————-
    Hier ein paar interessante Auszüge von RTDE :
    “Die Zeit läuft ab”: Deutscher NATO-General a.D. hadert mit “zu langsamer” Waffenhilfe für Kiew. In den NATO-Staaten pfeifen es die Spatzen inzwischen von allen Dächern: Die Ukraine befindet sich auf der Verliererstraße. Den dringenden Warnungen hat sich nun auch der NATO-General a.D. Egon Ramms angeschlossen. Er kritisiert die “zu langsamen”
    Waffenlieferungen an Kiew und betont: Keine Friedensverhandlungen mit Russland !
    ——————————————
    Norman Finkelstein: “Ich würde Olaf Scholz ins Gesicht spucken” ……………………………… ich auch !
    ——————————
    “Strategiewechsel”: Deutscher Militärexperte fordert direkte Konfrontation der NATO mit Russland. Der Militärexperte Nico Lange plädierte jetzt dafür, dass die NATO von ihrem Territorium aus russische Raketen abschießt.
    ———————————-
    Deutschland dreht durch – Die Zeichen stehen auf “Endkampf”. Der Pegel der antirussischen Hysterie hat in Deutschland in den letzten Tagen neue, bislang nicht erklommene Höhen erreicht. Der einfache Verstand kommt bei dieser wahnsinnigen Entwicklung nicht mehr mit. Wo und wie soll das Ganze enden ?
    —————————————-
    Angeblicher Sabotageversuch: Kiesewetter warnt vor “Russland nahestehenden Bürgern” ……………………….. usw. usf.

    10
    1
    1. Die Deutschen sind die übelsten Kriegstreiber, ihre Begeisterung für eine Revanche aus dem 2.Wektkrieg wird im Trauma enden..Sie lernen es einfach Nie. 80% der Deutschen ticken wie die Grünen.. Gratuliere “Dichter und Denker”.

  6. Scholz regte sich auf wegen der angeblichen russischen Spionen die man im oberfränkischen Bayreuth festgenommen hat.

    Ersagt so ähnlich.: Das ist der Stil Russlands die Welt zu beherrschen und das wäre nur die Spitze des Eisberges.

    WAS IST ABER DANN DER STIL DER USA DIE WELT ZU BEHERRSCHEN !?!?

    Gerade die USA, die immer und überall ihre Spione sitzen hat um Länder nach ihrem Willen zu beeinflussen !!

    IN DEN EU & NATO LÄNDERN SITZEN DIE SPIONE DER USA DIREKT IN DEN REGIERUNGEN SOWIE PARLAMENTEN UND BEZIEHEN AUCH NOCH DIE GELDER VOM VOLK !!

    20
    2
    1. scholz ist doch nur ein
      kleiner warburg agent,
      wie der grosse rest des
      deutschen besatzungs
      parlaments…
      eine billige kidishow für
      die deutsche kartoffel

      17
      1
  7. “Putin hat den Kürzeren gezogen”
    Im Interview mit dem WESER-KURIER äußert sich Wladimir Kaminer zur aktuellen Situation in Russland und der Ukraine. Er spricht über die Auswirkungen des Krieges und die Notwendigkeit einer politischen Lösung.
    https://www.weser-kurier.de/politik/inland/wladimir-kaminer-putin-hat-den-kuerzeren-gezogen-doc7v29uq6uq1e6tvzggoz
    Wladimir Kaminer (geboren 19. Juli 1967 in Moskau, Sowjetunion) ist ein jüdischer Schriftsteller und Kolumnist.
    Im Juni 1990 kam er nach Berlin und erhielt „humanitäres Asyl“ in der damals noch bestehenden DDR. Noch vor dem Beitritt der DDR zur Bundesrepublik Deutschland am 3. Oktober erhielt er kurzfristig die Staatsbürgerschaft der DDR und damit danach automatisch die bundesdeutsche Staatsbürgerschaft?

    1. in Russland kennt den keiner, richtig? Im lügenmedialen Elfenbeinturm paar nachgeplapperte Satzbausteine rausgerülpst. Mehr ist das nicht

      4
      1
  8. Ein in den Augen vieler Menschen besonders in und östlich von Polen durch Abkunft und Netzwerke hochbegabter Finanzfachmann wie Sel. ist ein großer Vorteil für russische Informationsmedien und wird daher von Russland eher vor Übergriffen geschützt werden.

    2
    1
  9. Anal Lena hatte Angst ihm die Hand zu geben…oder war das nur ihr eingebauter Trotz bzw. ihre infantile Rotzigkeit? Merkel hat Russland angelogen bei den Minsker Abkommen.

    Putin und Medwedew wissen ganz genau, so Bierbock und Merkel und sonstige Deutschlandhassenden sprechen niemals für Deutschland und sind keine geeigneten Gesprächspartner für Russland. Sie sind nur zu höflich um das öffentlich zuzugeben. Ein sehr feiner Charakterzug wie ich finde.

    25
    1
  10. Team Bunt wird eben weltweit geächtet, verhöhnt, ausgesperrt, gezeigt dass man mit ihnen nichts zu tun haben möchte.
    Egal ob Selenski oder Merkel oder Bier/Haböcke oder Christian Lindner, die abgehalfterte Spezialdemokratie, Pädos an sich etc.pp: damit reden normale Menschen wie Medwedew einfach nicht

    28
  11. Das wird V. Putin nicht gefallen.
    China hebt die Visumspflicht für 5 europäische Staaten zunächst für ein Jahr einseitig auf. Spanien, Italien, Niederlande, Frankreich, Deutschland und Malaysia. Russland ist nicht darunter.
    Das sind zwei wichtige Botschaften an Russland. China wendet sich von Russland ab und Europa zu, und als Zeichen der Loyalität gegenüber Europa versucht Peking auf diese Weise, die Zusammenarbeit mit Europa und den Zufluss von Investitionen aus europäischen Ländern in die chinesische Wirtschaft zu fördern.

    3
    22
    1. China versucht Geschäfte in der gesamten Welt zu machen. Dort, wo dies aufgrund der Visumspflicht erschwert wird, wird eben dieselbe abgeschafft. Das hat gar nichts mit der Beziehung zwischen Russland und China zu tun. Die für die wirtschaftlichen Belange erforderlichen Vorschriften werden auf höherer Ebene vereinbart.

      13
      1
    2. Die Wirtschaft ist für China das wichtigste. Um dies zu unterstützen wird die Visumspflicht aufgehoben, für ein Jahr. Nach diesem Jahr hat China alle interessanten Daten der euorpäischen Staaten, um damit die eigene Wirtschaft zu puschen.
      Auch Japan hat dies vor einigen Jahrzehnten so gemacht und danach waren die europäischen Firmen dann uninteressant!
      Dies hat allerdings mit dem Verhältnis zwischen China und Russland absolut nichts zu tun. Hier liegt die Priorität auf der Zusammenarbeit um gemeinsam die USA im internationalen Vergleich zu reduzieren (vorsichtig ausgedrückt).
      Europa ist bei weitem für China nicht so wichtig wie Russland.
      Meine Meinung.

      4
      1
    3. Ha, ha Grüne aus Deutschland sind die Braunen wie damals. Jetzt mit dem Cannabisgesetz ist ja rauchen erlaubt und das merkt man.

    1. Aber dieser Schlumpinski ist doch eh nur eine Marionette und völlig unwichtig. Er macht doch nur was ihm von den USA befohlen wird. Allerdings ist er mir auf Grund seiner grenzenlosen Arroganz und Überheblichkeit ( der denkt doch in seinem kleinen Hirn, dass er tatsächlich was zu Fordern und Bestimmen hat ). zutiefst zuwider. Wenn der weg wäre, dem würde ich keine Träne nachweinen.

      7
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert